Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Das One Piece Pirate Evolution RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Caine
Gast



BeitragThema: Das One Piece Pirate Evolution RPG   Di Mai 17, 2011 6:16 pm

Das One Piece Pirate Revolution RPG
(Ein Forum Rollenspiel, basierend auf den One Piece Universum)



Link:
Code:
http://opp-revolution.forumieren.com/

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren.
Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag Tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…

Storyline:
One Piece Rollenspiel ist ein Forum, dass auf dem One Piece Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die Wahl, aus dir wird. Suche als Pirat das Legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine oder für die Weltregierung, oder Erlage deine Unabhängigkeit als Revolutionär oder Kopfgeldjäger.
Wir spielen zwar zu exakt der gleichen Zeit im Manga/Anime. Aber Ruffy und Co wurden nie geboren, das heißt das die Geschichte noch nicht geschrieben wurde. Alles hängt von euch ab. Wer wird siegen? Piraten oder Marine? Weltregierung oder Revolutionäre? Es liegt in eurer Hand.
Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an. Doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

Eckdaten:
- Alle Charaktere sind frei erfunden.
- Originalcharaktere können nicht gespielt werden.
- Jeder neue Charakter beginnt bei uns mit den selben Punkten die er verteilen kann. Das heißt niemand bekommt einen Vorteil gegenüber anderen.
- Wir sind R16 geratet, d.h. es werden nur spieler ab 16 Jahren zugelassen. Auch wenn uns die Möglichkeit fehlt dies zu überprüfen werden wir dennoch auf die Spieler und ihre Ehrlichkeit vertrauen. Im falle das im nachhinein ein Verstoss dagegen bekannt wird, wird der Account ohne Warnung gelöscht, also spart bitte eure Zeit und Nerven und meldet euch nicht an wenn ihr keine 16 Jahre alt seid

Wir bieten:
- Erschaffung eines individuellen Charakter mit eignen Fähigkeiten, Persönlichkeit und Geschichte.
- Freundliche Spiel Atmosphäre
- Ein ausgefeiltes Rangsystem
- Ein Punkte System zur Verbesserung des Charakters
- Einen eigenen Steckbrief oder einen Dienst-Ausweis
- Ausführliche Informationen über Piratencrews und Einheiten
- Ein fleißiges Team welches versucht Powergaming im Keim zu ersticken
- Ein freundliches und neutrales GM Team
- Einen breitgefächerten RPG bereich, sowie ein Free RPG wo man posten kann wenn mal im richtigen RP nichts läuft
- Ein ausgeklügeltes System welches die Langzeitmotivation der Spieler sichern soll
- Einen neulingsschutz der verhindern soll das neue User von starken Spielern sofort gejagt werden
- Revolutionären und Piraten eine feste Heimat in form von eroberbaren Inseln

Weitere Infos:
-Vorlagen zu allen wichtigen Datenblättern
- Charakter, sowie Teufelsfrucht und Technikenlisten sind für alle einsehbar
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
 
Das One Piece Pirate Evolution RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Revolution
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu
» Alexander Armstrong's Büro
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Partnerschaften :: Partnerschafts Bewerbung-
Gehe zu: