Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Truppen aus Hueco Mundo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Truppen aus Hueco Mundo   Fr Feb 04, 2011 7:16 pm

Die Truppen aus Hueco Mundo sind unterteilt in Gruppen. Es gibt zwar einen unbekannten Führer, aber über diesen ist nicht viel bekannt. Er befehligt die Truppen.

Rangordnung:

Unbekannter Führer --> Espada --> Privaron Espada --> Los Números --> Fracción. (außen stehend) Exequias

Espada:

Die zehn stärksten Arrancar nannte Aizen Espada. Die Espada sind die Top-Armee aus Las Noches und sind vergleichbar mit den Kommandanten der Gotei 13, mit Ausnahme dessen, dass die Espada keine speziellen Aufgaben zu erfüllen haben. Sie tragen die Zahlen 0-10 als Tattoo irgendwo an ihrem Körper. Nummeriert wurden die Espada von Aizen nach der stärke ihres Reiatsu, die Nummern zeigen nur diese, nicht deren Befehlsmacht an. Jeder der Espada hat außerdem das Recht sich einen oder mehrere Untergebene auszusuchen, welche Fracción genannt werden. Die Anzahl der Fracción eines einzelnen Espada variiert stark und ist ebenfalls nicht von der Stärke des Espada abhängig.

Innerhalb der Espada herrscht keine Hierarchie und viele rivalisieren sich. Alle 10 sind gleichberechtigt.

Baraggan Luisenbarn offenbarte in seinem Kampf, das jedem Mitglied der Espada ein Todesaspekt zugeteilt wurde. Dieser Aspekt kann sich Unteranderem in ihren Fähigkeiten oder in ihrer Persönlichkeit sowie den Tod ihres Gegners, widerspiegeln. Der Todesaspekt ist somit die Basis der Fähigkeiten, der Vorstellungen und die Existenz eines Espada. Zuerst wollte Tite Kubo die Espada auf die sieben Todsünden basieren, verwarf dieser Idee jedoch, da er statt sieben, zehn Espada entwickelte.

Die 10 Todesaspekte:

Die Einsamkeit; Das Alter; Der Verlust; Die Leere; Die Verzweiflung; Die Zerstörung; Die Besessenheit; Der Wahnsinn; Die Gier; Die Wut;

Privaron Espada:

Die Privaron Espada sie sind die Espada, die es schon vor Aizens Auftauchen gab. Er "degradierte" sie zu den Privaron Espada, da seine Espada, welche durch die Macht des Hōgyoku erschaffen werden, um ein vielfaches stärker sind, als es die früheren Espada waren. Privaron Espada tragen dreistellige Nummern.

Los Números:

Die Arrancar mit den Nummern 11-99 sind die Los Números. Ihre Nummern zeigen an, wie alt sie sind, wobei die Nr.11 der älteste und die Nr.99 der jüngste Arrancar ist. Diese Zahlenreihenfolge bleibt erhalten, d.h., wenn ein Los Números stirbt oder zum Espada erhoben wird, wird die fehlende Nummer nicht vom nächsten Arrancar übergenommen.

Fracción:

Die Fraccion sind (sozusagen Vize- Kommandanten) die Untergebenen der Espada. Die Loyalität einer Fracción gegenüber dem Espada ist sogar größer als die gegenüber des unbekannten Führers. Sie haben dennoch nichts zu sagen und erhalten nur Befehle von dem Espada, der sie ausgesucht hat.

Andere Ränge:

Exequias:

Unter dem direkten Kommando vom Unbekannten Führer, gibt es auch noch die Exequias, eine Spezialeinheit, die Arrancar tötet, wenn diese versagen, oder haben als Aufgabe, das Eliminieren von Feinden. Sie sind sogar unter einigen Espada gefürchtet.

einige Infos von BleachWiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
 
Truppen aus Hueco Mundo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de
» [Armada] Kommandanten aufgepasst, mustert eure Truppen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Wichtiges :: Einheiten-
Gehe zu: