Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Ni Eritus  EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Ni Eritus  EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Ni Eritus  EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Ni Eritus  EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Ni Eritus  EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Ni Eritus  EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Ni Eritus  EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Ni Eritus  EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Ni Eritus  EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Ni Eritus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 3:48 pm

Ni Eritus  AnimeGuysHotGothic


Vorname: Ni
Nachname:Eritus
Geschlecht: MMännlich
Alter: 26 Jahre alt
Geburtsort: Rukongai
Famile:Ni weiß nichts über seine familie er hat sie nie kennengelernt er ist als Waise aufgewachsen

Zugehörigkeit:Shinigami

Charakter:
Charakterzüge:
Ni war schon immer eine Person die von anderen Als Kalt und herzlos empfunden worden ist hauptsächlich dadurch das Ni auch nie wirklich mit jemanden befreundet war darum weis er nicht wie man nett ist oder auf andere menschen eingeht.Darum ist er auch oft geneigt mit sich selber zu sprechen wobei das wiederum bei anderen menschen als Verrückt gilt und deshalb sie ihn auch als Wahnsinnigen oder Geistesbehinderten ansehen.Wenn er mal auf einen Menschen zugeht ignoriert ihn die Person schüttelt nur mit den kopf oder sagt ''Verschwinde''.Darum ist er Einsam und versinkt immer in gedanken oder führt selbsgespräche mitten in der öffentlichkeit wenn das auch sehr selten passiert.Doch Vom herzen her würde er gerne helfen wenn man ihn lassen würde oder sich Nett mit jemanden unterhalten.


Größe:1,88 m
Gewicht: 87 Kg

Aussehen:
Er hat lange schwarze Haare die Matt rot leuchten wenn etwas rauf Scheint,er hat Dunkelrote Augen,und seine hautfarbe ist ziemlich blaß fast so wie von einer Leiche
Er trägt ein Amulett das für ihn von bedeutung ist.

Die kleidung
Ni trägt einen Schwarzen mantel der bis zur brust mitte offen steht.Schwarze Leder Handschuhe und Stiefel unter den Schwarzen Kimonohosen.


Merkmale:Das Matt Rot leuchtende Haar und das Amulett


Vorzüge:
-Ein buch Lesen- Ni iest gerne bücher un schneidet sich von der Ausen welt ab
-Kälte - Ni mag es wenn es Kalt ist darum sieht man ihn mitte herbst bis winterende Öfters als im Frühling oder sommer
-Nachdenklich- Ni denkt gerne lange über sachen jeglicher art nach

Abneigung:
-Wärme/Hitze - Ni hasst die wärme.Darum wenn es draußen warm ist bleibt er zu hause und verlässt es wenn es unbedingt notwendig ist
-Eingebildete Menschen- Ni hasst eingebildete und Arrogante menschen

Stärken:
-Kühler Kopf - Ist nicht überhitzig und lässt sich nicht schnell aus der ruhe bringen oder besser gesagt er läst den gegner nichts anmerken das er in aufruhr ist
-Logik - Er denkt immer über die Situation in der er sich im kampf befindet nach probiert die schwachpunkte zu entdecken und eine taktik für sein sieg zu entwickeln
-Paranoid - Da Ni Paranoid ist übertreibt er es mit der konzentration seiner hinteren verteidigung
-Körperbau- Da Ni´s Körperbau mehr Dünn ist als Robust Verschafft es ihm Einen vorteil in schnelligkeit und Agilität.

Schwächen:
- Paranoid-Da Ni paranoid ist passt er mehr auf seine hintere als auf die vordere deckung auf
-schwaches selbstbewusstsein- Ni hat ein schwaches selbsbewusstsein daher ist er in einem schwiriegen kampf leicht unmotieviert
-Körperbau- Da Ni´s Körperbau mehr Dünn als Robust ist,ist seine physikalische Kraft Mittelmäßig bis Schwach.

Ausrüstung:
Zanpakuto
Ein Amulett das ihn an den Alten mann Erinnert



Kampfstil: Mit seinem normalen Zanpakuto kämpft er im Nah kampf da er sich aber Auf Kidō spezialisiert hat benutzt er die normal form seines Zanpakuto´s kaum.
Wenn es jedoch im Shikaiform ist kann Ni Kugeln oder Kleine strahlen die die farbe schwarz haben abschiessen
Der Strahl hat rohe reichweite und somit ein je nach entfernung zum ziel schwächer
Die Kugeln jedoch haben geringe reichweite sind schnell und können mehr schaden




Shikaispruch: Verbreite Stille,Silentium
Bild für shikaiform:
Ni Eritus  Item_L_638179_78370061

BankaiForm
Ni Eritus  Scythe
Eigentlich ist der griff aus metal und am ende de stiels Eine Klinge so groß wie die klinge einer naginata
farben der beiden klingen Blutrot die stumpfe seiten schwarz.

Der Geist Des Zanpakuto:
Name: Sanguis Silentium

Der Geist Ähnelt einem Sensenmann Der Nix besseres zu tun hatte als sich wohl mit seinem umhang in blut zu wältzen
Er sieht ziemlich unheimlich wäre da nicht sein Sarkasmus und seine Übertriebende lus an witze reisen oder unaufhörlich über sinnlose sachen zu reden wie zum beispiel.Wieso ist der Himmel Blau
Doch er kann auch ernst sein Doch das Passiert so oft wie das der himmel plötzlich pink wäre.

Trozdem Versteht Sich Ni mit seinem Geist auf eine merkwürdige weise beide tun so als ob sie sich hassen doch in wirklichkeit haben sie sich ziemlich gern und Reden viel miteinander.



Die Biographie

Ziel:Sein einziges ziel ist es von menschen so angenommen zu werden wie er ist

Persönliche Geschichte:
Ni ist in einem der vielen Armenvierteln groß geworden er hate keine erinnerung über seine familie.Ein Alter Mann Namens Yasu hatte ihn groß gezogen er hat ihm vieles beigebracht wie man sich wehrt wie diese welt ist und wie man in dieser Überleben kann.Ni nannte ihn immer Großvater und er war sehr glücklich das er jemanden hatte der ihn so nahm wie er ist ja sogar liebte wie einen sohn.Mit 8 jahren Starb der Alte mann und Ni hat ihn Weinend Beerdigt.Ohne zu wissen was er jetzt tun sollte schlenderte er durch das Armenviertel mit dem blick zu boden.Als er an einigen Läden vorbeigegangen ist dachte er sich das er vielleicht als aushilfe arbeiten kann darum fragte er ein paar LadenBesitzer. Einige ignorierten einige verjagten ihn ja manche habe ihn soger weggetreten wie ein ungeziefer einer hatt ihn sogar bis zu einer gasse gejagt.Nach so vielen fehlgriffen verstand der das er mit normaler arbeit nicht weiterkommt wie den auch wenn ihn niemand annimmt.Als er zurück zum Haus des Alten Mannes gehen wollte merkte er wie viele Leute ihre Geldbeutel so einfach offen rumtragten.Ni versuchte sich an einem doch der mann hat es gemerkt und hat ihm mit der Faust ins gesicht getroffen.Ni lag da und überlegte was er falsch gemacht hat rappelte sich hoch und probierte es nochmal diesmal hat es die person nicht gemerkt aber Ein kerl hinter ihm der schrie ''DIEB,DIEB!'' Ohne zu überlegen rannte er los gejagt von 3 Personen. hinter einer wand wo er sich versteckt hat holte er erstmal luft und guckte in den geldsack.Der inhalt dieses beutels war mehr als ausreichend.Als er darüber nachdachte sagte er sich das es sich lohnt jemand anderes gekd zu klauen und deshalb fing er mit taschendiebstahl an später mit ladendiebstahl.Er wurde zwar ein paar mal erwisc ht hatte aber doch gut zu leben.Mit 12 Jahren fehlte ihn was er hatte zwar ein bisschen geld ebenso wie Zu Essn und zu Trinken aber er wusste nicht was es war.Er schaute vom boden hoch und sah 4 kinder in seinem alter die Ball spielten.Ni wurde traurig vom zugucken und sammelte allen mut auf den er hatt um zu fragen ob er mitspielen darf.Als er sich näherte guckten die Kinder zu ihm und guckten nervös fast verängstigt.Als er nah genug war Fragte Ni ob er mitspielen dürfte die kinder warfen ihm nur den ball zu und rannten weg.Ni warf den ball weg und schnlenderte zurück zu seinem haus.Unterwegs Sah er wie ein Shinigami vor einem laden.Ni dachte sich der müsste ziemlich viel geld haben und darum näherte er sich ihm und griff nach dem Geldbeutel.Der shinigami schnappte seine hand Und Sagte ''Na,Na das geld anderer zu klauen ist nicht nett.''NI zuckte zusammen und guckt den shinigami entgeistert an.Der Shinigami Grinste und hab Ni geld wobei er sagte ''Hier hast du für ein bisschen was zu essen'' nach diesen worten ging der shinigami zurück zur seireitei.Ni guckte entgeister in die hand mit dem geld und dachte sich ''Er hat mich nicht verscheucht mich geschlagen oder sonst was er gab mir sogar geld obwohl ich es ihm abnehmen wollte''.Als Ni zuhause war nahm er den Entschluss das Er Shinigami werden wollte und somit suchte er die akademie fragte herum und fand sie schlieslich mit Angst betrat er das Gebäude und Meldete sich an.Er hoffte das er angenommen wird und wartete ungeduldig.Nach ein paar tagen Wurde er angenommen Ni ohne es zu fassen reute sich unendlich und Lernte hat.Lernte an seinem Kidō.Die Jahre vergingen und er wurde immer besser.Als er endlich Vollwertiger Shinigami war ging er zum Grab Des Alten Mannes und kniete nieder mit seinem zanpakuto neben sich und Erzählte alles und dankte dafür das er Für ihn da war.Doch als Vollwertiger Shinigami wurde er immer noch nicht in Eine Der 13.Schutztruppen angenommen deswegen wusste er nicht weiter und entschied sich weiter zu trainieren bis er endlich In einer Der 13. aufgenommen wird.Montae wergingen und er erlernte immer mehr Kidos ohne eine Formel aufzusprechen.Er verstand nicht wieso er in keine der 13ten eingeteilt wird vielleicht hat man ihn vergessen immerhin gibts ziemlich viele Shinigamis darum wirds wohl noch dauern.Jeden tag kniet er vor dem grab des Alten mannes nieder Und erzählt ihm jede kleinigkeit seines tages auch das er schon ungedudlig wartet und fleißig weiter trainiert wie er sich doch wünsche das er noch lebt.



Schreibprobe:
Ni setzte sich ans Geländer und betrachtete die Kinder gemeinsam spielen. Als er weiter zuguckte wurde er traurig weil niemand gerne mit ihm spielt und alle vor ihm wegrennen. Er wandte sich ab und schlenderte durch den Außenbezirk des 79.bezirks als ihn plötzlich ein Ball hart am kopf trifft und er ohnmächtig auf den Boden fällt. Als er aufwacht war es Nachts er stand langsam auf und hielt sich am kopf.
Er fragte sich was passiert sei. Nach ein paar Sekunden sinnlosem Stehens schlenderte er zu der Bruchbude am ende des Außenbezirks. Dort angekommen wollte er sich hinlegen als auf einmal Ein Ball um Haaresbreite an seinem Gesicht vorbeiflog und gegen die wand krachte. Mit weit aufgerissenen Augen guckt er zu der Seite hinüber woher der ball kam. Er sah einen...einen Fußball spielenden hollow der an seinem rücken 7 weiter Bälle hatte und die Farbe seiner Maske war Weis mit schwarzen Punkten. Er schrie als der hollow sich ihm näherte, als der hollow ihn genau anguckte blieb ihm die Luft weg vor lauter Angst. Der hollow hob seinen Hand und zeigte auf Ni. Ni schreite laut :,,WAS WILLST DU VO MIR?!'' Der Hollow zuckte leicht zusammen und sagte bedrückt:,,Ich wollte eigentlich fragen ob du Fußball mit mir spielen willst'' Ni guckte den hollow entgeistert an. Nach ganzen 5 Minuten gegenseitigen Anguckens Schrie der hollow :,,BUUH!'' Ni schreite vor Schreck laut auf und
schnappte sich eines der von dem Fußball zerbrochenen Brettern und haut ihm eins rein. Der hollow wich seinem angriff zurück und fing an wie ein Wasserfall an zu weinen während er kaum erkennbar sagte :,,i...i..ch...will..do...doch nur Fußball spielen!'' Ni hielt sich die Ohren fest da das geweine unausstehlich wurde. Nach ganzen 10 Minuten voller geweine schrie Ni :,,OKAY!! Ich spiele mit dir Fußball herrgott bloß hör auf zu flennen!'' der hollow hörte augenblicklich auf zu weinen und Schoss aus dem nichts ein Ball der Ni voll ins Gesicht traf, Ni fliegt gegen die wand und dann zu boden wieder ohnmächtig. Langsam öffnete er die Augen und schrie lauthals während er mit den armen wuchtete .Der hollow der 5 cm mit seinen Gesicht vor Ni´s Gesicht war zuckte zusammen und kippte nach hinten und fing an zu weinen. Ni hielt sich wieder die Ohren zu und tritt den ball volle wucht gegen des hollows Weichteile. Der hollow schrie auf und brüllte mit tränen in den Augen ''JAAA! endlich jemand der mit mir Fußball spielt!'' Ni zuckte wieder zusammen und fragte sich ernsthaft ob der keine Scheibe locker hat. Der Hollow stand auf nahm den ball der ihn getroffen hat und schmetterte ihn wieder zu Ni. Ni wich in letzter Minute aus und zuckte zusammen als der ball wieder ein Loch in die Wand schlug. Ni schreit auf ''WAS SOLL DAS!!!'' der hollow zuckte zusammen der schon den nächsten ball abschießen wollte und fragte :,,Was Denn du wolltest doch Fußball spielen''
Ni guckte ihn sauer an und sagte :,,Spielen ja aber mich nicht UMBRINGEN! Fußball spielt man nicht so lass nach draußen und ich zeig es dir'' Der hollow guckte entgeistert wie Ni nach draußen ging und folgte ihm. Dann Nahm Ni dem hollow einen ball ab und erklärte wie man Fußball spielt. Am Abend Hat es der Hollow Endlich begriffen und so spielte Ni der hollow und ein paar Hollow freunde ,vom Fußball hollow, zufrieden Fußball.










Reiatsumenge:50
Geschwindigkeit:50
Stärke:20
Zanjutsu:50
Hakuda:10
Kido:50
Ausdauer:45


Zuletzt von Ni Eritus am Do Jun 16, 2011 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 3:52 pm

Ich sag es mal so. Diese Bewerbung würde nichtmal für einen normalen Menschen reichen, der keinerlei Fähigkeiten hat und arbeitslos ist.
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 4:47 pm

Dankeschön xD^^

Also soll ich noch mehr schreiben herrlich an was denn
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 4:51 pm

an allem, schau dir doch zum Beispiel mal andere Bewerbungen an.
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 4:54 pm

Alles klar^^
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 7:37 pm

Bearbeitet ^^ hoffe jetzt gehts xD

p.s. es hätte für einen Menschen ohne Fähikeiten gereicht.

Aber ein Arbeitsloser schreibt noch viel weniger Razz
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 7:58 pm

Charaktereigenschaften, und allgemein alles über der Geschichte etwas mehr ausführen. Schreibprobe ist...sehr...naja... EIn Shinigami wird einem Hollow niemals das Fußballspielen beibringen xD
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 8:13 pm

Charaktereigenschaften und geschichte alles klar,wie ünber die geschichte ist doch bisschen genau ausgeführt oder :S`?

Ich bin visionär xD eines tages werden hollows und shinigami fußball spielen ^^
oder es war ein Hollow wie z.b. Die Beiden Von Nele dieser Pesche und Dondochakka die waren klasse ^^
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 9:07 pm

Gemacht

Wusste nciht was Du mit Ausführlicher beschreibung der Geschichte meinst darum habe ich was dazugehangen merkmale und kleidung habe ich hinzugefügt und charakterzügebeschreibung ist jetzt auch länger.

Sorry für doppelpost :S
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 9:10 pm

Die Kidos kommen in die Fähigkeitenliste also hier raus
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptySa Jun 11, 2011 9:14 pm

Gemacht Die Kidos sind draußen
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptyMi Jun 15, 2011 8:27 pm

Ist hier eig noch irgendetwas los :S
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptyMi Jun 15, 2011 8:29 pm

Jo sorry war die Tage verhindert, bewertung erfolgt gleich

EDIT: Welche Division, welcher Rang?
Du weist das deine Posts dann auch so wie die schreibprobe ausfallen sollten, oder?
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptyMi Jun 15, 2011 8:50 pm

lass mich nachdenken....

Ehm Division steck mich in eine deiner wahl...


Wie meinst meine posts müssen wie in der schreibprobe ausfallen? :S

Soll ich gegen hollows dann fußball spielen oder wie xD

nein Ernst jetzt ich war in ein paar rp´s ich wie man sich ordnungsgemäß verhält
oder
Meinst du ich soll genauso viel schreiben O.O??!

ich habe mich da doch nur ein wenig gehen lassen >.>
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptyMi Jun 15, 2011 8:53 pm

Die postlänge wäre so genau richtig fürs rpg und mehr müsste man von jemandem ohne rang nicht verlangen. Was er meint muss er dir aber selber sagen xD
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptyMi Jun 15, 2011 8:54 pm

Dan warte ich auf eine antwort^^

Also soviel schreiben ist standard hier auch im Kampf gegen jemanden Surprised ?

Das wird.....Lustig^^
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptyMi Jun 15, 2011 9:31 pm

Ja da gibt es sogar leute die noch weitaus mehr posten. Man lernt mit der zeit sein niveau zu heben^^
ich sag katsu mal er soll sagen was er meint
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin


Anzahl der Beiträge : 102

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptyMi Jun 15, 2011 10:15 pm

Da hat die Werte Ayame völlig recht. Wenn de mal wissen willst, was möglich, aber weniger nötig ist, dann lies dir mal meine Ingameposts durch. Ab dann halten dich alle für verrückt. XD

Aber ok. Für nen ranglosen Shinigami hätte ich noch drei kleine Anmerkungen, damit es passt.^^

1. Geh bei Schwächen und Stärken bitte auch mal kurz auf körperliche Eigenschaften ein. Wenn er da nur totaler Durchschnitt ist, dann sag es bitte so.^^

2. Bankai darfste gern des Stiles wegen schon mal erwähnen, aber ohne schön hohen Rang und entsprechend guter Begründung bitte nicht beherrschen. Irgendwo mit erwähnen und aus dem Kampfstil streichen.

3. Tu uns allen bitte einen Gefallen und schreib zukünftige Posts bitte in Word, Works, oder was dein Rechner zu hergibt. Ich weis, dass das Programm wenig bei der Interpunktion hilft, aber deine Grammatik ist gelinde gesagt so verbesserungswürdig, dass es an einigen Stellen echt schwer ist, noch den Kontext zu verstehen.
Und da wir Mods ja nicht nur Aufpasser, sondern auch Vorbilder und Lehrer sind, kommt hier meine Bitte. Bereinige wenigstens deinen Probepost ein bisl von den ganzen Fehlern, damit ich ihn großteilig hurkelfrei durchlesen kann. So als Zeichen des guten Willens, damit ich dich auch mit beruhigtem Gewissen dann ins RPG lassen kann.^^
Nach oben Nach unten
Ni Eritus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Berlin

Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  EmptyDo Jun 16, 2011 3:58 pm

Also^^

Ich habe Nur die Fähigkeiten und das ausehen ein bisschen beschrieben von daher würde ich es für unnötig empfinden das zu streichen
1. Weil ich es sonst vergesse^^
und 2. Das es klar ist das ich nicht sofort mit meinen Bankai starten kann^^ aber ich mache es gerne raus wenn ihr wollt




habs gemacht schreibprobe durch Word Gejagt
bankai fähigkeiten rausgemacht
und Stärken / schwächen des Körpers hinzugefügt


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ni Eritus  Empty
BeitragThema: Re: Ni Eritus    Ni Eritus  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ni Eritus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Charakter Bewerbungen :: Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: