Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Austausch | 
 

 Spielzeugladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Spielzeugladen   Mo Feb 21, 2011 5:20 pm

Selbst gemachte Spielzeuge womit die Bewohner von Rukongai ihr Lebensunterhalt verdienen.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Di Feb 22, 2011 7:19 pm

pp: Trainingsplatz der 11 Kompanie

Victoria kam mit Shinra an der Seite in dem Laden an. Alles war voller süßer Sachen. Teddys, Giraffen, und andere Spielsachen waren hier. Sogar Sachen aus Holz. Es war alles so schön und voll!!!
Victoria stürmte mit Shinra an der Hand in das Getümmel.

Kurz verlor die Lady den Kontakt zu dem Kommandanten und wurde von einem fremden zu Boden geworfen. Hustend stand sie auf und sah sich um, wer das getan hatte. Ihr blick sah alle an, aber keiner wollte es gewesen sein. Somit stand die Dame ganz auf und sah zu Shinra. Victoria fing an zu lachen und grinste. „Alles in Ordnung“ sagte die kleine und sah sich um.

Wie ein kleines Mädchen lief die Dame durch den Laden. Es war alles so faszinierend. Das Haare schwang beim Laufen mit und lies durch den Lichteinfall die Dame in eine kleine Prinzessin verfallen. Von ausen sah es aus als würde sie würde von innen strahlen.

Sie selbst bemerkte nichts davon. Ihre strahlenden Augen lies Blicke auf sich werfen und das nicht nur von Jungs. Victoria lachte und fand einen schwarzen, so wie ein rosafarbenen Teddybären. Beide nahm sie in die Arme und lief zu Shin-kun. Sie lächelte und drehte sich mit den Teddys im Kreis. „Na was sagst du? Sind die nicht hübsch?“ fragte Victoria und strahlte über beide Ohren. Es war genau ihrs! Teddys sammeln und einfach mal was Lächeln.
Auf den Preis hatte die Kleine nicht geachtet und gekauft waren sie auch noch nicht.

Spoiler:
 

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Di Feb 22, 2011 7:39 pm

Shinra wurde von der Shinigama offizieren in einen Spielzeugladen gezogen ...
Sagte sie nicht etwas von der Krankenstation ? Naja oke ... Shinra hatte grade eh nichts zu tun ... er beobachtete genau wer Victoria zu Boden war und warf diesen Shinigami welcher sich hier auch aufhielt einen Vernichtenden Blick zu ... das war echt unhöfflich und dann war das auch noch ein Shinigami aus seiner Eigenen Division ... das war ja zum Grün und Blau schämen so hatte er seine Division nicht erzogen darum würde er sich aber später kümmern ...

" Das ist gut ... "
Meinte er nun mit einen lächeln als sie meinte das alles gut wäre und nun sah er sie fast schon strahlend durch den laden laufen und musste dabei ein wenig Schmunzeln im ersten Moment wirkte sie wie ein Kleines Kind ... viellleicht waren auch Erwachsene zu sowas Fähig ... doch Shinra Lernte so etwas zu Missachten und nur Neutral strickt nach vorne zu denken ... nach einiger Zeit kam sie dann mit 2 Teddys wieder die ... Recht ... Hüpsch anzusehen waren ...
" Ja doch das sind sie wohl ... "
Meinte er nun und lächelte ehe er zu dem Verkäufer ging und ihn viel zu viel Geld hinlegte ...
" Ich nehme beide für die Lady ... "
Meinte er nun ... da kam sein Gutes Herz raus und auch der Grund warum er unter der Gotei 13 so beliebt war ... viele Shinigami auch wenn nicht aus seiner Division kannten ihn als Regelbezogen aber sehr gut Herzig ... was ihn viele + Punkte einbracht ... im Großen und ganzen war er wohl der perfekte Nachfolger nach seinen Vater dem Ehemaligen Captain .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Di Feb 22, 2011 7:55 pm

Den Blick von dem Kommandanten zu dem Rüpel entging ihr nicht, aber es machte ihr schon ziemlich Angst. Immerhin, war er so lieb zu ihr gewesen! Das waren ein und die selbst Person? Vielleicht hatte er ja zwei Seelen? Das kann ja nicht sein! Victoria lächelte etwas beschämt Shinra und bemerkte wie er Geld raus holte. „Was?!“ brachte die Dame nur raus und dann war es auch schon zu spät.

Verdammt er hatte für die kleine bezahlt, was sollte das denn? Wuah Shin-kun war schon sehr nett. Hm.. ob sie die Division wechseln sollte? Der Gedanke war idiotisch aber brachte Vici zum Lachen innerlich. Es war eine Scherzfrage und nicht ansatzweise ernst gemeint. Immerhin, wäre Shin-kun ihr Chef und kein… hm was war er denn für sie?
Genau dies brachte die kleine grau äugige zum Grübeln. Ja was war er denn nun für sie?

„Hab vielen Dank…“ sagte Victoria ruhig und grinste. Ja, das shinra lächelte fiel ihr stark auf. Dann stellte die Kleine sich ganz nah an ihn – soweit es natürlich die großen Teddys es zu Liesen.
„Na woran denkst du?“ fragte Victoria und dehnte die Frage etwas. Dann musste sie lachen. Schnell drehte die violett haarige sich um und ging in Richtung Ausgang. „Na komm, ab ins Krankenhaus mit dir und mir“ sagte Victoria und ging los.

Tbc: Behandlungsräume

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Di Feb 22, 2011 8:22 pm

" Es ist schon oke ... Ein Shinigami von einen Rang verdient nicht so viel wie ein Adelshaus einkommen hat ... Da kann ich als Kuchiki mir sowas eher erlauben ... "
Meinte er nun und lachte . DIe Kuchiki waren schon ziemlich Legendär und ihre Division war schon immer die 6. und daran würde sich wohl auch niemals etwas ändern es sein den Shinra würde sterben in dem Falle ... wäre die Division ohne fähigen Anführer ...
Als sie ihn nun fragte woran er dachte meinte er nur recht neutral .
" Mir ist Aufgefallen das du sehr Anmutig und Hüpsch bist ... " meinte er nun in diesem Ton den er durfte ja immerhin komplimente machen da Sprach nichts gegen ... auch wenn er als Mensch eher unsicher war gab ihn der Rang eines Captains schon ausreichend Selbstbewusstsein um jemanden so etwas zu sagen ... auch wenn es Schwer war das so ins Gesicht zu sagen ...
Als sie nun meinte das sie ins Krankenhaus gehen würden nickte er nur Stumm und ging der Eifrigen Shinigami Dame hinterher er hoffte die beiden Shinigami von vorhin dort anzutreffen den so konnte er wissen ob seine Vermutung richtig war und wenn sie das war wäre das sicher kein Zufall gewesen das stand fest ...

TBC: Behandlungsräume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Mi März 30, 2011 6:10 pm

pp:Büro der Generalkommandantin

Engel hatte vor für Mynarys Schwester etwas kleines zu kaufen, die Arme musste ja völlig am Boden zerstört sein. Also schlenderte die Blonde durch die Regale um etwas passendes zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielzeugladen   

Nach oben Nach unten
 
Spielzeugladen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Rukongai-
Gehe zu: