Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Büro der 10.

Nach unten 
AutorNachricht
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Büro der 10.   Do Mai 05, 2011 9:23 pm

Dies ist das Büro von , den Kommandanten der 10. Kompanie. Es ist geräumig und hat einen Schreibtisch, mehrere Aktenschränke, ein großer Teppich auf dem Boden und ein großes Fenster.
Den unteren teil bildet ein Sofa und ein Tisch während der obere teil hauptsächlich von einem Schreibtisch gebildet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Büro der 10.   Do Mai 05, 2011 9:34 pm

Naito betrat das Büro wo der Kommandant der 10. Kompanie sich gerade aufhielt.
Der Kommandant Stand mitten im Raum und schaute Naito an.
"Wer bist du den ?"Fragte er den Shinigamie der nicht die normale Kleidung trug.
"ich bin Naito und der Kompanie zugeteilt worden. Ich habe die Akademie ein Jahr früher abgeschlossen als Ursprünglich geplant weswegen sie noch nichts von mir wusten." Sagte Naito mit etwas schläfriger stimme.
"hmmmm ok ich werde dich erst mal ein Jahr in der Menschen Welt einsetzen dann hast du Erfahrung und die Planung die es gibt ist wieder im Lot.
Verschwinde jetzt" Sagte der Kommandant winkte ab und drehte sich um.
Naito sagte noch schnell "Ajaj" und benutzte dann Senkaimon um in die Menschen Welt zu kommen.

-----> Park von Karakura Town .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Büro der 10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 10. Kompanie-
Gehe zu: