Was haltet ihr ein Kampfsystem mit einen Würfelsystem. Wer nicht weiß was das ist hier eine Erklärung.
Ihr kämpft ganz normal mit Worten, nur gibt es dazu noch ein Würfelsystem, was heißt wnen ihr einen Angriff macht, das ihr anschließend einen Würfel werft, der hier im Forum aktiviert wird. Jeder Angriff hat einen Wert den ihr x der Würfelaugen nimmt. Die Würfel gehen nach Angriffsstärke, wie Shikai und Bankai und den verschiedenen Kido Sprüchen. Jeder Spieler bekommt zu dem Lebenspunkte, Ausdauer ( jeder angriff verbraucht Ausdauer Punkte und Verteidigungspunkte ( die ihr einsetzen könnt um Angriffe zu blocken.) Der Sinn der Sache ist das niemand übertreiben kann. Zudem werde ich dann noch das Punktesystem aktivieren, wo ihr pro Ingame Post Punkte für den post bekommt, wo ihr dann in einen Bereich weitere Lebenspunkte, Attacken, Ausdauer etc kaufen könnt.
Bsp:
'Kaisho Ukitake' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Shikai' : 2
Ich habe den Shikai Würfel geworfen und er hat mir die Zahl 2 gegeben.
jetzt zur Rechnung.
Ein Shikai Angriff macht 50 Schaden, dies ist Festgelegt. Dies nehmt ihr x 2, weil der Würfel ja die 2 gewürfelt hat. Jeder der Rechnen kann weiß das 2 x 50 = 100 sind.
Jetzt zieht der Angefriffende 100 Lebenspunkte von seinen Lebenspunkten ab. Dies müsst ihr dann Manuell machen.
Jeder Spieler muss in seinen Profil die Lebenspunkte Ausdauer und Verteidigungspunkte aktivieren. Dies kommt aber erst wenn die Abstimmung positiv verläuft.
Dies ist nur eine grobe Erklärung. Denkt drüber nach ob ihr sowas in der Art haben wollt.