Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Azunagis Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Azunagi Kimura
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Azunagis Fähigkeiten   Do Jun 09, 2011 10:15 pm

Azunagis Zanpakutou

Name: Tayune
Art: Auf Kido basierendes Zanpakutou
Erklärung: Azunagis Zanpakutou ist ein Katana mit dreieckigem Stichblatt und einem etwas längerem, schwarzroten Griff. Über die Klinge ziehen sich viele kleine Blitzmuster, die Azunagi selbst entworfen hat.

Shikai: Azunagi entfesselt sein Zanpakutou mit dem Befehl "Schieße durch die Luft und verbinde den Himmel mit der Erde!". In seiner befreiten Form ist Tayune ein handliches Kunai mit einer langen dünen Kette die an Azunagis Handgelenk gebunden ist. Azunagi kann sein Kunai mit Kette als Peitsche verwenden und seine Feinde so aus größerer Distanz angreifen.

Shikai-Techniken:

Magnetismus (Passive Fähigkeit) : Im Shikai ist Tayune in der Lage einen einmal getroffenen Gegner zu 'markieren'. Feuert Azunagi 'Meteor' auf einen markierten Feind ab, wirkt die Fähigkeit zielsuchend. Außerdem kann Azunagi markierte Feinde besser aufspüren.

Asteroidenfeld : Azunagi materialisiert sein Reiatsu in Form von Gegenständen, die mancher schlicht als Müll definieren würde, in seiner Umgebung. Diese Gegenstände können alle möglichen Formen annehmen (Fahrräder, Fernsehr, leere Dosen, Stühle, Tische) und besitzen je nach Konzentration des Reiatsus in sich eine größere Härte und Gewicht als man es vermuten könnte. Was aussieht wie eine Bierdose kann sich durchaus wie ein Granitblock anfühlen. Die so geschaffenen Gegenstände umkreisen Azunagi und können von ihm beliebig gelenkt werden.

Meteor: Azunagi löst seinen Gegenstand aus seinem Asteroidenfeld und schießt ihn mit hoher Geschwindigkeit auf seinen Gegner ab. Die Gegenstände können von Azunagi sehr gut mit Kido manipuliert werden und entfalten ihre Wirkung beim Aufprall oder durch vorzeitige Sprengung seitens des Anwenders. Ein abgefeuerter Gegenstand kann nicht mehr von Azunagi gelenkt werden, kann jedoch zielsuchend auf einen, von 'Magnetismus' betroffenen, Gegner gerichtet werden.


Kido:

Bakudou 4: Hainawa
Wirkung: Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.

Bakudou 8: Seki
Wirkung: Bildet einen runden Schild, der anscheinend alles, was ihn berührt, kurzzeitig paralysiert und zurückstößt.

Hadou 1: Shō
Wirkung: Drückt den Gegner vom Benutzer weg.

Hadou 4: Byakurai
Wirkung: Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.

Hadou: 11: Tsuzuri Raiden
Wirkung: Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.




Zuletzt von Azunagi Kimura am So Jun 12, 2011 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Azunagis Fähigkeiten   So Jun 12, 2011 10:14 pm

Hmm... Interessante Idee für das Shikai. Versiegelte Zanpakutos sind zwar an sich recht Schmucklos auf der Klinge, aber vielleicht wars ne gestalterische Eigenbearbeitung von Azunagi, weswegen ich mal nichts wegen dem Blitzmuster sagen will.^^

Aber zwei Fragen hab ich noch wegen dem Shikai.

1. Darf ich mir diesen Spaß von "Magnetismus" ungefähr wie der eine Körper von Pein aus Naruto vorstellen? Wäre ab dann ja eine recht aktive und keine Passive Fähigkeit mehr, oder? Abgesehen davon ähnelt mir dieser Teil grad etwas zu sehr dem Shikai von Hakuno Souta. Das Markieren ist ok, da sie im Konzept ja doch schon irgendwie notwendig ist, aber bei der Ruckschubsache bekomm ich leichte Magenschmerzen.

2. Benötigt Azunagi für "Asteroidenfeld" eigentlich eigene Energie? Weil so, wie es gerade beschrieben steht, nimmst er ja die Energie zur Erschaffung des Schrotts aus seinem Umfeld, oder noch schlimmer, zapft es wegen "Reiatsu" grad von Gegner ab. Und selbst für das Absaugen aus der Umgebung würdest du dich damit auf das Niveau des Bankais von dem Vizekommandanten deiner Division oder einem finalen Quincy stellen. Also bitte so umschreiben, dass du deinen eigenen Energievorrat zur Erschaffung des Schrottes nutzt.^^

3. Irgendwie bin ich voll neugierig, wie dein Zanpakutogeist aussieht. Ist aber keine Pflicht. Kann man ja auch mal privat irgendwie mal bereden. Wink

_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azunagi Kimura
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azunagis Fähigkeiten   So Jun 12, 2011 11:09 pm

Edit: Hab Magnetismus abgeändert und die Anziehen/Abstoßen-Sache rausgenommen. Das Asteroidenfeld benutzt nun Azunagis eigene Energie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Azunagis Fähigkeiten   So Jun 12, 2011 11:43 pm

Unter diesen Umständen:
Angaynommen

Viel Spaß beim Spielen, Kleiner, so lang kein andrer Mod noch was zu bemängeln hat.^^
*KLapps aufn Hintern geb und Hinterher schau* Sie werden so schnell erwachsen.

_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azunagi Kimura
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azunagis Fähigkeiten   Mi Jun 15, 2011 9:30 pm

Öhm, kann ich jetzt posten gehen, oder muss noch wer annehmen? Halluuu?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Azunagis Fähigkeiten   Mi Jun 15, 2011 10:19 pm

Ingame posten darfste schon. Nur ohne zweites Angenommen darfste einfach nichts einsetzen, was hier drinnen steht. Ich hetz dir mal nen zweiten Mod hier drauf.^^

_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Azunagis Fähigkeiten   Mi Jun 15, 2011 10:30 pm

Tja Mission failed. Kein zweiter Mod, nein ein Admin^^


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azunagis Fähigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Azunagis Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung
» Besondere Fähigkeiten
» Luke Skywalkers Fähigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: