Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Sereitei Westtor EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Sereitei Westtor EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Sereitei Westtor EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Sereitei Westtor EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Sereitei Westtor EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Sereitei Westtor EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Sereitei Westtor EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Sereitei Westtor EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Sereitei Westtor EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Sereitei Westtor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Sereitei Westtor Empty
BeitragThema: Sereitei Westtor   Sereitei Westtor EmptyDo März 03, 2011 4:03 pm

come from Hueco Mundo Las Noches

Beinahe aus dem Nichts tauchte eine Gestalt auf, es handelte sich um einen jungen Mann, und er war ein Arrancar und dazu noch ein Espada. Ihm folgte eine kleine Gruppe Hollows die jedoch respektvoll Abstand hielten, leicht interessiert besah er sich das riesige Tor in die Stadt der Geister. Plötzlich kam ihm ein Shinigami entgegen und forderte ihn auf umzukehren, es handelte sich um den Torwächter und dies teilte er dem ehemaligen Hollow auch unmissverständlich mit. Der Shinigami schien noch nicht gemerkt zu haben das der Mann vor ihm ein Arrancar war und sah erst jetzt verwirrt zu den Hollows und zog sein Schwert.

"Es sieht so aus als müsste ich die Tür selber öffnen."

Der Espada verschwand durch Sonido und tauchte direkt vor dem Tor das aus einem Material war das spirituelle Energie absorbierte. Er hätte einfach darüber springen können doch dazu hatte er keine Lust, er hob sein Schwert und stieß mit einer Geschwindigkeit hinein das die Luft um ihn herum wegflog und ein Knall zu hören war als er die Schallmauer durchbar. Ein lautes Knarren war zu hören und das Tor brach in der Mitte außeinander, schwang auf und blieb schief in den Angeln hängen.

"Wie ärgerlich, jetzt sieht es ja ganz unordentlich aus."

Sagte er während hinter ihm Geschrei zu hören war als die Hollows anfingen die Bevölkerung und nicht zuletzt den Torwächter anzugreifen, was den Kämpfer jedoch nicht interessierte. Statt dessen sah er immer noch mit einer leichten Grimasse auf das Tor das wirklich nicht schön anzusehen war.
Nach oben Nach unten
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
Takuya


Anzahl der Beiträge : 26

Sereitei Westtor Empty
BeitragThema: Re: Sereitei Westtor   Sereitei Westtor EmptyFr März 04, 2011 5:45 am

bb-->büro shinra

Takuya hörte einen knall, er sah dann wie das westtor aufschlug und schief in den angeln hing. Takuya fragte sich was das für ein Hollow war. als er ankam, sah er einen kleinen Jungen. Es musste ein Arancar sein, oder ein Espada. der torwächter bekämpfte die hollows, wozu er gut in der lage war. Takuya guckte den jungen an. Verschwinde oder ich muss dich töten. Takuya war mal wieder richtig kalt so wie bei jedem gegner. er hatte eine hand an seinem Zanpakutou, und war jederzeit kampfbereit
Nach oben Nach unten
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Sereitei Westtor Empty
BeitragThema: Re: Sereitei Westtor   Sereitei Westtor EmptyFr März 04, 2011 9:12 pm

Der Espada besah sich den Shinigami der nun vor ihm aufgetaucht war, Takuya spukte ganz schön große Töne, dafür das er noch gar nicht gesehen hatte was sein Gegenüber konnte. Nozomu sah noch einmal kurz zu dem Tor und sagte, "Das mit dem Tor tut mir leid aber der da wollte mich nicht rein lassen, aber ihr Shinigami seit ziemlich unhöflich." Er schien nicht darauf aus zu sein den Mann vor seiner Nase anzugreifen, stattdessen legte er den Kopf schief, das immer präsente Lächeln war nun nachdem er aufgehört hat eine Grimasse zu schneiden wieder da. In diesem Moment kam ein kleiner weißer Schmetterling angeflogen, dieser landete auf der Hand eines überraschten Arrancar namens Jackson. Nun hörte der junge Mann zu und verstand, ein Seufzen entrang sich seinem Hals. Er hob den Kopf und blickte zu Takuya,

"Es sieht so aus als müsste ich weg, aber nur das du es weißt, das nächste mal kriege ich dich für deine unhöfliche Begrüßung dran." Er schien der festen Überzeugung im Recht zu sein, vielleicht erwartete er sogar das man ihn durch die Stadt führen sollte. Der Espada hob die Hand wie zum Gruß und ein Cero schoss auf Takuya zu, im selben Moment verschwand er mittels Sonido Richtung Durchgang nach Hueco Mundo. Das Erste hatte er getan um den Shinigami kurz abzulenken, nicht das dieser ihm folgte.

go to Hueco Mundo Las Noches
Nach oben Nach unten
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
Takuya


Anzahl der Beiträge : 26

Sereitei Westtor Empty
BeitragThema: Re: Sereitei Westtor   Sereitei Westtor EmptySa März 05, 2011 5:24 pm

Takuya war aufmerksam und wartete eigentlich nur darauf das er ihn angrieft, jedoch schnit der Arrancar nur grimmasen und laberte scheiße. Und als er dann ein cero abschießt, springt Takuya auf das cero zu und teilt es mit seinem schwert. er sah noch wie der Arrancar verschwand. Angsthase sagt Takuya und guckt sich um, er sah das noch viele Hollows da waren, welche er dann vernichtete. Anschließend rief er ein paar leute der 6. einheit und ließ sie das gelände aufräumen und die gebäude wieder aufbauen. Im hintergrund hatte er, das wenn der Arrancar wieder kam, dann würden sie ihn ein wenig aufhalten. dann verschwand Takuya und suchte
shinra, um ihm von dem zwischenfall zu berichten

tbc-->shinras büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sereitei Westtor Empty
BeitragThema: Re: Sereitei Westtor   Sereitei Westtor Empty

Nach oben Nach unten
 
Sereitei Westtor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: