Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Was ich dir schon immer mal sagen wollte...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyDi März 22, 2011 11:42 am

Sooo ihr habt ein Problem mit jemanden, seid heimliche verliebt, oder wollt einfach nur mal was schönes zu jemanden sagen.

Hier ist Platz dafür
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyDi März 22, 2011 5:10 pm

Die drei nächsten Tage, besonders der Moment gerade T_T, werden schlimm und jemand weiß auch ganz genau warum >_< :]
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyDi März 22, 2011 5:57 pm

Ich möchte mal alle grüßen, meiner Freundin einen virtuellen Kuss zukommen lassen (auch wenn sie das hier nicht liest :-P) und euch allen sagen das ihr echt klasse seit. Ich kenn euch jetzt nicht wirklich lange, aber ich hab euch direkt ins herz geschlossen ^^
Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyDo März 24, 2011 7:28 pm

ich will sagen das ich kekse mag *-*

kekse *schwärm*
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyMo März 28, 2011 7:03 am

Ja... Hallo erstmal! bounce


ich wollte nur sagen, dass ich mich derbe auf den 20. April freue?? Warum?! Mein Onkel heiratet! I love you
Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyMo März 28, 2011 12:20 pm

Hochzeiten sind was feines *-*
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyMo März 28, 2011 1:21 pm

Ich bin Froh das eine Person die ich so verdammt gerne habe das Forum beigetreten ist und ich bin froh das ihr alle hier seid und das Forum so liebenswert macht.

*murmel* gibt noch andere dinge doch warte ich bin die Person den 1 schritt macht.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyMo März 28, 2011 1:56 pm

du sollst nich murmeln *böse anfunkl*
Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... EmptyFr Apr 29, 2011 3:27 pm

ich wollte nur sagen das es jemanden gibt der immer für mich da ist ~ danke baby *hund knuddl*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty
BeitragThema: Re: Was ich dir schon immer mal sagen wollte...   Was ich dir schon immer mal sagen wollte... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ich dir schon immer mal sagen wollte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: