Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Attention duelists! My hair is greeting you!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Azunagi Kimura
Neuling
Azunagi Kimura


Anzahl der Beiträge : 12

Attention duelists! My hair is greeting you! Empty
BeitragThema: Attention duelists! My hair is greeting you!   Attention duelists! My hair is greeting you! EmptySo Jun 12, 2011 11:22 pm

Der Herr mit dem ernsthaft unbedeckten Oberkörper gibt sich die Ehre. Er hört auf den Namen Tobi und dürfte mittlerweile etwa 21 sein.
Als Mensch lebt er irgendwo in Deutschland und hat sicher auch ein voll interessantes Leben. Trotzdem treibt er sich in seiner Freizeit gern mal auf dem Daten-Highway rum und labert Müll in RPGs.
Jetzt habt ihr mich auf dem Hals, hehe.

In diesem Sinne, ein ganz formelles Yo (^_^)/
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin


Anzahl der Beiträge : 102

Attention duelists! My hair is greeting you! Empty
BeitragThema: Re: Attention duelists! My hair is greeting you!   Attention duelists! My hair is greeting you! EmptySo Jun 12, 2011 11:46 pm

Dann geb ich, als offizieller Foren-Opa, dir mal ein herzliches Willkommen aus der zwölften Division. Werben muss ich dich ja nicht mehr, bist ja eh schon bei uns.^^
Wehe, du enttäuschst uns, sonst schenk ich dir T-Shirts zum Geburtstag.^^
Nach oben Nach unten
Eyden Kyll
Neuling
Eyden Kyll


Anzahl der Beiträge : 19

Attention duelists! My hair is greeting you! Empty
BeitragThema: Re: Attention duelists! My hair is greeting you!   Attention duelists! My hair is greeting you! EmptySo Jun 12, 2011 11:54 pm

So von mir auch ein kräftiges willkommen!
Mir fällt auf das ich selber kein Vorstellungsthema eröffnet hatte... naja auch egal, nach der "langen Zeit"

Viel Spaß und lass dir von Yasha nicht zu sehr den Kopf waschen!
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Attention duelists! My hair is greeting you! Empty
BeitragThema: Re: Attention duelists! My hair is greeting you!   Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyMo Jun 13, 2011 1:17 am

Welcome~
Immer auch gut n paar leute zu haben die älter sind als seine eigenen zarten 17^.^
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Attention duelists! My hair is greeting you! Empty
BeitragThema: Re: Attention duelists! My hair is greeting you!   Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyMo Jun 13, 2011 11:45 am

Attention duelists! My hair is inviting you to enter the forum, ...IN AMERICA!!!
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Attention duelists! My hair is greeting you! Empty
BeitragThema: Re: Attention duelists! My hair is greeting you!   Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyMo Jun 13, 2011 12:24 pm

Aber was wäre eine Begrüßung ohne eine nette Umarmung:

Nach oben Nach unten
Azunagi Kimura
Neuling
Azunagi Kimura


Anzahl der Beiträge : 12

Attention duelists! My hair is greeting you! Empty
BeitragThema: Re: Attention duelists! My hair is greeting you!   Attention duelists! My hair is greeting you! EmptyMo Jun 13, 2011 11:43 pm

Hach ja, danke für die herzliche Begrüßung ihr lieben. Dürft auch später alle in mein Poesiealbum schreiben^^

*gibt dem orangen Herren mit dem unaussprechlichen Namen natürlich eine feste Umarmung. Dabei ertönt irgendwo dass Geräusch einer Kettensäge und irgendwer schreit "It burns..it buuurns"*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attention duelists! My hair is greeting you! Empty
BeitragThema: Re: Attention duelists! My hair is greeting you!   Attention duelists! My hair is greeting you! Empty

Nach oben Nach unten
 
Attention duelists! My hair is greeting you!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: