Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Sakura Clow [Fähigkeiten]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 5:47 pm

~Zanpakuto

Name: Sayo
Aussehen: Sayo hat Feuerrote Haare, die ihr bis zu den Hüften gehen. Sie ist recht schmächtig und sehr schlank, ihrem Aussehen nach wäre sie eine Sechzehn jährige jedoch ist dies nicht so.
Charakter: Sayo ist wohl das genau Gegenteil von Sakura, ein kleiner fröhlicher Tollpatsch der es immer gut mit einem meint. Das Verhältnis zwischen ihr und Sakura ist sehr gut , schon fast etwas zu gut. Jedoch geraten die beiden auch nicht an einander dafür respektieren sie sich zu sehr.


~Shikai

Name: Kanabe
Art: Feuerphönix Zanpakuto
Erklärung: Das Schwert hat nun die Fähigkeiten über das Feuer, wie ein Phönix der aus der Asche aufsteigt. Damit kann sie nun verschiedene Fähigkeiten Ausüben.

Zanjutsu + 15

Stärke - 15

Kasai

Aus der Klinge tritt ein Feuerstrahl heraus der sich während des Fluges in einen Phönix verwandelt. Dies ist einer Starke Attacke von Sayo. Der Phönix kann je nach Reiatsu Zugabe schnell fliegen und auch etwas größer werden. Damit kann man die Umgebung in Brand zusetzten aber auch dem Getroffenen schwere Verbrennungen zufügen.

Hi

Dies ist eine Verteidigung Technik von Sayo, in dem man das Schwert schwenkt entsteht ein Feuer Schild. Je nachdem wie viel Reiatsu man anwendet desto stärker wird auch dieses Schild, gegen Wasser ist es jedoch Schutzlos.

Ieru

Diese Fähigkeit verbraucht die Hälfte des Reiatsu und kann durch eine Flüssigkeit die aus dem Schwert heraus kommt eine Wunde heilen. Wie bei einem Phönix mit seinen Tränen eben. Jedoch kann man bei jedem Lebewesen dies nur einmal einsetzen.

~Bankai

Name: Tori
Art: Feuerphönix Zanpakuto
Erklärung: Tayo löst sich in 20 Feuer Kugeln auf die über Sakura hinweg fliegen können. Sie kann die Kugeln mit Hilfe ihrer Techniken gut im Kampf einsetzen.

Zanjutsu + 25

Stärke - 25

Katon Bishonuré

Die Feuer kugeln die am Himmel schweben werden durch ihre Hand Bewegungen gesteuert, damit können sie auf den Gegner überraschend zu fliegen und ihn Verbannungen zu fügen.


Kazan

Bei dieser Technik muss Sakura im 1 Post ihre Feuerkugeln gegen den Boden schicken die sich dort in die Erde bohren. Nach dem 2 Post fängt die Erde an zu Beben und im 3 schießt heißes Magma heraus was alles in Umkreis von 200 m verbrennt. Bäume, Wiese und andere Pflanzen werden hier in Asche verwandelt, ein Mensch bekommt sehr schwere Verbrennungen, wenn er nicht ausweichen kann. Dies ist wohl einer der mächtigsten Techniken von ihr die sie allerdings auch nur einmal am Tag anwenden kann da es die Hälfte von ihrer Reiatsumenge verbraucht.

~Kido

Bakudo

Name: Kido ~ Sai
Art: 1. Pfad Bakudo
Erklärung: Nachdem der Name des Spruchs genannt wurde und der Anwender seine Hand horizontal durch die Luft schnellen lässt, werden dem Opfer des Spruchs die Arme hinter dem Rücken gekreuzt. Der Spruch scheint nicht wirklich stark zu sein.

Name: Kido ~ Hainawa
Art: 4. Pfad Bakudo
Erklärung: Dieser Spruch ermöglicht es dem Anwender den Gegner mit einem gold-farbenen Seil auf Brusthöhe zu fesseln, sodass die Arme gefesselt werden und er nicht mehr angreifen oder verteidigen kann.

Name: Kido ~ Geki
Art: 9. Pfad Bakudo
Erklärung: Dieser Spruch ermöglicht es dem Anwender seinen Gegner in einen roten, leuchtenden Schleier zu hüllen, der ihn paralysiert, und somit kampfunfähig macht.
Beschöwrungformel: Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!

Name: Kido ~ Kyokko
Art: 26. Pfad Bakudo
Erklärung: Das Ziel wird, vermutlich durch Lichtbrechung, unsichtbar gemacht.

Name: Kido ~ Tsuriboshi
Art: 37. Pfad Bakudo
Erklärung: Schafft ein sternenförmiges Polster aus Reiatsu, welches sich durch "Seile" an Objekte in naher Umgebung heftet. Dadurch können Menschen und Gegenstände vom Fallen abgehalten werden.

Hado

Name: Kido ~ Sho
Art: 1. Pfad Hado/i]
Erklärung: [i]Dieser Spruch ermöglicht es dem Anwender ein Gegner mittels einer Schallwelle von sich weg zu beförden. Diese Technik kann auch dazu verwendet werden um Verbündete aus der Gefahrenzone zu entfernen, oder, wie in diesem Fall, von Eis oder andere Substanzen zu befreien.


Name: Kido ~ Shakkaho
Art: 31. Pfad Hado/i]
Erklärung: [i]Der Kidospruch ermöglicht es dem Anwender eine rote Energiekugel zu bilden, die er dann kurz darauf abfeuert. Diese Kugel explodiert dann, die Stärke kann durch die Menge des angewandten Reiatsu variieren.


Name: Kido ~ Shokatsui
Art: 33. Pfad Hado/i]
Erklärung: [i]Es ensteht blaues Feuer, das auf den Gegner abgeschossen wird und eine große Zerstörungskraft hat. Der Kidospruch Shakkahō ähnelt dem Spruch Sōkatsui, jedoch ist Sōkatsui viel stärker und hat einen viel größeren Umfang. Ein weiterer Unterschied ist, dass es scheint, dass Sokatsui auch eine Kegelform annehmen kann. Dies sieht man als Byakuya Kuchiki diesen Spruch verwendet, um Renji Abarai´s Hihio Zabimaru durchzuschütteln und dessen Bewegungsmuster zu stören. Dies spricht zudem von der Sprengkraft Sokatsui´s.

Beschwörungsformel: Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld!

Name: Kido ~ Shoren Sokatsui
Art: 73. Pfad Hado/i]
Erklärung: [i]Sōren Sōkatsui ist eine stärkere Version von Hadō #33 Sōkatsui. Der Spruch erzeugt einen breiten, sehr starken Strahl aus blauen Flammen, der auf den Gegner geschossen wird.

Beschwörungsformel: Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Der Zwillingslotus in die Wände blauer Flammen geprägt. Im fernen Himmel der Flammenabgrund wartet.

~Techniken

Hoho

Name: Shunpo
Art: Hoho
Erklärung: Hohō ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes, und somit essentiell für jeden Shinigami. Sie beinhaltet die Beinarbeit der Shinigami. Die Technik Shunpo, die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen.

Reiatsu + 20

Stärke - 20

Name: Senkaimon
Art: Dimensionsöffnung
Erklärung: Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

Name: Reiraku
Art: Reiatsumanipulation
Erklärung: Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.


Zuletzt von Sakura Clow am Do Mai 05, 2011 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 6:07 pm

itte füge noch hinzu welche Statänderungen deine Angriffe haben.
also in welchen bereichen sich etwas verbessert/verschlechtert wenn du die technik ausführst
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 6:15 pm

Hab ich gemacht

passt das so`?
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 6:53 pm

ok ich glaub du hast da was Falsch verstanden^^

jede technik die du hast ob nun als angriff oder in der abwehr. verbessert und Verschlechtert einige werte. Sprich, eine Attacke mit dem schwert würde deine Stärke erhühen. aber z.b. dein Kido verschlechtertn. nur als beispiel


dementsprechend würde ein angriff mit Kido deine fähigkeit zum Physischen angriff vermindern^^

aber das wird noch ausführlich in einem Guide beschrieben^^
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 8:34 pm

So besser?
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 8:44 pm

so sieht das natürlich viel besser aus.

Aber was ich vlt noch hätte dazu sagen sollen. es ist nicht pflicht. und du musst es auch net bei jeder technik machen^^ War jetzt ein fehler meinerseits.

DIe Statänderungen kommen nur im Shikai/Bankai sowie im Shunpo wobei hier noch nen Wert festgelegt werden muss. alle anderen änderungen bitte rausnehmen.

Sofern du das änderst.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 9:02 pm

edit
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 9:29 pm

shunpo nur ein speed +

Bankai attacken alle stats weg..

Stats nur für das Bankai release an sich
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 9:36 pm

Ist okey
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 9:55 pm

Tschuldigung aber wenn bankai alles weg muss an stats muss es im shikai auch, dachte das wäre selbstverständlich^^
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 10:16 pm

Ist nun weg
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDi Mai 03, 2011 10:31 pm

Angenommen + moved
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyMi Mai 04, 2011 4:43 pm

Aufgrund dessen das ein User protest gegen deinKazan eingelegt hat (ähnelt einer Technik die wir Als OP bemängelt haben) bitte ich dich diese Technik entweder Abzuschwächen (Der Umkeis) oder ganz zu Entfernen. Diese Technik hat Extreme Nachwirkungen aus den Ort wo diese Angenwendet wird.

Sobalt es geänddert ist wird die FL wieder in den Angenommen bereich verschoben.
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyMi Mai 04, 2011 5:11 pm

Ich hab den Umkreis halbiert, falls es noch kritik gibt deswegen bitte sagen
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 8:20 am

Nur halbieren wird leider nicht reichen. Ich würde maxiemal 150m zulassen. 200 wenn es noch einen Nachteil wie Aufladezeit oder extreme Raiatsukosten gibt.
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 3:23 pm

hab drauß 200 m gemacht und das man es nur einmal am tag anwenden kann
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 4:40 pm

Von Aizo
Zitat :
ich denke wenn sie noch eine gewisse vorbereitungszeit brauchen würde währe es einigermaßen annehmbar.

Von Kuro
Zitat :
das mir immernoch zu viel.... 1 mal anwenden dann wenig reiatsu
oder ne lange vorbereitung
weil die Lava ja erstma an die oberfläche kommen muss


Bitte dementsprechen abändern.
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 5:20 pm

nach dem feuerbällen dauert es einen post
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 6:54 pm

Mach 2 eigene Posts Draus und es geht klar.
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 7:19 pm

So steht es ja da wenn die feuer bälle im boden sind dauert es einen post bis die lava kommt
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 7:33 pm

Also
1. Post: Anwendung
2. Post: Wartezeit
3. Post. Wirkung


wenns so gemeint ist isses (für mich) in ordnung.
Nach oben Nach unten
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
Sakura Clow


Anzahl der Beiträge : 34

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 7:37 pm

geändert
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] EmptyDo Mai 05, 2011 8:12 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Sakura Clow [Fähigkeiten]   Sakura Clow [Fähigkeiten] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakura Clow [Fähigkeiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura Clow [Beziehungen]
» Hao Fähigkeiten fertich
» Jin Ketsu [Fähigkeiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: