Ein Kleiner Teich zum Entspannen mit Kirschbäumen und einer Bank.
Hikari Vize Kommandant der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 419 Ort : ~ Heaven ~
Thema: Re: Kleiner Teich Sa März 19, 2011 12:50 am
Hikari kam mit ihrem neuen Kommandant an der Hand an. Sie mochte diesen Ort, obwohl ihn fast niemand kannte. Die liebte die Stille und das Schöne. "Nett...oder?" Ihre Augen strahlten und sie setzte sich in die Wiese und lies die Beine ins Wasser gleiten.
Ainu Yama Kommandantin der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 485
Thema: Re: Kleiner Teich Sa März 19, 2011 12:17 pm
Ainu folgte Hikari und seine Augen weitenden sich als er den kleinen Teich sah. Er liebte die Ruhe und war begeistert das die 11. Kompanie so etwas schönes besaß. Dies würde sicherlich sein Lieblingsplatz werden. Er setzte sich neben sie und lächelte kurz. Dann ließ er ebenfalls seine Beine ins Wasser gleiten. Vorher hatte er seine Hose hoch gekrempelt. " Es ist wunderschön hier. " Er schaute abwesend ins Wasser. Wie sollte er nun vorgehen.
Thema: Re: Kleiner Teich Sa März 19, 2011 12:24 pm
"Ja ist es, es ist mein Lieblingsplatz." Hikari wollte sich einen kleinen Stein der in der nähe von ihr lag holen. Doch als sie aufstand blieb sie an dem Handtuch mit ihren Fuß hängen und stolperte. Ungeschickt wie das Mädchen nunmal war landete sie genau auf ihren neuen Kommandanten und beide fielen Kopfüber ins Wasser. Als wäre das noch nicht schlimm genug, bemerkte die Blonde als sie wieder auftauchte das ihr Handtuch verutsch war und ihren ganzen Oberkörper preiß hab. Schnell richtete sie das Stück Stoff wieder, wurde rot wie eine Erdbeere und nuschelte dann: "Verzeiht mir bitte...das war keine Absicht." zu Ainu.
[out: und si Erfüllt Hika ihre Pflichtaufgabe mit Bravur und Hika und Ainu kommen sich etwas näher...geniales Mädchen]
Thema: Re: Kleiner Teich Sa März 19, 2011 1:15 pm
Weiter und mit nachdenklicher Miene starrte der Kommandant weiter ins Wasser. Er blickte auf als sie sich bewegte und wollte gerade was zu der Situation sagen, doch dazu kam er nicht. Sie rumste auf ihn und er konnte sich und sie nicht an Land halten. Er landete mit einen lauten Platschen im Wasser, gefolgt von Hikari. Er tauchte wieder auf und sah Hikari ... Oben rum frei. Er wurde rot und schaute schnell weg. Als er das leise Rauschen im Wasser hörte und einen kleinen Blick wagte sah er das ihre Brüste wieder bedeckt waren. Er watschelte zu ihr hin und hob sie hoch und aus dem Wasser. Er selber stieg dann aus dem Wasser und betrachtete sich. Er lachte. Dann setzte er sich wieder. Ihn hatte die Abkühlung gut getan. Sie hatte ihn wach gemacht. Er schaute kurz zu Hikari und musste feststellen das sie noch attraktiver aussah. Er wandte sein Blick auf das aufgewühlte Wasser. Auch dies hatte eine Schönheit mit der er nicht gerechnet hatte. Er mochte die Ruhe, doch hatten die Wellen eine Beruhigende Stimmung. " Macht nichts Hikari chan. "
Thema: Re: Kleiner Teich Sa März 19, 2011 4:56 pm
Hikari wurde aus dem Wasser gehobe. Immer noch war sie rot. Sie schenkte ihm ein kurzer Lächel und starrte dann auch ins Wasser. Sie trauerte nicht mehr. Kaisho würde das nicht wohlen. Sie wusste das er ihr Lächeln geliebt hatte. Kleine Kirschbaumblätter landeten im Wasser und zogen große Ringe. Gedankenverloregen blickte das kleien Mädchen in den Himmel und sah den Vägeln zu. Der Wind spielte mit ihren Haaren und ließ die Blätter in der Luft tanzen. Das Blau des Himmel spiegelte sich in den Auges des Mädchens wieder. Sie mochte die Stille und fast vergaß sie, das sie nicht alleine hier war.
Thema: Re: Kleiner Teich Sa März 19, 2011 5:34 pm
Ainu schaute immer wieder mit kurzen Blicken zu ihr hin. Er genoss die Ruhe und die Stille. Er sah ihr kurzes lächeln und freute sich darüber. Dann verzog er traurig das Gesicht. Sie war ihr so ähnlich. Er schaute abwesend ins Wasser. Sie war ihr so ähnlich. Er dachte immer wieder drüber nach. Seine tote Verlobte würde es nicht wollen das er ewig trauerte, so wie Kaisho es nicht gewollt hätte das Hikari trauerte. Eine einzelne Träne floss seine Wange hinunter. Er würde sich eines Tages in Hikari verlieben das war ihm klar. Sie war das Ebenbild von ihr. Ainu war in den letzten Jahren so verbittert darauf gewesen niemanden an sich heran zu lassen, das er nicht einmal wusste was genau liebe ist. Er würde viel zeit mit ihr verbringen.
Thema: Re: Kleiner Teich Sa März 19, 2011 5:56 pm
Hikari beobachtete ihren neuen Kommandanten aus ihren Augenwinkel aus. Er weinte...ob sie etwas falsch gemacht hatte? Sie riss ihre Augen ein wenig ab und hob die Augenbrauen hoch. Es stand ihr nciht zu einfach zu fragen. Außerdem war sie dafür sowiso viel zu schüchtern. Sie ließ sich zurückfallen um den Himmel besser zusehen. Die Sonne trocknete langsam ihre Haare und die Blätter die sich daran verfangen hatte. Ein starker Windstoß ließ den Baum wackeln und einige der Blütenblätter landeten auf Hikari. In ihrem Geischt und auf ihren Körper sie musste kichern. Dann schloß sie die Augen und genoß das Wetter. Die Sonne. Den Wind. Ihre nette Gesselschat.
Thema: Re: Kleiner Teich So März 20, 2011 3:38 am
Ainu lehnte sich nun auch zurück und starte in den Himmel. Er beobachtete die Wolken wie sie an ihnen vorbei zogen. Er lächelte. Diese Ruhe. Sie war so angenehm. Er drehte seinen Kopf zu Hikari und lächelte noch breiter. Er beobachtete sie weiter während sie in den Himmel schaute. Er nahm seine Hand und legte sie unter seinen Kopf. " Sag mal, wie hast du und Kaisho euch eigentlich kennengelernt? Durch die Kompanie? "
Thema: Re: Kleiner Teich So März 20, 2011 9:02 pm
Ein Kirchenblüttenblatt landete auf Hikaris Mund und sie grinste. Vorsichtig pustete sie das kleine Blättchen weg. Sie hörte ihren neuen Kommandanten zu ohne ihn anzusehen wie er ihr eine Frage stellte. Sie ließ sich kurz Zeit mit der Antwort. "Ja, durch die Kompanie. Ich bin noch nicht so lange ein vollwärtiger Shinigami. Ich habe erst seit kurem die Akademie veralssen und wurde in die 11te Division gegeben. So lernte ich ihn kennen." Sie beobachtete weiter den Himmel und lagsam wurde es etwas kühl.
Thema: Re: Kleiner Teich Mo März 21, 2011 1:37 am
Ainu schaute zu ihr und blickte in ihre blauen Augen. in seinen Augen stand das Mitgefühl das er für sie empfand. Er legte sich auf die Seite zu ihr gewand und beobachtete sie weiter. " Ok. " Er konnte nicht mehr sagen. Die Kirschenblütenblätter und sie waren eine Kombination die etwas sehr schönes an sich hatten. Ainu tat nun etwas, was er schon seit vielen Jahren nicht mehr gemacht hatte. Er rutschte über den Boden und legte sich neben sie. Er hatte bemerkt das sie eine Gänsehaut bekommen hatte. Anscheinend war ihr kalt. Deshalb zog er sie nun eng an sich heran und lehnte seinen Arme um sie herum. " Ich werde für dich da sein. "
Thema: Re: Kleiner Teich Mo März 21, 2011 2:03 pm
Hikari hatte die Augen geschlosssen. Es war zwar schon etwas kalt und das Mädchen hatte nur ein weißes Handtuch an, aber trotzdem genoß sie alles. Sie hörte wie sich der Kommandant neben ihr sich bewegte aber damit das er seinen Arm um sie legte hatte sie nicht gereacht. Sie erschrack ein wenig. "D..Danke" brachte sie herraus bevor sie rot wie eine Kirsche wurde. Sie dachte über alles nach während sie den Armen des Shinigamis lag. Dann öffnete sie langsam ihre blauen Augen und blickte ihn an. "Ich denke ich sollte mir etwas anziehn, nicht das ich mich noch erkälte" mit einem schüchternen Lächeln.
Thema: Re: Kleiner Teich Do März 24, 2011 5:33 pm
Ainu stand nickend auf. Er hätte ihr was umgelegt damit es ihr besser ging und sie nicht frohr, doch hatte er nichts was er ihr geben konnte. Seine Kleidung war nass und kalt, daher würde es nicht den gewünschten Effekt bringen sie zu wärmen. Er lächelte ihr zu und deutete auf den Ausgang. " Soll ich dich nach Hause begleitetn oder möchtest du alleine sein? " Er knetete seine Hände, weil er hoffte sie würde ihn Mitnehmen, weil er nicht wollte das sie alleine war. Sie brauchte Hilfe, auch wenn sie äußerlich so rüberkam als würde es ihr gut gehen wusste Ainu wie esihr wirklich ging. Aufmunterung lag in seinen Augen, Zuneigung. Er mochte sie.
Thema: Re: Kleiner Teich Do März 24, 2011 7:23 pm
Hikari blickten den Kommandaten an als er aufsatnd. Er fragte sie ob er sie noch begleiten sollte und Hikari wusste nicht warum nicht. Etwas Gesselschaft tat ihr sicher gut. Seine Augen hatten etwas schönes an sich. Also stand sie vorsichtig auf, die Kirschbaumblätter fielen von ihren Handtuch das sie festhielt. "Es währe mir eine Ehre wenn Sie mich noch begleiten würden Yama-Taicho." sagte die Kleine höflich und verbeugte sich. Dann warf sie ihm ein strahlendes Lächeln zu. Sie schritt langsam und barfuss Richtung Ausgang als sie ihn anblickte und ihn noch eine Frage stellte. "Darf ein Kommandant eigenltich einfach einen Vice-kommandanten wählen oder muss das nicht die Generallkomandantin machen." Schnell bereute sie die Frage blieb stehen und verbeugte sich nocheinmal. "Verzeiht mir meine Neugierde."
Thema: Re: Kleiner Teich Do März 24, 2011 7:45 pm
Ainu schaute zu Hikari und lächelte breit als er ihr dabei zuschaute wie sie Aufstand. Sie war so wunderschön, auch wenn sie ein badetuch umhatte. Er dachte Nach. " Ich denke schon, ich bin für diese Kompanie zuständig und ich entscheide ob ich jemanden befördere. " Er lächelte ihr noch einmal zu und trat zum Ausgang. Dann blieb er nocheinmal stehen. " Nach dir " Er hielt ihr die Tür auf. Er schaute ihr in die Augen. Sie war ihr so verdammt ähnlich. Er dachte mal wieder über den Vergleich seiner damaligen partnerin und Hikari nach.
Thema: Re: Kleiner Teich Do März 24, 2011 7:51 pm
"Hmmm...eigentlich logisch." Sie ging an der ihm und der Tür vorbei und lächelte ihn an. Er war sehr aufmerksam und höflich. Aber er blickte sie komisch an. Ja sie wusste das sie nicht die hübscheste war und nur ein Handtuch anhatte...Sie wurde rot. Das war nicht undebingt der Eindruck den sie auf ihren neuen Kmmandanten machen wollte. Sie wollte nur akzeptiert werden. Nur verstanden werden... Sie wollte wissen wer sie war. Kurz huschte Trauer über ihr Gesicht aber sie verdrängte es. "Dankesehr" sagte sie zu ihm als sie durch die Tür schritt.
TBC: Hikaris Wohnung
Thema: Re: Kleiner Teich Do März 24, 2011 8:04 pm
Ainu sah den traurigen Blick der kurz über ihr gesicht huschte. Auch er schaute kurz Traurig drein. Er würde ihr helfen. Dieses versprechen gab er sich selber. Mit einen letzten und vermissenden Blick schaute er zu dem teich der sich mitlerweile beruhigt hatte. Das Wasser spiegelte das licht wieder und lächelnd schaute e zu den Kirschblütten die auf ihr schwommen. Er folgte ihr und nickte. Er vermisste den Taisho, obwohl er ihn kaum gekannt hatte. Da geheimniss behielt er für sich.