Kommandant-SP:
max. 400
pro fähigkeit max. 70
Reiatsumenge: 70
Geschwindigkeit:
Stärke: 70
Zanjutsu: 70
Hakuda: 70
Kido: 30
Ausdauer: 60
ps. Diese Tabelle könnte man ins Charakterblatt bringen - generell sollten die Admins mal ein Charakterblatt erstellen das kann dann jeder im Profil eigenstädndig aktivieren und ausfüllen je nach vorgaben der Admins.
Ich hab jez das problem das ich nich weiß was ich bei Geschwindigkeit eintragen soll, ich beherrsche kein shunpo und ohne shikai habe ich keine hochgeschwindigkeitstechnik. Meine Hochgeschwindigkeitstechnik kann auch nicht traniert werden schneller zu sein sie hat immer eine konstante Geschwindigkeit die ja auch schon mehr als schnell genug ist. Theoretisch gesehen wenn ich also von meiner hochgeschwindigkeits Technik EE-Shunpo ausgehen müsste - müsste ich 100 Punkte vergeben weil mein charakter dort einfach nicht mehr besser werden kann. Wenn damit aber die Geschwindigkeit des Körpers ohne solche Techniken gemeint ist wäre das wieder was anderes und wenn man beides mit einrechnen müsste würde ich erstmal ne weile nachdenken müssen.
Dazu sollte man auch noch klarstellen ob die z.B 100p sagen ob man selbst sein eigenes maximum erreicht hat oder ob man das maximal mögliche für seine rasse erreicht hat d.h ob ich mit 70 bei stärke genauso stark bin wie jemand anderes mit 70 in stärke [alle anderen faktoren ignorierend] oder ob 70 nur angibt wie weit meine individuellen stärken im gebiet der stärke ausgepregt sind.
Ich z.B hatte in meinem alten forum auch so ein Punkte system und bei mir war es eine skala wie weit man seine eignen maximalen fähigkeiten erreicht hat bei 100 hatte man sein eigenes maximum erreicht, ich hab das vorgezogen gegenüber dem 100p bedeutet man hat das stärkste erreicht was es zu erreichen gibt für jeden der selben rasse oder den selben bewertungssystem, weil es individueller ist und man nicht jeden anhand seiner punkte gleichmachen kann noch neben den faktoren wie strategie etc. welche ja eh den größten teil der fähigkeiten ausmachen weswegen ich mir garkeine sorgen mache selbst wenn ich gegen einen aizen mit max punkten kämpfe ;P