Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Karakuras Highschool EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Karakuras Highschool EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Karakuras Highschool EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Karakuras Highschool EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Karakuras Highschool EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Karakuras Highschool EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Karakuras Highschool EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Karakuras Highschool EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Karakuras Highschool EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Karakuras Highschool

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Karakuras Highschool Empty
BeitragThema: Karakuras Highschool   Karakuras Highschool EmptySa Feb 12, 2011 1:14 pm

Das Schulgelände und das Gebäude sind mit inbegriffen.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Jin Ketsu
Kommandant der 13. Kompanie
Jin Ketsu


Anzahl der Beiträge : 96
Ort : Schwerin

Karakuras Highschool Empty
BeitragThema: Re: Karakuras Highschool   Karakuras Highschool EmptySo März 13, 2011 3:14 pm

Nach einer kurzen Weile kam Jin dann bei einer Schule an, dort waren zumindestens schon mal zwei Hollows. Er bewegte sich mit langsamen Schritten auf diese zu. Es war klar wen sie wollten. Den mit dem höchsten Reiatsu in der nähe, und das war zweifels ohne gerade Jin. Und der wurde schnell bemerkt. »Na ihr Hackfressen, Lust n bisschen zu spielen? Oder scheißt ihr euch n bisschen ins Hemd.« fragte er grinsend. Er musste sich wahrlich beeilen immerhin war hier ein hammerhartes Reiatsu das größer wurde je näher Jin ran kam. Doch was ihn ebenfalls störte waren die vier Meldungen auf seinem Handy. Auch recht große Ansammlungen. Doch erstmal die beiden Klopsköpfe hier wegprügeln. Und das würde schneller gehen als geplant. Denn beide rasten unheimlich schnell auf ihn zu, einfach nur bescheuert, und völlig ohne Logik. Dem ersten der ihn versuchen wollte zu greifen schlug er mit seinem Onigoroshi erstmal direkt nen Arm ab, und mittels ♦Shunpo♦ begab er sich zu dem anderen direkt vor die Maske und spaltete diese. So schnell war es nur noch einer, doch dieser sollte auch seine Packung kriegen, auch er durfte erfahren wie schnell Jin sein kann. Erneut das ♦Shunpo♦ und schon war auch der nächste besiegt. Er konnte sich nicht mit den ganzen Fischen vergnügen, er musste wissen wer hinter diesem Überfall steckt, und er war sich sicher das es diese große Ansammlung von Reiatsu war, und die war nicht mehr weit weg, also weiter.

---> Park
Nach oben Nach unten
 
Karakuras Highschool
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: