Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuudai Takeshi
Neuling
Yuudai Takeshi


Anzahl der Beiträge : 10

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMi Mai 11, 2011 10:58 pm

Über die Person:

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Bild des Charakters

    Name: Takeshi
    Vorname: Yuudai
    Spitzname: Derwisch des Himmels/Der Lüfte

    Geschlecht: Männlich
    Alter: Optisch ca. 25, Tatsächlich 113
    Geburtsort: Unbekannt

    Familie:
    Einmal Weise immer Weise. Er hatte schon als Lebender keine Familie und war in einem Weisenaus aufgewachsen.

    Rasse: Shinigami



Charakter:



    Charakterzüge:

    Yuudai ist die meiste Zeit über locker drauf. Sieht man ihn, könnte man meinen dass er alle Zeit der Welt hat, da er nie in Stress oder Hektik verfällt. Das lässt ihn auf der einen Seite sympathisch wirken, auf der anderen Seite halten viele die ihn nicht genauer kennen für einen Faulenzer und Tagedieb. Denn erfährt man mehr über ihn erkennt man das er sehr fleißig und gewissenhaft Arbeitet. Er lacht gern und lächelt eigentlich fast immer. Yuudai ist grundsätzlich freundlich und offen, allerdings nimmt er es mit Obrigkeit und Hierarchie nicht ganz so genau, so sind ihm diese Floskeln zwar nicht Fremd, gleiten aber nur sehr selten über seine Lippen. Seine nicht ganz so löblichen Charakterzüge seien aber auch genannt, nämlich die Liebe zum Sake und zu weiblicher Gesellschaft des weiteren ist er immer für ein Würfelspiel oder eine Wette zu haben. Es heißt sogar der wahre Grund warum Yuudai sich zum Kommandanten hochgearbeitet hat, war weil eine verlorene Wette ihn dazu verpflichtete.
    Kommt es zum Kampf schein Yuudai allerdings wie ausgewechselt. Sein Blick wird ernst, und scharf, dass es manch einem einen kalten Schauer über den Rücken streicht. Seine Gemütlichkeit und seine Freundlichkeit sind wie weggeblasen und er strahlt den Willen aus Freunde und Verbündete bis auf den letzten Tropfen seines Blutes zu verteidigen und seine Feinde zu vernichten.
    Yuudai ist mutig, und für seine gewagten und gefährlichen Manöver bekannt, genau so bekannt ist aber das er bisher bei allen Aktionen unter seiner Führung Erfolg hatte.

    Größe: 178cm
    Gewicht: 75,4 kg

    Aussehen:
    Das erste was bei Yuudais Anblick auffällt ist sein beinahe blutrotes Haar. Auf dem Kopf ist es wild und struppig, es geht ab in einen langen Pferdeschwanz über. Seine Augen haben das Blau eines Lapislazuli, und wirken immer Aufmerksam. Auf seinen Wangenknochen hat er zwei Rote Linien, in derselben Farbe seiner Haare Er ist schlank und muskulös, allerdings hat er die Muskeln eines Leichtathleten, nicht die eines Bodybuilders. Yuudai trägt eine Fliegerbrille, die verhindern soll dass ihm Haare vors Gesicht hängen, was aber nur bedingt funktioniert. Seine Shinigami Uniform, die er gar nicht tragen würde wenn er nicht müsste, hängt bei ihm mehr schlecht als recht am Körper, oben etwas offen und nur locker. Sobald er von seiner Uniformpflicht befreit ist wechselt er in zu einem halboffenen, weißem Hemd, darüber eine schwarze Jacke mit roter Bordüre. Dazu trägt er eine schwarze Hose.

    Spoiler:

    Merkmale:
    Fliegerbrille, Linien auf den Wangenknochen, Verbände an den Unterarmen, spricht sehr lässig

    Vorzüge:
    Sake
    Würfelspiele
    Wetten
    Frauen
    Witze
    Sonniges Wetter

    Abneigung:
    Förmlichkeit
    Leute die Kameraden im Stich lassen
    Leute die ohne Rücksicht auf die eigenen Reihen kämpfen
    Spießer und Spielverderber



Kampfstatistik:



    Stärken:

    Geschwindigkeit. Gewandtheit. Flinkheit. Diese drei Worte beschreiben die offensichtliche Stärke Yuudais. Er ist schnell und manch einer sagt in Punkto Geschwindigkeit unerreicht unter allen Shinigami. Sein Shunpo ist ausgezeichnet und seine Reflexe hervorragend.
    Eine weitere Stärke ist eine Kunstfertigkeit mit seinem Zanpakutou, besonders in seiner Shikai Form, mit der er zu einem wahren Derwisch der Lüfte wird.
    Eine weitere Stärke die kaum einer kennt, und noch weniger Personen erkennen ist sein riesiges Maß an Reiatsu. Sein Reiatsu ist seit seiner Ankunft in der Soul Society stetig und stark gestiegen, das schon nach kurzer Zeit von Shinigami geholt wurde um ihn und die Leute um ihn zu beschützen. Es ist so groß das er es selbst nicht bändigen kann und deswegen Verbände an den Unterarmen trägt die alles überschüssige Reiatsu fressen. Durch das Lösen eines dieser Verbände kann einen Großteil des Reiatsus freisetzten, jedoch wird dabei seine Umgebung stark in Mitleidenschaft gezogen Trotz dessen steht ihm eine Außerordentlich große Menge an Reiatsu zur Verfügung.


    Schwächen:

    Sein Riesiges Reiatsu. Zwar eine Stärke, zusätzlich aber auch eine bei weitem größere Schwäche. Da er es nicht Kontrollieren kann, muss es unterdrückt werden. Löst sich ein Verbande ungewollt, oder beide gleichzeitig, wird Yuudais Körper so stark beansprucht das er alle Kraft darauf verwenden muss nicht zu zerreißen. Die einzige gegenmaßnahem ist ein von mehreren gesprochenes Versiegelung Kido, um die Verbände wieder anzulegen.
    Als weitere Schwäche wäre zu nennen, dass er niemanden und keinen Umständen zurücklassen würde, eher gäbe er sein Leben auf. Etwas das nicht nur ihn, sondern auch seine Kameraden schon oft in sehr arge Bedrängnis gebracht hat. Die schlimmsten Verletzungen erleidet er stets wenn er andere verteidigt und rettet.
    Sein Kido ist, eher unter durchschnittlich. Um nicht zu sagen schwach und grottig. Das liegt Hauptsächlich daran das er es in seinem Training stets vernachlässigt hat, und das fehlende Talent war ihm ebenfalls keine Hilfe.
    Seine Fähigkeiten im Hakuda beschränken sich auf auf Bewegungstechniken. Der waffenlose Kampf ist dagegen gehört nicht zu den Dingen in denen er sich mit anderen im Kampf misst, außer den Grundtechniken beherrscht er diesen nämlich gar nicht.
    Papierkram. Macht. Er. Nicht. Und zwar kein bisschen. Alles was gemacht werden muss wälzt er an seinen Vize oder die Offiziere ab. Zum Ausgleich übernimmt er dafür die Einweisung und das Training der Rekruten.

    Kampfstil:
    Sein Kampfstil ist wie seine Frisur. Wild und Chaotisch. Zumindest für all jene die nicht darin geübt sind schnelle Kämpfer zu sehen. Was Wild wirkt, ich tatsächlich nur die Geschwindigkeit die er durch Drehungen aufbaut um die Kraft seiner Angriffe zu multiplizieren. Was Chaotisch wirkt sind eigentlich die vielen Finten mit denen er seine Angriffe spickt um zu Täuschen und zu Verwirren. Er wechselt blitzartig zwischen den zwei Formen seines Shikais, und passt sich so wunderbar der neuen Ausgangsposition an. Yuudai ist Schwerpunktmäßig ein Kämpfer von Naher bis Mittlerer Reichweite, nur durch besondere Techniken seines Shikais stehen ihm auch Distanzangriffe zur Verfügung. Zwar zieht er es vor gegen einen Gegner alleine zu Kämpfen, jedoch ist der Kampf gegen Gruppen auch in seinem Repertoire

    Ausrüstung:
    Sein Zanpakutou „Princesses of the Wind“
    Shinigami Uniform mit Kommandanten-Mantel
    Ersatz Fliegerbrille
    Würfel

    Zanpakutou:
    Name: Princesses of the Wind
    Art: Nahkampf-Spezialisiert
    Aussehen: Ein Daishou, beide Schwerter haben eine runder Tsuba, auf der eine Lilie graviert ist, Die Farbe der Griffwiklung ist Rot.
    Aussehen im Jinzen:
    Spoiler:

    Beschwörungsformel: „Ayame, Sayuri, dance with me Princesse of the Wind, dance with me the Dance of the Sky“
    Shikai: Das Schwertpaar verwandelt sich in zwei identische Zwillingsschwerter mir schwarzen, mit Lilien verzierten Klingen, welche am Griffende durch eine Kette verbunden sind, welche sich theoretisch ins unendliche Verlängern lässt. Eine Besonderheit des Shikai ist es, das die beiden Schwerter zu einer Zwillingslilie zusammengefügt werden können. Yuudai gewinnt an Geschwindigkeit während das Shikai aktiv ist
    Spoiler:
    Bankai: „Soul Slaying Princesses oft he Wind“ In seinem Bankai verändern sich das Aussehen und der Kampfstil drastisch. Das eine Schwert verwandelt sich in ein zwei Meter großes, breites Schwert, das trotz seiner enormen Größe nur mit einer Hand geführt wird. Das zweite Schwert verwandelt sich in einen massigen Sarg, mit dem Yuudai in der Lage ist Kido und ähnliche Angriffe zu blocken. Der Sarg ist mit zwei Ketten an Yuudais Armen festgekettet, außerdem verbindet eine Kette Schwert und Sarg miteinander. Wie auch im Shikai können sich die Ketten nach Yuudais belieben verlängern oder verkürzen. Beim entfesseln des Bankais wird zwar die Geschwindigkeit verringert, dafür erhöhen sich Yuudais Stärke und Defensive Fähigkeiten.
    Spoiler:



Die Biographie



    Ziel:
    Tatsächlich hat Yuudai kein wirkliches Ziel das er unbedingt erfüllen will. Er setzt jedoch alles daran all jene vor Hollow zu schützen die dies nicht selbst können.

    Persönliche Geschichte:

    Yuudai hatte als Mensch keine Familie, außer den anderen Kindern in dem Waisenhaus in dem er aufwuchs. Er war beliebt bei den anderen Kindern und sein Leben war, wenn auch nicht fabelhaft recht angenehm. Nachdem er mündig wurde beschloss er in dem Wiesenhaus zu arbeiten und dadurch die Kinder zu unterstützen, die wie er, keine wirkliche Familie hatten und er fand, das er das auch ganz gut machte. Leider war es ihm nicht bestimmt erwachsen zu werden und eine eigene, richtige Familie zu gründen. Mit vierundzwanzig wurde er bei einem Autounfall tödlich verletzt, als er ein Kind aus dem Weg eines anfahrenden Autos stieß und dabei selbst umgefahren wurde.
    Als Plus wurde er recht bald von einem Shinigami gefunden und dem Konso unterzogen.
    Keine zwei Monate nach seinem Eintreffen in der Soul Society, wurden Hollow stark von den Orten angezogen an denen Yuudai sich befand. Das viel auch den Shinigami auf, und nach näherer Betrachtung erkannte man das Reiatsu Potential das sich in Yuudai befand. Damals war jedoch noch gar nicht klar, wie enorm das Potential tatsächlich war. Der junge Mann wurde in die Shinigami Akademie aufgenommen, in der er lernen sollte seine Fähigkeiten zum Wohle der Soul Society zu nutzen. Dies ging auch einige Zeit gut, bis Yuudais Reiatsu über ihn Hinauswuchs, und seine Umgebung erst nur wenig merklich, bald aber gravierend Schaden zu nehmen. Da der Shinigami Anwärter jedoch die Kontrolle über sein Reiatsu nicht schneller meistern konnte als es wuchs, war er dazu gezwungen es mit Verbänden zu versiegeln, die auf dem Gleichen Prinzip basieren wie die Augenklappe, welche die Wissenschafts Division schon für Zaraki Kenpachi entwickelt hatten. Zunächst reichte ein Band das gerade mal einen Zentimeter breit war, mit der Zeit musste Yuudai aber immer längere Verbände anlegen.
    Nach Beendigung seiner Ausbildung wurde Yuudai zunächst der 2. Division zugeteilt, da sie seinen Fähigkeiten und seinem Shikai am meisten entsprach. Trotz, oder vielleicht gerade wegen seines lässigen Charakters gelang es dem neuen Rekruten seine Aufträge mit Bravour auszuführen und stieg recht bald auf einen der höheren Offiziers-Sitze. In dieser Zeit konnte Yuudai auch eine feste und innige Bindung, sogar eine Freundschaft mit seinem Zanpakuto Geist eingehen, was es ihm verhältnismäßig früh ermöglichte das Bankai zu erlernen.
    Aufgrund der neu gewonnen Fähigkeit und dem Damaligen Mangel an Kommandanten, wurde Yuudai als Kommandant für die 8. Division gewählt. Auf seine Bitte hin, ernannte man ihn jedoch zum Kommandanten der 7. Division da sie seinem Charakter mehr entspricht und er Schwertlilien liebt.
    Seit seinem Aufstieg zum Kommandanten hat sich die 7. Division noch stärker zu seiner „Last men standing“ Einheit entwickelt, der man nachsagt das sie selbst den Leuten von der 11. Division den Rücken freihalten wenn man doch zum Rückzug gezwungen ist.


Die Statpunkte


    Reiatsumenge: 70
    Geschwindigkeit: 70
    Stärke: 50
    Zanjutsu: 70
    Hakuda: 50
    Kido: 30
    Ausdauer: 57


Schreibprobe:

Für einen Außenstehenden sähe es wohl aus als würde Yuudai schlafen. Das wäre auch nich verwunderlich gewesen, so wie er da saß, halb im liegen, an die Wand seines Büros gelehnt und eine Flasche Sake in der Hand, mit einem gemütlichen und entspannten Lächeln auf den Lippen, die Augen geschlossen. Um ihn herum waren Sitzkissen verteilt, unter ihm lag ein flauschiger Teppich. Das einzige was nicht so ganz in dieses Bild hineinpassen wollte, war seine gezogenen Zanpakutous, die er zärtlich in den Armen hielt. Da lag auch der Knackpunkt, den der Kommandant der 7. Division schlief keines falls, er war nur tief in dem Jinzen versunken. Yuudai praktizierte das Jinzen sehr regelmäßig, man könnte es beinahe als eine Alternative Freizeitgestaltung bezeichnen. Dann befand er sich in einem reich geschmückten, feudal Japanischen Teehaus und war in Begleitung seiner Zanpakutou Geister, den Töchtern des Windes. Manchmal trainierte er mit der jüngeren und temperamentvolleren der beiden, Ayame, um neue Fähigkeiten zu erwecken. Meistens aber, unterhielt er sich mit der älteren, reiferen der Schwestern, Sayuri, und teilte sich mit ihr eine Flasche Sake. Sie war auch diejenige die ihn oft in schwierigen Angelegenheiten beriet, wenn er sonst nicht wusste an wen er sich wenden konnte. Im Moment war letzteres der Fall und, wie sein realer Körper, saß er halb liegend an eine Wand gelehnt, mit einer Sakeschale vom Durchmesser eines Cowboy Hutes in der Hand, und lies sich von dem Warme Reiswein einschenken. Er genoss die Zeit die er mit den Prinzessinnen verbrachte, selbst wenn er von dem Sake nichts spürte, wusste er dass dies einer der Gründe dafür war, dass er sein Shikai und Bankai so schnell gelernt hatte. Er verbrachte viel Zeit mit seinen Zanpakutous, und verbrachte sie als Freund, weshalb sie ihre Geheimnisse gerne teilen, wenn auch nur wenn der Moment es verlangte. „Diese Schale noch,“ dachte Yuudai als er selbige an die Lippen anlegte. “Nur diese noch. Der Kommandant wusste das er sich im Moment vor seinen Pflichten drückte. Den ganzen Papierkram hatte er sowieso schon an seine Offiziere abgeschoben, doch heute kamen die neuen Rekruten, und diese einzuweisen war nun mal seine Aufgabe. Er leerte die Schale mit wenige Schlucken und wand sich dann Sayuri zu. „Ich fürchte Sayuri, ich muss euch beide für den Moment verlassen, es wartet Arbeit, die ich leider nich verschieben kann.“ Er nannte seine Zanpakutou stets bei ihren eigenen Namen, nicht kollektiv „Pincesses of the Wind“, das erschien ihm Falsch. Die einzige Antwort die er bekam war, das Sayuri ihm mit einem zarten Lächeln zunickte. Yuudai löste die Meditation und er befand sich wieder in seinem Büro, in seiner eingerichteten Ecke. Er stand auch und schlenderte langsam zum Fenster hinüber. Von dort aus konnte er schon die neuen Rekruten sehen, die sich auf dem Vorhof des Hauptquartiers der 7. Division aufgestellt hatten. Er richtete seine Fliegerbrille und verließ sein Büro, um sich den Rekruten zuzuwenden. „Wollen wir doch mal sehen was für Neuzugänge wir heute bekommen.“ Murmelte er wehrend er auf den Vorhof schritt.


Zuletzt von Yuudai Takeshi am Mi Mai 18, 2011 1:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptySa Mai 14, 2011 7:55 pm

Bei stärken gefällt mir dein zarakai Kenpachi ähnliches Reiatsu nicht. Solch ein gewaltiges Reiatsu sollte eigentlich den Kenpachis sprich Kommandanten der 11. Kompanie vorbehalten sein - im moment mir.
Ich habe nichts dagegen wenn du ein großes und mächtiges Reiatsu hast aber eines das du selbst nicht kontrollieren kannst ... das schadet dir im übrigen mehr als es dir hilft wenn du es freisetzt.

Ich erkenne den "Beschützer Instinkt" nur als schwäche an weil ich darauf vertraue zusehen das du im rpg auch mal einen herben treffer einstecken musst solltest du jemals in diese missliche lage kommen.

Papierkram nicht erledigen ist keine schwäche höchstens ein grund für die Generalkommandantin dich in den boden zu stampfen. Glaub mir das kann sie. xD

Ich zähle damit im moment 4 stärken:
reiatsu
Zanjutsu
Geschwindigkeit
Reflexe - zählen für mich zu Zanjutsu und Hakuda

Schwächen wären nur 3:
Reiatsu schädigt dich unter umständen
Beschützer instinkt
Kido

das ist mir nich balanced genug und wie gesagt das mit dem Zaraki ähnlichem Reiatsu wiederstrebt mir eindeutig.

Schön im übrigen das dein Zanpakuto nach mir benannt ist xD
- nur eine spaß bemerkung

Shikai und Bankai werden nur in der FL[Fähigkeiten Liste] Bewertet.

Das wars dann auch schon von mir soweit.^^
Nach oben Nach unten
Yuudai Takeshi
Neuling
Yuudai Takeshi


Anzahl der Beiträge : 10

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptySa Mai 14, 2011 9:34 pm

@Reiatsu
Nunja, das ist so gewollt, das dieser Vorteil auch schnell zu einer Schwäche werden kann, und dem Chara leicht mehr Schaden zufügt als er Nutzen bringt. Es ist auch einer der Punkte die ich leider sehr ungerne ändern würde, weil es eine der Grundideen war um die ich den Chara aufgebaut habe. Sowohl für den Einzug in der Akademie, als auch als Wahl für die Division, da die 7. ebenfalls eine Kämpfer Kompanie ist, nur nich auf den Nahkampf fixiert.

@Beschützer Instinkt
Das ist auch definitiv geplant, auch das willentliche entstehen solcher Situationen. Schwächen auszuspielen macht meist eh mehr Spaß als Stärken^^

@Balancing
Okay, seh ich ein, ich finde bestimmt noch eine Schwäche die ich einfügen kann ohne den Chara gravierend zu verändern.

@Shi- und Bankai
Ich fand trotzdem das zumindest die grunsätzliche Beschreibung auch hier herein gehört^^
Nach oben Nach unten
Yuudai Takeshi
Neuling
Yuudai Takeshi


Anzahl der Beiträge : 10

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptySo Mai 15, 2011 12:34 am

So, ich hab eine weitere Schwäche hinzugefügt, das mit dem Reiatsu aber ersteinmal so belassen.

Ich hoffe das du dabei über deinen Schatten springen kannst, eben weil es ein Kernelement des Charas ist.

Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMo Mai 16, 2011 8:53 am

Nunja.
Solche Sachen sind sehr pg anfällig. Und meiner meinung nach kannst du dein Raiatsu Kontrolieren oder nicht.
Und das es zur Schwäche wird ist Unwahrscheinlich. nehmen wir Als beispiel den Frühen Ichigo.
Ist zwar nen anderes Reiatsu level aber es reicht um es deutlich zu machen.
Er hatte keine ahnung von Reiatsukontrolle. Er hat es einfach mit voller Energie Ausströmen lassen, und es ist ihm noch nicht einmal aufgefallen. Und mittlerweile wissen wir ja das das nicht Wenig war.
Nach oben Nach unten
Yuudai Takeshi
Neuling
Yuudai Takeshi


Anzahl der Beiträge : 10

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMo Mai 16, 2011 10:40 am

Hm ich erinnere mich aber auch an die Stelle in der das Reiatsu von Ichigo unkontrolliert aus ihm herrausgeströmt ist und Ishida das Reiatsu abzapfen musste, weil Ichigo sonst dran gestorben wäre.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMo Mai 16, 2011 2:29 pm

Ich brauche immer noch eine Schwäche um mich klar auszudrücken eine kämpferische schwäche. Eine die dir im Kampf einen Nachteil einbringen kann.

Und Souta wegen dem das sein Reiatsu ihm schadet: Es spielt keine rolle ob das bei Ichigo anders war, wenn er schreibt das Reiatsu kann oder wird ihm Schaden dann tut es dies auch und wenn nicht kriegt er von mir ne verwarnung für pg un basta.

Musste schon nen besseren grund finden oder einen anderen aspekt an dem Reiatsu damit man darüber diskutieren kann.

Ich generel zweifel nur an diesem nur aus dem einzigen grund das wir bereits ein reiatsu monster in Sereitei rumrennen haben und ich mir nicht sicher bin ob ich noch so jemanden ins RP lassen kann und ob dieser genug Verantwortung tragen kann mit dem Reiatsu. Desweiteren vll auch ein wenig weil ich mir noch nicht ganz das gesamte ausmaß des Reiatsus vorstellen kann, ich denke es würde mir helfen wenn du genauer beschreibst was du mit dieser gewaltigen Menge reiatsu anstellen kannst und was sie genau verursacht wie sie dir schadet, wann sie dir schadet, wie du sie zum vorteil nutzen kannst...
denn ein gewaltiges Reiatsu alleine ist nur eine stärke gegenüber RP´lern die chars spielen die unter dem Reiatsu zusammenklappen. Das Reiatsu muss immer in verbindung mit anderen Techniken stehen ob dem shikai, bankai, zanjutsu, hakuda, kido oder sonst noch was.
Nach oben Nach unten
Yuudai Takeshi
Neuling
Yuudai Takeshi


Anzahl der Beiträge : 10

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMo Mai 16, 2011 10:33 pm

Eine kämpferische schwäche also. Okay, ist glaub ich etwas schwieriger zu finden, aber bekomm ich hin ohne den Char umzuschreiben.

Nja ob ich das Reiatsu im RP missbrauche oder nicht, da müsst ihr wohl leider auf mein Wort vertrauen, wenn ihrs mir nicht grundsätzlich verbieten wollt.

Mehr darüber zu schreiben wie ich es mir vorgestellt habe ist kein Problem.

Ist mehr als der eine Unterarm von Verbänden frei, ((im Moment, vielleicht lernt er mit der Zeit es besser zu beherrschen, das ist aber ein großes vielleicht, und wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten/Jahren) die werden ja durch das stetige Wachstum immer mehr), schadet es erst einmal ihm. Es lähmt den Körper und "nutzt ihm ab". Wenn er sich nicht stark darauf konzentriert, wird es ihn Zerfetzten, und zwar total. Dann wird auch die Umgebung beschädigt, fast als würde der Zahn der Zeit im Zeitraffer alles zerfressen, nur ohne die Witterungserscheinungen.
Personen/Lebewesen mit niedrigen Reiatsu werden in die Knie gezwungen, erleiden vielleicht Schweißausbrüche oder fallen (wenn es denn ganz niedrig ist) in Ohnmacht. Alle anderen verlangsamte Bewegung, wie viel das ist, hängt dann vom jeweiligen Reiatsulevel ab, aber das ist ja auch bei denen so, die ihr Reiatsu kontrollieren können. Bei Yuudai nur etwas ausgeprägter.

Der eigene nutzen ist eine fast unausschöpfliche Quelle an Reiatsu (hat natürlich irgendwann ein Ende, aber das es so viel ist wirkt es eben unendlich)
Das führt dazu das er sein Bankai sehr lange aufrecht erhalten kann, bzw länger als die meisten und das er eben die Fähigkeiten von Shikai und Bankei recht oft verwenden kann.
Macht er einen der Verbände frei, gelangt er an die Menge, die er gerade so Kontrollieren kann, ohne selbst schaden zu nehmen, bzw. dadurch eingeschränkt zu werden. Es fängt aber schon an der Umgebung zu schaden, wie ich es oben beschrieben habe, nur wesentlich schwächer.
Dafür steigern sich Geschwindigkeit und Kraft, weil das Reiatsu das übernimmt was sonst die Muskeln tun und Signale vom Nervenzentrum schneller leitet. (Womit er dann auf die eingetragenen Statuswerte kommt.)

so hab ichs mir Vorgestellt
Nach oben Nach unten
Yuudai Takeshi
Neuling
Yuudai Takeshi


Anzahl der Beiträge : 10

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMi Mai 18, 2011 1:26 am

So hab die Schwäche gegen eine Kampfbezogene ausgetauscht.

Damit müsste das Balancing gegeben sein.
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMi Mai 18, 2011 8:38 am

Um zur sache mit dem "Reiatsumonster" zurückzukommen.

Inwiefern geht dein Char damit um.... Entfernt er die Bandagen beim kleinsten Problem oder würde er sie selbst im Letzten moment noch dran Behalten. Und dann stellt sich noch die Frage wer die wieder Anlegt... den das die besagten Kido spezialisten immer bei jedem Kampf Anwesend sind... ist eher auszuschließen.

Nach oben Nach unten
Yuudai Takeshi
Neuling
Yuudai Takeshi


Anzahl der Beiträge : 10

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyMi Mai 18, 2011 11:14 am

Also den einen Arm macht er Frei wenns einfach nich mehr anders geht, wenn er alles brauch was er zu bieten hat.

Die restlichen Bandagen, löst er gar nicht. Im Gegenteil, er ist sehr darauf bedacht das sie sich nicht lösen denn dann wäre er ja total gehandicapt und die meisten Gegner bei denen er den einen Arm frei machen müsste, hätten leichtes Spiel mit ihm.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyFr Mai 20, 2011 5:49 pm

Also ich erteile ein
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi 2ustov8

Jez musst du nur noch ein weiteres Staffmitglied überzeugen. Ich bin mir sicher Ayame wird sich freuen dich im RPG mal zu treffen.
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyFr Mai 20, 2011 10:29 pm

ANGENOMMEN


Aber ich werde darauf achten das du deine Erklärung auch berücksichtigst.
Nach oben Nach unten
Yuudai Takeshi
Neuling
Yuudai Takeshi


Anzahl der Beiträge : 10

[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi EmptyFr Mai 20, 2011 10:32 pm

Ich danke euch beiden.

Und ja tu das, erinnere mich auch ruhig daran sollte ich es vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi   [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kommandant der 7. Division] Yuudai Takeshi: Fähigkeiten
» Büro von Ryuuzaki Kuroyami [Vize-Kommandant der 2. Division]
» Kommandant Kaisho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: