Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuster User: Ciatracachol

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Anfragen an die Generalkommandantin. EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura

Anfragen an die Generalkommandantin.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki

Anzahl der Beiträge : 103

Anfragen an die Generalkommandantin. Empty
BeitragThema: Anfragen an die Generalkommandantin.   Anfragen an die Generalkommandantin. EmptySo März 13, 2011 4:09 pm

Der große Fernseher im Büro der Kommandantin flimmert als sich das Gesicht eines Shinigamis ins Bild schiebt. Seine Augen fixieren seine Generalkommandantin und er stellt ihr seine Frage.

Hier kommt rein:
- Siegellösung in Karakuratown* (Namen der zu entsiegelnden Shinigami bitte mit Ort angeben.)
- Allgemeine Fragen an die Generalkommandantin
- Dinge wenn ihr ein Event planen möchtet damit ich das mit den Admins abklären kann. (Es sei denn ihr wendet euch direkt an diese)

* Captains dürfen wenn sie über eine Stunde auf meine Antwort warten mussten das Siegel selbst in meinen Namen aufheben. Ich hoffe aber dass die Captains mit dieser Regelung verantwortungsvoll umgehen werden und dies nur im Notfall benutzen da ich sie sonst wieder streichen muss. Ich möchte nicht lauter Shinigamis ohne Siegel in Karakuratown rumlaufen sehen.

Edit: Ein paar Informationen warum ihr euer Siegel aufgelöst haben möchtet würden eure Chancen auf Erlaubnis erhöhen.^^ Ich sag schließlich nicht immer blind "Klar ist kein Problem. Ich glaub dir mal." XD

Zuletzt von Aizo Ibuki am So März 13, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jin Ketsu
Kommandant der 13. Kompanie
Jin Ketsu

Anzahl der Beiträge : 96

Anfragen an die Generalkommandantin. Empty
BeitragThema: Re: Anfragen an die Generalkommandantin.   Anfragen an die Generalkommandantin. EmptySo März 13, 2011 4:20 pm

Anfrage um Auflösung des Siegels in Karakura-Town, es handelt sich um den Kommandanten der 13. Kompanie »Jin Ketsu« er befindet sich im Park.
Nach oben Nach unten

Anfragen an die Generalkommandantin.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 1. Kompanie-
Gehe zu: