Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sheena
3. Offizier der 6. Kompanie
Sheena


Anzahl der Beiträge : 16

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:00 pm

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] 11vnn93

Über die Person:


    Name: Makani Kuchiki
    Vorname: Sheena Sayuri
    Spitzname: Yuri-cahn, Sheena-chan

    Geschlecht: weiblich
    Alter:Aussehn 19, Seelenalter 137
    Geburtsort: Soul Society

    Familie: keine

    Rasse: Shinigami



Charakter:



    Charakterzüge: Sheena ist eine faule, unzuverlässige, aber dennoch liebenswürdige und nette Person. Sie hat zu ihrem Vorgesetzten ein gutes Verhältnis. Trotzdem verhält sie sich ihm gegenüber wenig respektvoll und treibt ihn immer wieder zur Weißglut, indem sie sich vor der Arbeit drückt. Sie ist sehr laut und selbstbewusst. Sie hat einen eher unentschlossenen Charakter, was man häufig an ihren Gefühlsschwankungen sieht. Sie gibz sich etwas kindisch und schwach, was aber nur Täuschung ist. Meistens wirkt sie heiter und unbekümmert, zeigt aber ab und zu ein mysteriöses Lächeln, das etwas Gefährliches an sich hat. Sie liebt den Kampf und liebt es auch zu töten Gnade ist ein Fremdwort für das Mädchen. Sie versucht, in ihrer freien Zeit so viele Leute wie möglich kennen zu lernen und lädt sie ein, mit ihr etwas trinken zu gehen. Um nicht zu viel ihres Geldes auszugeben, sucht sie sich bestimmte Leute aus und lässt diese dann die ganzen Getränke selbst bezahlen. Sheena liebt das Shoppen und obwohl sie bereits einen Überfluss an Klamotten besitzt, hat sie besondere Freude daran, sich immer wieder neue Kleidungsstücke zu bestellen.

    Größe: 1,70
    Gewicht: 51kg

    Aussehen: Sheena trägt nicht die normale Shinigami Uniform sondern ist bei ihrem Äußern sehr eitel. Ihre weibliche Figur kommt durch ihr selbst kreiertes Outfit sehr gut zur Geltung. Ihre dunklen Haaren trägt sie meist mit einer rosa Schleife hochgebunden. Wobei ihr Pony stehts in ihr Gesicht fällt. Sie hat braune Augen und eine große Oberweite.

    Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Sheena

    Merkmale: rosa Schleife

    Vorzüge:
    Essen und Alkohol
    Flirts
    Süßes
    Lachen
    Nichts tun
    Shoppen

    Abneigung:
    Stress
    Hollows
    Schwächlinge
    Arbeit


Kampfstatistik:



    Stärken:
    Ihr Reiatsu befindet sich auf Vicekommandaten Level
    Schnelligkeit, ist für Sheena kein Thema
    Körperkraft, würde man ihr nicht zutrauen, ist aber sehr wohl vorhanden
    Nahkampf, ist ihre Stärke
    Schwächen:
    Im Kido ist Sheena richtig mies
    Auch Fernkampf liegt dem Mädchen nicht.
    Außerdem ist sie sehr überheblich, wenn sie kämpft
    Ihr Stolz steht ihr sehr oft im Weg
    Sie denkt nicht nach vor dem Handeln, stürzt sich ohne zu Überlegen in den Kampf, was sie leicht in Gefahr bringt

    Kampfstil: Sheena kämpft ohne zu überlegen, sie ist schnell und unbarmherzig. Wenn sie kämpft ist nicht mehr von dem lächelnden Mädchen zu sehen, sondern sie wird zu einer brutalen blutdürstigen Frau. Sie kämpft sehr offensiv, egal ob mit oder ohne Waffen. Ihre Körperkraft ist enorm, was man ihr nicht zutraut, dies nutzt sie zu ihrem Vorteil.

    Ausrüstung: Zanpakutou

    Zanpakutou: Gift



Die Biographie



    Ziel: Generallkommandatin werden

    Persönliche Geschichte: Geboren wurde Sheena in einem der Adels Häuser des Kuchiki Anwesens. Ihre Mutter starb bei der Geburt und ihre Vater, ein hohes Tier bei dem Clan, nahm sich kurz drauf das Leben. Sie blieb bei dem Clan, nahm später jedoch den Namen ihre Mutter an. Sie war vorlaut und unhöflich und das schon als Kind. Dennoch schloss man das kleine Mädchen mit den goldenen Augen schnell ins Herz. Da sie großes Talent hatte beschloss man sie auf die Akademie zu schicken. Dort lernte sie ihre Liebe zum Kampf kennen. Sie lernte mit Waffen umzugehen und ihre spirituellen Kräfte zu kontrollieren. Sie glänzte im Kampf, doch Kido lag dem Mädchen überhaupt nicht. Dafür wurde ihre Schnelligkeit gelobt und man beschloss sie in die 6. Kompanie zu geben. Da ja auch zum Teil eine Kuchiki ist.



Zuletzt von Sheena am Do März 31, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:05 pm

Hallo und wilkommen.

Eine Frage hätte ich da: Magst du nicht in eine andere Division gehen? Die 13. wird immer voller, während die andeen weitesgehend leer bleiben.
Nach oben Nach unten
Sheena
3. Offizier der 6. Kompanie
Sheena


Anzahl der Beiträge : 16

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:11 pm

geht klar dann geh ich in die 6 zu meinen "verwandten" dachte nur Sheena würd da durch ihre Mordeslust am besten reinpassen
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:14 pm

wenns dir um mordlust geht geh in die 11. Kompanie. Wenn man mal im manga schaut...Kenpachi und alle anderen brutalen nahkämpfer
Nach oben Nach unten
Sheena
3. Offizier der 6. Kompanie
Sheena


Anzahl der Beiträge : 16

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:16 pm

ich änder nur kurz story und dann steckt mich einfach in die 6te (:
muss ich die süßen Typen von der 13. so treffen
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:20 pm

Die von der 13. sind alle sehr...naja anders gepolt sag ich mal :-P Die willst du nicht treffen. Vor allem dieser Jin und Souta...die haben bestimmt was miteinander xD


Okay dann sag ich mal

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Sheena
3. Offizier der 6. Kompanie
Sheena


Anzahl der Beiträge : 16

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:22 pm

hihi danke für die Warnung, aber vielleicht bin ich ja auch ein Junge o.O
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:23 pm

Magst du mir auch deine Skype addy geben? Dann schmeiß ich dich direkt in die Forenkonfi rein :-P
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:24 pm

Bitte???????

Päh... Ulquiorra verschnitt...


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Sheena
3. Offizier der 6. Kompanie
Sheena


Anzahl der Beiträge : 16

Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] EmptyDo März 31, 2011 7:24 pm

nun ich habe kein Skype oder Sonstiges tut mir leid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty
BeitragThema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]   Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: