Thema: Come and play with me~ Fr März 11, 2011 11:32 pm
Beziehungs Geschichten
Hey na was geht? Ich bin es Lav'iel Del'Arosa eure neue Lästerschwester. Es ist das erste Mal, dass ich euch was von hier erzähle. Wo fangen wir denn an? Es ist so viel passiert… Zischen Liebesdramen bis hin zu wilden und bedingungslosen Kämpfen ist alles passiert, ob es auch Hemmungslosen Flüssigkeiten Austausch gab? Na wir werden sehen.
Ihr müsst euch mal vorstellen, als ich hier wach wurde und mir die neuen Personen angeschaut habe… Oh man da ist so einiges im Busch. Fangen wir mit der 11. Kompanie an, eine Heulsuse mit einem Feigen Mädchen und ‘nem Verlieben Kommandanten gebart. Nur wer ist in wen?
Das Interessante an der ganzen Geschichte jedoch ist, dass das eine Mädchennamens Victoria anscheinend kein Interesse an den Kommandanten oder dem Rest der Gruppe hat. Was ist nur aus der Kompanie geworden? Victoria verschwindet mit dem Kommandanten der 6. Division in ein andern Stadtteil und auf einmal ist der Kommandant Kaisho mit Hikari alleine… wuhuuuu~ Ob was zwischen den beiden was läuft? Nun gut, davon gehe ich aus, denn im Büro von Kaisho ging es heiß her. Er zog sich um, sie zog sich um… beide küssten sich und dann gingen sie ins Restaurant.
Inzwischen waren Kämpfe passiert und das Böse treibt ihr Unwesen. Böse Zungen behaupten ja, das manche Shinigamis mit den Espada zusammenarbeiten und den Helfen.
Victoria war mit Shinra Teddybären kaufen, was anscheinend nicht peinlich zu seien schien. Dann waren beide im Behandlungsraum um alle zu Unterhalten. Sie selbst brach zusammen und musste selbst Patient spielen. Ob sie lieber bei Shinra Krankenschwester gespielt hätte? Das werden wir wohl nie Erfahren… oder doch?
Die kleine wurde aber alleine gelassen und der Rest ging Kämpfen. Oh ja, der Kampf war hart und ziemlich wild. Hikari hatte Angst und andere übernahmen einfach das Kommando. Auch Shinra war mit dabei und der die meisten Gegner Zerstörte war dann wohl auch Kai-kun. Kaisho war wohl verliebt in Hikari… was die Liebe nicht alles mit uns machte nicht wahr meine Leser?
Jedoch werde ich euch mehr nicht verraten erst später… Wenn ich mehr Informationen habe meine süßen <3 Was wohl alles in der Welt passieren wird?
Mehr Gerüchte und mehr Geschichten kommen zu Tage. Man muss sich mal überlegen, Hikari und Kaisho haben schon ein bisschen Flüssigkeit ausgetauscht und wäre bei anderen nichts dazwischen gekommen dann dort auch. Denkt dran, ich komm wieder und dann werdet ihr euch freuen…
Hab euch lieb Eure kleine Lästerschwester Lav'iel Del'Arosa
P.s.: Schaut mal in der Kneipe nach dort soll es Angeblich eine Band geben die euch Unterhalten soll… und im Restaurant frei saufen für alle… alles Anordnung von dem Kommandanten der 11. Division.
Hier ging es nun um naja eigentlich pure und unerwiederte Liebe mit dem Hauch von Krieg in der Luft