Thema: Das Gespräch zwischen zwei Frauen Sa März 12, 2011 11:38 am
Akira-Mevio-Alida
Hey meine süßen ich bins eure Aki-chan <3
Also hier im Forum ist ja wirklich einiges los. Ob Lav auch kommt? Wollen wir mal überlegen was? Eure Kämpfer sehen echt gut aus, wenn man bedenkt das viele Männlich sind *hrhr*
Lav'iel Del'Arosa
Nun hör abre mal aug Aki-chan! Du bist hier nicht zum Schwärmen da! Du hast hier Verpflichtungen... auch wenn ich dir echt Recht geben muss. Besonders diese engel ist toll <3*schwärm* Aber nun gut, ich denke es werden eure Paare geben oder was meinst du kleine?
[right]
Akira-Mevio-Alida
[right]
Ja ist schon gut La-chan*heul* Aber wusstest du , das die fast alle vergeben sind? Du weisst ja , eigentlich dürfen Kommandanten nichts mit der eigenen Division was Anfangen...
Lav'iel Del'Arosa
Du hast Recht ich weiß, aber lass sie doch.... Immerhin haben wir so was zu bereden... Aber du mal zu dem Kampf gegen die Hollows...
Ich muss dir sagen, dafr das manche dort so hoch im Rang sind sind sie ja so verdammt Mies im Kämpfen. *sfz* Was denkst du, ob wir noch mehr Erfahren werden über die Charaktere?
Akira-Mevio-Alida
[right]
Na klar süße! Immerhin bekommen wir alles raus, bedenk mal... Wir können ja allein darüber reden das der Kommandant Kaisho Tuberkolose hat! Meiner Meinung nach nutz er das ja nur aus um Hikrai aufmerksamkeit zu bekommen
Lav'iel Del'Arosa
Meinst du echt? Woher willst du das wissen? Recht könntest du aber haben... Jedoch finde ich es ja auch spannend das ein Offizier von Kisho auch noch an Krankheiten leidet also diese Victoria. Glaub mir alles anderen Charakter ist komisch. Nun gut, ey wusstest du das Souta auf Kuscheltiere steht ? Diese Engel steht total auf Mynary und der Kerl ist tierisch Eifersüchtig! Ob er um Engel kämpfen wird??? Oder wird seine Loyalität so weit gehen, dass er Handzarm wird und seine Gefühle vergisst? Was meinst du Aki-chan?
Akira-Mevio-Alida
[right]
Ja das stimmt aber ich glaub Mynary wird sich selbst im Weg stehen und achj... die Liebe ist sowas für sich nicht wahr La-chan? <3 Lass sie doch auf Kuscheltiere stehen, ist aufjedenfall sehr Amüsant dann
Ich muss aber nun weg Süße ca ya und meine Leser... Ich hoffe es freut euch hier mit zu lesen und hofft das nichts von euch hier hin kommt denn wir haben unsere Ohren und Augen berall ce ya <3
Lav'iel Del'Arosa
[right]
Da hast du Recht Ai-chan.. naja ich muss leider auch gehen
hab euch alle lieb und Leser ich freue mich auf euch das nächste mal cee ya <3