Name: Pfad 61 Rikujōkōrō (Sechs Stäbe des Lichtgefängnisses)
Art: Kidō
Erklärung: Beschwört sechs lange, aber breite Lichtstrahlen herauf, die sich in die Mitte des Gegners bohren und diesen so auf der Stelle festhalten.
Name: Pfad 4 Hainawa (Kriechendes Seil)
Art: Kidō
Erklärung: Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.
Name: Pfad 58 Kakushitsuijaku (Beschwörung der verfolgenden Sperlinge)
Art: Kidō
Erklärung: Verfolgt und lokalisiert jede spirituelle Kraft auf die sich der Benutzer konzentriert. Um es zu aktivieren muss der Benutzer einen Kreis auf den Boden zeichnen, diesen in vier Teile zerteilen und ein bestimmtes Symbol in jedes dieser Teile zeichenen. Die Beschwörungsformel belebt den Kreis und lässt verschiedene Nummern darin erscheinen, bis die bestimmte Gruppe gefunden ist. Die Nummern scheinen Variationen von Längengrad und Breitengrad zu sein.
Name: Pfad 31 Shakkahō (Rote Feuerkanone)
Art: Hadō
Erklärung: Feuert einen roten Feuerball auf den Gegner ab.
Name: Pfad 33 Sōkatsui (Blauer Feuerball)
Art: Hadō
Erklärung: Feuert eine Kolonne blauen Feuers auf den Gegner, ähnlich wie #31, aber in einem breiteren Umfang und mit mehr Kraft.
Name: Pfad 73 Sōren Sōkatsui (Zwillingslotus des blauen Feuerballs)
Art: Hadō
Erklärung: Prinzipiell eine verdoppelte Version von #33, der Angriff feuert zwei Schüsse blauen Feuers mit größerer Wirksamkeit als die Variante mit nur einem Schuss.
Name: Pfad 91 Senjū Kōten Taihō (Tausendhändige Himmelslichtkanone)
Art: Hadō
Erklärung: Erzeugt neun Speere aus pinker Energie die alle gleichzeitig den Gegner treffen und eine supernovaartige Explosion erschaffen, die alles in Flammen aufgehen lässt was sie berührt und was sich in ihr befindet.
Name: Sonído
Art:
Erklärung: Sonído ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist.
Name: Shikai
Art: Feuer
Erklärung: Wenn Akemi ihr Shikai beschwört dann wird ihre komplette Klinge ihres Zanpakuto von schwarzem Feuer umhüllt. Sie kann es an einer gesamten Klinge platzieren oder nur an bestimmten stellen. Wenn sie das Feuer an der Schwertspitze sammelt kann sie es auf den Gegner abfeuern. Ähnlich wie das Cero eines Arrancars. Akemi kann aber auch das Feuer in einer Halb-Mond-Form auf den Gegner abfeuern.
Name: Bankai
Art: Feuer
Erklärung: Akemi wird bei ihrem Bankai genau wie ihr Schwert komplett von Feuer umhüllt. Sie hat auf dem Rücken dann Feuerflügel. Die Flügel sehen aus wie Engelsflügel die am Brennen sind. Das feuer ist wie beim Shikai Schwarz und Blau. Sie kann es allerdings beliebig kontrollieren und auch eine Art Feuerkugel um sich und ihren Gegner bilden. Alles was in der Feuerkugel ist und an die Feuerwand gerät wird verbrannt.