Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Restaurant    Fr Feb 18, 2011 11:01 am

Das beliebteste Restaurant in Seireitei. Hier gibt es das beste essen weit und breit.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Restaurant    Fr Feb 18, 2011 7:19 pm

Hikari Luna hat gerade das Akademie-Ablussfest verlassen. Sie ist zwar ein Mensch der gerne Gesellschaft hat aber durch ihre etwas schüchterne Art hat sie sich nicht wirklich Freunde gemacht.
Sie setzt sich an einen leeren Tisch und bestellt sich erst mal Sake und Sushi.
"Hmm...wenn ich endlich in einer Division bin werde ich versuchen etwas offener zu sein und endlich anschluß zu finden, ich kann ja nicht ewig alleine sein..." *an einem Plan bastel Freunde zu finden*
Hikari ist so in Gedanken versunknen das sie wiedereinmal alles andere um sich herum vergisst.


______________________________________________________________________________________________________
denkt
macht etwas * ... *
spricht "..."


Zuletzt von Hikari Luna am Sa Feb 19, 2011 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Restaurant    Fr Feb 18, 2011 8:32 pm

der kellner kommt an den Tisch.
"Miss...ist alles in Ordnung?" fragt er leicht besorgt.
"....hmm...oh ähm ja danke...ich war nur in Gedanken", Hikari wird rot es ist ihr ziemlich peinlich.
"Hier ist ihr Sake und das Sushi", der Kellner stellt Luna's bestellungen vor ihr hin und geht leicht kopfschüttelnd wieder.
"Na toll Luna...das hast du ja wieder mal toll hinbekommen...reiß dich zusammen"

Langsam fängt sie an zu essen und zu trinken. Sie bestellt sich noch mehr Sake und süße Reisbällchen.
Langsam machr sich der Alkohol aber bemerkbar (Hikari verträgt nicht sehr viel).
Sie beginnt wider in ihren Gedanken zu versinken...

___________________________________________________________________________________________________
sagen
denken
etwas tun


Zuletzt von Hikari Luna am Sa Feb 19, 2011 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Restaurant    Fr Feb 18, 2011 11:47 pm

"hmmm...langsam sollte ich mich wieder auf mein Training beginnen....vielleicht kann mir mein neuer Kommandant dabei helfen...ich sollte ihn mal fragen"
Hikari legt das Geld für ihr Essen und Trinken auf den Tisch (natürlich mit Trinkgeld) und wankt langsam Richtung Ausgang.
Langsam macht sie sich auf den Weg zum Büro ihres Captains.
Inzwischen ist es Nacht geworden und die Sterne funkeln vom Himmel, Luna bleibt stehn und hebt den Kopf...
"wunderschön....wenn ich doch bloß wüsste wer ich wirklich bin und wo ich herkomme..."
Traurig setz sie ihren Weg fort.

--> Ortswechsel Büro Des Kommandanten 11te Division

______________________________________________________________________________________________________
sagen
deknen
etwas tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Restaurant    So Feb 27, 2011 6:55 pm

cf: Büro von Kommandanten Kaisho

Kaisho betrat lächelnd das Restaurant. Seine Hand hielt die Hand von der Person die er so liebte. Er hielt ihr den Stuhl hin und drückte den Stuhl vorsichtig wieder an den Tisch. Dann küsste er sie und setzte sich vor sich. Das Resturant war gut besucht. Ein Kellner kam heran geeilt und verbeugte sich vor den Kommandanten. Kaisho lächelte. " Einmal die Karte bitte und zwei Double Rainbow Alkoholfreien Coktail. " Der Kellner nickte und Kaisho wand sich wieder zu Hikari. " Tut mir Leid wenn ich für uns beide die Getränke bestellt habe. "

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Restaurant    So Feb 27, 2011 7:18 pm

pp: Büro von Kommandanten Kaisho

Als Engel das letzte mal hier war, war sie alleine. Jetzt mit dem Mann den sie liebte. Sie kam sich etwas komisch vor aber war sehr glücklich. Sie fühlte sich geehrt als ihr Kaisho half Platz zunehmen und lächelte ihn an. Sie liebte Coktails. "Kein Problem Kaisho-sama ich liebe Coktail egal welche" sagte das Mädchen grinsend. Sie hoffte das dies noch ein schöner Abend zuzweit werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant    So Feb 27, 2011 7:19 pm

pp: Büro von Engel

Engel betrat das Lokal und sah Kaisho mit seiner Untergebenen sitzen. Sie winkte ihm und beschloß sich zu ihnen zu setzen (ha das wars mit eurem Date*zungezeig*). Sie begrüßte die beiden und bestellte Sake für sich. "Kaisho-kun ist das dein Vicekommandant?" fragte die Hübsche lächenld.
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Restaurant    Mo Feb 28, 2011 5:23 pm

pp : Büro von Engel

Mynary folgte Engel in das Lokal und begrüßte seine Schwester und den Kommandanten der 11. Einheit, entschloß sich aber, anders als Engel, sich einen anderen Tisch zu nehmen, da er niemanden mit seiner eher ruhigen Art die Laune verderben wollte. Er bestellte sich etwas zu essen und fing an zu essen, als ihm dieses vorgesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Restaurant    Di März 01, 2011 8:24 am

Der Kommandant wollte gerade was nettes zu Hikari sagen als Engel das Lokal betrat. Sie kam auf ihn zu und setzte sich. Kaisho zog die Augenbrauen hoch und lächelte kurz zu Hikari bevor er sich der Kommandantin zu wand. " Hallo Kommandantin Engel. " Auf die Frage hin lächelte Kaisho breit. " Nein, sie ist meine 3. Offizierin, aber sie hat mehr Talent als sie sich zu gestehen will. Ich denke es wird nicht lange dauern, bevor ich sie zu meiner Vize Kommandantin ernenne. Alles nur eine Frage der Zeit. " Wieder schenkte er ihr ein Lächeln. Er fand es unpassend dies hier zu besprechen und eigentlich wollte er ihr das erst später sagen und sie damit überraschen. Dann betrat der Mann das Lokal, den er schon im Lazert gesehen hatte. Der Kommandant nickt blos und schaute sich um im Lokal. Es war ihm zu voll hier. Vielleicht hätte er wohl ein bisschen darauf achten sollen, das erund Hikari ungestört essen konnte.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Restaurant    Di März 01, 2011 11:28 am

Hikari wollte sich gerade mit einem Kuss für den Coktail bedanken als die Kommandantin der 3ten kam. Sie war überrascht zu hören das Kaisho ihr Talent so hoch einschätzte und zog die Augenbrauchen überrascht in die Höhe. Sie winkte ihren Bruder das er sich auch zu ihnen setzten sollte, es war nun schon egal ob es eine oder zwei Personen mehr am Tisch waren. Kaisho und sie waren sowiso nicht mehr ungestört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant    Di März 01, 2011 11:36 am

Engel stand auf und trug das Essen und Trinken von Mynary zu ihnen am Tisch. Er sollte sich brav zu ihr setzten das was sie jetzt besprechen wollte ging auch ihn etwas an. Sie trank einen großen Schluck von ihrem Sake und begann zu reden: "Kaisho-kun, es ist mir bereits aufgefallen wie du...hmm...wie soll ich es ausdrücken....naja wie du deine Untergebene anblickst....versteh mich nicht falsch ich habe vollstes Verständniss dafür, aber ich denke wir sollten das mit dem Kommandanten der 1. Division besprechen. Ich bin mir sicher die Regeln können geändert werden. Immerhin will ich nicht das die kleine Schwester meines Vicekommandanten in Schwierigkeiten gerät." In Wahrheit ging es Engel nachtürlich um ihr eingenesw wohl....aber das brauchte er ja nicht zu wissen. Sie lächelte ihn frech an und zwinkerte Mynary zu.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Restaurant    Di März 01, 2011 4:38 pm

Kaisho schaute wütend zu der Kommandantin. Er wusste sehr wohl von der Regel und er würde schon noch zum General Kommandanten gehen um um eine Regeländerung zu diskutieren. " Es geht dich nichts an! " Mehr hatte er dazu nicht zu sagen. Er lächelte Hikari zu und schaute zu den Vizekommandanten und dann wieder zu Engel. Dann lachte er ironisch. " Ich denke ich bin hier nicht der einzige der seinen Untergeben so anschaut. " Er hatte das Zwinkern und den Blick ganz gut erkannt. Er nahm einen weiteren Schluck und schaute nach dem Kellner.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Soru Rankyaku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Restaurant    Di März 01, 2011 9:39 pm

Mynary blickte überrascht auf, als Engel neben ihm stand. Als sie sein Essen und Trinken nahm, wollte er erst empört aufschreien, da er nicht gern beim Essen gestört wird, merkte jedoch, dass sie ihn nur zu ihrem Tisch rüber lotste. Als Engel ihr ... Problem unauffälig ansprechen wollte, errötete er. Er bemerkte den Blick, den der Kommandant Hikari zu warf und entschied sich, sie ein andern mal drauf anzusprechen. Wurde aber sofort wieder aus seinen Gedanken gerießen, als Uktitake-taicho sagte : Ich denke ich bin hier nicht der einzige der seinen Untergeben so anschaut. Wieder errötete er, entschied sich aber, erstmal nichts zu sagen und zu gucken was passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Restaurant    Di März 01, 2011 10:45 pm

Hikari musste kichern als sie sah wie Engel einfach das Essen ihres Bruders nahm und zu ihnen auf den Tisch stellte. Sie hörte ihr aufmerksam zu und wurde rot. Sie hätte nicht gedacht das sie so schnell erwischt werden würde. Sie fand diese Frau etwas merkwürdig und bemerkte ein gewisses Band zwischen ihr und ihrem Bruder. Sie erschrak etwas als Kaisho Engel so wütend anblickte aber seine Miene wurde wieder sanfter was sie sehr beruhigte. Sie kicherte. "Liegt wohl in der Familie" sagte sie immernoch kichernd und grinste ihren Bruder frech an. Sie zeigte ihm die Zunge und lachte nocheinmal als er rot wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant    Mi März 02, 2011 11:23 am

Engel wollte gerade eine scharfe Bemerkung machen als sie der Kommandat aufdeckte. Sie lcähelte. "Also hilfst du mir bei der Sache nehm ich mal an?" bemerkte sie als sie weiter an ihrem Sake nippte und die anderen Gäste musterte.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Restaurant    Sa März 05, 2011 7:35 pm

Kaisho schaute lächelnd in die Runde. " Muss ich ja wohl oder? " Er zwinkerte seinen Schatz zu und hob sein Glas. " Auf die Liebe und das der General Kommandant mich nicht durch die Soul Society jagt. " Kichernd nahm er einen Schluck und schaute zur Kommandantin. " Wir sollten es bis dahin aber dennoch für uns behalten. " Der Kommandant erstarrte. Er hielt sich seine Hand vor dem Mund, während seine Verletzungen streikten. Als sich das ganze gelegt hatte entschuldigte sich Kaisho für die Unannehmlichkeit-.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Restaurant    Mo März 07, 2011 3:59 pm

Hikari lächelte ihren Liebsten an und nahm selbst einen Schluck ihres gut gekühlten Getränkes. Sie kicherte über den Trinkspruch des Kommandanten. Sie befand es für richtig das alles noch etwas geheim bleiben sollte. Man konnte ja nie wissen wie die anderen Leute darauf reagieren würden. Sie warf Kiasho einen sorgevollen Blick zu. "Vielleicht soltlen Sie sich ein ein wenig ausruhen, soll ich Sie auf ihr Zimmer begleiten und nocheinmal ihre Wunden verorgen?" fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant    Do März 10, 2011 1:28 pm

"Natürlich sollten wir das, wir wollen ja keinen Ärger." Sie zwinkerte Mynary zu und nahm einen Schluck von ihrem Getränk.
Als sie Kaisho beobachtete wie er unter seinen Verletzungen litt war sie etwas besorgt. Aber als Hikari das Wort ergriff konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und lachte los.
Sie wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln als sie sich wieder beruhigt hatte.
"Mein liebe kleine Hikari, du solltest dich wirklich gut um deinen Kommandanten kümmern." Ein freches Lächeln lag auf ihren Lippen. "Immerhin sollte er sich mit solchen Verletzungen einmal so richtig entspannen" Sie zwinkerte den Kommandanten zu.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Restaurant    So März 13, 2011 10:55 am

Der Kommandant lächelte erschöpft. Er war so eine Witzfigur. Alle Kommandanten waren stärker als er. Früher einmal war Kaisho die Hoffnung der Soul Society gewesen, doch war dies Lange vorbei. Der General Kommandant stand zwar immer noch hinter ihm, aber wie lange noch? Er war eine Gefahr für die Gotei 13. Seine Untergebenen konnten ihre Fähigkeiten im Kampf nicht entfalten, weil er unter dieser Krankheit litt. Kaisho stand auf und verbeugte sich kurz vor Engel. " Entschuldigt mich, ich denke ich es ist genug für heute Abend. " Den Kommentar von Engel zu Hikari überhörte er gekonnt. Mynary bekam einen kurzes nicken und dann verschwand der Kommandant. Hikari konnte bei ihren Bruder bleiben. Kaisho drehte sich nochmals um und lächelte ihr zu, bevor er das Restaurant verließ.

Tbc: Straßen von Seireitei

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Soru Rankyaku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Restaurant    So März 13, 2011 4:30 pm

Mynary ging gar nicht auf die Aussage seiner Schwester ein und lauschte weiter dem Gespräch. Auch er hob ruhig sein Glas, trank und speiste weiter. Als Hikari dem Kommandanten der 11. Einheit vorschlug, ihn zu verarzten war er einerseits glücklich, wie gut seine Schwester sich in ihrer Einheit zu recht fand, andererseits aber auch beunruhigt, durch die Art der Beziehung die sie zu ihrem Kommandanten hatte. Immerhin ist sie meine Schwester , dachte er sich. Er überlegte noch kurz, ob er etwas dazu sagen wolle, hielt aber den Mund. Als Engel jedoch meinte, dass der Kommandant und Hikari sich mal zusammen "entspannen" sollten, wollte er, auch wenn er rangniedriger war, empört aufschreien und seinen Kommandanten zu recht weisen, ungeachtet davon, dass dies vielleicht die Beziehung zu ihr ändern könnte. Wieder öffnete er den Mund und wollte sich nun endlich auch mal am Gespräch beteiligen, als der Kommandant, den Vorschlag von Engel verneinte. Er wollte ihn dankend anlächeln, allerdings nickte dieser nur mit schmerzvollem Gesicht, welches Mynary erwiderte.
Er wartete geduldig, bis der Kommandant das Restaurant verlassen hatte und speiste weiter, während er wartete, bis eine der Damen, die ihm am Nächsten standen, etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Restaurant    Mo März 14, 2011 1:10 am

Hikari umging die Bemerkung von Engel. Sie gab ihren Bruder einen schnellen Kuss auf die Wange und rannte ihren Kommandanten hinterher. "Kaisho-sama" rief die Kleine. Leider war ein Stein im Weg des Mädchen und sie landete auf den Boden. Blut lief über ihr Gesicht wegen eines kleinen Schnittes an ihrer Stirn auch ihr Knie und Elbogen waren aufgeschürft. Doch die kleine rappelte sich hoch und folgte Kaisho.

Tbc: Straßen von Seireitei

[out: @ myn du kannst gerne in die realle welt gehn damit du mit posten kannst engel hat momentan ziemlichen stress in der uni und kann ned so oft on kommen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Restaurant    Mo März 21, 2011 2:12 pm

Engel beobachtete wie zuerst Kaisho und dann seine Untergebene das Lokal verließen. Sie seuftze und trank ihren Sake aus. "So...dann bleibt es wohl wieder an mir hängen das ich es der Generallkommandatin irgendwie schonend beibringen" Sie zwinktere Mynary zu. Dann machte sie sich über das Essen her und schank ihr und dem jugen Mann immer wieder Sake nach.
Sie genoß die Zeit mit ihrem Vicekommandanten, aber plötzlich bemerjte sie das Reiatsu des Kommandanten der 11ten Division erlöschen.
Ich wusste das es eines Tages so weit kommen würde...nur das arme Mädchen. Sie sprang auf und legte dem Kellener das Geld auf den Thresen.
"Mynary geh zu deiner Schwester. Sie braucht dich. Kaisho is tot." Als sie gerade erläutern würde was sie nun vorhatte spürte sie eine mächtige Reiatsu Welle. Hikaris Reiatsu. "Beeil dich!" Dann lief sie selbst in Richtung Generallkommandatin. Es gab einiges was sie mit der jungen Frau besprechen musste.

TBC: Büro der Generalkommandantin
Nach oben Nach unten
Soru Rankyaku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Restaurant    Di März 29, 2011 9:35 pm

Hikari eilte ihrem Kommandanten schnell hinterher und gab Mynary im Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange. Verständlich, dachte der junge Shinigami nur. Engel seufzte, da nun alles an ihr hängen bleiben würde und niemand wusste, wie der Generalkommandant gerade tickte, und zwinkerte ihm zu. Er errötete.
Schweigend saßen die beiden höchsten ihrer Kompanie in dem Restaurant und leerten eine Flasche nach der anderen. Keiner von beiden wusste so genau, über was man rede solle.
Plötzlich spürte er, wie ein vertrautes Reiatsu, welches er aber nicht wirklich zuordnen konnte, erlisch. Sie klärte ihn über die Umstände auf, dass der Kommandant der 11. Kompanie soeben verstorben war. Jeder wusste, dass dieser Tag kommen würde und man hatte sich schon Gedanken über einen Nachfolger gemacht, nur wusste niemand, wer das so genau werden sollte. Da schoss es ihm durch den Kopf: Hikari !! Er sprang auf und just in diesem Moment spürte er eine heftige Reiatsuwelle, welche das ganze Restaurant zum Beben brachte. Er nickte Engel zu und beide verließen zeitgleich das Restaurant – er zu seiner Schwester, sie womöglich zur Generalkommandantin.

TBC: Trainingsplatz der 11ten Kompanie

[out: Tut mir leid, dass ich solange nicht gepostet habe. Ich hoffe du verzeihst mir Engel =( ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant    

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: