Geschlecht: weiblich Alter:Aussehn 19, Seelenalter 137 Geburtsort: Soul Society
Familie: keine
Rasse: Shinigami
Charakter:
Charakterzüge: Sheena ist eine faule, unzuverlässige, aber dennoch liebenswürdige und nette Person. Sie hat zu ihrem Vorgesetzten ein gutes Verhältnis. Trotzdem verhält sie sich ihm gegenüber wenig respektvoll und treibt ihn immer wieder zur Weißglut, indem sie sich vor der Arbeit drückt. Sie ist sehr laut und selbstbewusst. Sie hat einen eher unentschlossenen Charakter, was man häufig an ihren Gefühlsschwankungen sieht. Sie gibz sich etwas kindisch und schwach, was aber nur Täuschung ist. Meistens wirkt sie heiter und unbekümmert, zeigt aber ab und zu ein mysteriöses Lächeln, das etwas Gefährliches an sich hat. Sie liebt den Kampf und liebt es auch zu töten Gnade ist ein Fremdwort für das Mädchen. Sie versucht, in ihrer freien Zeit so viele Leute wie möglich kennen zu lernen und lädt sie ein, mit ihr etwas trinken zu gehen. Um nicht zu viel ihres Geldes auszugeben, sucht sie sich bestimmte Leute aus und lässt diese dann die ganzen Getränke selbst bezahlen. Sheena liebt das Shoppen und obwohl sie bereits einen Überfluss an Klamotten besitzt, hat sie besondere Freude daran, sich immer wieder neue Kleidungsstücke zu bestellen.
Größe: 1,70 Gewicht: 51kg
Aussehen: Sheena trägt nicht die normale Shinigami Uniform sondern ist bei ihrem Äußern sehr eitel. Ihre weibliche Figur kommt durch ihr selbst kreiertes Outfit sehr gut zur Geltung. Ihre dunklen Haaren trägt sie meist mit einer rosa Schleife hochgebunden. Wobei ihr Pony stehts in ihr Gesicht fällt. Sie hat braune Augen und eine große Oberweite.
Merkmale: rosa Schleife
Vorzüge: Essen und Alkohol Flirts Süßes Lachen Nichts tun Shoppen
Abneigung: Stress Hollows Schwächlinge Arbeit
Kampfstatistik:
Stärken: Ihr Reiatsu befindet sich auf Vicekommandaten Level Schnelligkeit, ist für Sheena kein Thema Körperkraft, würde man ihr nicht zutrauen, ist aber sehr wohl vorhanden Nahkampf, ist ihre Stärke Schwächen: Im Kido ist Sheena richtig mies Auch Fernkampf liegt dem Mädchen nicht. Außerdem ist sie sehr überheblich, wenn sie kämpft Ihr Stolz steht ihr sehr oft im Weg Sie denkt nicht nach vor dem Handeln, stürzt sich ohne zu Überlegen in den Kampf, was sie leicht in Gefahr bringt
Kampfstil: Sheena kämpft ohne zu überlegen, sie ist schnell und unbarmherzig. Wenn sie kämpft ist nicht mehr von dem lächelnden Mädchen zu sehen, sondern sie wird zu einer brutalen blutdürstigen Frau. Sie kämpft sehr offensiv, egal ob mit oder ohne Waffen. Ihre Körperkraft ist enorm, was man ihr nicht zutraut, dies nutzt sie zu ihrem Vorteil.
Ausrüstung: Zanpakutou
Zanpakutou: Gift
Die Biographie
Ziel: Generallkommandatin werden
Persönliche Geschichte: Geboren wurde Sheena in einem der Adels Häuser des Kuchiki Anwesens. Ihre Mutter starb bei der Geburt und ihre Vater, ein hohes Tier bei dem Clan, nahm sich kurz drauf das Leben. Sie blieb bei dem Clan, nahm später jedoch den Namen ihre Mutter an. Sie war vorlaut und unhöflich und das schon als Kind. Dennoch schloss man das kleine Mädchen mit den goldenen Augen schnell ins Herz. Da sie großes Talent hatte beschloss man sie auf die Akademie zu schicken. Dort lernte sie ihre Liebe zum Kampf kennen. Sie lernte mit Waffen umzugehen und ihre spirituellen Kräfte zu kontrollieren. Sie glänzte im Kampf, doch Kido lag dem Mädchen überhaupt nicht. Dafür wurde ihre Schnelligkeit gelobt und man beschloss sie in die 6. Kompanie zu geben. Da ja auch zum Teil eine Kuchiki ist.
Zuletzt von Sheena am Do März 31, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Katsutoshi Kurogane Nr. 2 der Espada
Anzahl der Beiträge : 380
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:05 pm
Hallo und wilkommen.
Eine Frage hätte ich da: Magst du nicht in eine andere Division gehen? Die 13. wird immer voller, während die andeen weitesgehend leer bleiben.
Sheena 3. Offizier der 6. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 16
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:11 pm
geht klar dann geh ich in die 6 zu meinen "verwandten" dachte nur Sheena würd da durch ihre Mordeslust am besten reinpassen
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:14 pm
wenns dir um mordlust geht geh in die 11. Kompanie. Wenn man mal im manga schaut...Kenpachi und alle anderen brutalen nahkämpfer
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:16 pm
ich änder nur kurz story und dann steckt mich einfach in die 6te (: muss ich die süßen Typen von der 13. so treffen
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:20 pm
Die von der 13. sind alle sehr...naja anders gepolt sag ich mal :-P Die willst du nicht treffen. Vor allem dieser Jin und Souta...die haben bestimmt was miteinander xD
Okay dann sag ich mal
ANGENOMMEN
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:22 pm
hihi danke für die Warnung, aber vielleicht bin ich ja auch ein Junge o.O
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:23 pm
Magst du mir auch deine Skype addy geben? Dann schmeiß ich dich direkt in die Forenkonfi rein :-P
Souta Hakuno 3. Offizier der 13. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 288 Ort : Hinter dir ;)
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:24 pm
Bitte???????
Päh... Ulquiorra verschnitt...
ANGENOMMEN
Thema: Re: Sheena Sayuri Makani [3. Offizer 13. Kompanie] Do März 31, 2011 7:24 pm
nun ich habe kein Skype oder Sonstiges tut mir leid