Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


     

     einige sachen die durchaus sinn machen würden

    Nach unten 
    +8
    Jin Ketsu
    Nappa
    Sukaienjeru Dorakyura
    Katsutoshi Kurogane
    Aizo Ibuki
    Kirei Ami
    Souta Hakuno
    Hao
    12 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Nappa
    Neuling
    Nappa


    Anzahl der Beiträge : 12

    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 1:05 pm

    was ich mal anmerken mpöchte ist das die einzelnen fähigkeiten in den guides zu den fähigkeiten der einzelnen rassen vieleicht irgendwie an die fähigkeitenschablone angepasst werden sollten, am besten mit den codes darunter, damit zum beispiel nicht bei jedem was anderes steht und ssich nciht jeder was für die punkte welche in den guides nicht ausgeführt sind was anderess ausdenkt.
    Nach oben Nach unten
    Hikari
    Vize Kommandant der 11. Kompanie
    Hikari


    Anzahl der Beiträge : 419
    Ort : ~ Heaven ~

    einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 10:39 am

    von mir aus können meine chars mitdrauf

    hikari - lily aus vocaloid
    alice - misuzu aus air
    amaya - hahahaha gute frage...
    Nach oben Nach unten
     
    einige sachen die durchaus sinn machen würden
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Fragen, Vorschläge, Kritiken-
    Gehe zu: