Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Die neuesten Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


    Teilen | 
     

     Mynary Ryouta

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Soru Rankyaku
    Neuling
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 90

    BeitragThema: Mynary Ryouta    Mo Feb 21, 2011 7:29 pm

    Über die Person:



    Name: Ryouta
    Vorname: Mynary
    Spitzname: /

    Geschlecht: männlich
    Alter: 126 | 16 ( Aussehen )
    Geburtsort: Eltern verstorben, daher sind keine Daten über die Herkunft bekannt

    Familie: Mynary hat nur eine Person im Leben, die ihm wirklich wichtig ist. Diese fand er total geschwächt in Rukongai und nahm sie bei sich auf. Seitdem haben die beiden ein besonderes Verhältnis zu einander und sehen sich selbst als Bruder und Schwester.

    Rasse: Shinigami


    Charakter:


    Charakterzüge: Mynary ist eine eher zurückhaltende Person. Er mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen, da er sonst das Gefühl hat, dass jeder den kleinsten Mangel an ihm entdecken würde. Trotzdem verhält er sich respektvoll und freundlich.
    In seinem Freundeskreis bzw. seiner Truppe verhält er sich allerdings sehr lebhaft, schon fast nervig, sobald er einen guten Draht hergestellt hat. Außerdem hat er die Angewohnheit, seine vertrautesten und besten weiblichen Freunde, als Schwestern oder gar Mütter einzustufen. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass er seine Familie nie getroffen hat.

    Größe: 1,88m
    Gewicht: 75kg

    Aussehen: http://i71.servimg.com/u/f71/16/21/56/57/assasi10.jpg

    Merkmale: Er trägt nicht die Standart-Shinigamikleidung. Außerdem hat er (anders als auf dem Bild) tief grüne Augen.


    Positive-Eigenschaften:
    -Respekt
    -Loyalität
    -Treue
    -Freundlich



    Negative-Eigenschaften:
    -Eifersucht
    -leicht aufbrausend

    Kampfstatistik:


    Stärken: -Zanjutsu
    -Shunpo
    -sehr stark
    -handelt überlegt

    Schwächen: -Kido
    -leicht reizbar
    -opfert sich für seine Freunde auf

    Kampfstil: Mynary kämpft ausschließlich mit seinem Schwert. Er ist hervorragend im Zanjutsu unterrichtet und auch sein Shunpo-Level kann mit dem eines Hauptmannes mithalten. Techniken seines Schwertes verwendet er nur relativ oft. Kido benutzt er niemals – vermutlich, da er es nie richtig lernte.
    Ausrüstung: keine spezielle

    Zanpakutou: Finsternis-Zanpakutou http://i71.servimg.com/u/f71/16/21/56/57/250px-11.jpg

    Die Biographie

    Ziel: Sein einziges Ziel ist es, seine engsten und besten Freunde zu verteidigen

    Persönliche Geschichte: Mynary war, seit er denken kann, alleine. Er hatte keine Familie, keine Freunde, kein Haus, kein Geld – nichts. Das einzige, was besaß, war ein ständiges Gefühl der Jahre. Irgendwann entschloss er, sich bei der Akademie zu bewerben, die er mit guten Noten im Zanjutsu, Hoho und Hakuda abschloss. Kurz darauf bewarb er sich bei der 6. Kompanie ( natürlich nur falls das kein Problem ist. Ansonsten gehe ich natürlich wo anders hin. ) Allerdings hatte er immernoch dieses Gefühl der Leere.
    Einige Zeit später wurde er auf Patrouille in Rukongai geschickt. Dort fand er ein verletztes und geschwächtes Mädchen - Hikari. Er brachte sie sofort ins Krankenhaus, jedoch konnte man sie keiner Familie zu ordnen – eine Waisin. Also nahm er sie bei sich auf.
    Damit veränderte sich vieles in Mynary´s Leben. Er musste plötzlich Verantwortung übernehmen. Außerdem veränderte die Kleine auch etwas an seinem Charakter. Er wurde offener, engagierte sich mehr. Das Gefühl der Leere verschwandt allmählich. Somit wurde Hikari zu seiner wichtigsten Person, und damit auch der einzigen der er Vertraute. Inzwischen hat er schon einige Freunde gefunden, möchte sich aber noch mehr in die Gesellschaft integrieren und seiner Arbeit als Shinigami und „Bruder“ nachgehen.[center]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ainu Yama
    Kommandantin der 11. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 485

    BeitragThema: Re: Mynary Ryouta    Mo Feb 21, 2011 8:23 pm

    Angenommen

    _________________
    .: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

    .: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

    Spoiler:
     
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
     
    Mynary Ryouta
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Avatar-Liste

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
    Gehe zu: