Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Dorfplatz einer Vergessenen Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 8:23 pm

Ein großer Platz umringt von alten Ruinen. In Mitten des Dorfes ist ein alter ausgetrockneter Brunnen.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 9:45 pm


cf: Trainingsplatz der 11. Kompanie innen

Kaisho betrat den Platz und sah wie hunderte Hollows über ihnen schwebten. Sie schauten zu ihm hinunter, taten aber nichts weiter. Da er als einziger auf dem Dorfplatz war, hielt er sich im Bereich des Brunnens auf, wo er in Deckung der kleinen noch vorhandenen Mauer saß. Gespannt wartete er, wie viele Shinigamis kommen würden. Er zog sein Schwert und wartete.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 9:49 pm

Hikari war ihrem Captain dicht auf den Fersen. Als sie endlich ankam stockte ihr der Atmen. Schnell lief sie zu ihrem Taicho zu der Mauer und kauerte sich neben ihn. Auch sie zog ihr Schwert. "Oh verdammt ich hab Angst...." dachte das kleine Mädchen und kurz blitzten Tränen in ihren Augenwinkeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 9:51 pm

Dank ihrer Ausergewöhlichen Schnelligkeit war Engel kurz nach der 11ten Division am Ort des Geschehns. Sie versteckte ihr Reiatsu und wieß ihren Leutnant an das selbe zu tun. Sie gab Ukitake ein Zeichen das er mitbekamm das sie da waren und kauerte sich dann angriffsbereit hinter eine Mauer die gegnüber derer von Kaisho war. Die Hollows hatten sie bis dahin noch nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 9:54 pm

Mynary kam kurz hinter seinem Hauptmann an. Zunächst weiteten sich seine Augen, als er die Hollow-Armee über ihnen sah. Als er den Blick seinen Hauptmannes sah, verbarg er schnell sein Reiatsu und musterte schließlich die recht übersichtliche Gruppe von bereits anwesenden Shinigamis. Er zog sein Schwert und hockte sich still neben die Gruppe.

_________________
sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 10:07 pm

cf: Behandlungsräume der 4.Kompanie

Souta sah schon von weitem das eine mänge Hollows über den Ruinen waren. Während er sich seinem Ziel näherte kammen noch einige mitglieder seiner Division dazu.

Er und die anderen Shinigamis kamen auf dem Platz an und sammelten sich in einem Zerfallenem Gebäude das währscheinlich mal ein Lagerhaus war. Die Wand zum Platz war größtenteils aufgebrochen so das Souta sah das bereits die 11. und die 3. Kompanie anwesend war.

Es kamen immer mehr Shinigamis aus allen richtungen und mittlerweile wahren einige Dutzend seiner Kompanie anwesend.

"5. Kompanie! Bei mir Sammeln. Der Kommandannt und der 2. und 3. Offizier sind nicht anwesen also übernehme ich das Komando!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 10:12 pm

cf: Behandlungsräume der 4.Kompanie

Shiba bemerkte schon von weitem die Hollows. Auf dem Weg her hatte sie einige Shinigami der 13. Kompanie aufgesammelt und gesagt, dass sie das Kommando über sie hat.
Ihr Trupp erreichte kurz nach Souta den Dorfplatz. Sie konnte Mitglieder der 11., der 3. und der 5. Kompanie sehen und bedeutete ihren Untergebenen, in Deckung zu gehen. Shiba zog ihr Schwert und wartete, dass die Hollows endlich angriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 10:50 pm

Die Hollows sammelten sich ... Shinra tauchte mit seinen Trupp auf und ließ diesen Erst mal in Deckung gehen ... ein Präventivschlag wäre nicht dumm ... daher zog er sein Schwert ... stürmte auf die Hollows zu und brüllte :
" BRECHE AUS IFIRIT ! "
Darauf Entfachte das Schwert in einer Hohen Stichflamme die Shinra gleich ausnutzte und somit eine gigantische Flammenwelle auf die Hollows warf ... einige wurde damit getroffen ... und waren besiegt ... doch es waren deutlich mehr als erwartet ... nun mischte die Division auch mit und begaben sich in den Kampf ...
Somit war der Anfang getan ... nun müssten nur die anderen Division nachziehen ...
Im direkten Nahkampf mähte der Kommandant ein paar Hollows nieder ehe er nach hinten Blickte und die anderen Divisionen überprüfte ... und sich dann mit einen Shunpo aus dem Kampf zurück zu Kaisho Ukitake zog ...
" Wir müssen sie einkesseln ... jede der Divisionen sollte von einer anderen Seite angreifen ... meine Division übernimmt diese Seite ... ihr könntet euch am besten auf teilen so können wir es vorerst verhindern das sie sich noch weiter ausbreiten als sie es jetzt schon sind ... "

Meinte er nun zu dem Kommandanten und wartete auf eine Antwort von diesen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 10:57 pm

bb-->vorhof der 6. division

Takuya sah wie Shinra-Sama anfing anzugreifen und zog auch sein schwert. jedoch musste er nicht sofort das shikai anwennden, denn er wollte es ja nicht gegen so schwache gegner anwenden. er packte sein schwert an der Kette und drehte es kurz über seinem kopf, dann warf er es nach vorne, durchborte 2 hollows und zog das schwert seitlich durch mehrere Hollows. dann sah er das ein etwas stärkerer Hollow in der Nähe war und zog sein schwert an der Kette zu sich wieder heran und stürmte auf diesen Hollow zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 11:13 pm

Kaisho sah erfreut das erst seine 3 Offezierin und dann die anderen Kompanien eintrafen. Alle schienen auf seinen befehl zu warten und waren in Deckung und außer Sicht von den Hollows gegangen. Der Kommandant der 6 Kompanie erklärte ihnen wie sie vorgehen sollten und Kaisho nickte. Er griff die Hollows frontal an. Die schien der Fehler zu sein den Kaisho. Ihm war es aufgefallen das keine Stärkeren Feinde anwesend waren und da sie meist langsamer waren als die normalen Hollows, würden sie entweder später eintreffen oder gar nicht. Vorsicht wäre angemessen gewesen. Die Befürchtung bewahrheitete sich als ein riesiger Riss sich am Himmel ausbreitete. Mehrere Gillian steckten ihre Köpfe hervor und schossen auch schon mehrere Ceros ab. Kaisho fluchte und trat hervor. Er musste seine ganzen Fähigkeiten einsetzen um den Pfad 81 Dankū Kido einzusetzen der groß genug war um alle zu schützen. " Los Angriff. "

------------------------------------------------

Name: Pfad 81 Dankū
Art: Bakudō
Erklärung: Erzeugt eine Energiebarriere in Form einer rechteckigen Wand. Laut Byakuya Kuchiki kann es Hadō-Sprüche bis zu #89 aufhalten.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 11:23 pm

Hikari sah zuerst wie die Kommandantin der 3. mit ihrem Vizekommandanten kam. "Wow sie kann ihr Reiatsu einfach so verschwinden lassen." Das Mädchen war beeindruckt. Auch das bereits andere Shinigamis eintrafen bemerkte die Kleine. Vorsichtig blickte sie zu Kaisho, sie fühlte sich geborgen in seiner Nähe und sicher. Auf einmal stürmte Kuchiki auf das Feld, entsiegelte sofort sein Schwert und Griff direkt an. "Das wars wohl mit dem Plan" flüterte die Kleine zu sich selbst. Auch der Vicekommandtand der 6ten griff nun an. Si erschrak als plötzlichen die Gillians hervorkamen und ihre Augen weitenten sich. Sie zitterte ein wenig aber fing sich gleich wieder. Ihr Kommandant fing nun auch an zu kämpfen und sie beschloß es ihm nach zu tun. Sie setzte 33.Pfad Sōkatsui ein und feuerte ein Paar Dolche auf Hollows ab welche ihr Ziel nicht verfehlten.

________________________________________________
33.Pfad Sōkatsui
Wirkung: Feuert eine Kolonne blauen Feuers auf den Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 11:28 pm

Engel beobachtete alles aufmerksam. "Dieser Baka" fluchte sie als der Angriff von Shinra kam. "Los wir greifen ein" befahl sie ihrer Gruppe. Überall um sie waren kleine Kämpfe, mit Shunpo tleportierte sie sich direkt vor einen Gillian und zog ihr Schwert um ihn in zwei Hälte zu zerschlagen. Er löste sich auf. Immer wieder attakierte sie Hollows verwundete sie oder tötete sie gleich. Sie hasste es zu kämpfen. Sie feuerte verschiedene Kido sprüche ab die ihr Ziel nicht verfehlten. Nun aktivierte sie auch wieder ihr Reiatsu und griff weiter an.
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 11:41 pm

Langsam kamen immer mehr Shinigamis auf und um den Platz.
Er sah sich um und überprüfte die Anzahl der anwesenden aus der 5. Kompanie. Es waren doch einige zusammengekommen.
Er wollte gerade einige Anweisungen geben Als plötzlich Gillians angriffen.
War ja klar das dass nicht alles war.

Nachdem Kommandant Ukitake die Cero's abgewehrt hatte stürzte das Lagerhaus von der Erschütterung ein und die Truppe wurde getrennt. Er versuchte noch alle zu versmmeln doch die Grüpchen wurden bereits von Hollows angegriffen.

Verdammt! Dann merkte er wie sich ihm 2 Hollows näherten die er mit je einem Schwertstreich besiegte.

Langsam stiegen die Gillians aus dem Riss den sie Erscshffen hatten. Mit suchenden Blicken versuchte er so viele wie möglich aus seiner Kompanie zu erfassen.
"Haltt euch bei den Gillians zurück! Überlasst das den Offizieren!"

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soru Rankyaku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Fr Feb 25, 2011 11:42 pm

Mynary beobachtet aufmerksam wie viele Shinigami sich dem kleinen Truppen angeschlossen habe. Er war überrascht wie schnell sich die Einheiten mobilisierten. Plötzlich stürmte der Kommandant der 6. Einheit los, was Mynary kurz die Fassung verlieren ließ. Was macht er denn da ? ...[b] Er aktivierte sein Reiatsu wieder und stürmte dem drauf losstürmenden Kommandanten sofort hinterher, um ihm zu Hilfe zu eilen. Die ersten Hollows erlegt er ohne Probleme mit seinem Zanpakutou. Aufeinmal erschien ein Riss am Himmel und eine Menge Gillians traten dem Kampf bei. Mynary zog sich kurz zurück, um die Situation zu überblicken. Er suchte nach seinen Kommandanten und als er sie schließlich fand, lief er schnell zu ihr und wartete auf weitere Befehle.

_________________
sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 12:00 am

Die 6. Einheit schien überhaupt nicht ... ängstlich gegen die Gillians ... Shinra hob nun die Hand worrauf man auf Dächern die Umzustanden plötzlich Rote Lichter sah Kidos ... als er nun die Hand senkte schossen ganze Salven von Kido attacken auf die Großen Gillians und wirkte in so fern das die meißten von den nun wenigstens angeschlagen waren und somit relativ leichter Stoff ... Shinra nutzte die Flammen seines Zanpakutos und erledigte immer mehrere Hollows auf einmal ... die Gillians verbrannte er dann letztendlich mit einer gezielten Flamme ...
Er hörte wie der Kommandant der 3. Einheit sie beleidigte ...
Darauf musste er nur grinsen und als er näher an ihr stand sagte er in einen Leicht überheblichen Ton ...
"Keine Sorge ... alles im Griff seh zu das niemand aus deiner Division stirbt und alles ist oke ... "
Shinra beobachtete etwas das ihn recht zufrieden stimmte seine Division hielt sich gegenseitig den Rücken Frei das was
er ihnen immer eintrichterte sie beachteten diesen und somit wurde relativ wenige Personen aus seiner Division bisher überhaupt verletzt ...
Er entdeckte nun wie plötzlich ein Gillian sich von hinten zu seinen Vizekommandanten bewegte dieser war jedoch grade so sehr mit dem Kleinvieh beschäftigt das dieser es vielleicht nicht mal merkte . Per Shunpo bewegte er sich hinter Takuya und meinte :
" Keine Sorge ... ich halte dir den Rücken Frei !"
Nun kümmerte er sich um den Gillian und letztendlich nach einer kleiner Nahkampf auseinander Setzung verbrannte dieser ...
" Kümmer du dich dadrum das Niemand an meinen Rücken kommt ... und deiner ist auch Sicher ... ich denke du verstehst ..."
Meinte er nun mit einen Lächeln blickte nach hinten und nickte seinen Vizekommandanten zu und machte sich bereit weiter zu kämpfen ... und führte nun den Kampf gegen kleinere Hollows weiter .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 12:11 am

Den Hollow den sich Takuya ausgesucht hatte, war schon etwas stärker. Jedoch war er immer noch ein Normaler Hollow. Takuya brauchte jedoch für diesen 2 schwerthiebe, denn der Hollow regenerierte sich nach dem ersten schwerthier. Als er jedoch den Hollow zerteilte, schossen die ganzen salven von Kidosprüchen an ihm vorbei und erledigten die Gillians. Takuya war wieder mit dem scheiß kleinvieh beschäftigt und fragte sich wo die anderen Hollows blieben, denn die arancer ließen wirklich viel zeit vergehen. Takuya zerschnit grade einen Hollow als Shinra-sama auftauchte und einen gillian hinter ihm auslöschte. er hörte Seinem Komandanten zu und sagte dann Okay ich passe auf deinen Rücken auf Shinra-Sama. mitlerweile merkte Takuya das es weniger Hollows wurden, das heißt das bald di arnacar kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 12:42 am

Kaisho keuchte auf. Seine Krankheit schien ihn ein wenig zu behindern an dem was er jetzt vorhatte. Kaisho stieg in die Luft und blieb auf höhe der Köpfe der Gillians stehen. Kaisho konzentrierte sich. Zum Glück hielten einige Angehörige der 11. Kompanie, die plötzlich erschienen die Hollows auf, die auf ihn zukamen. Kaisho lächelte al er bemerkte das er fertig war um den Kido abzufeuern. Er wollte solch einen Zauber eigentlich hier nicht abfeuern, doch blieb ihn nichts anderes übrig. Pfad 91 Senjū Kōten Taihō. Die neun Speere rassten auf die Gillians zu und traf einigen von ihnen in den Kopf, bevor sie in einer riesen Explosion in Stücke gerissen wurden. Kaisho betrachtete seinen Erfolg, nachdem sich die Rauchschwaden verzogen hatten. Er hatte einige besiegen können, doch schienen immer neue den Platz der getöteten einzunehmen. Kaisho seufzte und zog wieder einmal sein Schwert.

-----------------------------------------------

Name: Pfad 91 Senjū Kōten Taihō
Art: Hadō
Erklärung: Erzeugt neun Speere aus pinker Energie die alle gleichzeitig den Gegner treffen und eine supernovaartige Explosion erschaffen, die alles in Flammen aufgehen lässt was sie berührt und was sich in ihr befindet.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 12:52 am

Hikari beobachte ihren Kommandanten und bemkerte das er sich nicht gut fühlte. Als er seinen Angriff beendet hatte benutze sie Shunpo um neben in zu gelangen. "Ukitake-taicho, alles in Ordnung?", fragte sie besorgt. Doch schon kam eine neue Welle Gillians. Sie holte tief Luft. "Keine Sorge ich gebe Ihnen Rückendeckung." Sie warf ihr Schwert in die Luft und rief: "Strahle Mūn". Sie fing die zwei Pistolen elegant auf und schoß in dem selben Moment auf einige der Hollows die sich sofort auflösten. Dann ziehlte sie auf die Gillians wartet kurz und sagte dan zu ihrem Kaisho. "Machen Sie bitte kurz die Augen zu ich werde sie blenden. Dann haben Sie frei Bahn." "Kaikō-bu" flüsterte das Mädchen und schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 1:00 am

Dieser Kuchiki....
"Na wenn das mal nicht der kleine Kuchiki-boy ist. Pass lieber auf deine auf und mach dir um mich keine Sorgen." Schon war sie mit Shunpo verschwunden. Sie tötet einige Hollows mit bloßen Händen und beobachte Ukitake wie er sich um die Gillians kümmerte. Verdammt...die zweite Welle schafft er nicht alleine ich werde ihm helfen. Sie wusste um seine Krankheit bescheid. "Mynary-kun halt mit dem Mädchen dort mir und Ukitake-san den Rücken frei" befahl sie und deutete auf Hikari. "Auf gehts" sagte sie zu Kaisho als sie plötzlich neben ihm Stand. Sie feuerte 73.Pfad Sōren Sōkatsui und 63.Pfad Raikōhō auf zwei einen Gillian ab tötet sie und schloß dann auch die Augen. Als Hikaris Kanonen die Gegner blendeten öffnete sie ihre Augen schnell wieder und stürtze sich wieder in den Kampf.

____________

63.Pfad Raikōhō
Wirkung: Feuert eine massive Welle aus gelben Blitzen auf den Gegner.

73.Pfad Sōren Sōkatsui
Wirkung: Prinzipiell eine verdoppelte Version von #33, der Angriff feuert zwei Schüsse blauen Feuers mit größerer Wirksamkeit als die Variante mit nur einem Schuss.


Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 1:15 am

Der junge Shinigami beobachtete weiterhin die Situation. Alle Einheiten waren in harte Kämpfe verwickelt. Plötzlich spürte er ein starkes Reiatsu und schaute nach oben. Ukitake hat soeben mehrere Gillians mit einem Schlag erledigt. Kurz darauf stand sein neuer Kommandant - Engel - neben ihm und erteilte ihm den Befehl, mit Hikari und ihr, den Rücken von Ukitake freizuhalten. Wie gesagt, so getan, dachte sich der Shinigami und befreite sein Zanpakutou mit den Worten : Lösche aus, Mugetsu. Mit einem weiteren Schwert in der Hand und der Gewissheit, dass seine Fähigkeiten auf diesem Schlachtfeld sehr gut zu Geltung kommen würden, grinste er und nutze Shunpo, um gleich darauf neben Ukitake, Hikari und Engel aufzutauchen. Als Hikari ihnen mitteilte, dass sie die Gegner nun blenden wird, schloss Mynary seine Augen und warte auf das Signal um anzugreifen. Die Gegner waren geblendet - überall waren lange, dunkle Schatten - perfekt. Er nutze seine Fähigkeiten um hinter den Gillians aufzutauchen und einige von ihnen zu töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 2:06 am

Langsam lichtete sich das Feld. Hollows schienen zwar immer noch nachzukommen aber die Gillians scheinen keinen Nachschub mehr zu bekommen. Nach den Angriffen der Kommandanten waren noch 2 übriggeblieben. Und beide standen in seiner Nähe jedoch scheinen die restlichen Truppen mit den Massen an Hollows beschäftigt zu sein.
"Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, Kreische Miryoku!"
Sein Katana verwandelte sich in eine Doppelklinge. Per Shunpo näherte er sich dem ersten Gillian. Währendessen kamen immer wieder Hollows auf ihn zu, Sie wollen es nicht anders die er mir geziehlten Schlägen seiner Klingen ausschaltete. Als er bei dem Gillian ankam sprang er indem er abwechseld seine Schwerter in den Riesigen körper rammte und auf ihnen weiter Sprang hinauf und kam letztendlich beim Kopf an. Während seines Letzten Sprunges zog er beide Klingen hinter seinem Rücken zurück um sich auf den schlag vorzubereiten
"Das wars. Hakai-dan!" Er rammte beide Klingen in den Kopf des Gillians und dieser Zersprang in alle Richtungen. Er stieß sich von dem verschwindenden Körper ab und Sprang per Shonpo richtung Zweitem Gillian. Er hatte eigentlich vor diesen auf die Gleiche weise zu Fällen und machte sich bereit als der Gillian ein Cero abfeuerte, das genau auf Souta zukam.
Verdammt! Ich kann es nicht Abwehren
Er Warf eine Klinge richtung boden und berührte sich mit der anderen. Gerade Rechtzeitig wurde er nach unten gezogen und wich dem Geschoss aus. Doch den Aufprall auf dem Boden konnte er nicht Entgehen. Der Abwärtsflug war einfach zu Plötzlich. Als er Aufschlug öffneten sich einige Wunden die noch nicht Ganz verheilt waren. Die Verbände die um seinen Bauch gebunden waren tränkten sich mit Blut. Und einige Rippen musste er sich auch gebrochen haben.
Wära ja auch zu schon gewesen wenn mal etwas reibungslos geklappt hätte. Er sammelte sein Schwert auf und machte sich unter Schmerzen auf den Weg in ein kleines Provisorisches Lazarett das die 4. Kompanie aufgestellt hatte und ließ sich dort behandeln. Es lag bereits eine vielzahl an Shinigamis aus jeder Kompanie hier.
Vor dem Zelt verteidigte eine Mischtruppe aus mehren Kompanien das Zelt vor Hollows.
"Wie lange wird das dauern? Ich muss meine Kompanie Unterstützen."
Die Shinigamifrau legte ein Wütendes Gesicht auf.
"DU wirst nirgendwo hingehen. Deine Verletzungen sind kritisch. Sei froh das du es hergeschafft hast! Du wirst hier liegen Bleiben und dich Erholen. Tote Kämpfer brauch niemand!"
Souta war überracht, denn eine solch Energische Frau hätte er in der 4. Kompanie nicht erwartet
Demütig fügte er sich ihrem willen, denn er wolle nicht herausfinden was sie mit ihm anstellen würde wenn er sich ihr Wiedersetzt.
Er lag auf dem Feldbett und hörte wie draußen das Kampgeschehen weiterging. Er war sich nicht sicher ob es richtig war sich dem Feind so offen Entgegezustellen. Aber ohne Risiko würde man gegen solche Gegenr wei Gillians nicht bestehen. Hatte er genug getan.
Nach einiger Zeit sah er wie einige aus der 5. Kompanie in das Zelt kamen und auf Souta zu liefen. "Offizer Hakuno! Wir bekammen von den Offizieren den Auftrag jeden Kampffähigen Shinigami Abzuholen."
Er unterbrach sie und erwiederte in ruhigem Ton.
"Schon gut. lasst die verletzten ruhen. Das haben sie sich verdient. Kümmert euch um die Hollows. Außerdem haben die anderen Kompanien noch genug Reserven. Wir müssen die Angeschlagenen keinem Risiko aussetzen. Nun Geht und tut was ihr könnt""Jawohl!" Sie verließen das Zelt und Souta versuchte unter den Kampfgeräuschen zur Ruhe zu komen.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 10:57 am

Shiba hatte sich bis jetzt aus dem Kampf eher herausgehalten. Sie befahl ihren Leuten, vorsichtig zu sein.
Die Shinigami zerteilteeinige kleinere Hollows. Shiba sah noch, wie Souta den vorletzten Gillian besiegte. Er hatte sich dabei wohl verletze, da er nämlich zm Zelt der 4. Kompanie ging. "Ich werde diese Viecher nicht zu den Verletzten lsssen!" Mit den Worten "Heule, Akasingo!" verwandelte sich ihr Zanpakuto in zwei Klingen, die mit einer Kette verbunden waren. Ihr Ziel war der letzte Gillian. Kleinere Hollows stellten sch ihr in den Weg, aber Shiba machte einen kurzen Prozess und verbrannte sie einfach. Mit einem schnellen Shunpo war sie vor dem Riesenhollow angelangt und attackierte diesen mit ihren beiden Schwertern.
"Jetzt!"
Mit einigen großen Sprüngen war Shiba vor dem gesicht des Gillians. Sie bemerkte aber zu spät, das jener einen Cero auflud. "Mikazuki-en!" Eine flammende Mondsichel schoss Richtung des Hollows, konnte aber den Cero nicht ganz aufhalten, sodass Shiba an der linken Schulter leicht getroffen wurde.
Mit einem schnellen Shunpo ging die blonde Shinigami hinter einer Rine in Deckung. Sie fluchte leise als sie sah, dass sich ihr Veband mit Blut tränkte. "Mir gings wohl doch noch nicht so gut. Daufür wird dieses Mistvieh bezahlen!"
Schnell sprang sie hinter der Mauer hervor, als diese mvon einem Cero getroffen wurde. Mit einem Sprung war sie wieder vor dem Gillian und rief entschlossen:"Mikazuki-en!" Diesmal traf der Angriff sein Ziel und der Riesenhollow löste sich auf.
"So, das wäre geschafft. Wo sind eigentlich meine Leute?" Die Shinigami sah sich um und sah, dass nur noch drei der vier aus der 13. kämpften. Mit einem Shunpo war sie bei ihnen. "Wo ist der andere?"
"Wir haben ihn zur 4. Kompanie geschickt, da er verletzt wurde.", erklärte ihr ein schwarzhaariger. "Seit witerhin wachsam, auch wenn es nicht mehr sehr viele Hollows sind!", mahnte Shiba und mischte sich wieder in den Kampf ein.
Die nicht mehr so vielen Hollows beganne sich zu zerstereuen. "Das darf doch nicht wahr sein."
Shiba kam da eine Idee und sie erhob die Stimme, damit jeder sie hören konnte:"Ich werde die Hollows zusammentreiben! Aus dem Weg!" Sie wartete kurz bevor sie angriff. "Bōka kabe" Mithilfe der Feuerwand gelang es ihr, die Hollows wider zusammenzutreiben.
Nach diesem starken Angriff taumelte Shiba kurz, hatte sich aber schnell wieder im Griff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 12:51 pm

Die Hollows wurden langsam immer schwächer und ihre Zahl sank die Gotei 13 war im Vorteil ... Als nun langsam die Gillian besiegt waren merkte Shinra wie Kaisho wohl aufgrund der Krankheit vorerst nicht mehr nützlch war für den Kampf . Per Shunpo Bewegte er sich zu Kaisho und hielt einige Gegner von ihm fern nachdem eine Shinigami die Hollows blendete ...
Diese Gegner waren im Moment keine wirkliche Bedrohung kleine Hollows ... das war lächerlich wo war die Bedrohung ?
Da gab es keine ....
Doch irgendwie hatte er im Gefühl das war noch nicht wirklich alles gewesen ... und da würde noch etwas kommen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 1:33 pm

Takuya kämpftewieter und zerteilte einen Hollow nach dem anderen. Und dann auf einmal wurde es hell, zum glück stand er mit dem rücken zum licht und konnte den kurzen momment nutzen und unzählige Hollows töten. Dann verschwand auch Shinra-Sama und half Kaisho. Takuya sah das nur noch einzelne Hollows da waren und diese sich nun zurückzogen. War das alles? Takuya hatte ein gefühl, als ob das nur zum aufwärmen war. er guckte sich um und sah das schon einige ferletzte im zelt der 4. truppe waren. Er blieb jedoch in der luft stehen um einen besseren überblick zu haben. und dann merkte er plötzlich starkes Reiatsu. woher kam das? waren das Hollos?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   Sa Feb 26, 2011 1:50 pm

Ein lauter Schrei. Kaisho wollte sich gerade bei den Kommandanten der 6. Kompanie für seine Unterstützung danken als Kaisho erschrocken aufschaute. Die Hollows hatten sich zurückgezogen, doch nicht weil ihre Kampfkraft nachgelassen hatte, sonder anscheinend weil sie angst hatten vordem was jetzt kam. Ein böse Vorahnung überkam Kaisho. Dann erschienen weitere Risse im Himmel. 15 Adjuchas erschienen und fingen nach ihren erschienen sofort an die Mitglieder der Gotei 13 anzugreifen. Kaisho hatte sich wieder gefangen und war wild entschlossen. Gegen diese Feinde mussten sie wachsam sein. Sie waren auf einen ganz anderen Niveau als die vorherigen Gegner. Kaisho hielt sein Schwert gerade aus vor sich und rief. : Blitze auf Gonryōmaru. Kaisho schaute wütend zu den Adjuchas hoch und fing an mittels Shunpo auf ihre Höhe zu erreichen. Dann schoss er einen Blitz nach den anderen auf die Adjuchas ab.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz einer Vergessenen Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» EX auf einer Party treffen
» BSG entscheidet, dass im Umland der Stadt Freiburg einer höhere Angemessenheitsobergrenze gilt.
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Archiv-
Gehe zu: