Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuster User: Ciatracachol

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Umfrage zu einen Kampfsystem EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura

Umfrage zu einen Kampfsystem

Nach unten 
4 verfasser

Wollt ihr solch ein System?
Ja?
Umfrage zu einen Kampfsystem I_vote_lcap33%Umfrage zu einen Kampfsystem I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Nein?
Umfrage zu einen Kampfsystem I_vote_lcap67%Umfrage zu einen Kampfsystem I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama

Anzahl der Beiträge : 485

Umfrage zu einen Kampfsystem Empty
BeitragThema: Umfrage zu einen Kampfsystem   Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo März 13, 2011 7:52 pm

Was haltet ihr ein Kampfsystem mit einen Würfelsystem. Wer nicht weiß was das ist hier eine Erklärung.

Ihr kämpft ganz normal mit Worten, nur gibt es dazu noch ein Würfelsystem, was heißt wnen ihr einen Angriff macht, das ihr anschließend einen Würfel werft, der hier im Forum aktiviert wird. Jeder Angriff hat einen Wert den ihr x der Würfelaugen nimmt. Die Würfel gehen nach Angriffsstärke, wie Shikai und Bankai und den verschiedenen Kido Sprüchen. Jeder Spieler bekommt zu dem Lebenspunkte, Ausdauer ( jeder angriff verbraucht Ausdauer Punkte und Verteidigungspunkte ( die ihr einsetzen könnt um Angriffe zu blocken.) Der Sinn der Sache ist das niemand übertreiben kann. Zudem werde ich dann noch das Punktesystem aktivieren, wo ihr pro Ingame Post Punkte für den post bekommt, wo ihr dann in einen Bereich weitere Lebenspunkte, Attacken, Ausdauer etc kaufen könnt.

Bsp:

'Kaisho Ukitake' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Shikai' : 2

Ich habe den Shikai Würfel geworfen und er hat mir die Zahl 2 gegeben.

jetzt zur Rechnung.

Ein Shikai Angriff macht 50 Schaden, dies ist Festgelegt. Dies nehmt ihr x 2, weil der Würfel ja die 2 gewürfelt hat. Jeder der Rechnen kann weiß das 2 x 50 = 100 sind.

Jetzt zieht der Angefriffende 100 Lebenspunkte von seinen Lebenspunkten ab. Dies müsst ihr dann Manuell machen.

Jeder Spieler muss in seinen Profil die Lebenspunkte Ausdauer und Verteidigungspunkte aktivieren. Dies kommt aber erst wenn die Abstimmung positiv verläuft.

Dies ist nur eine grobe Erklärung. Denkt drüber nach ob ihr sowas in der Art haben wollt.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo März 13, 2011 7:56 pm

Ich sag ganz klar NEIN. Wird das Rp kaputt machen. Wenn man auf sowas steht kann man Brettspiele spielen.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo März 13, 2011 7:58 pm

In einigen Rpgs läuft dies sehr gut und inwiefern wird das alles kaputt machen?
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo März 13, 2011 8:00 pm

Können wir in der CB ausdiskutieren. Ich weiß nur aus Erfahrung was passieren kann...
Nach oben Nach unten
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
Shiba Kiryu

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo März 13, 2011 8:02 pm

Bin auch ganz klar dagegen.
Nach oben Nach unten
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   Umfrage zu einen Kampfsystem EmptySo März 13, 2011 8:22 pm

Kann ich mich auch nicht wirklich für Aussprechen allerdings muss eben auch das Bewusstsein da sein das man seine eigenen Grenzen erkennt. Ein Vizekommandant wird niemals einen Espada besiegen können genauso wie kein Fraccion einen Captain. Das sind nunmal Gegebenheiten. Aber wenn jetzt zum Beispiel ein Espada und ein Captain gegeneinander kämpfen so sollten beide sich ihrer Verantwortung bewusst sein das sie sich einen zwar harten Kampf liefern wo viel geblockt und ausgewichen werden kann aber eben nicht alles. Hier sollten dann die Leute sich nach ihrer Postleistung richten wer nun den kürzeren zieht und wer nicht. Aber dafür muss man eben auch ein wenig Größe zeigen und auch den anderen den Sieg gönnen. Beziehungsweiße trennt man sich unentschieden.

Aber den Postern die Mündigkeit mit so einem System abzusprechen halte ich für keine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   Umfrage zu einen Kampfsystem Empty

Nach oben Nach unten

Umfrage zu einen Kampfsystem
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Archiv-
Gehe zu: