Name:Formel: Venga (räche)
Art: Dunkelheit
Erklärung: -Er kann sich an Stellen teleportieren, an denen ein Schatten ist. Während der Teleportation ist er nur sehr schwer aufzuspüren (für die Espadas) und die Geschwindigkeit „im“ Schatten ist einzigartig.
-Neutralisation: er kann Fähigkeiten in einem kleinen schwarzen Loch verschwinden lassen, welches er in seiner linken Hand erschafft. [Einschränkung: Er kann zwar ihre Flächeneffekte neutralisieren, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. D.h. er erleidet trotzdem Schmerzen, auch wenn diese abgeschwächt sind. Außerdem kann er diese Fähigkeit nur begrenzt einsetzen. D.h. Sie hat ein Maximum.]
Shikai: An beiden Händen befinden sich jeweils 3 messerscharfe Klingen, die einer Klaue ähneln. [Länge: Armlänge = Klingen sind noch einmal solang, wie der Arm; etwas kürzer, als ein Schwert]
- Spoiler:
Bankai: Himmel verdunkelt sich. Somit kann er seine Fähigkeiten annähernd auf dem kompletten Schlachtfeld verwenden.
- Spoiler:
Kido: -verwendet es nicht bzw befindet sich auf einem sehr geringen Level
Maske: - Spoiler:
Shunpo:-hatte eines der schnellsten zu seiner Zeit in der Soul Society
Zanjutsu:-exzellenter Schwertkämpfer
Hakuda:-eben falls sehr gut ausgebildet worden
Cero:-dunkel lila
-relativ stark
Wie ihr seht, ist mein Charakter sehr auf den Nahkampf ausgelegt und hatte keine Fähigkeiten um den Gegner aus der Ferne anzugreifen (außer Cero). Zudem habe ich auch keine Kido-Fähigkeiten aufgeführt, da mein Charakter a) sowieso keine Kido-Sprüche verwendet und b)er sonst „op“ wäre, da ich ihn im Nahkampf relativ gut bestückt habe.