Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Himmel über der Stadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 9:52 pm

Makoto hatte dieses mal den Kampf begonnen und hatte gleich schon den Ansatz wirklich hochgeschraubt. Nicht nur hatte er seinen Gegner mit seinem Kido gefesselt, was ansich nicht sonderlich stark gewesen war, und hatte gleich seine Hollowmaske aufgesetzt. Seine Augen hatten gleich die typische schwarze Färbung bekommen und und seine Hollowmaske verdeckte sein Gesicht. Es war schon paradox, dass Makoto seine Vizardkräfte schätzte, aber den Hollow insich vollkommen verachtete.
Er hatte vom Vorfeld alles klar gestellt, was seine Seite anging und wie er zu Hollows und anderen stand. Nun musste er nur herausfinden was Tsuki nun für eine Person war. Dies sollte sich nicht als zu schwierig heraus stellen, da Makoto nicht wirklich schwach war und manm wenn er ernst machte, wirklich gleich aufs ganze gehen musste. Aber wie dem auch sei, der Kampf hatte begonnen und Makoto hatte den ersten Hieb ausgeführt.
Jedoch stellt sich Tsuki als stärker heraus, als es den Anschein hatte. Er hatte sein Reiatsu unterdrückt und hatte es nun herausgelassen, was Makoto völlig kalt ließ. Es war zwar wirklich enorm jedoch bewegte sich Makoto auf einem ähnlichen Level. Jedoch brach er so sein Kido und setzte eine Shunpoähnliche technik ein um ihn auszuweichen. Makoto merkte, dass es nicht um Shunpo handelte, da sich sein Gegner anders bewegte. Es erinnerte hn an die bewegung von Jackson, gegen den er heute morgen gekämpft hatte. Wie dem aber auch sei. Zwar war Tsuki ausgewichen, aber Makoto konnte sein Reiatsu spüren und demnach reagieren. Er riss seinen Arm herum und sah seinen Gegner, der gerade den Namen seines Bankai und erschuff 3 Doppelgänger. Nachdem Makoto sich umgedreht hatte feuerte er sein Cero auf einn der Doppelgänger ab, welcher sich dann auflösen würde. Jedoch waren noch 2 Doppelgänger da. Makoto schaute die Dpooelgänger an und hörte, dass was Tsuki sagte. Er zog langsam sein Zanpakto und ließ es ausschwingen. "Du und ein Shinigami?? Hehehehehehe... ", meinte er belustigt und hob Uriu, "Besiege ehrenvoll meinen Gegner... Uriu!" mit diesen Worten hatte er nun das Shikai von Uriu enfesselt und tauchte vor dem ersten Doppelgänger auf per Shunpo auf. Eher sich dieser versehen konnte, hatte Makoto ihn schon niedergestreckt, da Uriu ihn so schnell zuschlagen ließ, dass man selbst es kaum merkte. Danach tauchet e auch hinter dem Doppelgänger auf und packte ihn an der Schulter. "Furasshu Hakai!" mit diesen Worten hatte sichd er Griff seines Schwertes sich kurch den Hald des Doppelgängers gebohrt. Nun schaute Makoto zu Tsuki auf und schaute ihn mit den schwarzen Augen an. " Wa das schon alles?? Herr Möchtergernshinigami?! ", fragte er und wartete ab.

2. Post: 429


Zuletzt von Makoto Itami am So Apr 10, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Nr. 3 der Espada
Amaya


Anzahl der Beiträge : 154
Ort : ~ at Hell ~

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 10:18 pm

Katsutoshi zuckte in den selben Moment zusammen als auch Amaya das Reiatsu wahrnahm. Sie nikte kurz und hielt sich an ihm fest. Sie kämpfte nicht gerne, das stimmte, aber sie wahr wild darauf wieder mal jemanden zu töten. Selbst wenn es so ein komischer Vizard Typ war. Vielleicht könnten sie ihn auch gefangen nehmen und sie könnte mehr daraus lernen, die Espada mächtiger machen. Sie verdrehte die Augen bei dem Wort Ehre, das war typisch Katsutoshi.
Als sie ankamen merkte sie das der Kampd bereits in vollem Gange war, es würde ein leichtes sein den Vizard zu vernichten. Sie hüpfte von Katsutoshis Arm und unterdrückte ihr Reiatsu. Selbst ob der Espada wollte oder nicht, sie würde nun in den Kampf eingreifen. Aber Amaya war keine unfaire Kämpferin, nein davon hielt das Mädchen einfach nicht viel. Tsukis Reiatsu war überall zu spüren, er war ja auch der höchste Espada, sie war beeindruckt von seiner Stärke. Er legte sehr viel Wert darauf das er Shinigami war und ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Auch der Vizard entfesselte sein Schwert und Amaya ließ zur Sicherheit mehr Reiatsu in ihre Haut fließen. Dann war sie keine Sekunde später hinter den Vizard. "Guten Tag der Herr." sagte sie höflich ging aber dann an ihn vorbei und auf Tsuki zu. "Tsuki-sama" Sie begrüßte ihn mit einem leichten nicken, sie hatte bereits kleine Ballas auf ihren Fingerspitzen geformt. Nun wartete sie nur mehr wie Katsutoshi reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 10:29 pm

Über den Dächern der Stadt angekommen entfesselte Katsutoshi einen Großteil seines Reiatsus. Der Gegner konnte nun wahrscheinlich genau feststellen um wen es sich hier bei diesen drei Espada handelte. " Tsuki-sama " sprach er den Espada an, dessen Rang höher war als seiner. " Was dagegen wenn wir mitmischen? " Der Segunda Espada stand gelassen hinter Makoto, die anderen vor ihm. Wie immer hatte der Arrancar die Hände in den Hosentaschen. Seine Haut jedoch hatte er bereits mit Hierro verstärkt. " Hey, Vizard. Bereit zu sterben? " provozierte er Makoto. Doch das was Katsutoshi da von sich gab war garnicht so unrealistisch. Die drei hochrangigsten Espada hatten sich versammelt, und als diese Formation das letzte Mal zusammengerufen wurde leitete Aizen-sama höhstpersönlich einen Angriff auf Karakura. Der Angriff bei dem alle umgekommen sind: Shinigami, Arrancar sowie Vizard. Alles hatte sich hier oben abgespielt. Katsutoshi sah zu Amaya, sie schien enorm wild auf einen Kampf. Der Segunda Espada würde nur so lange wie nötig mitmischen. Sein wahres Ziel war der Kommandant der 13. Division. Er konnte sein Reiatsu spüren, jedoch noch etwas schwächlich. Daraus schloss Katsutoshi das er sich in einer Paralelldimension, dem Dangai aufhalten musste. Nicht mehr lange und er würde nichtsahnend in die Menschenwelt kommen, dem Ort an dem der Segunda Espada seine Ehre wiederherstellen würde.
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 8:29 am

Makoto aktivierte sein Shikai, und sofort stand er mit dem Shunpo vor Tsukis Doppelgänger, und rammte ihm den Knauf durch den Hals. Doch mit einer Sache hatte er bei diesem Angriff nicht gerechnet: Der Doppelgänger hatte den Knauf, der durch seine Kehle gestoßen wurde gepackt, sodass Makoto nun Probleme haben würde, die Waffe wieder an sich zu nehmen. Ich hätte einen stärkeren Angriff von einem Vizard erwartet... Auch mit deiner Hollowifikation hast du keine Chance wenn du nicht dein Bankai verwendest., sagte Tsuki gelassen. Katsu und Amaya tauchten per Sonido bei Makoto auf, und Tsuki nickte nur kurz. Durch sein eigenes Sonido stand er links von Makoto, im 45° Winkel von ihm entfernt stand der erste Doppelgänger, dann nocheinmal der zweite. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr in diesem Kampf mitmischt. Aber ihr müsst den Vizard schon vor mir töten, wenn ihr mitmachen wollt. Die Doppelgänger und Tsuki hielten die linke Hand mit dem Kageken gerade vor sich, und an ihren Fingerspitzen blitzte das Reiatsu auf, dass sie schon gesammelt hatten. Vollkommen ruhig, während Makoto wahrscheinlich immer noch unbeweglich war sagte Tsuki: Cero. Wenn Makoto sein Zanpakuto nicht losließ hatte er keine Chance mehr, dass er nicht von den Ceros getroffen wurde. Alleine die Tatsache dass nun auch Katsutoshi und Amaya hier waren waren der sichere Untergang des Vizards - und somit blieb Tsuki davon verschont seine Ressurection zu benutzen. Er scheute nicht davor sein Shikai zu verwenden, aber seine Ressurection war seine Trumpfkarte - die durfte man nicht immer offen herzeigen.
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:04 pm

Makoto hatte die Situation falsch eigneschätzt, wie er gerade merkte. Nicht nur waren die Doppelgänger stärker und wiederstandfähiger, als erwartet hatte, nein, auch eine andere Wendung passierte. Während des Anfangs des Kampfes tauchten plötzlich die beiden starken Reiatsus auf, die Makoto schon die ganze zeit gespürt hatte. Dabei handelte es sich einmal um eine Frau und einen Mann, welche ganz eindeutig Arrancar waren, da man ihre Maskenüberreste deutlich sehen konnte. Die Frau ging an ihm vorbei und begrüßte ihn höflich, während sie auf Tsuki zuging und diesen mit Sama grüßte. Jetzt war auch für den Vizard klar, was Tsuki war. Er grinste hinter seiner Maske und drehte sich nicht um, als der Katsutoshis Stimme hörte. Er stand immer noch vor dem durchbohrten Doppelgänger und fing an zu lachen, so stark, dass der Mund seiner Hollowmaske sich leicht öffnete. Das verzerrte Lachen hörte sich leicht wahnsinnig an, aber Makoto gefiel der Klang seiner Stimme mit der Hollowmaske. "HAHAHAHAHA! Bringt mich nicht zum lachen Arrancar!!!", sagte er und schaute den Doppelgänger an, der gerade Uriu packte, "... In den 30 Jahren, in der ich über diese Stadt gewacht habe... habe ich unzählige Hollows gejagt und niedergestreckt... hin und wieder auch einen einfachen Arrancar. Und heute... kommen gleich vier starke vorbei und bieten mir Abwechselung. Einen von euch habe ich schon besiegt... Und der einzige, der es hier mit mir aufnehmen kann... ist euer Möchtegernshinigami. Es ist zwar nicht die feine Hollowart die man eigentlich erwaretn sollte... das Drei gegen Einen kämpfen... Aber ich wäre meines Ziels nicht würdig, wenn ich euch nicht zurück nach Hueco Mundo prügel... wie ich es mit euren Kumpel gemacht habe... und dem kleinen Arrancarmädchen... "
Zwar sprach Makoto weiterhin mit seinem fröhlichen Pokerface, was man an dem Ausdruck seiner Augens ehen konnte, jedoch wusste er, dass die Lage schlecht war. Zwar waren die Arrancar die grade dazu gekommen waren, nicht auf dem gleichen Reiatsunievau wie er oder Tsuki, jedoch waren sie nahe dran und wenn man die beiden noch vorhandenen Doppelgänger mitzählte, waren es 5 gegen eine Person. In diesen Moment versuchte Makoto sein Zanpakto aus dem hals des Doppelgängers zu ziehen, aber schaffte es nciht, wobei er auch nicht seine gesamte Kraft verwendete. In diesen Moment tauchte Tsuki neben ihm auf und meinte, dass er von ihm enttäuscht war, bzw. er ohne sein Bankai keine Chance hatte. Makoto grinste wieder hinter seiner Maske und wie Tsuki lud er in seiner hand Reiatsu auf, jedoch mehr und auch deutlich schneller. "Hmmmm... ich denke, ich sollte jetzt ein wenig mehr in dieen kampf setzen.. immerhin sind wir nicht alleine... Unterschätzt mich nicht.. ich habe euch noch nichtmal einen bruchteil meiner Kraft gezeigt!", sagte er und streckte seine freie Hand zum Doppelgänger aus. Er würde nun eine spontane Idee benutzen, die sich aber als äußerst erfolgreich herausstellen sollte. "Cero... Revólver!!!", sagte er und gleich zwei silberne Ceros löschten den Doppelgänger vor ihm aus. Im Bruchteil einer Sekunde hatte Makoto seinen Arm gedreht und hielt nun voll auf Katsutoshi rauf. 2 Weitere Ceros, die kurz hinereinander abgefeuert wurden, flogen blitzschnell auf den Espada zu und Makoto sah das Cero seines Gegners. Er holte zum Schlag aus und rief dabei: "Kōsoku Katto!" Ehe sich einer der Arrancar versehen konnte, hatte Makoto das Cero des Primera zerschlagen und stand vor diesem. "Ohne Bankai bin ich aufgeschmissen, was?!", fragte er belustigt und schlug ein zweites mal mit dem Kōsoku Katto zu, welcher Tsuki trotz seines Hierros schaden zufügen würde, da die Geschwindigkeit einen Arrancarschild druchbrechen konnte, auch wenn dieser den Schlag ein wenig abfederte. Makots Arm tat nach dem Cero Revolver ein wenig weh, jedoch hatt sich gezeigt, dass diese Technik nicht zu verachten war. Auch wenn Makoto den drei hösten Espada gegenüberstand, würde er kämpfen um all zu beschützen... wie damals nu mit dem Unterschied, dass er dieses Mal gewinnen würde!

3. Post: 629 Wörter
Nach oben Nach unten
Amaya
Nr. 3 der Espada
Amaya


Anzahl der Beiträge : 154
Ort : ~ at Hell ~

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 11:56 am

Auch Katsutoshi sprach den obersten Espada höflich an, was Amaya etwas wunderte. Sonst war er nie so höflich. Er fragte sogar ob er die Erlaubniss hatte mitzumischen, was dem Mädchen ein kleins Lächeln ins Gesicht zauberte. Er stand lässig da und Amaya zwinkerte ihm zu. Es würde ein Spaß werden. Er provozierte den Vizard, aber Amaya wollte nicht das dieser starb. Sie räusperte sich kurz. "Katsutoshi-kun, Tsuki-sama. Wäre es für Euch ein Problem den Vizard nich zu töten, nur zu fangen, ich würde ihn geren untersuchen und probieren an seinen inneren Hollow ranzukommen, so würde er eine nützliche Waffe gegen die Shinigami sein." Der Vizard hatte keien Chance gegen 3 Espada, und schon gar nicht gegen die 3 besten Espada. Sie wusste das Katsutoshi am liebsten mit diesem Shinigami kämpfen wollte, aber er wurde nun hier gebraucht. Sie spürte das mehrere Shinigami auf den Weg hierher waren. Aber sie machte sich keine Sorgen darüber. Sie würden schenller wieder wegsein als sie hier waren. Der Espada mit der Nummer 1 nickte sie nur kurz an, sie wusste das er imemr sehr ernst im Kampf war. Und der Kampf war bereits im vollem Gange. Der Vizard war nicht schlecht doch würde er nicht ausrichten können. Sie beobachtete wie Tsuki ihn weiter angriff und grinste in sich hinein. Der Vizard machte einen bedeutet großen Fehler, er ignorierte Amaya. [i]glaubt er wirklich nur weil ich weiblich bin ich könnte nicht kämpfen.." Sie lud einige der Ballas auf ihren Fingerspitzen auf währen der Vizard und Tsuki weiter kämpften. Dann feurte sie die Ballas ab. Natürlich würde sie ihr Ziel nicht treffen, aber das war auch nicht der Sinn der übung. Nein der Sinn darin lag den Vizard in die Reichweite von Katsutoshi oder Tsuki zu treiben. Den er hatte nur diese zwei Möglichkeiten, denn sonst rannte er Gefahr in eines Der Ballas zu geraten oder in das weiße Cero welches Amaya gerade mit in einem Lichtstrahl von ihrer Fingerspitze aus abfeuerte. "Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen Vizard, es ist nicht sehr höflich Mädchn zu ignorieren."
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 2:30 pm

Katsutoshi kochte vor Wut. Wenn er eins hasste, dann als schwach bezeichnet zu werden. " Dir zeig ich es du verdammte Made " brüllte der Segunda Espada dem Vizard entgegen. " Du hast keine Ahnung mit wem du dich hier anlegst! "
Der Arrancar setzte nun auch den Rest des unterdrückten Reiatsus frei, war nun wieder mit voller Stärke zu spüren. Dann schoss Makoto zwei silbere Ceros auf den Espada. Blitzschnell hatte Katsutoshi sein Schwert gezogen, zerteilte beide Ceros mit Leichtigkeit. " Das nennst du Cero? " An der Zeigefingerspitze seiner freien Hand bildete sich aus dem Nichts eine rote Kugel. " Auf billige Imitationen können wir verzichten! CERO " Ein roter Strahl entfesselte sich aus der Fingerspitze, stürmte auf Makoto zu. Amaya schoss währenddessen Balla auf den Vizard ab. So wurden die Ausweichmöglichkeiten des Vizards stark eingeschränkt. Doch Katsutoshi wusste genau das dieses eine Cero dem Vizard nicht sonderlich wehtun würde. Er überlegte also schonmal für den Notfall, beschloss seine Resureccion einzusetzten wenn alle Stringe reißen würden.
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 10:00 am

Makoto meinte, sie sollten ihn nicht zum Lachen bringen. Denn in den 30 Jahren in denen er Karakura Town beschützt habe, habe er unzählige Hollows zur Strecke gebracht - und immer wieder auch einen einfachen Arrancar. Und heute würden 4 Arrancar auftauchen. Einen habe er schon besiegt. Und keiner von ihnen könne es mit ihm aufnehmen, bis auf den "Möchtegernshinigami". Er würde sie nach Hueco Mundo prügeln, so wie er sie mit dem anderen getan hatte. Ein Grinsen tauchte auf dem Gesicht des Primo auf. Dieser Versager, der sich ein Vizard schimpfte, glaubte, dass er auch nur den HAUCH einer Chance hatte?!? Bisher war es schon ziemlich eng für ihn, und keiner der 3 Espada hatte seine Ressurection aktiviert. Der Vizard griff seinen Doppelgänger, der das Schwert festhielt mit 2 Ceros an, und hinterher feuerte er auch gleich 2 weitere auf Katsu. Makoto schlug das Cero von Tsuki einfach in zwei Teile, und meinte, fragte belustigt, ob er wirklich ohne Bankai aufgeschmissen sei. Makoto schlug nocheinmal auf ihn ein, und Tsuki hielt einfach seinen Arm dagegen. Zwar erhielt er eine kleine Schnittwunde, aber durch das überwältigende natürliche Reiatsu des Arrancars schützte ihn vor weiteren Wunden. Nur eine kleines bisschen Blut lief dort, wo die Klinge sein Fleisch berührte herab. Tsuki packte die Klinge am Griff, und hielt Makoto damit in Position. Du hast also nur DIESES Cero gesehen?, fragte Tsuki mit einem großen Grinsen im Gesicht. Die beiden Ceros der beiden Doppelgänger waren präzise, und der schwarze Reiatsustrahl, dessen Ränder leicht weißlich schimmerten, durchbohrten die linke Schulter des Vizards, sowie die rechte Schulter des Vizards. Wenn das alles ist, was du zu bieten hast, dann kannst du gleich nach Hause gehen, Shounen Junge [abwertend]! Tsuki streckte die freie Hand aus, und hauchte mit ruhiger, Stimme: Gran Rey Cero Aus dieser Distanz hatte Makoto nicht einmal den Hauch einer Chance dem Cero des Primo zu entgehen. Und da er sein Blut als Katalysator dafür verwendete, und es mit seiner gesamten Kraft abfeuerte, würde nicht einmal sein Bankai Makoto davor bewahern können, diesem Angriff ohne Schaden zu entgehen. Dazu kamen die Ballas von Amaya und das Cero von Katsu, die Makoto fast jegliche Ausweichchance nahmen. Und wenn er doch entkommen sollte, waren die Doppelgänger des Primo bereit - der Ausgang dieses Kampfes war schon so gut wie entschieden. Dass die Doppelgänger sich bei der nächsten Berührung auflösen würden, konnte Tsuki nicht wissen, aber die Doppelgänger waren einfach ein gutes Stück schwächer als das Original.

OUT: Da du nicht auf meine Ceros von den Doppelgängern reagiert hast, habe ich mir mal die Freiheit genommen zu schreiben, dass du getroffen wirst ;D
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 10:48 pm

(OUT: Ja Peder... nach meinen gescheiterten Klärungsversuch poste ich so... ich binzwar nicht einverstanden damit, sage ich offen!, aber niemand soll sagen, dass ich nicht trotzdem fair poste!!!!)

Makoto war immer noch ganz klar, dass er im Nachteil war, aber das war der Vizard gewohnt wenn es um Hollows ging. Diese nahmen kein Wert auf einen fairen Kampf, wie man es jetzt auch sehen konnte. Es kämpften 3 Arrancar gegen Makoto und diese gingen natürlich auch gleichzeitig auf ihn los. Es erinnerte ihn ein wenig an den Kampf vor einigen Jahren, wo Makoto gegen einige Hollows gekämpft hatte, die ihn auch gleichzeitig angegriffen hatten. Nur war hier der Unterscheid, dass die Arrancar nicht gleich beim ersten Schwerthieb starben, sondern diese einsteckten und ihn weiter mit Ceros vollballerten.
Hier war es also im vollen Gange und alle Arrancar gaben natürlich ihren Senf dazu ab. Die Arrancarfrau meinte, dass sie ihn nciht töten sollten, sonder ihn leben lassen, damit sieihn untersuchen konnte um an seinen inneren Hollow heranzukommen. Bei diesen Gedanken musste Makoto wieder anfangen zu alchen und schaute sie kurz an. "Hehehehehe... ihr Unterschätzt mich immer mehr... Ich finde es echt witzig, wie ihr einfach meine Fähigkeiten ignoriert!", lachte er sie an und konzentrierte er sich wieder auf den Kampf.
Der andere Espada schien wirklich wütend auf Makoto zu werden, da dieser ihns chinbar als schwach bezeichent hatte. Makoto musste wieder kichern und grinste hitner seiner Maske. "Was?! Ach... sei nicht böse... ich kann ja nichts dafür... es liegt nicht an mir, sondern eher an dir... Hehehehehe!", sagte er zu ihm und kümmerte sich gerade um den Doopelgänger. Als er sich umdrehte merkte er plötzlich, dass die anderen Doppelgänger von Tsuki noch da waren. nachdem er das Cero von echten Tsuki abgewehrt hatte feuerten die Doppelgänger zwei Cero ab. Darauf kontne Makoto niht mehr rechtzeitig reagieren, deswegen dachte er sich dabei nur: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht Bei diesen Gedanken traffen die Ceros seine Schultern und verletzten diese schwer. Makoto verlor im ersten Moment das Gespür in seinem Armen. Er kniff seine Augen kurz zusammen und schaute sich um. Alle Espada luden und feuerten Ceros auf ihn ab und Tsuki vbenutzte scheinbat eine viel stärkere Variation. Da Makot gerade nicht seine Arme groß bewegen konnte schaute er sich um. Glücklicherweise bemerkte er, dass Katsutoshi hinter ihm stand und ins Schussfeld des Gran Rey Cero kommen würde, wenn Makoto ausweichen würde, bzw. würde sein Cero von Tsukis beutralisiert. Ebenso grinste er immer noch und hob langsam seinen Arm, als Amaya sprach. "Wie konnte ich dich vergessen...", meinte er und wich allem Ceros mit Shunpo aus. So stand er nun vor dem kleinen Mädchen und griff mit seinem bereits ausgestreckten Arm ihren Kopf. Seine schwarzen Augen blickten in ihre Augen, die man in seiner Hand nochs ehen konnte und sie zeigten in diesen Moment keinerlei Emotionen. "Du bist die erste bei der ich es ausprobiere... ", sagte er und drückte so fest zu wie er konnte, "Cero... Pulso!" in diesen Moment benutzte Makoto eine neue Variation des Ceros. der Vizard übertrug das Reiatsu direkt auf den Körper seines Gegners, sodass dieser nicht mehr ausweichen konnte. Jedoch würde Makoto ebensfalls verletzt werden, aber würde Amayasicherlich viel mehr schaden einstecken, wenn nciht sogar Kampfunfähig werden. Was weiter passieren würde, wüsste Makoto nicht, jedoch war klar, dass er nicht merh lange durchhielt.

Wörterzahl: 526
Nach oben Nach unten
Amaya
Nr. 3 der Espada
Amaya


Anzahl der Beiträge : 154
Ort : ~ at Hell ~

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 11:59 am

[sry, aber ich hatte gesagt ich lass Amaya ned sterben. Für die nächsten beiden Post (sollte der Kampf noch so lange dauern) Amaya überspringen da sie sich nun hetwas heilt.]

Katsutoshi rasste vor Wut. Er beschimpfte den Vizard und bedrohte ihn. Amaya schüttelte den Kopf. Das ist so typisch, immer lässt er sich von seinen Gefühlen leiten. Ein Glück das er so stark ist Sie merkte wie er sein Reiatsu nun endgültig freisetzte, es war mehr als ihres, aber nicht um viel. Natürlich er war um vieles stärker als sie, aber ihr Reiatsu Level war ziemlich hoch. Er zerteilte die gegnerischen Ceros mit leichtigkeit und feuerte dann selbst eines ab. Sie beobachte nun, auch wenn sie sich nur wiederwillig von Katsutoshi abwandte, den Primer Espada, er schien nicht glücklich über die Provokation des Vizards zu sein, verständlich. Seiner Doppelgänger, eine Fähigkeit die Amaya wirklich sehr spannend fand, trafen mit ihren Cero genau auf die Schulterblätter. Auch Tsuki beleidigte den Vizard weiter, was Amaya nicht sehr hilfreich fand. Immerhin brauchte man ihn nicht beschimpfen nur weil er ein Feind war. Amaya hatte Respeckt vor jedem Leben, was ziemlich seltsam für eine Espada war, egal welches es war. Der Vizard fing wieder an zu sprechen und meinte sie sollen ihn nicht unterschätzen. Amaya blieb ruhig. "Ich sagte nicht das ich deine Fähigkeiten unterschäze, ich denke du unterschätzt uns. Deine Situation ist ziemlich aussichtslos, vielleicht solltest du lieber gleich aufgben?" Es waren keine Emotionen in ihren Worten, es war rein sachlich. Er Provozierte Katsutoshi weiter, was Amaya devinitiv als Fehler empfand. Katsutoshi wenn er wütend war, war nicht mehr zu stoppen. Wenn er Schmerzen von seinen Armen hatte so zeigte er diese nicht, was die Espada beindruckte. Sie kannte kaum Wesen die ihre Emotionen so unterdrücken konnten. Er meinte er hätte sie nicht vergessen, aber anscheinend übersehn das sie eine Espada war und ihre Resurrección noch nicht angewandt hatte, sie murmelte leise "Verfinstere Yami" Ein dunkles Licht breitete sich über den Himmel auf, ein Nebeneffekt ihrer Resurrección. Sie selbst hatte nun Flügel eines Engels mit dem unterschied das diese Schwarz waren. Ihr Schwert war ein großer Stab auf denen sich glitzernd weiße Ceros und Ballas befanden. Es war keine Sekunde zu früh denn der Vizard packte ihren Kopf. "Tzz...du wagst es" Sie feurte Ceros und Ballas auf ihn ab, er wurde zurück geworfen, aber sein schlag traff sie trotzdem, zwar nicht am Kopf aber ihre linke Hand und Arm, es stand schlecht um dieses Körperteil, ihre Wundheilung war zwar besser als die der Shinigamis und Menschen, aber das würde einige Zeit dauern. Sie nahm ein Stück ihrer schwarzen Kleidung und riss es ab. Somit hatte sie sich wenigstens notdürftig versorgt. Das wird er büsen... Ihr Reiatsu war nun das stärkste auf dem Schlachtfeld, aber sobald Tsuki oder Katsutoschu ihre Resurrección einsetzen würden würde das vorbei sein. Sie wüde sich erst mal aus dem Kampf raushalten. Also nutze sie eine weitere Fähigkeit ihre Resurrección und verschmolz mit ihrer Umgebung, sie war nun unauffindbar, den ihr Reiatsu bedeckte den gesamten Himmel.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 4:09 pm

Makoto provozierte den Segunda Espada nur mehr, ein großer Fehler wie allen beteiligten gleich klar werden würde. Das Cero welches er abgeschossen hatte unterbrach er, indem er den Reiatsuzufluss unterbrach. Dann tauchte der Vizard vor Amaya auf, die Augen des Espadas weiteten sich kurz. Das war zu viel. " Okay Vizard, es reicht! " Amaya benutzte ihre Resureccion, wurde dennoch am Arm getroffen. Katsutoshi begann nurnoch rot zu sehen. Er richtete sein Schwert erst auf Makoto, hielt es dann waagerecht vor sich hin und strich über die blaue Klinge seines Zanpakutos " kaimetsu saseru, Itami " flüsterte der Espada fast schon, als eine unglaubliche Reiatsumenge, die die des Primo weit überragte, zu spüren war. Aufgrund eines hellblauen Lichtes, welches von Katsutoshi ausging konnte man dieses nicht sehen. Als das Leuchten dann vorbei war stand der Espada mit zwei schwarzen, dämonenartigen Flügeln und einem Schwanz, der durch die Luft peitschte, dort. Erneut war dort nichtmehr Katsutoshi, sondern eher eine Art Monster, ein Monster welches nur darauf aus war den Feind zu töten. " Zeit zum Sterben, Vizard! " rief Katsutoshi, schlug ein paar Mal mit den Flügeln woraufhin er sich sehr schnell auf Makoto zubewegte. Das Schwert bereits über sich haltend ließ er es kurz vor Makoto vertikal hinab rasen. Sollte der Schwertstreich treffen müsste Makoto mit unglaublichen Verletzungen rechnen, denn die Stärke des Espadas war enorm.
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 7:55 am

Makoto meinte, dass sie ihn immer mehr unterschätzen würden. Das alles, ließ Tsuki nicht viel mehr als ein Grinsen auf dem Gesicht erscheinen. Sie würden den Vizard unterschätzen? Bisher hatte keiner der Arrancar Ernst gemacht - sie alle spielten mit ihm, und hatten geschätzterweise 40% ihrer Kampfkraft verwendet. Auch Tsuki war auch nicht mehr als 40% seiner maximalen Kampfkraft - denn das wahre Ass des Arrancars hatte er bisher noch nicht hervorgeholt. Das Gran Rey Cero des Arrancar war fast vollständig geladen, als Makoto mit dem Shunpo verschwand. Tsuki senkte den Arm, und brach die Vorbereitung des Gran Rey Ceros ab. Makoto fragte Amaya, wie er sie vergessen konnte, und packte sie. Die Arrancar hatte aber ihre Ressurection erweckt. Mit Ballas hielt sie Makoto zurück, aber der Vizard erwischte sie trotzdem. Amaya verschmolz mit der Umgebung, während Katsu scheinbar auf die Provokation Makotos hereinfiel. Mit lauter Stimme, brüllte er, dass es reiche. Katsu richtete sein Schwert auf Makoto und flüsterte dann die Befreiungsformel seines Schwertes. Das Reiatsu des Segundo, das vorher deutlich unter dem des Primo gewesen war, stieg nun deutlich an, noch stärker, als das von Amaya. Du verwendest bei so einem Gegner deine Ressurection? Ich bin fast schon enttäuscht von dir, Katsu. Aber mach ihn schnell fertig. Makoto schlug mit den Flügeln, und flog auf Makoto zu. Tsuki nützte diese Gelgenheit, um eine Technik seines Shikai zu verwenden. Kageyari hieß die Technik, die an die 10 Schattenspeere aus Makotos Schatten an seiner Brust erschuf, die zielgenau auf Makoto zuflogen. In Kombination mit dem Angriff von Katsu hatte Makoto nicht den Hauch einer Chance. Währenddessen schien Tsuki eine Lücke an seiner rechten Schulter zu offenbaren, die Makoto als guter Schwertkämpfer sicherlich ausnützen würde. Das Problem war, dass diese Stelle das sternförmige Tattoo war, indem sich ein Großteil von Tsukis Reiatsu versiegelt hatte. Daher war dieser Teil seines Körpers nahezu unverwundbar - vielleicht konnte eine Bankaifähigkeit hindurchkommen, aber ein Shikai würde es unter keinen Umständen schaffen. Fast schon gebannt, wartete Tsuki auf die Aktion Makotos...
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 11:16 pm

Makoto hatte die Stärke dieser Arrancar völlig falsch eingeschätzt, dass merkte er gerade am eigenen Leib. Nicht nur waren sie um einiges stärker als Jackson gewesen, den Makoto mit leichtigkeit besiegt hatte, nein dadruch, dass sie im Zahlenvorteil waren, hatte Makoto alles falsch eingeschätzt. Gegen einen der Drei, vielleicht auch gegen Zwei, hätte Makoto sicherlich gewonnen aber durch seine Erfahrung von heute mit Jackson hatte er seine Gegner zu sehr unterschätzt, was ein folgenschwerer Fehler war.
Der Vizard hatte mit einer letzten Aktion versucht einen der Arrancar auszuschalten, indem er ihr ein Cero direkt in den Kopf laden würde. Dies hatte leider auch nicht so geklappt wie er es sich erhofft hatte, da er diese Technik das erste Mal benutzt hatte und die Reiatsuübertragung nicht komplett funktionierte. So kam es, dass Amaya ihre Resurrección anwendete und Makoto mit einigen Ceros und Ballas von ihr weg katapulierte. Dieser Angriff traff den Vizard so heftig, dass seine Vizardmaske zur Hälfte zerbrach. Nun konnte man auch sein Gesicht sehen und den Ausdruck des Schmerzes über seinem Gesicht. Verdammt... wie konnte ich nur so einen Anfängerfehler machen... dachte Makoto und verurteilite sich selbst für diesen Fehler. Neben ihm erschien der Geist von Uriu, der ihn traurig ansah. "Mako-kun!!! Wir müssen hier weg!!! Sonst verlier ich dich!", schrie ihn das Mädchen an und drückte einige Tränen heraus. Makoto schaute sie kurz mit einem schwachen Gesichtsausdruck an und nickte schwach. "Ist in Arbeit...", sagte er schwach und der Geist von Uriu verschwand wieder.
Jedoch war dies leichter gesagt als getan, da er gerade keine Idee hatte wie er dies anstellen sollte. Dazu kam noch, dass die anderen Arrancar nicht locker lißen und ihn angriffen. Der Arrancar, den Makoto grade noch provoziert hatte, schien voll drauf einzusteigen und ging ebenfalls in seine befreite Form. Als Makoto weiter druch die Luft flog, tauchte er vor ihm auf und setzte zum Schlag an. Makoto konnte seinen Arm nicht mehr heben um den Schlag zu blocken, deswegen versuchte er so gut es sing sich im Flug zur Seite zu rollen. Dies gelang ihm auch relativ gut, jedoch erwischte die Klinge des Arrancars noch seinen linken Arm, sodass er dort noch eine blutende Wunde davon trug. Makoto verzerrte sein gesicht und beendete seine Luftrolle, als er die Schattensperre von Tsuki sah. " Verdammt...", flüsterte er und musste wirklich schnell reagieren, damit die anderen Arrancar ihn nicht nachsetzen konnten. Makoto schnipste mit deinen Fingern und wirkte so den 26. Pfad des Bakudō, dass Kyokkō. Nun war er zwar für die Augend er Arrancar unsichtbar, doch war der Vizard sich nicht sicher, ob er noch wirklich spürbar war. Aus diesen Grund löste er nun seine Hollowfikation auf und benutzte erst ein Shunpo um den Sperren zu entkommen und zwei weitere um auf den Boden der Stadt zu gelangen. Dort kauerte er sich in eine Gasse und unterdrückte sein nur noch sehr schwaches Reiatsu, womit die Arrancar ihn nicht mehr spüren konnten.

TBC: Straßen und Gassen
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 5:59 pm

Katsutoshis schlag traf nur den Arm des Vizards, welcher sich daraufhin unsichbar machte. Der Espada versuchte noch ihn mit Prequisa aufzuspüren, seine letzte ihm bekannte Position war Richtung Boden. " VERDAMMTER BASTARD " brüllte der wutenbrannte Dämon und eine deutliche Reiatsuabgabe war zu spüren. Dann begann er seine Resureccion aufzulösen, wandte sich zu Tsuki um. " Ich spüre ihn nichtmehr, also ist er entweder tot oder er unterdrückt sein, eh schon schwaches, Reiatsu. Ich halte ersteres für unwahrscheinlich. Ich habe ihn zwar getroffen aber nicht lebensgefährlich. " Der Segunda Espada sah zu der Stelle an der Amaya verschwunden war, ging langsam auf diese zu als Amaya sich langsam wieder offenbarte und ebenfalls die Resureccion unterbrach. Katsutoshi tippte mit einem Finger in die Luft, sah dann wieder zum Primo " Ich habe was ich hier gesucht habe. Man sieht sich " sagte er, schritt dann zusammen mit Amaya durch das Gargante welches sich in der Luft geöffnet hatte. In Hueco angekommen spürte er das seltsame Reiatsu Cebarses. Was war mit diesem Weib nur los? Langsam begaben sich die beiden in ihre Richtung.


tbc: Krankenzimmer mit Amaya (abgesprochen)
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 3:27 pm

Die Vizardmaske des Besiegten zerbrach fast zur Häflte, als die Ceros von Amaya ihn trafen. Ein einfaches Grinsen huschte über das Gesicht des Primo. Er selbst war nicht einmal auf seine volle Stärke angewiesen, um so einen schwächlichen Gegner zu besiegen - wenn er alle Trümpfe spielen hätte müssen, hätte er sich selbst fragen müssen, ob er diesen Rang als Primo wirklich verdiente. Aber langsam wurde es an der Zeit, dass er die wahren Kräfte seines Bankai entfesselte. Denn diese Doppelgänger konnten noch nicht alles sein - so nützlich diese Fähigkeit auch war, die komplette Kraft seine Bankai konnte noch nicht darin liegen. Makoto unterdrückte sein Reiatsu, und mit dem 26. Bakudo verschwand er. Tsuki konnte seine Seele noch schwach spüren, immerhin hatte der Vizard noch genug Reiatsu in seinem Körper - aber was brachte es ihm, dieses Lamm jetzt zu opfern? Später einmal würde Makoto ein einfacher Bauer auf dem Schachbrett des Primo werden, und erbärmlich verrecken. Katsu sagte zum Primo, dass er ihn nicht mehr spüre, und daher sein Reiatsu sehr schwach sei, oder er aber tot. Katsu ging langsam auf Amaya zu, und meinte zu ihm, dass er das gefunden habe, was er gesucht habe. Tsuki nickte nur kurz mit dem Kopf. Er nahm Katsu gar nicht mehr wirklich war. Tsuki rief mit einer lässigen Bewegung seinen Schwertgeist hervor. Durch seine unglaubliche Hollowmenge an Reiatsu war das für ihn kein Problem den Schwertgeist eines Shinigami hervorzurufen. Warum hast du mich gerufen, Tsuki? Habe ich dir nicht schon meinen wahren Namen verraten? Das hast du, Sekaidonshoku Kageboshi. Aber diese Kräfte... das kann noch nicht alles von dem gewesen sein, was du wirklich in der Lage bist hervorzubringen. Tsuki brauchte seinen Mund nicht. In der Unterhaltung mit dem Schwertgeist reichte es, wenn er seine Gedanken kanalisierte. Die Erinnerungen des Shinigami, den er absorbiert hatte, verrieten ihm alldies. Er war zwar ein Arrancar, aber trotzdem besaß seine Seele auch die Kräfte eines Shinigamis, denn die Kraft des Vizekommandanten, den er damals absorbiert hatte, waren nicht unbeträchtlich gewesen. Aber nun lautete sein Ziel vollkommen anders: Denn das Ziel war es, die wahre machtvolle Fähigkeit seines Bankai zu ergründen, und zu meistern. Doch hier war nicht der richtige Ort dafür... Tsuki öffnete ein Garganta durch das er zurück nach Hueco Mundo gelangte... Dort würde er in Ruhe trainieren können...

TBC: Iwo in Hueco Mundo

Trainingspost Kagekagen: Mugen

TP 1, 385 Wörter

1 / 8 (Nach Besprechung mit Souta im Skype wurden aus den 6 Posts 8 gemacht)
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 10:36 pm

CF: Urahara Shop

Nachdem Makoto Sukaienjeru in die Luft geschleudert hatte wurde dieser von Sakura Gefangen und abgehalten. Aber auch so war dies eigetlich nciht nötig gewesen, da Makoto zwar stark war, aber ohne sein Zanpakutou nicht wirklich die Fähigkeit zum kämpfen geeigent war. So waren beide in der Luft und wechselten kurz einige Worte und danach befahl sie den Shinigami sich zurück zu ziehen. Diese verschwanden durch ein Senkaimon. Makoto achtet aber kaum auf die, sondern auf die Personen in der Luft. VOn denen ging die meiste Gefahr aus und Makoto musste sich vor denen auch am meisten in Acht nehmen.
Er spürte in nächsten Moment wie die Quincy aus dem laden trat und ein anderer Quincy ins Feld trat. Doch interessierte Makoto diese Tatsache herzlich wenig. Er schaute druch seine Maske nach oben und verschwand via Sunpo im Himmel, ein gutes Stück weg vom Urahara Shop und auch etwas höher, damit die Stadt nicht gefährdet werden würde. Wenig später tauchte Sukaienjeru auf und Makotos Augen verengten sich leicht, als er das sah, was hier zu sehen war. Sein Feind hatte nun auch seine Hollowmaske aufgesetzt und ihr Muster bedeckte hast die ganze Maske, sodass sie ziemlich schwarz war. Uriu lag in aller Ruhe auf den Schultern von Makoto und die Finger lösten sich immer für eine Sekunde vom Griff, ehe er wieder gepackt wurde und wieder losgelassen wurde. Genau wie Makotos Maske grinset auch der Mund des Vizards bei diesen Anblick und seine Augen ruhrten auf seinem Gegenüber. "Soso... du bist also gekommen.", sagte Makoto mit verzerrter Stimme und man hörte deutlich die Belusttigung in seiner Stimme, "Willst du michw irklich bekämpfen? Willst du wirklich jemanden töten, der für das Wohl der Menschheit kämpft und sie vor dem beschütze will, was sie am schlimmsten bedroht, außer sie selbst narütlich?"
Makoto schaute Sukaienjeru ruhig und erwartungsvoll an. Man spürte, dass es die Ruhe vor dem Sturm war, aber Makoto würde hier alles geben um dieses Hinderniss zu besiegen, koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 4:40 pm

Dorakyura stand Makoto wieder gegenüber. Es war fast die gleiche Situation wie vor Kurzem, nur waren die Kontrahenten nun Maskiert, so dass man eigentlich das ware Gesicht des jeweils anderen sah: Das eines Tieres, welches grausam und ohne Scheu zu töten war. Niemand konnte Dorakyura aufhalten, so lange zu kämpfen, bis einer der beiden zu Boden ging. Wie konnte der Kampf verlaufen? Wer würde als Sieger hervorgehen? Und was für Folgen sollte dieser Kampf haben? Es gab sicher viele, die sich in so einer Situation solche Fragen gestellt hätten, Dorakyura war all dies egal, das einzige, was jetzt zählte war der Kampf, über solche Fragen nachzudenken würde ihn nur unnötig ablenken und das konnte er sich nun wirklich nicht leisten. Ruhig musterte er seinen Gegner, er musste auf jede Bewegung aufmerksam betrachten und im richtigen Moment schnell reagieren. Makoto stellte ihm noch eine Frage, ob Dorakyura wirklich jemanden töten wollte, der die Menschheit vor dem beschützen wollte, was sie am meisten bedroht. Über die Antwort musste der Vizard nicht lange nachdenken. ''Tut mir Leid Makoto,'', sagte er, ''Aber ich habe keinesfalls vor Selbstmord zu begehen. Aber lassen wir uns nicht von so etwas banalem ablenken, konzentrier dich lieber darauf, dass du nicht den Kopf verlierst. Es ist doch immer das selbe in der Natur: Zwei kämpfen, einer gewinnt. Und sollten nun unsere Hollowfreunde unsere Körper übernehmen und die Menschheit ausrotten, haben wir und die Menschheit eben verloren und die Hollows gewonnen. Jetzt zählt jedoch nur der Kampf zwischen uns beiden, Also konzentriere lich lieber darauf! Ich lasse dir sogar den Vortritt.''. Der Vizard wartete gespannt auf die Reaktion seines Gegners und hoffte, dass dieser sich das zu Herzen nahm.
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 8:52 pm

Ein scharfer Wind wehte über der Stadt hinweg und Makotos Krawatte flatterte im Wind wie eine Fahne und seine Haare bewegten sich auch rasch im Wind. Sein Blick jedoch war genau so eisern wie das Grinsen auf seiner Maske, die bei näheren hinsehen vielleicht ein wenig an das Gesicht eines Affen erinnerte. Makoto jedoch war es im Grunde egal. Er wusste wozu er mit der Maske in der Lage war und er wusste genau wie stark er nun war, nach diesen Kampf mit seinem inneren Hollow. Es hatte ihn auch ein wenig die Augen geöffnet und würde ihn für die Zukunft sicher ein wenig besser vorbereitet haben, dessen war der Itami sich sicher.
Doch stand ihm etwas ihm Weg. Dorakyura war ihm ein Dorn im Auge, und auch wenn er genau wie er ein Vizard war, bedrohte er seine Pläne und somit die Sicherheit dieser Welt. Sicher war Makoto nicht der einzige der die Welt der Lebenden beschützte, aber in seinen Augen taten die Shinigami zu wenig, sodass er nun handeln musste. Aber wie gesagt musste dafür erstmal der andere Vitard aus dem Weg geräumt werden.
Makotos Augen ruhten nach wie vor auf der schwarzen Maske und der Ausdruck in seinen Augen verrieten, dass er hinter seiner Maske grinste. "Aha... also ist dir egal ob diese Wet untergeht oder alle Menschen ihre Seele verlieren? Interessant... du weißt denke ich selber, dass ich das nicht zulassen werde.", sagte er zu ihm als Dorakyura ihm geantwortet hatte. Einen Moment später benutzte Makoto sein Shunpo und stand vor Sukaienjeru. Man sah nun deutlich das Funkeln in den schwarzen Augen, ehe er mit eine, von unten kommenden Hieb seinen Feind angriff. Nun hatte der Kampf also begonnen Makoto würde seinen Feind in die Knie zwingen, koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 9:38 pm

Makoto wollte es wohl einfach nicht verstehen. Er konnte es wohl einfach nicht fassen, das jeder Mensch irgendwann sterben musste, und dass es auch keinen Unterschied machte, ob er es nun langsam selbst tat, oder es durch einen großen mächtigen Hollow geschah, der es schnell und schmerzlos vollendete. Aber das war nun egal, das einzige, was Dorakyura dazu sagte, während er kurz die Augen schloss, war: ''Narr, du verstehst mal wieder gar nichts...''. Nun war die Zeit des Redens endgültig vorbei, nun musste gehandelt werden. Es war vollkommen gleichgültig, wer von den beiden in diesem Kampf sterben würde. Starb Makoto, so war die Welt von einem weiteren Unglücksbringer befreit, sollte Dorakyura sterben, so hatte er mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun und konnte zu seinem ewigen Schlaf antreten. Das war jedoch nicht das Ziel, welches er anstrebte und versuchte Makoto mit aller Kraft zu bekämpfen. Makoto konnte sich schon mal auf was gefasst machen, einfach würde es für ihn auf jeden Fall nicht werden. Er startete einen Schwerthieb von unten, der andere Vizard sah jedoch keine Notwendigkeit darin ihn abzuwehren und wich lieber aus. Er drehte sich so, dass er plötzlich hinter Makoto stand. Nun hatte er den Rücken beinahe ungedeckt zur Verfügung und konnte diesen auf viele verschiedene Arten angreifen. So viele Angriffsmöglichkeiten, Tritte, Schläge, Würfe, jedoch so wenig Zeit zum Nachdenken. Es war doch wirklich anstrengend gewesen zu Kämpfen, man musste sich für so viel entscheiden, jedoch konnte jede Falche Entscheidung zum Tod führen. Dorakyura entschied sich schließlich für einen Stoß mit dem Ellenbogen, einfach, aber effektiv. Es war abzuwarten, wie sein Gegner darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 12:07 am

Makoto startete wacker den Kampf und griff Sukaienjeru mutig als Erster an. In der Regel war Makoto, nicht der Erste der angriff, aber sein Gegner kannte seine wahren Absichten, deswegen funktionierte sein provozieren nicht. Dies war ärgerlich, aber kein Beinbruch. Makoto konnte den kampf natürlich auch so gewinnen, ohne erstmal in der defensiven Haltung zu sein. Jedoch war er sich nicht ganz sicher worauf dieser Kampf hinauslaufen würde. Sein Gegner machte den Eindruck alles zutun um ihn, Makoto, zu töten koste es was es wolle. Makoto war auch bereit für seine Ziele über Leichen zu gehen, jedoch wollte er Sukaienjeru nur ungern wirklich töten. Doch schien es so, als würde der Vizard ihm keine andere Möglichkeit lassen, deswegen machte sich Makoto auf alles gefasst.
Seine schwarzen Augen funkelten bei seinem Hieb doch war ihm klar gewesen, dass er nicht sein Ziel finden würde. Nachdem sein Zanpakutou ausgeschwungen hatte, tauchte sein Gegner hinter ihm auf und versetzte ihm ein Stoß mit seinem Ellenbogen. Subtil, aber viel zu wenig um Makoto wirklich etwas anhaben zu können. Ganz im Gegenteil sogar half er ihm. Durch diesesn Stoß konnte Makoto sich schneller um die eigene Achse drehen, als er hätte allein schaffen können. Als er sich nun mithilfe von Sukaienjeru drehte fikzierte Makoto wieder sein Ziel mit seinem Blick und schwang sein Schwert, welches eine Sekunde lang silber aufleuchtete. "Cero... Cimitarra!", rief der Vizard mit verzerrter Stimme und als Makoto sein Zanpakutou in Richtig von Dorakyura schwang löste sich gebündeltes Reiatsu in dessen Richtig als silberne Schockwellenklinge. Ja Makoto hatte noch viele Asse im Ärmel und dies war eines davon gewesen. Sukaienjeru hatte nur wenig Zeit zu reagieren und als Makoto seinen Angriff gestartet hatte und dieses nun beendet hatte sprang er via Shunpo einige Meter weg. "Du musst schon merh auffahren als das um mich zu besiegen Junge!", lachte Makoto freudig und mit verzerrter Stimme als er seine Schockwelle betrachtete.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:01 pm

Dorakyuras Angriff war ein Volltreffer, er traf Makoto in den Rücken, so dass dieser weit zurück flog. Es war doch immer wieder schön anzusehen, wie die guten alten Grundtechniken immer noch ihre Wirkung zeigten. So ein Ellenbogenstoß war doch etwas feines, einfach aber effektiv. Natürlich war klar, dass sich ein Gegner wie Makoto sich durch so etwas einfaches nicht besiegen lassen würde, jedoch war das im Moment auch nicht wichtig, schließlich ging es auch darum, ein wenig Spaß zu haben. Zumindest im Kampf schien Makoto ein cleveres Kerlchen zu sein, denn er nutzte den Treffer aus, um sich in der Luft zu drehen, und startete dabei einen Angriff, welcher sich Cero Cimitarra nannte. Dieser Cero sah aus, wie eine gewaltige Schokwelle. Ein Angriff, den Dorakyura weder beherrschte, noch kannte. Er konnte nur den normalen Cero benutzen, welcher bei ihm auch nicht besonders stark war, und deswegen so gut wie nie eingesetzt wurde. Er konnte solche Spielereien einfach nicht ausstehen. Eben so sehr wie Makotos Wille zu kämpfen, den Dorakyura auch nicht nachvollziehen konnte. Schließlich konnte er sich einfach töten lassen, dann wäre die Welt vor ihm sicher und er hätte mit der ganzen Sache nichts mehr am Hut. Aber nein, er musste ja unbedingt unter Beweis stellen, wie lästig er doch war. ''Vielleicht hat er ja sein Bügeleisen angelassen, das würde erklären, warum er die Menschen vor sich beschützen will. Würde er doch nur was sagen, natürlich würde ich es für ihn ausmachen.'', dachte sich Dorakyura, während der Angriff auf ihn zukam. Der Vizard wich dem Angriff aus, indem er sich nach hinten beugte (Kannst du dir ungefähr so vorstellen, wie bei Matrix). Jedoch hatte er die Stärke dieser Attacke völlig unterschätzt, und so wurde er einfach nur von der puren Geschwindigkeit und dem ''Wind'', den diese erzeugte, davongeblasen. Er wurde gegen ein sehr hohes Hochhaus geschleudert. Das tat zwar etwas weh, sollte ihn jedoch nicht umbringen. Mehr noch, machte er es Makoto nach, die Situation für einen egenen Angriff auszunutzen, indem er seine Füße stark von der Hauswand drückte, während er jeweils 2 Fingerspitzen von beiden Händen an die dieselbe hielt, und den einzigen Kido benutzte, den er beherrschte. ''Der erste Pfad der Vernichtung, Sho!'', setzte er seinen Lieblingskido ein, was zur folge hatte, dass er seinen eigenen Körper stark und sehr schnell von dem Gebäude wegdrückte. Mit einer sehr hohen Geschwindigkeit raste er nun auf Makoto zu, während er sich drehte und ihm ein Bein entgegenstreckte. Sollte dieser Angriff treffen, so konnte er Makoto einiges zusetzen.

417/400 Wörtern für Geri Dangan no yo ni, jedoch werde ich noch mehr dazu schreiben.
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 11:02 pm

Nachdem Makoto seinen Konter ausgeführt hatte, versuchte Sukaienjeru seinem Angriff durch ducken zu entgehen, doch hatte er die enorme Hollowkraft von Makoto unterschätzt. Auch wenn Makoto einige persönliche Probleme mit seinem inneren Hollow hatte, so konnte er dennoch seine Hollowkrafte sogut wie perefkt einsätzen. So wurde Makotos Gegner durch die Druckwelle seines Ceros weggeschleudert, so stark, dass er gegen eines der Hochhäuser flog und dieses leicht beschädigte. Bei dieser Tatsache weiteten sich Makotos Augen und er ließ sein Zanpakutou sinken. Verdammt! Ich muss besser aufpassen. Ich könnte den Faske bestimmt locker mit einem Hieb besiegen... aber die Stadt würde drunter leiden... ich muss aufpassen und mich zur Not zurückhalten... dachte Makoto und sein Mund verzog sich hinter seiner Maske.
Jedoch sollte dass nicht heißen, dass Makoto jetzt nicht mehr kämpfen würde. Ganz im Gegenteil! Nun war sein Beschützerinstinkt geweckt, was zwar nicht Auswirkungen auf seine Kraft hatte, aber auf seinen Willen und seine Instinkte. Er stand dort im Himmel und sah herunter zu seinem Gegner, der sich nun wieder aufrappelte und sich via Kido vom Hochhaus abstieß und so enorme Geschwindigkeit bekam. Makoto musste grinsen als er diesen Versuch sah. Er hatte begriffe, dass sein Gegner ihn scheinbar mit dem waffenlosen Kampf besiegen sollte, den er selbst kaum beherrschte, aber dabei hatte Dorakyura einen wichtigen Punkt vergessen. Dies würde nur funktionieren wenn Makoto sein Zanpakutou verlieren würde!
Mit diesen Fehler im Blickfeld hob Makoto wieder Uriu, sodass sein Arm nach oben gestreckt war, aber die Klinge des Katanas nach unten zeige ("Beispiel: Ichigo vs. Grimmjow; Letzter Kampf"). Er sah ebenfalls den versuchten Angriff und kicherte dabei. Er Tat nichts außer seinem Gegner anzusehen. "Hehehehe... obwohl dieser Kampf so wichtig ist... habe ich noch nie so viel Dummheit von einem Gegner gesehen. Aber mir gefällt das!", murmelte Makoto und schaute kurz zu seinem Zanpakutou, "Besiege ehrenvoll meinen Gegner, Uriu!" Mit diesen Worten entsiegelte makoto seine Waffe und brachte sie so ins Shikai. Die Klinge veränderte sich, wurde ein wenig breiter und das Stichblatt bekam die typische Löcherform. Makoto hielt seine Waffe immer noch in der gleichen Form bis Sukaienjeru nur noch wenige Mater entfernt war, sodass er seinen Angriff eigentlich nicht abbrechen konnte. Zwar hatte sein Gegner vielleicht die Fähigkeit seines Zanpakutous gesehen, aber das würde ihn in dieser Situation auch nicht helfen. Makoto machte eiskalt von der Fähigkeit seiner Waffe gebrauch und würde ohne zu zögern zuschlagen. "Kōsoku Katto!", reif Makoto freudig und mit ehe sein Gegner es merken würde, hatte der Vizard bereits auf Dorakyuras Bein geschlagen, was wenn dieser Hie treffen würde, sicher eine böse Wunde hinterlassen würde. Makoto zeigte hier druch, wie durch seinen ersten Angriff, dass er wirklich ernst machte.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 6:56 pm

Makoto war einer von der naiveren Sorte. Er sagte, er hätte noch nie so viel Dummheit von einem Gegner gesehen. Dorakyura konnte sich denken, was sein Gegner dachte: ''Ich kämpfe mit einem Schwert, du nicht, also bin ich so viel besser als du.'' Immer dieses ignorante Denken, nur weil man einen Klumpen Stahl in der Hand hat ist man gleich der tollste Mann der Welt. Noch besser fand Dorakyura jedoch den Befreiungsspruch von Makotos Zanpakuto: ''Besiege ehrenvoll meinen Gegner, Uriu!'' Dorakyura musste sich wirklich zurückhalten, um nicht laut zu lachen. Es bestand wirklich die Frage, ob Makoto überhaupt etwas ehrenvoll tun konnte. Dies war jedoch nicht der rechte Zeitpunkt, um über sowas nachzudenken, schließlich drohte ein Schwert sehr schnell sein Bein abzutrennen. Makoto hatte es wirklich geschafft. Kein anderer konnte das bewältigen. Vor allem konnte bisher niemand es wagen, Dorakyura zu so etwas zu zwingen. Der Vizard hätte nie gedacht, zwei mal im selben Kampf Kido benutzen zu müssen. Jedoch war es die einzige Möglichkeit, dem schnellen Kosoku Katto zu entgehen. Um sein bein zu retten, hielt Dorakyura seine Fingerspitzen an sein eigenes Bein und rief dabei laut ''Sho!''. Diese Aktion führte dazu, dass sein Bein schnell zur Seite gestoßen wurde. Einen kleinen Kratzer am Bein konnte er jedoch nicht verhindern. Auch wurde die Geschwindigkeit, mit der er sich Dorakyura voher bewegte gebremst, weswegen der Angriff seine Wirkung verlor. Was war das für eine Schmach, zwei mal Kido im selben Kampf. Nun konnte Makoto sein Testament machen, das würde ihm nicht verziehen werden. Mit einem Shunpo bewegte sich Dorakyura schnell von seinem Gegner weg, er brauchte ein wenig Abstand. ''Du bist zu weit gegangen, Makoto.'', meinte der Vizard mit gereizter Stimme, ''Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich zwei mal Kido im selben Kampf benutzen müsste. Außerdem hast du mir meinen schönen Tritt verdorben. Das ist etwas, was ich dir nicht verzeihen kann.''. Und das würde Dorakyura ihm auch nicht verzeihen. Makoto konnte sich schon mal auf den Tritt seines Lebens vorbereiten, ein Tritt, der so schnell und stark war, dass es Legenden gab, kein Lebewesen könnte so etwas bewerkstelligen. Wie oft hatte Dorakyura diesen Tritt schon ausprobiert, und immer war er auf die Schnauze geflogen. Jedoch konnte es dieses mal einfach nicht schief gehen, dazu war der Wille des Vizard viel zu groß. Er musste nur genug auf seine Körperbeherrschung achten, dann würde das alles schon hinhauen. Dorakyura zog nun sein Schwert und kratzte über seine Klinge, dabei sagte er: ''Bringe Leid und Zerstörung in die Welt, Kurai Kokoro!''. Nun hatte er sein schwarzes Schwert in der Hand und es sollte sofort benutzt werden. Schnell machte der Vizard eine Stichbewegung und rief dabei: ''Kuroi Sutetchi!'' Die Klinge verschwand in einer Art schwarzem nichts, welches sich dann vor Makoto bildete. Gleich darauf kam die Klinge auf Makotos Gesicht zu. Dorakyura blieb dabei aktiv, er tauchte mit seinem Shunpo, welches er als ersten Schritt für seinen Tritt verwendete, und tauchte hinter Makoto auf, mit dem Rücken zum Gegner gewendet. Dann drehte er sich blitzschnell und ließ seinen Fuß auf Makotos Rücken zuschnellen. Geri Dangan no yo ni, so hieß dieser Tritt. Endlich hatte Dorakyura ihn gemeistert. Endlich fiel er nicht mehr hin. Nun fühlte er sich erst recht bereit, Makoto eine Abreibung zu verpassen...
______________

Das wären dann nochmal gut 400 Wörter für den Tritt. Ich glaube, man könnte ihn nun als erlernt bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 10:14 pm

Makoto wusste langsam wirklich nicht, was er von seinem Gegner halten sollte. Makoto wusste was er war und wie es in seinem Inneren aussehen musste, doch war er so anders als Makoto. Anders als Makoto war es ihm egal, was mit den Menschen passierte und was mit Hollows passierte. Scheinbar gab es für sein Gegenüber weder gut noch böse, was im Grunde richtig war, aber nicht für Makoto galt. Natürlich waren die Menschen nicht die gute Seite und die Hollows nur böse, dafür hatte Makoto die Autobiografie von Ichigo Kurosaki zu oft gelesen, aber das Sukaienjeru diese Welt einfach ihren Schicksal überlassen wollte war inakzeptabel! Doch behielt der Vizard, anders als sein Gegner ruhig Blut und konzentrierte sich genau auf den Kampf.
Nachdem der Itami den a ngriff seines Gegners vereitelt hatte, steckte dieser eine Wunde am Bein ein und ehe Makoto noch einmal zuschlagen konnte, verschwand Dorakyura aus seiner Reichweite. Makoto wirbelte sein Zanpakutou gekonnt in seiner Hand herum bis die Klinge, wie üblich wenn es eine kuze Kampfpause gab, auf seinen Schultern hintern seinem Kopf ruhte. Die schwarzen Augen makotos hatten seinen Feind fikziert und seine andere Hand steckte er langsam in die Tasche seiner Hose. Er legte seinen Kopf leicht schief und hinter seiner Maske lächelte Makoto, als er sah wie gereizt sein Gegner war. War es sein ernst? War er so gereizt weil er ihn gezwungen hatte diesen Kidospruch ein zweites Mal einzusetzen? Makoto wartete einen Moment, um sich zu vergewissen, dass er es ernst meine, da er ihn fragend ansah. Als er merkte, dass Sukaienjeru es todernst meinte fing Makoto an herzhaft zu lachen und dabei streckte er seinen Kopf nach oben. "HAHAHAHAHAHAHA! Warte... ich krieg mich nciht mehr!!! HAHAHAHAHAHAHA!", lachte Makoto und sein Blick richtete sich wieder auf seinen Gegner mit einer freundlichen Ernsthaftigkeit, "Bring mich bitte nicht zum Lachen, mein Freund. Wenn es dir so missfällt, werde ich dich gerne noch 1000 Mal dazuzwingen diesen Spruch auf diese Art anzuwenden. Ich muss zugeben, diese Weise den 1. Pfad einzusätzen, war mir noch nicht bekannt, aber dass du deswegen so verärgert bist... finde ich einfach zu amüsant, besonders da man merkt, die die Kräfte in diesen Kampf verteilt sind." bei seinen letzten Worten verengten sich Makotos Augen leicht, da dies klar eine Anspielung auf den Kampfverlauf gewesen war.
Jedoch ging Dorakyura gleich wieder in den Angriff über. er entsiegelte ebenfalls sein Zanpakutou und benutzte dessen Fähigkeit, welche Makoto vom letzten Kampf her schon kannte. Sofort als er das schwarze Schwert in der Hand seines Gegners sah, wich seine Hand aus der Tasche und er ging in eine lockere, aber kampfbereite Haltung. Er war bereit die Klinge zu blocken, egal woher sie kommen würde. Sogleich ging der Tanz auch los, wobei Makoto mit einem Hinterhalt gerechnet hatte. Die Klinge tauchte vor ihm auf und Makoto musste sich wirklich konzentrieren um sich abzuwehren. Mit der gleichen Technik die er eben eingesetzt hatte, schlug er das Shikai weg, ehe es seine Maske beruhren konnte. Dabei bewegte sich Makotos Kopf so weit zur Seite, dass er seinen Gegner hinter sich sehen konnte. "Verdammt...", fauchte er und streckte seinen Arm so schnell seinem Feind entgegen wie er konnte, "Hadō, 1. Pfad: Shō! " Makoto setzte duesen Kidospruch spontan in dieser Situation, da er ihm wegen Dorakyura sowieso ganze Zeit im Kopf herum schwebte. Bei dieser Pause die Makoto hatte, da der Kidospruch allein seinen Feind nicht aufhalten würde, drehte sich Makoto um seine eigene Achse und streckte seine Hand mit seinem Schwert so aus, dass er das Zanpakutou nur mit dem Daumen in der Hand hielt. So konnte er mit der anderen ahnd ebenfalls einen Kidospruch einsetzen: "Hadō, 4. Pfad: Byakurai!" mit diesen Kido feuerte Makoto einen gewaltigen weißen Blitz auf seinen Feind, da er viel Reiatsu in den Kido steckte, sodass Makoto hoffte ihn zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 8:24 pm

Makoto schien sich köstlich über Dorakyuras Äußerung zu amüsieren. Jedoch war es ihm gleich, wie dieser Heuchler über seinen Kampfstil dachte und es war ihm gleich, wie er über seine Einstellung zum Kido dachte. Es war eine Schande diese wertlose Zauberei öfters in einem Kampf zu benutzen. Jedoch war Dorakyura nun eines klar: Wenn Makotos Stärke ihn dazu bringen konnte, Kido 2 Mal zu benutzen, so konnte er es auch noch öfters benutzen, wenn es die Situation forderte. Er dachte, dass er dieses Mal ausnahmsweise seine Prinzipien außer Acht lassen konnte. Jedenfalls benutzte Makoto ebenfalls den ersten Pfad der Vernichtung, warum auch immer. Der Zauber wurde gegen Dorakyuras Schulter benutzt, was dazu führte, dass seine Drehung noch schneller wurde. Vielleicht war es gar nicht mehr nötig, Sho noch mehrere Male zu benutzen, das hätte Makoto auch selbst übernehmen können. Jedenfalls hätte Dorakyura nie gedacht, dass die Wirkung seines Trittes noch hätte verstärkt werden können. Vielleicht sollte er Makoto vor dessen Tod noch danken. Außerdem machte sein Gegner keine Anstalten, irgendwie anders auszuweichen oder zu blocken, weswegen der Tritt des Vizard Makoto am Oberkörper traf, so dass dieser nach hinten gedrückt wurde. Deswegen musste sich Dorakyura auch nur kurz ducken, um dem folgenden Byakurai zu entgehen. Ohne Makotos erste Aktion hätte dieser Zauber sicherlich mehr Wirkung erziehlt, aber es war sinnlos darüber nachzudenken. Jetzt musste der Vizard mit einem Shunpo ein wenig Abstand gewinnen, denn von dieser Aktion musste er sich erstmal erholen. ''Hejahahahaha!'', lachte er amüsiert, während die schwarze Hollowmaske abgenommen wurde, ''Man merkt, wie die Kräfte hier aufgeteilt sind, ja? Und du kommst darauf mir Dummheit zuzuschreiben? Nimm es mir nicht übel, wenn ich das einfach nur lachhaft finde! Na komm, hast du nich lieber Lust gleich in mein Schwert zu laufen? Oder willst du es lieber selbst beenden? Dann hast du die große Gefahr wirklich selbst beseitigt!'' Zu einem weiteren Angriff kam Dorakyura jedoch erstmal nicht, denn plötzlich spürte er in der Nähe sehr viele Reiatsu, darunter auch ein ziemlich gewaltiges. wenige Sekunden später flogen ein paar Ceros durch die Luft und ein unüberhörbarer Lärm ging vom Boden aus. Dorakyura kannte diesen Lärm nur all zu gut, es waren die Schreie einiger Hollows. Der Vizard wollte nur allzu gern ein wenig am Boden mitmischen, andererseits hatte er auch noch ein Problem, was es zu bewältigen gab. Schließlich wollte er die Entscheidung dem Problem überlassen. ''Und, Itami-chan?'', Dorakyura nannte Makoto so, da er ihn erstmal wegen dieser Aktion von vorhin nicht mehr richtig ernst nehmen konnte, ''Wollen wir uns hier oben weiter prügeln, oder wollen wir dort unten ein wenig mit den Hollows spielen? Entscheide du, mir ist es egal.'' Die Klinge Kurai Kokoros war nun wieder am Griff, so konnte Dorakyura sein Kuroi Katto benutzen, um einen Teil eines Hochhauses quer abzuschlagen, in der Hoffnung damit ein paar Hollows treffen zu können. Währen dieser Teil hinunter fiel, legte der Vizard sein Schwert auf seine Schulter und grinste Makoto an. Dabei sagte er: ''Aber entscheide dich schnell, mir könnte sonst langweilig werden!''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmel über der Stadt   Himmel über der Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Himmel über der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen einer Vergessenen Stadt
» Außenmauern einer Vergessenen Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: