Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Nami van Lufre [Shinigami der 12. Division]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nami van Lufre
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Nami van Lufre [Shinigami der 12. Division]   Do Mai 12, 2011 9:20 pm

Über die Person:



    Name:Nami
    Vorname: van Lufre
    Spitzname:Namichen, Süße, Kleine

    Geschlecht:Weiblich
    Alter:sieht äußerlich aus wie Anfang 20 doch ist sie bereits 140 Jahre
    Geburtsort:Tokio

    Familie: Nami ist ein Weißenkind und hat somit keine Eltern, sie wurde vor 140 Jahren vor eine Tür eines Heimes Abgelegt. Nur die Namen der Eltern sind bekannt, ihr Vater heißt Senjo van Lufre. Doch sein Alter ist unbekannt so wie alles andere von ihm auch, was er zu Lebens Zeiten gemacht oder war, auch weiß man gar nicht so recht ob er Tot ist oder nicht. Bei der Mutter von Nami, ist das genau so, ihr Name ist Hina van Lufre. Aber auch wie bei ihrem Vater ist nichts bekannt von ihr. Wie alt sie, ob sie noch Lebt und vor allem wie sie war oder ist. Seit dem Lebte sie bis zum Sechzehnten Lebensjahr im Weißenhaus.

    Rasse:Shinigami


Charakter:

    Charakterzüge: Nami, sie ist wie ein kleiner, aufbrausender Wirbelwind. Doch was versteht man unter dieser Art? Um es einfach zu sagen, sie ist ein aufbrausender Mensch der bei einer Kleinigkeit ausrasten könnte und alles und jeden kurz und klein schlagen würde. Besonders anfällig ist sie, wenn man Kinder beleidigt oder Verprügelt. Es ist ihr egal was andere über sie denken wenn sie ausrastet. Man kann auch sagen dass sie einen sehr temperamentvollen Charakter besitzt. Viele halten Nami manchmal für einen Jungen, doch einige meinen dies käme nur so rüber durch ihr schroffes und hartes Verhalten. Bei Komplimenten wird Nami sehr schnell rot. Doch nicht nur dies alles macht Nami aus, sie ist zu jedem hilfsbereit und hilft jeden der Hilfe gebrauchen kann. Manche fragen sich wieso und ihre Antwort ist immer: ,,Weil ich weiß, wie es ist alleine da zu stehen.‘‘

    Größe:1.65
    Gewicht:55 Kg
    Aussehen: Wie soll man sie vom Aussehen am besten beschreiben, vielleicht fange ich einfach beim Kopf an. Nami hat Hüftlanges Rosa Haar, die sie sehr gut pflegt so dass sie immer gut ausschauen und sehr glänzend rüber kommen. Ihre Haar Pracht hat sie sich von Klein an wachsen lassen aber sie hat sie immer wieder auf Po Länge Schneiden lassen. Ihre Haare trägt sie stets offen es ist selten dass sie die Haare zu trägt. Wenn sie sie zu trägt dann nur um beim Essen, damit sie die nicht ins Gesicht bekommt. Im Wind sehen die Haare meist aus wie eine kleine Welle, wenn der Wind dann nun vorbei gezogen ist liegen ihre Haare so wie vor her, das ist wohl das besondere an ihren Haaren, weswegen sie wohl auch ihre Haar Pracht liebt. Das Ros im Haar symbolisiert wohl die Verzweiflung in der Seele der jungen Shinigami wieder. Auch wenn sie eigentlich nicht verzweifelt ist, Spiegeln die Haare die Einsamkeit und Verzweiflung ihres Aufenthalt im Waisenhaus wieder. Ihre Augen jedoch strahlen die Leere aus, die Leere der Einsamkeit, doch andere wieder sagen das ihre Auge die Natur wieder Spiegeln, da sie die Farbe Grün haben. Manche bereiten diese Augen angst ein, doch anderen bringt es Sorglosigkeit. Freunde von ihr sagen manchmal das wenn Nami sich über etwas freut oder Kinder spielen sieht würden ihre Augen funkeln, dieses funkeln sieht für manchen unterschiedlich aus für den einen sieht dieses funkeln aus wie Dunkles Smaragd Grün. Doch dies kann man nur dann gut erkennen wenn man genau hin sieht. Dieses Funkeln strahlt dann meistens Freude, Harmonie aus, die sie dann auch meistens sehr offen zeigt. Nun kommen wir zu ihrer Mimik und Gestik, mit was soll ich nur beginnen. Am besten wäre es wenn ich mit der Mimik beginnen, dies werde ich wohl auch tun. Also Menschen die Nami nicht kennen würden ihre Mimik als Unfreundlich ein stufen und Bösartig, weil sie sehr oft ernst guckt und selten mal Freundlich. Doch Menschen die sie kennen würden ihre Mimik so beschreiben dass sie einen Leblosen Gesichtsausdruck hat, so kommt es auch vor ihren Freunden rüber. Zu sehr plagt ihre Einsame Kindheit im Waisenhaus an ihr. Doch ihr Lebloser Gesichtsausdruck verschwindet wenn sie in der Nähe von Kindern ist oder Freunden die sie sehr gerne hat. Dann wäre da noch ihre Gestik, wenn sie spricht benutzt sie sehr häufig ihre Hände. Nun dann gäbe es da noch was, wenn sie Läuft dann hat sie meistens ihre Hände vor der Brust oder neben sich her schwankend. Jetzt kommen wir zu ihrem Körperbau, die Mittel große Shinigami ist nicht gerade Unattraktiv, sie ist Schlank und gut aussehend, das Beste wohl an ihrem Körper ist ihre Figur. Das sagte Nami manchmal zu anderen wenn sie darauf an gesprochen wird was sie an sich selber mag. Sie wird sehr oft von dem anderen Geschlecht unterschätzt, da sie nicht gerade Stark aussieht, doch ist sie sehr Stark und ist ein klein wenig Muskulös, doch auch nicht so dass sie aus sieht wie ein Bodybuilder.
    Ihr Kleidungsstiel ist schlicht Schwarz trotzdem ein wenig ungewöhnlich für eine Shinigami, da sie statt den Normalen Sachen eines Shinigami, ein Pullover der leicht beschriftet ist und eine sehr kurze Hose unter dem Pullover versteckt Trägt, dazu hat sie auch noch Highheels.

    Merkmale:
    -//-
    Vorzüge:
    Hilfsbereit
    Teambereitschaft

    Abneigung:Ihre Abneigung sind sehr gering, da sie Kinder sehr Liebt hast sie Leute die ihre Kinder Misshandeln. Dann wäre da noch wenn man sie nervt und stört.


Kampfstatistik:



    Stärken: Ihre Stärken sind ihre Kidosprüche. Nami beherscht diese sehr gut und setzt sie öfter mal im Kampf auch ein. Desweitern ist ihr Hoho auch nicht gerade von schlechten Eltern.

    Schwächen: In einem Waffenlosen Kampf ist Nami sehr aufgeschmissen. Nami hasst eigentlich Kämpfe was problematisch werden kann für die junge Shinigami, da sie Lieber mit ihrem Gegner redet und ihm zur Vernunft reden will. Das leider immer vergebens ist.

    Kampfstil:
    Ausrüstung:Ihr Zanpakutou

    Zanpakutou: Welche Art? Feuer? Eis? etc..
    Namis Zanpakutou trägt den Namen Grace und ist vom Typ Feuer. Es ist ein etwas größeres Breitschwert.


Die Biographie



    Ziel:
    Will stärker werden als sie ist.
    Persönliche Geschichte:
    Einsam und verlassen wuchs sie im Waisenhaus auf. Ohne Eltern wusste Nami nicht mal wie es ist eine Familie zu besitzen. Das Waisenhaus lag abgelegen von Tokio, in einem Kleinem Wäldchen fern östlich der Zivilisation. Mit Sechzehn verließ sie das Waisenhaus um ihre Wahre Bestimmung anzustreben, in diesem Zeitraum erfuhr sie das, Sie ein Shinigami ist. So zog Nami los um ihre Ausbildung zu beginnen und auch Erfolgreich zu Absolvieren. Ihr Lehrmeister war ein Alter Tatakreis der aber selbst schon einige Jahre als Shinigami Tätig war. Doch er lehrte ihr alles was sie wissen musste um eine gute Shinigami zu werden. Dies war zum Glück auch nicht vergebens.
    An einem Baum in mitten einer Lichtung saß ein junges Mädchen was sich gerade ausruhte, als ein Alter man dazu kam ,,Hey Nami es wird sich nicht ausgeruht. Wir sind lange noch nicht fertig mit unser Heutigem Training.‘‘ Das Mädchen horchte auf und sagte dann zu ihm ,,Oh man ich kann aber nicht mehr ich fix und fertig.‘‘ Der alte Mann sah zu ihr und bemerkte das Heute wirklich nix mehr geht und dachte über einiges nach und lächelte dabei ,,Dann lass uns was Essen gehen Nami.‘‘ Nami sprang sofort auf und war neuer Kraft. Über den Weg wechselten beide nicht ein Wort mit einander. Als sie bei sich zuhause an kamen gab es Namis Lieblings Essen Rahmen Nuddeln ,,So Nami las es dir Schmecken ich gehe dann mal ins Bett.‘‘ Nami nickte nur da sie den Mund voll hatte.
    Als sie fertig war mit dem Essen ging auch sie ins Bett und schlief sehr schnell ein.
    Am nächsten Morgen ,,Herr Heaven wo sind sie?‘‘ Schrie Nami durch das Haus, doch als sie auf den Küchen Tisch einen Zettel fand wusste sie was dies zu Bedeuten hatte. Ihre Ausbildung war mit dem Gestrigen Tag voll endet und somit war sie jetzt Komplett auf sich allein gestellt.
    Als Sie 26 war wurde sie der 12. Division zu geteilt. In den Restlichen Jahren erlitt sie immer mal wieder Höhen und Tiefen, doch sie rappelte sich immer wieder auf. Doch einen hat sie nach ihrer Ausbildung nie wieder gesehen und zwar ihr Alter Lehrmeister Herr Heaven.
    Schreibprobe:
    Nami ging wieder einmal durch den Park um sich einfach mal zu entspannen und in ihre Gedanken schweifen zu können. Sie sah einen großen Baum unter dem sie sich saß und an lehnte. Die Sonne strahlte durch die Krone des Baumes auf Namis Gesicht drauf. Nami lächelte leicht, als sie dann Kinder herum toben sah und zu ihnen sah und dann war das Funkel in ihren Augen da, was immer dann auf tauchte wenn sie Kinder sah die Fröhlich um her tobten und spielten Ach sind Kinder nicht toll dachte sie sich und ihr Herz schmolz dahin vor Freude als sie die Kinder sah. Doch sie lehnte sich wieder an und schlief am Baum ein und sie sah dabei so Lieblich und sorglos aus das man sich schon fast fragte was in ihr gerade vorgehen mag.


Die Statpunkte


    Reiatsumenge:50
    Geschwindigkeit:44
    Stärke:26
    Zanjutsu:39
    Hakuda:21
    Kido:50
    Ausdauer:45




Zuletzt von Nami van Lufre am So Mai 15, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Nami van Lufre [Shinigami der 12. Division]   Sa Mai 14, 2011 7:27 pm

Zitat :
Nami hat Po lange Rosa Haar...
Schätzchen sowas nennt man Hüftlanges Haar xD, is aber nur ein formfehler.

Ansonsten hast du bei Aussehen nur Haare, Augen und Kleidung beschrieben. Du könntest ruhig auch noch was zu ihrem gesicht sagen, ihrer Körperstatur etc.

Die Geschichte ist etwas Bedürftig, die könntest du ruhig um ein paar sätze ergenzen schließlich muss dein Charakter ja irgendetwas erlebt haben in den 140 jahren oder irgendetwas gefühlt haben wärend ihrer ausbildung etc.

Das wars auch schon^^
Wurde auch zeit das jemand deine Anmelde anschaut.

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami van Lufre
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Nami van Lufre [Shinigami der 12. Division]   So Mai 15, 2011 6:48 pm

So hab alles Überareibtet und hoffe doch das das jetzt so in Ordnung ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Nami van Lufre [Shinigami der 12. Division]   So Mai 15, 2011 8:59 pm


_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Nami van Lufre [Shinigami der 12. Division]   Mo Mai 16, 2011 9:10 am

ANGENOMMEN


... und ne kleine unverbindliche Anmerkung von mir^^
Wäre schön wenn du deinen Avatar so zuschneiden könntest das es auch das Gesicht gut zu erkennen ist^^ Bei den Kleinen Bildern sieht man das in der Komplettaufnahme net so gut.
Aber wie gesagt, ist ne anmerkung meinerseits und ist nicht Bindent^^

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nami van Lufre [Shinigami der 12. Division]   

Nach oben Nach unten
 
Nami van Lufre [Shinigami der 12. Division]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Division PS4 Betatest
» Shinigami
» Nami Yuzuki [Wasserdragonslayer]
» Triarchat Epsilon - Die vierte Division
» [Shinigami] Alan Humphries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: