Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Außenmauern einer Vergessenen Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 8:57 pm

Hier standen früher mal große Mauern. Nun sind es nur noch Ruinen.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 4:37 pm

BB : Hauptplatz

Stero kam dicht gefolgt von den Adjuchas hier her ... und alle luden nun Ceros auf ... die er geschickt auswich nur von einem wurde er direkt erwischt doch dank des hohen Reiatsus wurde er nur leicht getroffen und flog in eine Ruine ... ja diese großen und mächtigen Adjuchas waren schon ne schwere Aufgabe schnell zog er sich den Kommandanten Haori aus und legte ihn über einen Stein ... Nun richtete er sein Schwert auf seinen Gegner und schwang es einmal durch die Luft um Meterhohe Flammentürme auf die Gegner zu schießen ... das das nicht reichen würde war ihn klar aber er konnte seiner Division diese Biester nicht zu muten ... aber sein Bankai wollte er nun auch nicht unbedingt benutzen ... die Adjuchas kamen immer näher ... und Shinra nahm anlauf und schlitzte den einen auf und dieser Löste sich dadrauf auf ...
5 Weitere waren durch die Flammen besiegt ... 6 besiegt 14 weitere blieben ... noch konnte er sich gegen diese Durchsetzten doch er wurde langsam recht ausgelaugt ... Mit einem dreher schoss er eine weitere Flamme auf einen Adjuchas und tötete diesen so ...
" So kanns nicht weitergehen ..."
Meinte er nun ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 4:50 pm

bb-->dorfplatzt

Takuya kam an und sah wie Shinra-sama langsam immer schwächer wurde. er hatte schon 7 stück geschaft und ich wollte nun auch aushelfen. ich nam mein schwert in eine hand und die andere hand legte ich mir auf mein elebogengelenk. Burīdo-fū naki, Soyokaze sprach ich und mein Zanpakutou bekam seine schikaiform. Ich hob mein schwert Getsuga Kasho schie ich und ich erwischte 3adjuchas die nebeneinander standen, zum glück stand ich so das ich sie alle auf einmal erwischen konnte. Ich eilte mit meinem shunpo zu Shinra-sama Ich hellfe dir, wenn du nichts dagegen hast Shinra-Sama und im selben momment schleuderte ich mein schwert zu einem adjuchas und durchborte ihn. Dann zog ich mein schwert zu mir. ich merkte das es schierieger sein wird als ich gedacht hatte, aber wir beide werden das schon irgendwie schaffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 5:13 pm

" Danke ... ich kann deine Hilfe wirklich gebrauchen ..."
Meinte Shinra nun und schüttelte sich einmal ...
" Hado 73. Sōren Sōkatsui !"
Nun lud der 2 Der Flammenbälle auf und feuert sie auf jeweils einen Adjuchas und durchlöcherte diese so ...
" Takuya geb alles ... es sind nur noch 9 ... "
Meinte er nun und schoss eine Flamme nach der anderen auf die Adjuchas ...
Fasst geschafft ... Als er nun auf den einen zu sprang und diesen mit Spaltenden Hieb gegen den Kopf erledigte nutzte ein weiterer die Ablenkung und wollte Shinra von hinten mit seinen gewaltigen Cero überraschen ... das würde selbst Shinra nicht ohne Hilfe überstehen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 6:10 pm

Okay ich werde mein bestes geben Shinra-sama Dann griff Takuya einen adjuchas an indem er sein schwert hob und Getsuga Kasho schrie, und damit 2 adjuhas erwischte. dann sah Takyua wie Shinra-sama angrif und ein anderer anfing sein Cero zu laden. was sollte Takuya machen? er war zu weit weg, und sein Getsuga Kasho würde den Adjuchas nicht mehr rechtzeitig erreichen. Aber dann beeilte sich Takuya und stellte sich genau hinter Shinra-sama Geeeetsuuuugaaaaaaa Kaaaaaashooooo brüllte er und schwig sein schwert gegen das Cero. es war ein machtkampf zwischen den beiden techniken, doch schließlich gewann das Getsuga Kasho und zerteilte dann den hinterhälltigen Adjucha. nun waren es nur noch 5 stück. jedoch merkte Takuya langsam das es anstrengend ist. jedoch musste er weiterkämpfen. Ich deck dir den Rücken Shinra-sama Takuya guckte die 5 adjuchas an, die die beiden umzingelten. sie fingen an ihr Cero aufzuladen. Takuya machte sich schon bereit sein Kido anzuwenden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 6:30 pm

Das würde so nicht klappen .... auf keinen Fall ... Takuya war fähig ... aber nicht fähig genug das hier zu überstehen und aus diesem Grund ... war er sich sicher das er nichts anderes tun könne als sein Bankai zu nutzen ... Ja es war an der Zeit .
" BAN...KAI !"
Rief er nun auf und eine Helle und Dichte Flamme umhüllte ihn und sein Schwert bis es wieder auftauchte nun war es ein großes Zweihänder mit einer Motorartigen vorrichtung am Griff ...
Spoiler:
 

" Kazan Ifurīto ... "

Sagte er nun und haute das Schwert dann in den Boden ...
" Dai Funka !"
Rief er nun und aufeinmal kam eine Riesige Magmawand unter den Adjuchas hervor und verbrannte alle bis nur noch ein kleines Häufchen Asche übrig war ... anschließend schwang er das Schwert zur Seite worrauf dieses wieder zu einen Katana wurde und steckte es weg ehe er sich zu seiner Division richtete und meinte .
" Geht zur Soul Society und schaut nach wo ihr helfen könnt ... den Rest machen wird hier !"
Die Shinigami sahen ihn an und sprachen alle im Chor .
" Ja ! Taicho ! "
Und verschwanden per Shunpo ...
" Takuya das hast du sehr gut gemacht ..."
Meinte er nun und sah ging an den Löchern die nun in der Erde waren vorbei .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 8:26 pm

Takuya dachte schon das es vorbei ist. und dann hörte er hinter sich von "bankai" und spürte auch sofort den Spirituelen druck der von Shinra-sama ausging. Er sah dann noch wie alle Adjuchas verbranten und nicht mehr als asche übrig blieb. War das alles? oder kommen noch mehr? im momment war kein Hollow in sicht, weswegen ich mein schwert wieder in seine NOrmalform verwandellte und zurück in die scheide steckte. Ich drehte mich dann um zu Shinra-sama Danke, ich habe nur mein bestes gegeben, Shinra-sama vieleicht würde ich ja irgendwann auch ein Hauptman einer der truppen, aber bis dahin müsste ich noch viel lehrnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 10:13 pm

" Mhh ... ich denke wir habens soweit geschafft ... wir ziehen uns in die Soul Society zurück ... Komm Takuya ... Oder hast du noc hwas zu sagen ?"
Fragte er nun ehe er sich den Haori nahm welchen er so von seinem Vater übernommen hatte ... von diesen hatte er auch einmal gelernt dafür zu sorgen das dieser nicht beschädigt wird da er den Stolz der Kommandten verkörpert ...
Er klopfte etwas Staub von diesen an und legte ihn sich wieder um ...
" Nun ist es schon bald 3 Jahre her ... kommst du klar mit deiner Position als Vizekommandant ?"
Fragte er nun und sah zu ihn ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 10:36 pm

Ja alles in Ordnung Shinra-Sama. er schrack leicht auf, da er in gedanken war als Shinra ihn ansprach. Ja mit der POsition komme ich zurecht. Ich fragte mich wirklich wie mein bankai aussah. und was es bezwecken würde. aber das stand nun ja nicht auf dem plan. okay dann las uns zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 10:47 pm

" Gut ... ja dann lass uns zurück !"
Meinte Shinra nun und lächelte ehe er sich zu der Mauer richtete und dann meinte ...
" Ich bin auch zufrieden mit deinen Leistungen mach bloß weiter so ... "
Sagte er dann noch ehe er per Shunpo verschwand .
Er war forh das es Takuya gut ging mit seiner Rolle ... das war schön zu hören den er war eine sehr gute
Bereicherung für die Division
TBC : Vorhof der 6. Division
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 11:08 pm

Takuya fühlte sich leicht geschmeichelt durch Shinras worte. jedoch ließ er sich nichts anmerken. Er wollte umbedingt stärker werden. er wird sich anstrengen und sein bankai erlangen. das hat er sich vorgenommen. er will ihrgendwann so stark sein wie sein vorbild Byakuya. er volgte Shinra per shunpo, auch wenn er leicht geistig abwesend war.

tbc-->Vorhof der 6. Division
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außenmauern einer Vergessenen Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Außenmauern einer Vergessenen Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» EX auf einer Party treffen
» BSG entscheidet, dass im Umland der Stadt Freiburg einer höhere Angemessenheitsobergrenze gilt.
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Archiv-
Gehe zu: