Thema: Behandlungsräume 2 Mi März 16, 2011 2:45 am
Behandlungsräume für Notfälle. Abgeschottet und ausschließlich mit Einzelzimmern. Ein großer Warteraum steht für Familienangehörige und Freunden bereit.
Ainu Yama Kommandantin der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 485
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Mi März 16, 2011 3:04 am
Ainu kam nur wenige Sekunden nachdem er von den Gebäuden der 11. Einheit los gerannt war vor dem Haupteingang der 4. Einheit an. Fest umschlungen und nicht weiter Verletzt Hikari in seinen Armen. Er betrat das gebäude. Sofort kamen die ersten Ärzte angerannt. Fragend schauten sie ihn an. " Sie hat ihr gesammtes Raitsu losgelassen und ist anschließend daran in Ohnmacht gefallen. " Die Ärzte schienen sich wohl schon gefragt haben, wann er ankam, was ihn wunderte, da sie ihn vorher noch fragend angeschaut hatten. Sie nickten und nahmen Hikari behutsam aus seinen Armen und legten sie auf eine Trage, die herbeigeschaft wurde. Er wollte ihnen folgen, als sie los eilten, doch schüttelte einer der Ärzte den Kopf und deutete auf ein Schild an der Wand. Warteraum Ainu zog die Schultern hoch und ließ sie wieder fallen. Nur ungern ließ er Hikari alleine. Da er nichts mehr tuen konnte, begab er sich in den Warteraum. Mehrere Stunden saß er dort, ohne auch nur eine Information über den Gesundheitszustand von Hikari zu erhalten. Unruhig saß er da bis endlich ein Arzt erschien und ihn bat ihm zu folgen. Er folgte und wurde in ein Raum geführt. Dort lag Hikari alleine auf einen weichen Bett. Sie schlief, wie Ainu hören konnte. Der weißhaarige setzte sich auf den Stuhl der neben dem Bett stand und für ihn bereit stand und nahm die Hand die neben dem Mädchen ruhte. " Hikari? ich hoffe du schläfst friedlich. Ich werde für dich da sein wenn du aufwachst. " Er flüsterte dies vor sich hin und tat dies auch noch Stunden weiter, bis ihm die Augen zufielen und er mit dem Kopf auf der weichen Matratze lag. Sein Hand umschloss immer noch die von Hikari. Er würde alles daran tun, damit es ihr besser ginge. Er wird da sein wenn sie trauert. Er machte sich nur Sorgen, das er ihr auch wirklich helfen konnte. Er selber trauerte immer noch und verstand zwar was sie gerade durchmachte, doch war er eine Niete in Aufmuntern und für jemanden da sein.
Hikari Vize Kommandant der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 419 Ort : ~ Heaven ~
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Mi März 16, 2011 10:41 am
Es war wie in Trance. Bilder zogen an ihr vorbei ohne Sinn un zusammenhang. Sie trauerte. Nocheinmal ging das Mädchen alle schönen Erlebnisse mit Kaisho in ihren Gedanken durch. Es war nicht fair das sie so wenig Zeit miteinander hatten. Niewieder würde sie für jemanden so viel empfinden können. Niewieder wollte sie Emotionen zeigen. Weder Trauer noch Glück. Dann war da wieder Dunkelheit. Eine Stimme. Hikari hörte eine Stimme, doch verstand sie die Wörter nicht. Immer mehr Hass kochte in ihr. Hass gegen alles. Währe der Kampf nicht gewesen würde Kaisho noch leben. Wäre sie nur stärker. Hätte er sie nicht beschützen müssen. Sie hasste sich selbst für ihre Schwäche. Sobald sie wieder bei Kräften war würde sie trainieren. Sie würde Vicekommandant werden, so wie es sich Kaisho gewünscht hatte. Sie würde das Bankai erlernen. Eine große Shinigami werden. Wieder die Stimme. Das Mädchen schulg die Augen auf. Ihre Hand wurde von irgendetwas eingehühlt. Ein Mann? Oder war es noch ein Junge? Er schlief und Hikari wollte ihn nicht wecken, also beobachtete sie ihn mit ihren klaren blauen Augen. Vieles würde sich nun für sie ändern. Seid sie die Augen geöffnet hatte war sie jemand anderes. Jemand neues. Still blieb sie liegen und sah den jungen Mann neben ihr beim schlafen zu.
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Do März 17, 2011 12:11 am
Ainu schrak auf. Er hatte von seiner Verlobten geträumt und die Geschehnissen die sich ereignet hatten, vor nicht all zu langer Zeit. Erst jetzt bemerkte er das er eingeschlafen war. Er richtete sich im Stuhl auf und streichelte die Hand von Hikari. " Ich werde dir helfen. " Er schaute auf um ihr regungsloses Gesicht zu sehen und erschrak als er sah, das sie die Augen geöffnet hatte und ihn beobachtete. Sofort ließ er ihre Hand los. " Es tut mir Leid. " Er stand auf. " Ich weiß was du durchmachst und ich bitte dich, dir nicht die Schuld daran zu geben, das Kommandant Kaisho gestorben ist. Kaisho ist an seiner Krankheit gestorben. Jeder wusste das er irgendwann daran sterben würde, auch wenn wir gehofft haben das es noch dauern würde. " Er schaute sie streng an. Er stellte ihr essen hin, das auf einen separaten Tisch abgestellt wurde und nickte ihr zu. " Du wirst kein Hunger haben ich weiß aber du musst essen. Dein Raitsu Verlust hat dich geschwächt. "
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Do März 17, 2011 11:22 am
Sie beobachtete den Shinigami als er aufwachte. Sie lauschte seinen Worten und nikte. Sie war in ein Handtuch gewickelt. Aber es störte das Mädchen nicht. Sie setzte sich auf als er redete und schwang ihre Beine vom Bett. Sie nahm eines der Brötchen und aß es schnell. Dann stand sie auf. Verbeugte sich vor ihm, gab unwirrlkürlich viels von ihrem Körper preiß. Es war ihr egal. Sie bemerkte es nichteinmal. "Danke das Sie mich hierhergebracht haben, das Sie sich um mich gekümmerte haben. Ich werde von nun an alleine klar kommen. Haben Sie nocheinmal vielen Dank." Sie musste nun trainierten, nunja vorher sich etwas naziehn und dann trainieren. Sie wollte stärker werden. Die stärkste, egal was es kosten würde. Sie lächelte ihn kurz an. Aber ihre Emotionen waren auf Eis gelegt. Dann wandte sie sich zur Tür und wollte gehen. Auch wenn sie noch etwas schwach war, sie wollte keine Zeit verlieren, denn das wusste sie jetzt. Zeit war etwas ehr kostbares.
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Do März 17, 2011 9:41 pm
Ainu starte zu Hikari und schaute sie regungslos an. Er schüttelte den Kopf als sie das Zimmer verlassen wollte. Mit Shunpo stand er vor der Tür. Er kannte das falsche Lächeln. " Hinsetzen. " Er wollte nicht so streng sein, doch wusste er wie es laufen würde, wenn man ihr nicht half. Er blieb stehen bis sie sich sezte.
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Do März 17, 2011 9:46 pm
"Ich bin Ihnen ja wirklich dankbar...aber ich muss jetzt trainieren. Ich muss stärker werden, ich will Vicekommandatin werden, bitte verstehn Sie das doch. Es war Kaisho-samas Wunsch. Ich will ihm das erfüllen." Sie lächelte ihn an und versuchte sich an ihm vorbeizudrängen und griff nach der Türklinge die kalt in ihrer Hand lag.
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Do März 17, 2011 9:56 pm
Ainu verdrehte die Augen. " Hinsetzen! " Er zog sie zum Bett. Er hob sie hoch und setzte sich selber auf den Stuhl. " Sobald du wieder Gesund bist, wirst du die Vize Kommandanten Abzeichen bekommen. Ich bin dein Neuer Kommandant. " Er schaute sie mit warmen Augen an.
(out: tut mir Leid kann nicht mehr schreiben, sitze unbequem im Hotel)
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Do März 17, 2011 10:15 pm
Hikari ließ es zu das er sie zum Bett führte. Sie setzte sich und ließ die Füße vom Bett baumel. "Mein neuer Kommandant also..." sie machte eine Pause. "Verzeiht mir meinen ungehorsam..." Sie blickte zum Boden. "Aber, ich bin noch nicht stark genug unm Vize Kommdant zu sein."
[out: macht nix (:]
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Fr März 18, 2011 11:25 pm
Ainu schaute zu ihr als sie auf den bett saß. " Ich entscheide ob du bereit dafür bist, außer du lehnst ab, das würde bedeuten du nimmst die Chance die Kaisho dir geben wollte nicht ernst. " Ainu stand auf und ging auf und ab im Raum. Dies tat er mehrere Minuten. In den Boden schien sich langsam eine Furche zu bilden. " Hikari chan, ich weiß wie schwer es für dich ist! " Mehr konnte er nicht sagen. er setzte sich wieder und schaute zu ihr. Er schaute lange zu ihr. Sollte er ihr mehr erzählen? Sollte er sie herum führen? Was sollte er tun?
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Fr März 18, 2011 11:33 pm
"Wenn Sie sagen das ich es kann, kann ich es. Ich würde es nciht wagen Sie zu entäuschen. Oder Kaisho-sama. Ich komme klar, er würde nicht wollen das ich unglück bin. Dessen bin ich mir sicher." Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie betrachtete ihren neuen Kommandanten wie er auf und ab ging und dachte darüber nach wie sich sich für seine Hikfe bedaneken konnte. Wieder blickte sie zu Boden als sie nachdachte.
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Sa März 19, 2011 12:12 am
Der Kommandant hört ihr aufmerksam zu. Er schüttelte den Kopf. " Du musst es wollen. Kaisho wollte es so, aber auch er hätte dich nicht eingestellt wenn du es nicht gewollt hättest. " Ainu lächelte kurz dann wurde seine Miene wieder ernst. Er schaute sich um. " Mir ist das hier zu trostlos, komm wir gehen spazieren. " Er stand auf und öffnete die Tür. Er wartete und hielt die Tür auf.
Thema: Re: Behandlungsräume 2 Sa März 19, 2011 12:26 am
"Ich will es, sehr gerne sogar." Sie sprang leichtfüßig von dem Bett und ging auch Richtung Tür. "Sehr gerne" Sie schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln auf ihren schönen Lippen. "Ich weiß einen schönen Platz." Dann nahm sie seine Hand und zog ihn mit sich.