Familie: Seine Eltern hatte Nimmermehr nie kennen gelernt, da sein Ei schon von Seijin aus dem Nest gestohlen wurde.
Rasse: Rabe
Charakter:
Charakterzüge:Ich bin der Geist, der stehts verneint. Der Böses will und Gutes schafft. Ja, Nimmermehr ist ein kleiner Mephisto, wie er im Buche steht. Es ist zwar nicht bekannt, wieso der kleine Rabe reden kann, aber es steht fest, dass er es kann und immer an Seijins Seite zu finden ist. Wenn man ihn so hört, könnte man denken, dass sein einziger Lebenssinn es ist, andere Menschen verbal zum Wahnsinn zu treiben. Wo er es nur kann, beleidigt er hier, nörgelt dort und zweifelt an jeder Fähigkeit, die ihm unterbreitet wird. An sich kann man es ihm nie recht machen, außer man gibt ihm eine Nuss oder einen von Seijins Hundekeksen mit Leberwurstgeschmack, was auch die einzigen Dinge sind, welche ihn wirklich ruhig stimmen können.
Größe: 40cm Gewicht: 700g
Aussehen: Schwarz, gefiedert, mit Flügeln eben. Schwarzer Schnabel, funkelnde Augen und Krallen. So, wie man sich eben einen Raben vorstellt.
Abneigung: -mattes Metall -Korrosion -Gewitter -Gemüse
Kampfstatistik:
Stärken: - er ist klein? - er kann Fliegen?
Schwächen: - er ist klein? - er ist nur ein Rabe?
Kampfstil: Kampfstil? Nimmermehr ist nur ein Vogel und kein Shinigami. Sobald er das erste Anzeichen von Gefahr wittert, verzieht er sich, so schnell er kann und sucht Abstand als Zeichen für Sicherheit. Da dies aber nicht immer funktioniert, wurde er vor ein Paar Jahren mit einem Selbstheilungskido ausgestattet, was ihn, egal, wie viel von ihm zerhackstückt wurde, innerhalb von ein Paar Minuten wieder heilt, indem es auf ein Reijatsusiegel zugreift, was in ihm integriert wurde. Dieses Siegel reicht für genau drei Heilungen aus und lädt sich durch das eigenen mikrige Reijatsu, welches Nimmermehr in sich trägt, selbst wieder über die Zeit hinweg auf.
Ausrüstung: Flügel, Schnabel
Souta Hakuno 3. Offizier der 13. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 288 Ort : Hinter dir ;)
Thema: Re: Nimmermehr Fr Mai 20, 2011 10:32 pm
ÄHHHHHH????
WTF!?
aber egal.... *hust*
hmmm mir ist zwar schleierhaft was du mit dem vieh anstellen willst, aber Angenommen isser.
Ich bitte dich jedoch nen eigenen Account für ihn anzulegen....
Auf das Posting von dem Vogel bin ich gespannt xD
Kunshi Seijin Kommandant der 12. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 102
Thema: Re: Nimmermehr Fr Mai 20, 2011 10:39 pm
Eigener Account? Das soll kein eigenständiger Charakter, sondern nur ein Postfüllendes Anhängsel von Seijin sein. Ô.ô
Ayame Mune Kommandantin der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 201 Ort : Berlin
Thema: Re: Nimmermehr Do Jun 02, 2011 5:15 pm
... zwar total unnötig das jez noch zu tun aber das muss mal verschoben werden ^.^