Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Ich bin nicht hier EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Ich bin nicht hier EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Ich bin nicht hier EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Ich bin nicht hier EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Ich bin nicht hier EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Ich bin nicht hier EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Ich bin nicht hier EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Ich bin nicht hier EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Ich bin nicht hier EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Ich bin nicht hier

Nach unten 
+5
Soru Rankyaku
Ainu Yama
Makoto Itami
Katsutoshi Kurogane
Hikari
9 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDi März 22, 2011 11:41 am

Hier kann und darf gepostet werden falls ihr mal länger nicht da seid (:

Ich fang dann auch gleich mal an
ich bin ab heute bis mittwoch abend oder donnerstag vormitttag nicht da
und am wochenende bin ich auch ned da (:

hoffe ihr überlebt ohne mich (:
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDi März 22, 2011 8:12 pm

Timeskip: Donnerstag der 24. März 11:27 Uhr

Lena kehrt nach Hause zurück, schaltet Skype an. Überall tote User. Schlussfolgerung? Überleben ohne Lena nicht möglich :-P
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDi März 22, 2011 8:18 pm

Da hast du recht! Wer als erstes sterben wird weiß ich schon.... o.o *hand heb* T_T
Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyMi März 23, 2011 9:36 pm

Aufgrund von diversen...Probel...veralsse ich das Forum für unbestimmte Zeit.

Habt weiterhin Freude und Spaß am Posten.

(:

Auch Engel und Yumi werden höchstwahrscheinlich seltener da sein.

Liebe grüße


Hika
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDo März 24, 2011 12:35 am

ohhh weh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDo März 24, 2011 1:28 pm

Mein kleiner Engel....di weißt was ich davon denke, natürlich repektierei ich deine Entscheidung aber was dich zum Lächeln bringt solltest du nicht einfach wegwerfen, du weißt wie ich zu Jungs stehte und zu Menschen die dich zum weinen bringen. Aber ein Lächeln ist mehr Wert als tausend Tränen.

Ich liebe dich mein Kleines <3
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDo März 24, 2011 2:48 pm

Du weißt ja auch was ich dazu denke und ich hoffe du bleibst uns erhalten. Hab dich gern <3 Bis in Skype

EDIT: Nur kurz on...Praktikum
Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDi März 29, 2011 11:17 am

Es ist möglich das ich ab morgen längere Zeit nicht hier sein werde, ähnlich wie bei Vici holt mich leider ab und zu etwas ein das schwierig zu erklären ist. Alles seid brav, lächelt, geniest eure Zeit solange sie euch vergönnt ist. Meine chars können inzwischen ruhig in allen Posts übersprungen werden. Falls ich mich gar nicht mehr melden sollten, was sein könnte, kann sie jemand übernehmen oder lasst sich einfach sterben. Das überlass ich euch. Ich werd euch vermissen, ihr seid jeder einzelner ein ganz besonderer Mensch, ich bin kein Mensch der andere schnell in sein Herz schließt aber einige von euch haben es geschafft. Also passt auf diesen Herzsplitter gut auf den ich gebe ihn euch mit vollsten Vertrauen.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDi März 29, 2011 12:12 pm

Eine harte Zeit bricht an. Ich werde dich vermissen. Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDi März 29, 2011 4:07 pm

Aber....aber....aber! Du darfst dich nicht gar nicht mehr melden..... weil wegen Dingsda! Das wäre alles nichtmehr das selbe...
Wir werden dich auch alle vermissen... Verdammt wer mag mich denn dann noch ein wenig wenn du weg bist? (Nein Souta du darfst das NICHT übernehmen) Nunja...pass gut auf mein Licht und die VIP-Karte auf. Hab dich gern


*Lena einen Herzsplitter wegschnapp und ihn wegschließ* Der müsste sicher sein
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyMi März 30, 2011 9:26 pm

Ich wollte mich für mindestens 4 Tage abmelden. Mein Clan hat ein Treffen einberufen, an dem ich teilnehmen werde und deswegen in Richtung Bayern fahren muss. Auch Ikuto kann ich damit direkt abmelden, da er im gleichen Clan ist und ich außerdem bei ihm übernachten werde.
Wer nun denkt, jaja, is ja eh eine Person, der hat schonmal direkt unrecht. Ich kenne ihn halt persönlich, wer wissen möchte woher, kann ja fragen, wobei ich nicht wirklich an irgendwelches Interesse glaube.
So oder so.

Macht´s gut. Viel Spaß beim Posten und bleibt gesund.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyMi März 30, 2011 9:41 pm

Viel Spaß euch beiden
Nach oben Nach unten
Ikuto
Mitglied der Vizard
Ikuto


Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Süden Deutschlands =)

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDo März 31, 2011 5:51 pm

jaaaa. danke tobi xD
ich bin zwar das halbe we erreichbar, aber gut.
ergo: mich werdet ihr noch zum posten online sehen. abends bin ich aber meistens weg.
wie auch immer.

grüße Michael
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDo März 31, 2011 10:02 pm

Abend Liebe Bleach RpG User,

Ich melde mich bis auf weiteres aus persönlichen Gründen ab. Ich weiß nicht wie lange dies dauern wird also Rechnet nicht damit das ich Morgen wieder auftauchen werde, Ich wünsche euch bis dahin einen Schönen Aufenthalt und das alles ohne mich klappt, aber ich denke das sollte kein Problem sein, ich habe ja ein sehr gutes und verlässliches Team. Nun Gut bis dahin!

Gruß. Admin u, Kommandant der 11. Kompanie Ainu Yama
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDo März 31, 2011 10:12 pm

Viel Spaß (?) bei wasauchimmer und komm gut wieder zurück
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyMo Apr 04, 2011 9:56 am

Ich war im Krankenhaus <.< Ja hat viel Spaß gemacht... Also bin wieder da..
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyMi Apr 06, 2011 9:46 am

ich bin bis auf weiters inaktiv. dies hat mehr als einen grund.
zum einen hab ich in der uni grad ziemlichen stress und auf der arbeit auch
zum anderen leidet mein privatleben zur zeit etwas
und da wäre noch lena um die ich mich kümmern muss und mit der ich viel zeit verbrigen will bis...
eigenltich hätte ich mit ihr ausgemacht das sie für mich postet aber sie mag nicht mehr.
die gründer versteh ich sogar
typisch mann aber nun gut dies ist ihre sachen
man sieht sich irgendwann wieder mal
cucu

Bella

ps: ja es ist lena's ip weil ich es ihr per sms geschrieben habe da ich noch in innsbruck bin und nicht an den pc komme
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyMi Apr 06, 2011 4:30 pm

Okay viel erfolg wünsch ich dir bella (is doch richtig, oder?) und ich bin sicher das sich die wege nochmal kreuzen werden.
Cya Katsu aka Roxi aka Jan-Niklas
Nach oben Nach unten
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
Shiba Kiryu


Anzahl der Beiträge : 168

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyMi Apr 20, 2011 3:20 pm

Ich bin vom 21.04.11 bis zum 29.04.11 nicht da.
mfg Shiba
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDo Apr 21, 2011 10:33 pm

Mkay Leute... Heute Nacht um ca. 1:00 ging bei mir das Internet aus. Grund: Providerwechsel. Das neue Inet wird erst in ca. 12 Tagen verfügbar sein. Bis dahin muss online kommen indem ich das Handy meines Dads (Internet Flat) per Hotspot. Ich werde also die nächsten 12 Tage begrenzt, bis garnicht online kommen können. Bis dahin vertraue ich auf mein Mod-Team und hoffe das das alles irgendwie klappt.
Speziell an Chris und Lena: Wenns sein muss übersrpingt oder npct mich. Ihr wisst so ungefähr wie Katsu drauf ist.


Dankeschön
Jan-Niklas
Nach oben Nach unten
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki


Anzahl der Beiträge : 103

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyFr Apr 22, 2011 12:28 pm

Bei mir steht dieses Wochenende 22.4-25.4 nen kleiner besuch bei kumpels an. Von daher werde ich hier auch sehr wenig on kommen können. Und ich hab kein problem zu warten.
Nach oben Nach unten
Vinci
Nr. 7 der Espada
Vinci


Anzahl der Beiträge : 27

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDi Mai 24, 2011 10:45 pm

Irgendwie doof, wo gerade jetzt der Krieg losgeht, aber ich werde ab Donnerstag eine vierwöchige Reise von Benelux über Frankreich nach Spanien und Portugal machen. Dannach komme ich für ein bis zwei Wochen nach hause zurück und fahre dann weiter nach Ost-/Südwesteuropa.

Ich habe ein Netbook dabei und werde ab und zu wahrscheinlich mal online kommen, aber ich habe nicht vor viel in meinem Urlaub zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyDi Mai 24, 2011 11:09 pm

Schau einfach das du ab und zu mal was gepostet bekommst, dann isses okay. Muss ja nicht oft sein ^^


Ich wünsche dir ne Menge Spaß, und bring uns was mit :-P
Nach oben Nach unten
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
Shiba Kiryu


Anzahl der Beiträge : 168

Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier EmptyFr Mai 27, 2011 9:09 am

Ist zwar jetzt ein bisschen unpassend, aber dieses Wochenende ( 27.5 - 29.5. ) bin ich nicht da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht hier   Ich bin nicht hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin nicht hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: