Name: Shunpo Art:Hohō Erklärung:Hohō ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes, und somit essentiell für jeden Shinigami. Sie beinhaltet die Beinarbeit der Shinigami. Die Technik Shunpo, die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden"
Name:Senkaimon Art:Dimensionsöffnung Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu
[b]Name: Byakurai Art:4. Pfad Hado Erklärung:Dieser Spruch ermöglicht es dem Anwender einen weißen und konzentrierten Strahl abzufeuern. Je nach der Menge an Reiatsu kann dieser Strahl weniger oder mehr Schaden anrichten.
Name:Enkosen Art: Bakudōspruch #39 Erklärung:Der Anwender beschwört ein Schild aus verdichtetem Reiatsu, das feindliche Angirffe abblockt. Es scheint sofort nach einem Schlag zu zerbrechen.
Name:Kido Art:26. Pfad Bakudo Erklärung:Das Ziel wird, vermutlich durch Lichtbrechung, unsichtbar gemacht.
Zanpakutou
Zanpakutou: Wind Element. Das Schwert in Normal :
Spoiler:
Das Schwert in 2. Form:
Spoiler:
Die Beschwörung lautet : Fliege Mutig Gawen. Die Fähigkeit aus Energie bestehende Falken zu erschaffen (das max liegt momentan bei 12 Gleichzeitig ). Diese sind immer unter Kontrolle von Naito und werden mit dem Schwert gesteuert. Sie sind 180km/h schnell und wen sie treffen ist das als wen man von einem Starken kick getroffen wird.(ich habe nachgeschaut Profis schaffen bis zu na Tonne aber ich nehme da nicht so viel) D.h.600kg Schlagkraft.
Das Schwert 2 Form
Name:Ragnaröck Art:Zanpakutou Erklärung:.Dabei werde Falken aus Wind Energie beschworen maximal 12 zur selben zeit. Sie können durch das Schwert gesteuert werden.
Name:Wasbaki (Gesprochen: Was Ba Ki) Art:Zanpakutou Erklärung: Die Energie eines Falken wird in die Klinge gelegt wodurch sie verlängert wird 50cm und alles von einem Mous wert bis einschlieslich 9,8 durchtrenne kann. (bei Dingen wie Z.b. Kido oder Bankai die us Reizu bestehen müssen sie 30% stärkeres Reizu haben.
Zuletzt von Naito am Do Mai 05, 2011 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Tsuki Shingetsu Nr. 1 der Espada
Anzahl der Beiträge : 89 Ort : Österreich
Thema: Re: Naito Fähigkeiten Mi Mai 04, 2011 10:32 am
Bitte beim "Senkaimon" und beim Byakurai die Codefehler entfernen ;D
Dann will ich bitte Beispiele haben, was bei 100% Kraft ist, oder was bei 100% Geschwindigkeit ist bei den Falken (wie groß die Explosion, wie schnell die Falken)
Beim Wasbaki würde ich gerne die Verlängerung erfahren (kann ja auch 500 Meter sein atm.) und das "alles durchtrennen" auf eine Schärfeerhöhung umschreiben, alles durchtrennen würde heißen, dass du z.B. auch ein Bankai einfach in 2 Teile schneidest.
Naito Neuling
Anzahl der Beiträge : 32
Thema: Re: Naito Fähigkeiten Mi Mai 04, 2011 4:24 pm
Edit hoffe habe das was du meintest hinzugefügt.
Brauche ich hier auch 2x Angenomen ?
Souta Hakuno 3. Offizier der 13. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 288 Ort : Hinter dir ;)
Thema: Re: Naito Fähigkeiten Do Mai 05, 2011 7:36 pm
Man Man Man Alles muss man selber machen. Sry naito fürs warten.
Du weißt schon was ne Kilotonne ist? Bitte Abschwächen.
Naito Neuling
Anzahl der Beiträge : 32
Thema: Re: Naito Fähigkeiten Do Mai 05, 2011 8:15 pm
Edit habe es etwas verändert und wollte fragen ob ich auch eine schneidende Funktion rein bringen darf ? habe es nicht dazu gefügt wenn nicht einfach schreiben dann ist es ok wenn ja ich würde es so rein schreiben:
Die Seiten der Falken sind sehr scharf und wen man von ihnen gestreift wird ist das so als ob man von dem Schwert gereift wird. Bei dem direkten auf treffen sind sie nicht scharf also sie durchbohren dich nicht.
Souta Hakuno 3. Offizier der 13. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 288 Ort : Hinter dir ;)
Thema: Re: Naito Fähigkeiten Do Mai 05, 2011 9:15 pm