Thema: Amathos Herzog(Fraccion Vinci) Di Jun 21, 2011 10:39 am
Über die Person:
Name: Herzog Vorname: Amathos Spitzname: El Monte
Geschlecht: Männlich Rasse: Arrancar
Charakter:
Charakterzüge: Amathos ist ein stiller Riese, der die meiste Zeit hinter Vinci steht. Wenn er etwas zu sagen hat oder gefragt wird gibt er meist nur einsilbige Kommentare ab. Im Kampf agiert er genauso ruhig und entspannt, wobei er die Angewohnheit hat einzelne spanische Wörter vor seinen Angriffen zu sagen. Er verbringt viel Zeit in der Wüste von Hueco Mundo, um die Stille der dort ewigen Nacht zu genießen. Auch ruhige Nächte in der Natur der Menschenwelt genießt er, doch reagiert er feindlich auf jedes Anzeichen von Zivilisation.
Größe: 2,70 Gewicht: über hundert Kilo an Muskelmasse
Aussehen: Amathos ist ein großer, muskelbepackter Hüne in einer gewöhnlichen Arrancaruniform. Sein Kopf wird komplett von seiner Hollowmaske verdeckt.
Merkmale: Seine Hollowmaske ist kegelförmig und verdeckt seinen gesamten Kopf. Zwei kleine Gucklöcher sind in die Vorderseite eingelassen, während schmale Schlitze um die gesamte Maske herumlaufen. An der abgeflachten Spitze befindet sich ein Loch; sein Hollowloch befindet sich an der Stelle, an der beim Menschen die Stimmbänder liegen(also irgendwo im Hals).
Vorzüge: -Stille -ruhige Nächte -die Natur -im Hintergrund zu bleiben
Abneigung: -Aufmerksamkeit -laute Musik -Sonnenlicht -geschwätzige Gegner
Kampfstatistik:
Stärken: Körperliche Kraft und Ausdauer, starkes Hierro/Cero
Schwächen: Träge, langsam, durchschaubar
Kampfstil: Amathos Kampfstil ist sehr simpel: Er versucht seinen Gegner mit kraftvollen, aber langsamen Schlägen seines Schwertes zu töten. Die meisten Angriffe auf sich selbst lässt er meist an seinem Hierro abprallen, ohne irgendwelche Anstalten machen zu blocken. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt wird er sein Cero benutzen, um den Gegner mit einem Schuss in Stücke zu reißen(wenn es reicht). An seiner offensiven Kampfart ändert auch seine Resureccion nichts.
Ausrüstung: Zanpakutou, dass er auf dem Rücken trägt
Zanpakutou: Noche de Paz, ein menschengroßes Beil mit dem Griff in der Klinge
Die Biographie
Ziel: Die Menschheit auszulöschen.
Persönliche Geschichte: Einst ein Hollow, der durch die Kraft des Unbekannten in einen Arrancar verwandelt wurde. Als er noch ein Hollow war hat er viele Nächte in Wäldern und anderen Orten in der Natur verbracht. In friedlichen Momenten fühlte er sich dabei fast menschlich. Er hat sich Vinci als Fraccion angeschlossen, um die Menschheit auszulöschen und somit die ganze Welt in ein ruhiges Paradies aus Wäldern und Wiesen zu verwandeln, in denen er sitzen und sich entspannen kann. Vinci, der die Gesichter von fast allen anderen Lebewesen als abstoßend betrachtet, hat sich Amathos wiederum aufgrund seiner Maske ausgewählt, auch wenn diese natürlichen ebenfalls nicht mit seinen „ästhetischen Ansprüchen auch nur annähernd in Einklang zu bringen ist“.