Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Postpartnerbörse

Nach unten 
AutorNachricht
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Postpartnerbörse   So Jun 05, 2011 12:01 pm

Wollt ihr flüssig ins RPG einsteigen und habt keine Idee, wie und wo? Oder gar mit wem? Ihr steckt gerade im RPG fest und wollt euch neu orientieren? Oder seid ihr gerade mit eurer Mission fertig und müsst jetzt erst mal sehen wo ihr bleibt? Oder habt ihr einfach noch Kompetenzen in eurem Spiel frei und wollt noch andere Leute dazu einladen? Hier könnt ihr es machen, in unserer neuen Postingpartnerbörse. Inserriert einfach euer Angebot, was ihr wo machen wollt mit dem schönen und gleich folgenden Formular und schon kann der Spaß beginnen.

Und hier das schöne Formular. AChja. Bitte schickt hier nur Angebote ein, euch verabreden könnt ihr euch auch per PN, um die Sache hier übersichtlich zu halten.

Wer?:Wen bietet ihr für euer Spiel an? Euren Charakter, mit ihr hier gerade postet, euren ZA oder für einen ganz anderen Spieler? Man weiß ja nie.
Wo?: Hueco Mundo, Soul Society, Lebende Welt, Café Plumperquatsch. Wo würdet ihr gern posten?
Was?: Was für einen Postpartner stellt ihr euch so vor? Soll es ein Mensch sein? Ein Arrancar? Ein Versicherungsvertreter? Sollte er besonders witzig, hörig oder willig sein? Hier könnt ihr eure Anforderungen an den gesuchten Postpartner stellen.
Wie?: Was wollt ihr mit dem gewünschten Postpartner anstellen? Eine Runde Schach spielen, auf Leben und Tod mit ihm kämpfen oder braucht ihr nur wen, der euch beim Zeitungaustragen hilft, damit ihr dabei nicht so alleine seit. Lasst eurer kreativität einfach freien Lauf.
Wann?: Kann es gleich starten, oder habt ihr vorher noch irgend etwas weltbewergendes zu erledigen? Mehr wird hier echt nicht gefragt.^^

_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Postpartnerbörse   So Jun 05, 2011 12:46 pm

Wer?:Der Kommandant der zwölften Division Kunshi Seijin und sein Stellvertreter Satori Oshima.
Wo?: Je nach Partner wäre es die Soul Society oder die Welt der Lebenden. Wobei an zweiteres bevorzugen würde.
Was?: Wir wollen ja nicht rassistisch sein, deswegen lassen wir alles zu, außer Arrancar(wird sich im nächsten Punkt erklären^^). Wir können mit jeder Rasse schon irgendwas anfangen und irgendwie wird sich schon alles mehr oder minder sinnvoll erklären lassen.
Aber so egal mir euer Charakter ist, so viel Anforderungen stell ich an euer Postverhalten.
1. Ich bin selbst niemand, der 5mal am Tag postet, aber mehr als 1-2 Posts in der Woche würden schon für einen gesunden Fortschritt aller Parteien sorgen. Wenn du glaubst, du schaffst das, ohne das irgendwer ständig nörgeln muss, darfst du dich gerne melden.
2. Ja, ich weiß selbst, dass meine Posts manchmal nervig lang enden können. Keine Sorge, das verlange ich nicht von meinen Postpartnern. Was ich jedoch verlange, sind genügend Deutschkenntnisse, damit man nicht ständig mit dem Rotstift auf dem Monitor rum malen will, genügend Stil, damit man die Posts auch lesen will und genügend Ideen, damit man auch angemessen auf die Posts antworten kann. Ein wenig Witz und Humor dazwischen sind gern gesehen und sogar erwünscht. Wenn du glaubst, dass du das Oshima und mir so etwas bieten kannst, darfst du dich gerne melden.
3. Hindernisse und Schläfer werden zurück gelassen. Solltest du gewollt oder ungewollt gegen einen der beiden Punkte verstoßen, haben wir kein Problem damit, dich rigoros zu ignorieren und/oder zurück zu lassen. Nennt es arroganz oder wie auch immer, ich nenn es stilistischen Selbstschutz.
Wie?:
The Twelfth Division. Those men and women under the leadership of the Being, which seeks the answer in the madness. There will come a day. The day when the hell will be entered.

Jenes große Ziel der zwölften Division will natürlich auch verfolgt werden. Und um es zu erreichen, mögen wir mal, sagen wir einfach mal, eine "Forschungsreise" nach Hueco Mundo antreten. Was wir dort genau anstellen wollen, lassen wir mal noch offen, um uns größtmögliche spielerische Freiheiten offen zu halten. Jedoch wird es primär oder sekundär eben mit dem Tor zur Hölle zu tun haben. Also wer uns als Begleitschutz begleiten möchte, dort auch irgend etwas sucht, oder einfach neben uns so viele Hollows wie möglich in den Tod reißen mag, ist herzlich eingeladen. Wie gesagt, irgendwie können wir jeden einbinden.^^

Wann?:Also grad steck ich ja noch mit Oshima ein wenig im Training fest, aber sobald das erledigt ist, geht der Spaß auch schon los. Ich schätz mal, das würde dann so ende nächster Woche ungefähr passieren, wo wir die Welt der Lebenden betreten können, um von dort aus nach Hueco Mundo zu reisen.^^

Zusatz: Wie oben erwähnt, bitte nur per PN oder bei Skype drauf antworten. Auf andere Wege werde ich gar nicht erst reagieren. Und für die armen Arrancar, die hier vernachlässigt werden: Keine Sorge, ihr kommt auch noch dran.^^

_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Postpartnerbörse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: