Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Büro von Engel EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Büro von Engel EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Büro von Engel EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Büro von Engel EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Büro von Engel EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Büro von Engel EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Büro von Engel EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Büro von Engel EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Büro von Engel EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Büro von Engel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 3:06 pm

Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Auf der Seite stehen noch einige Bücherregale und in der Mitte zwei Sofas (statt der Stühle am Pic) und ein kleiner Tisch. Vor dem Schreibtisch stehen noch zwei Stühle, und man kann direkt in den kleinen Garten mit Teich und Kirschbäumen gehen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 3:09 pm

Endlich in ihrem Büro angekommen war Engel erst mal ihren Haori über den Kleiderständer, sie mochte das Ding einfach nicht. Es war gar nicht so leicht gewessen den Kommandanten zu überzeugen, aber schließlich hatte sie dich den Posten als Captain der dritten Division. Sie war gespannt was ihr neues Leben bringen würde und kümmerte sich erst mal um den ganzen Papierkram. Wie ich es hasse diese vielen Zettel... Engel seuftze. Etwas Abwechslung würde ihr guttun. Sie hasste es sich zu langweilen.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 3:57 pm

Mynary öffnete vorsichtig die Tür und trat letztendlich auch ein. Er beobachtet seinen neuen Hauptmann ehrfürchtig. Immerhin war die 3. Einheit lange auf sich allein gestellt gewesen und ein Hauptmann war eine Rarität für sie geworden. Schließlich räusperte er sich, verbeugte sich und sagte in einem ruhigen Tonfall: Guten Tag Engel-Taicho. Ich möchte ihnen danken, dass sie die 3. Einheit übernommen haben. Wir waren viel zu lange ohne Führung. Ich hoffe, sie werden mit unserer Arbeit sehr zufrieden sein. *Sake aus Anzug hervor hol* Ein kleines Geschenk der Einheit *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 4:04 pm

Engel bemerkte ihren Untergeben schon bevor er in den Raum trat. Hmm...er sollte sein Reiatsu besser verbergen. Schnell schüttelte sie den Kopf. Nein wir sind hier nich beim Spionagetrupp. Sie gab sich trotzdem überrascht als er eintrat. Süßer Typ. War das erste was sie dachte. Sie lächelte über sein höfliches Auftreten und seine Verbeugung. "Es ist mir eine Ehre diese Kompanie führen zu dürfen. Ich bin sicher wir werden viel Spaß miteinander haben" ,sagte das Mädchen grinsend. Als er den Sake hervorholte freute sie sich wirklich und bedankte sich. Schnell holte sie zwei Gläser und bot ihm an Platz zu nehmen. "Nun junger Herr, verrätst du mir auch deinen Namen" fragte sie als sie den ersten Schluck nahm.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 5:07 pm

Junger Herr.. wiederholte er und grinste. Mein Name ist Mynary Ryouta und arbeite hier als Vize. *Schluck vom Sake nehm* Ich hoffe er schmeckt Ihnen. Er musterte die junge Frau aufmerksam. Haben sie schon irgendwelche Aufgaben bekannt zu geben ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 5:39 pm

"Hmm...Vize also na da werden wir sicher noch viel und eng zusammen arbeiten" erwiederte das hübsche Mädchen mit einem verführerischen grinsen auf den Lippen. Sie trank ihren Sake aus und schenkten nach. "Bis jetzt bin ich noch von oben bis unten im Papierkramstress, aber ich hoffe das ich bald Zeit finden werde mit meiner Division und meinen Stellvertreter zu trainieren."
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 5:45 pm

Auf die enge zusammen arbeit freue ich mich schon lacht der Shinigami. Aber bei dem Papierkram kann ich Ihnen schon jetzt helfen, wenn Sie möchten. und setze sich auf das Sofa neben Engel. Er trank noch einen Schluck vom Sake und macht sich an den Papierkram.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 5:49 pm

Der Mann wurde ihr immer sympathischer. "Das Angebot nehme ich gerne an" sagte sie. Sie beobachtete ihn wie er ihre Aufgaben erledigte. "In nicht allzu ferner Zukunft werd ich mich dafür revangieren" und blickte aus den Fenster in ihren Garten. Engel öffnete die Verandertür und lies den Wind mit ihren Haaren spielen.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 7:05 pm

Der Shinigami arbeitet schnell, aber dennoch gründlich, da ihm bewusst war, dass er beobachtet wird. Währendessen macht er sich Gedanken, in welcher Form Engel sich bei ihm revangieren würde und lächelte breit. Er hatte bereits Gefallen am neuen Hauptmann gefunden und wollte mehr über sie wissen. Eifrig fragte er sie, woher sie komme und wie lange sie schon ein Shinigami war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 7:25 pm

Engel war erstaunt wie schnell er arbeiten konnte und nochdazu so sauber und fehlerfrei. Sie mochte ihn auch wenn es ihr nicht recht war. Sie kicherte über sein Interesse. Und erzählte ihm ihre Geschichte, außer natürlich was auf ihrer Reise passiert war und guckte dabei Gedankenverloren aus dem Fenster (Kannst im Steki nachlesen). "Nun jetzt musst du mir aber auch etwas von dir erzählen"
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 8:11 pm

Es tut mir ja sehr leid, aber ich weiß eigentlich gar nichts aus meiner Vergangenheit. Das Einzige was ich dir erzählen könnte ist, wie ich mich bei der Shinigamiakademie beworben habe und wie ich danach in die 3.Einheit kam. Außerdem könnte ich dir noch von meiner Schwester erzählen. Aber alles in allem bin ich ziemlich uninteressant. Er schaute traurig zu Boden. Um auf andere Gedanken zu kommen, füllte er nochmal seine Schale mit frischen Sake nach. Wollen wir nicht langsam mal die restlichen Leute aus der Einheit begrüßen ? Er stand auf, öffnete die Tür und wartete auf die Antwort seines Hauptmanns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 9:08 pm

"Ach du hast eine Schwester" fragte sie interrestiert "das Stand gar nicht in den Akten..."Sie stand auf und ging zur Tür, lächlte ihren Vicecaptain an. "Ich denke ich sollte mich erst mal bei den anderen Captains vorstellen, kommst du mit?" Sie lächlte ihn auffordernt an und ging, zog noch ihren Haori über und ging dan vorraus.

TBC: Straßen von Seireitei
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm

Naja. Nicht direkt. Sie ist nicht meine leibliche Schwester. Aber das erkläre ich Ihnen einandernmal. Er wartete geduldig, bis der Hauptmann ihren Haori übergezogen hatte und folgte ihr dann lautlos. Die Straßen waren wie leer gefegt. Nach einiger Zeit hatte er das Anschweigen satt und probierte ein neues Gespräch aufzubauen, indem er sie frage, wo sie denn als erstes hingehen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 1:16 am

pp: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt

Etwas erschöpft ließ sich Engel auf eines der Sofas fallen, der Sake stand noch da und sie nahm einen Schluck. Dann fing sie an die Berichte über den Kampf auszufüllen. Sie hasste das aber als Kommandantin hatte sie ihre Pflichten und diese erfüllte sie gewissenhaft. Ein Windstoß kam durch das noch offene Fenster und ließ die Zetteln im Wind durch den Raum tanzen. Engel flcuhte und begann alles wieder aufzusammlen.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 1:29 am

pp: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt

Noch immer ziemlich erschöpft vom langen Kampf, schleppte sich der Shinigami ins Büro der 3. Einheite und erklärte Engel-taicho das seine Schwester, wie auch der Kommandant der 11. Einheit wieder bei Bewusstsein sind. Darf ich mich hinlegen ? Ich helfe Ihnen später auch wieder mit dem Papierkram , grinste er und nahm einen großen Schluck vom Sake.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 1:34 am

Engel ordnete die Blätter und legte sie auf ihren Schreibtisch. "Klar kannst du." Auch machte es sich wieder auf eines Sofas bequem und trank Sake. "Was für ein Tag...an sowas denkt man nicht beim aufstehen...da bin ich gerade mal einen Tag Kommandantin und dann sowas" beschwerte sie sich seuftzend und schüttelte dabei den Kopf.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 1:40 am

Zum Dank grinste er nur und legte sich hin. Sie wussten genau, was für ein Amt sie da übernehmen. Allerdings kann nun wirklich niemand ahnen, dass so etwas gleich am ersten Tag passiert. Ich bin beeindruckt von Ihren Kampf- und Führungsfertigkeiten und hoffe, dass sie mit meinen Leistungen heute zufrieden sind. Außerdem.. er gähnte ausgiebig .. möchte ich mich nochmal aus tiefstem Herzen dafür bedanken, dass sich mich vor den Adjuchas gerettet haben, sowie den Schuldigen für den Attentat auf meine Schwester erledigt haben. Er döste langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 1:44 am

"Das ist meine Aufgabe und deine Leistungen waren mehr als zufrieden stellend" lachte das Mädchen. Sie sah im zu wie er langsa, eindöste und lachte in sich hinein. Sie trieb gerne kleine Späßchen mit anderen, besonders wenn dieser andere ein Junge war und noch lieber wenn dieser so süß war wie ihr Vicekommandant. Sie stand leise auf und lehnte sich über ihn ganz nah ein sein Gesicht. "Schläfst du etwa Myn-kun" sagte sie und wartet gespannt auf seine Reaktion
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 1:55 am

Er spürte den heißen Atem auf seinem Gesicht. Er öffnete eines seiner Augen und da er noch im Halbschlaf war, dachte er nicht über seine Worte nach und sagte: Sie sind wunderschön, junge Lady..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 2:01 am

Engel wurde etwas rot aber bewegte sich keinen Zentimeter von ihm weg. Im Gegenteil sie rückte noch ein wenig näher zu ihm. "hmm...ach bin ich das, ist mir gar nicht aufgefallen" sagte sie und kicherte dabei. Dann lächlte sie ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 2:11 am

Aber natürlich. Hat dir bestimmt noch niemand gesagt.. ,dachte er sich. Er hatte auf diesem Gebiet noch wenig Erfahrung, da er normalerweise stets für sich blieb oder einen Rückzieher macht. Aber .. dachte er weiter und er wusste nicht ob es an der langen Schlacht, dem Sake oder sonst irgendwelche Dingen lag, wenn sie es so will, kann sie es auch so haben und grinste in sich hinein. Da sie ohnehin schon so nah war, das er jeden Zentimeter Ihres Gesichtes sehen konnte, dauerte es nur den Bruchteil einer Sekunde, bis seine Lippen auf ihre trafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 11:53 am

Engel kicherte. Mit dieser Reaktion von ihm hatte sie nicht gerechnet. Aber sie genoß es. Sie erwiederte den Kuss leidenschaftlich und legte sich vorsichtig auf ihn hinauf. Sie fing an ihren Vicekommandanten richtig zu mögen. Langsam fuhr sie ihm durch sein Haar und küsste ihn nun etwas wilder und fordernter. Sie wusste dass das was sie machte eigentlich verboten war, aber es war ihr egal. Regeln konnten geändert werden sie würde bei Gelegenheit dieses Thema mit einen der anderen Kommandanten besprpechen.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 12:44 pm

Er war überrascht, mit wie viel Leidenschaft Engel-taicho seinen Kuss erwiderte und noch überraschter als sie sich auf ihn setzte. Er hatte noch nie von einer derartigen Beziehung in der Soul Society gehört und wusste nicht ob es richtig war, dennoch gefiel es ihm und er wollte so schnell nicht damit aufhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 1:41 pm

Noch einmal küsste sie ihn dann warf sie ihre Haare zurück und setzte sich wieder auf. "Hmm...eigentlich ist das verboten weißt du." sagte sie zu ihm und blickte gedankanverloren aus dem großen Fenster. Sie lächelte und genoß das eben geschene noch immer. Engel lehnte sich zurück und schloß die Augen, sie würde sich später darüber den Kopf zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel EmptySo Feb 27, 2011 2:18 pm

Der sonst so kontaktschüchternde Shinigami genoss diese Art der Anwesenweit seinen Kommandanten, als sie sich zurück lehnte und das ausprach, was er zuvor dachte. Er hielt kurz inne, wollte aber nich aufhören und küsste sie erneut. Mach dir keinen Kopf, grinste er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro von Engel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Engel   Büro von Engel Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro von Engel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Engel
» Engel's Gefühle
» Büro der Generalkommandantin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 3. Kompanie-
Gehe zu: