Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Mallor Izquierdo Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Mallor Izquierdo Fähigkeiten    Di Jun 21, 2011 10:52 am

Name:Cero
Art:Offensiv
Erklärung:Cero (虚閃(セロ), Sero; jap.: "Hollow-Blitz", span.: "Null") sind Attacken, die von den Hollow ab Gillian, den Arrancar und den Visored benutzt werden können. Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Mallor schießt sein oranges Cero aus seinen Füßen ab.

Name:Bala
Art:Offensiv
Erklärung:Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden.


Name:Sonido
Art:Transportation
Erklärung:Sonído (響転(ソニード), japanisch für Klangveränderung, spanisch für Klang) ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist. Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, wobei Shinigami dies mit großen Schritten (Shunpo = Blitzschritt) und Quincy unter Gebrauch von Umgebungsreishi (Hirenkyaku) tun, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall.

Name:Prequisa
Art:Aufspürung
Erklärung:Pesquisa (探査回路(ペスキス), japanisch für Erforschung der el. Leitungen, spanisch für Nachforschung) ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar.

Name:Garganta
Art:Trasportation
Erklärung:Garganta (黒腔 (ガルガンタ), japanisch für schwarzer Hohlraum, spanisch für Kehle) ist die Technik, mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die normale Welt und zurück bewegen.

Name:Hierro
Art:Defensiv
Erklärung:Hierro (鋼皮(イエロ), iero; span.: Eisen ,jap.: Stahlhaut) ist eine Technick der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann.

Ressurecion: Crepúsculo
Kommando: Tauch ein
Freilassung: Mallor rotiert sein Pendel mit hoher Geschwindigkeit, bis es anfängt orange aufzuleuchten. Ein großes Ying-Yang-Zeichen erscheint und verhüllt seinen ganzen Körper. Kurz darauf tritt er hindurch und wird kurz von orangenem Reiatsu umgeben, welches dann langsam verblasst.
Aussehen: Seine Hollowmaske ist wieder hergestellt und erinnert an eine konturlose Fuchsmaske. Er trägt einen Kun Fu-Anzug in knalligem orange mit einem schwarzen Gürtel um die Hüfte, und seine Haut hat eine leichte Bräune angenommen. Neben jeder Seite seines Kopfes schweben zu dem drei(also insgesamt sechs) handgroße Doppelklingen, die „Lubina.“
Erklärung: Mallors Kampffähigkeiten sind deutlich erhöht, zusammen mit seinen Reflexen und seienr Reaktionsfähigkeit. Seine Tritte und Schläge haben deutlich an Kraft gewonnen, zudem kann er einen wahren Regen aus Angriffen auf seine Gegner hernieder fahren lassen. Abgerundet wird die Resureccion durch die „Lubina“, kleine Klingen, die er frei steuern kann, sowie seine Fähigkeiten „Aurora“ und „Media Luz.“

Lubina
Kleine, runde Scheiben, von denen zu beiden Seiten eine geschwungene Klinge abgeht. Sie schweben um Mallors Kopf herum, wenn er sie gerade nicht aktiv kontrolliert und kehren immer dahin zurück. Die Klingen verursachen meist keine tiefen Schnittwunden, sind aber ziemlich schnell und können den Gegner wie ein Fischschwarm umschwärmen. Mollar nutzt sie auch manchmal um Angriffe abzublocken. Ihre größte Zerstörungskraft entfalten sie, wenn sie sich anfangen im Kreis um sich selbst zu drehen und dann wie Sägeblätter durch das Fleisch der Gegner schneiden.

Aurora
Mallor sendet ein Reiatsu aus, das den gesamten Bereich um ihn herum in eine schummriges, orangenes Licht hüllt. Alle außer ihm, die sich in diesem Licht befinden, können sich nur so bewegen, als wären sie im Wasser, sprich sind deutlich langsamer und träger als zuvor. Ansonsten werden keine Eigenschaften des Wassers übertragen(man kann noch normal atmen und Wasserduck gibt’s auch keinen).

Media Luz
Mallor sammelt kurz Reiatsu, um kurz darauf eine vergrößerte Form der Lubina mit orange glühenden Klingen zu erschaffen. Durch eine Reiatsuschnurr ist diese Doppelklinge dabei stets mit ihm verbunden, ähnlich wie das Pendel in der versiegelten Form von Crepúsculo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mallor Izquierdo Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung
» Besondere Fähigkeiten
» Luke Skywalkers Fähigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Fähigkeiten Bewerbung-
Gehe zu: