Über die Person:
Name: Ryouta
Vorname: Mynary
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Alter: 126 | 16 ( Aussehen )
Geburtsort: Eltern verstorben, daher sind keine Daten über die Herkunft bekannt
Familie: Mynary hat nur eine Person im Leben, die ihm wirklich wichtig ist. Diese fand er total geschwächt in Rukongai und nahm sie bei sich auf. Seitdem haben die beiden ein besonderes Verhältnis zu einander und sehen sich selbst als Bruder und Schwester.
Rasse: Shinigami
Charakter:
Charakterzüge: Mynary ist eine eher zurückhaltende Person. Er mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen, da er sonst das Gefühl hat, dass jeder den kleinsten Mangel an ihm entdecken würde. Trotzdem verhält er sich respektvoll und freundlich.
In seinem Freundeskreis bzw. seiner Truppe verhält er sich allerdings sehr lebhaft, schon fast nervig, sobald er einen guten Draht hergestellt hat. Außerdem hat er die Angewohnheit, seine vertrautesten und besten weiblichen Freunde, als Schwestern oder gar Mütter einzustufen. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass er seine Familie nie getroffen hat.
Größe: 1,88m
Gewicht: 75kg
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f71/16/21/56/57/assasi10.jpg
Merkmale: Er trägt nicht die Standart-Shinigamikleidung. Außerdem hat er (anders als auf dem Bild) tief grüne Augen.
Positive-Eigenschaften:
-Respekt
-Loyalität
-Treue
-Freundlich
Negative-Eigenschaften:
-Eifersucht
-leicht aufbrausend
Kampfstatistik:
Stärken: -Zanjutsu
-Shunpo
-sehr stark
-handelt überlegt
Schwächen: -Kido
-leicht reizbar
-opfert sich für seine Freunde auf
Kampfstil: Mynary kämpft ausschließlich mit seinem Schwert. Er ist hervorragend im Zanjutsu unterrichtet und auch sein Shunpo-Level kann mit dem eines Hauptmannes mithalten. Techniken seines Schwertes verwendet er nur relativ oft. Kido benutzt er niemals – vermutlich, da er es nie richtig lernte.
Ausrüstung: keine spezielle
Zanpakutou: Finsternis-Zanpakutou https://i.servimg.com/u/f71/16/21/56/57/250px-11.jpg
Die Biographie
Ziel: Sein einziges Ziel ist es, seine engsten und besten Freunde zu verteidigen
Persönliche Geschichte: Mynary war, seit er denken kann, alleine. Er hatte keine Familie, keine Freunde, kein Haus, kein Geld – nichts. Das einzige, was besaß, war ein ständiges Gefühl der Jahre. Irgendwann entschloss er, sich bei der Akademie zu bewerben, die er mit guten Noten im Zanjutsu, Hoho und Hakuda abschloss. Kurz darauf bewarb er sich bei der 6. Kompanie ( natürlich nur falls das kein Problem ist. Ansonsten gehe ich natürlich wo anders hin. ) Allerdings hatte er immernoch dieses Gefühl der Leere.
Einige Zeit später wurde er auf Patrouille in Rukongai geschickt. Dort fand er ein verletztes und geschwächtes Mädchen - Hikari. Er brachte sie sofort ins Krankenhaus, jedoch konnte man sie keiner Familie zu ordnen – eine Waisin. Also nahm er sie bei sich auf.
Damit veränderte sich vieles in Mynary´s Leben. Er musste plötzlich Verantwortung übernehmen. Außerdem veränderte die Kleine auch etwas an seinem Charakter. Er wurde offener, engagierte sich mehr. Das Gefühl der Leere verschwandt allmählich. Somit wurde Hikari zu seiner wichtigsten Person, und damit auch der einzigen der er Vertraute. Inzwischen hat er schon einige Freunde gefunden, möchte sich aber noch mehr in die Gesellschaft integrieren und seiner Arbeit als Shinigami und „Bruder“ nachgehen.[center]