Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung

Nach unten 
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung Empty
BeitragThema: Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung   Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung EmptySa Feb 05, 2011 5:28 pm

Bevor ihr euch entscheidet welche Rasse und welchen Rang ihr haben möchtet, möchte ich euch bitten dieses zu beachten.

Kommandanten werden vom Admin ausgesucht. Das gleiche gilt auch für die Espada. Der Grund dafür ist, das ich sehen möchte ob die Person eine Führungsperson ist. Das heißt, der Schreibstil muss stimmen. Er/Sie sollte mindestens pro Post 200 Wörter schreiben und eine Gruppe leiten können. Deswegen bewerbt euch bei mir, oder fangt als Normaler Shinigami oder Vize-Kommandant an, dann habt ihr die Möglichkeit aufzusteigen und ich habe die Möglichkeit euch und eure Schreibweise genauer zu beobachten. Da es in diesem Fall nur 13 Vize Kommandanten gibt, wird dies auch in diesem Fall erst vorher mit dem Admin oder Moderatoren besprochen. Ich möchte jeden die Chance geben.

Wenn ihr als Vize-Kommandant ein Bankai erlernen wollt, oder als andere Rasse eine Fähigkeit, wie z.B bei den Shinigami das Kido, müsst ihr Trainingsposts erledigen. Dies beinhaltet meist 5 x 200 Wörter Posts indem ihr spezial diese Fähigkeit erprobt. Diese Trainigsposts werden gekennzeichnet. [ "Name der Fähigkeit:" Trainingspost 1 von 5 ] Danach schreibt ihr entweder den Admin oder einen Moderator an und der inspiziert dann die Posts und gibt euch danach ein angenommen oder eine absage. Falls es ein Angenommen gibt, könnt ihr eure neu erlernte Fähigkeit dann zu den anderen hinzufügen.

Euch ist erlaubt am Anfang, als Shinigami 5 Kido Sprüche in eure Fähigkeitsliste hinzuzufügen, als Vize Kommandant 10 und als Kommandant 15. Als Mensch mit der Fähigkeit Fullbring ist es euch am Anfang nur erlaubt Brazo Derecha de Gigante als Fähigkeit zu haben. Alle die unterhalb der Espada sind können am Anfang nur das Cero und eine weitere Fähigkeit haben und sind spezialisiert auf Schwertkampf. Alle unter dem Vizekommandant haben die Fähigkeit die erste Stufe ihres Zanpakto das Shikai hinzuzufügen. Quincy dürfen sich eine der Gintō Zauber hinzufügen haben aber die Möglichkeit die anderen beiden zu erlernen und die Level 1 Attacken. Benutzt dafür bitte die vorhandene Fähigkeitsschablone.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
 
Infos zur Charakter und Fähigkeit Gestalltung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Info Bereich-
Gehe zu: