Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Naito [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Naito [fertig]   Mo Mai 02, 2011 8:39 pm

Über die Person:


    Name:Kusiku
    Vorname:Naito
    Spitzname:Naito

    Geschlecht:Mänlich
    Alter:2068 (Ausehen:16) (Bewustsein:25 Jahre)Erklärung: Seine Seele wurde nicht direkt wieder materialisiert sondern steckte die Restliche zeit in der zwischen Welt ohne Bewusstsein fest.
    Geburtsort:25 .Bezirk.

    Familie:
    Naito kennt seine Famielie nicht er hat sich immer aleine durchgeboxt.

    Rasse:Schinigami



Charakter:



    Charakterzüge:Naito ist er eher ein düster Charakter der Jedoch hitzköpfig und ehrgeizig ist außerdem ist er sehr gewallt bereit und ein Dickkopf hoch 10.
    Er handelt stets auf sein wohl bedacht und kann als Feind skrupellos sein was die Ermordung seiner Eltern beweist.
    Wenn man einen Menschen als Monster bezeichnen will sollte man ihn als Beispiel nehmen allerdings nur wenn man ihn zum Feind hat.
    Wenn er dein Freund ist, ist er immer nett und eben so ein Typ der nicht mal mit 1000 freunden nur einen Geburtstag vergisst .
    Die grenze von Freund zu Feind ist jedoch Haares breit und man sollte aufpassen wen man einen Witz macht.
    Gawen (Gawen ist der name seines Zanpakutos) muss mit beschrieben werden weil beide immer in Telepatischen Kontakt stehen .
    Gawen ist immer Sehr Rational ruhig und besinnt er ist im Grunde genau das Gegenteil von naito und der einzige der es schafft ihn runter zu regeln.

    Größe:1,80M
    Gewicht:75Kg

    Aussehen: Er hat schwarze etwas längere Haare .
    Seine Augen sind rot und in ihnen sind Symbole zu erkennen.
    Die Kleidung besteht aus folgenden dingen Einem Roten schal ,Gürtel und Kniesocken.
    Schwarzem Wams und Handschuhen ohne fingern und einem Weißem Hemd .
    Seine Schuhe sind einfache Sandalen dessen Schnürung bis zum Knie hoch gehen .
    Er trägt auch einige schmuck Gegenstände :
    An beiden Seiten Ohrringe , an der linken Hand einen Glanzfingerring.

    Merkmale: Die Roten Augen, Der Ring.

    Vorzüge:Blues Musik , Zigarren , Vögel

    Abneigung:Techno oder Rap Musik, Katzen , Überhebliches verhalten.



Kampfstatistik:



    Stärken:Gerade seine Geschwindigkeit und Technik sind seine voreilte allerdings kann man seine Körperkraft die seinem Körper so nicht anzusehen ist nicht Unterschätzen.
    Von seiner Abstammung ist Sein Mut auch nicht von Ungefähr und diesen Zeigt er Immer gerne.
    Er ist nicht Besonders Gut im Kido und Kann nur wirklich gut den 4. Spruch der Zerstörung aber den mit allen 10 fingern gleichzeitig.
    Das erkenne von Körperlichen Schwächen und Verhaltens mustern beim angreifen (z.b. Bei einem Hohen schlag davor mit der Wimper zucken) ist er nicht schlecht.

    Schwächen:Gerade Seine Kido schwäche und sein Temperament werden ihm oft zum Verhängnis.
    Sein Reizu kommt immer in Schüben zum Vorschein die bei hoher Wut oder anderen Starken Gefühlen nicht zu kontrollieren sind.
    Er ist zwar außergewöhnlich schnell aber mit dem Bremsen hat er es auch nicht so.
    Außerdem Neigt er dazu in einen Blutrausch während eines Kampfes zu Gelangen welcher ihn Blind macht.
    Außerdem neigt er dazu sich von den anderen abzuheben und seine Kameraden nicht als verbündete zu behandeln sondern wie Ballast was ihm nicht gerade den Gruppenbonus bring.

    Kampfstil: Berechnend Offensiv aber trotzdem überlegt hier gilt das Motto 1 schlag der gezielt ist zählt mehr als 100 aber lasse deinen Gegner währenddessen nicht 100 machen.
    Er vermeidet es Gawen sein Zanpakuto zu ziehen und verwendet lieber den 4 weg der Zerstörung um zu Kämpfen.
    Dabei Macht er viele Richtungs- wechsle und Wirbelt herum.
    Seine Beine und arme sind nicht nur Halterungen sondern voll Wertige Waffen er ist Bewandert in einigen Kampftechniken und setzt sie auch immer ein.
    Er hat ein Schema nach dem er in einem Kampf vor geht:
    1. Schnell Angreifen und Den Gegner beschäftigen. Dabei Schwachstellen suchen und versuchen die Dominanz im Kampf zu erlangen.
    2.nach 5-10 Minuten wen noch keine Schwachstellen Erkennbar sind entweder die Geschwindigkeit oder schlag stärke erhöhen.
    3.Erdkante Schwächen Nutzen oder wen der Gegner Extra Gas gibt das Schwert ziehen.
    4.Bei übermacht des Gegners Land gewinne und Die Entfernung zum angreifen nutzen.
    Ausrüstung:1. Zanpakuto , 2. Immer ein oder zwei Dosen Limo , Ein Keltisches Symbol was Himmel bedeutet.

    Zanpakutou: Wind Element.
    Das Schwert in Normal :
    Spoiler:
     
    Das schwert in 2. Form:
    Spoiler:
     




Die Biographie



    Ziel: Aufstieg zum Kommandanten. Kompanie ist ihm da egal.

    Persönliche Geschichte:
    Naito heißt er erst seid er in der Soul Society ist Davor hieß er anders.
    Als er noch Lebte wahr er Ein Kelte gewesen und hatte gegen die Römer gekämpft seid er 6 Wahr und ein Schwert tragen konnte.
    Er wahr in der Schlacht um Alesia gestorben er hatte seinen Mut unter bewies gestellt in dem er selbst mit 3 sperren und Umringt von Römern Noch 5 Römer getötet hatte bevor er Starb.
    Durch einen Fehler wurde er erst viele Jahre Später wieder in der Soul Society wach.
    Als Naito sich umschaute wahr ihm alles fremd und er hatte auch im ersten Moment vergessen was pasiert wahr und wollte sein Schwert greifen was aber nicht da zu sein schien.
    Da drehte Naito durch und Klaute einem Shinigamie der gerade wieso auch immer in den Siedlungen unterwegs wahr sein Schwert und griff ihn damit an.
    Dieser Beschwor sein schwert wieder zu ihm und wahr überrascht das Naito trotz der dann entstehenden unbewaffnet heilt nicht aufgab und ihn sogar mehrmals Traf auch wen er dabei selbst getroffen wurde schien ihm das nichts aus zu machen.
    Es gelang ihm dann jedoch noch relativ mühe los ihn nieder zu strecken und er wahr sich nach dem Kampf sicher das er diesen Jungen der ihm nicht älter als 16 erschien auf die Akademie gehörte und Shinigamie werden musste.
    So fesselte er Naito und nahm ihn mit zur Akademie.
    Als Naito in der Akademie an kam wurde er direkt aufgenommen und begann sein Training wo er durch besondere Leistungen aufgefallen ist nur seine Kido Fähigkeiten wahren zu bemängeln.
    Naito ging 1 Jahr früher ab und da sind wir jetzt Naito am ersten Tag in der 10. Kompanie.


Die Statpunkte


    Reiatsumenge: 50
    Geschwindigkeit:50
    Stärke:50
    Zanjutsu:25
    Hakuda:50
    Kido:20
    Ausdauer:30


Zuletzt von Naito am Mi Mai 04, 2011 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Di Mai 03, 2011 1:08 am

BURA!!! WAS GEHT xDDD


Spaß beiseite. *hust*
1. Oben steht das deine BW fertig ist. Jedoch sehen ich keine Statpkt... bitte nachtragen.
2. Ich kann dir jetzt schon sagen das 500 Falken vieeel zu viel sind^^ Oder anders gesagt... schonmal 500 von den Vichern im Himmel fliegen sehn. Stell dir das mal in nem Kampf vor... allein das du die alle auf den Gegner hetzt würde es für dich leicht machen...



bitte beides noch Nachtrage/ändern^^

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Di Mai 03, 2011 1:50 pm

Hähäa also die hatte ich eingetragen sie wahren dann aber wieder weg ich versuche es nochmal.

Und je mehr ich beschwöre desto langsamer werde ich ich habe es mal auf 150 heruntergesetzt und wen ich die beschwört habe kann ich mich auch nicht mehr bewegen.


Zuletzt von Naito am Di Mai 03, 2011 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Di Mai 03, 2011 4:23 pm

Alles Editet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Di Mai 03, 2011 4:48 pm

Angenommen

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Di Mai 03, 2011 10:40 pm

bin noch nicht verschoben ^^
Kan ich anfangen zu RPGn ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Di Mai 03, 2011 10:43 pm

Warte bitte noch auf das 2. angenommen^^

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Mi Mai 04, 2011 10:44 am

So.. dadurch das du ja nur noch auf das 2. Angenommen wartest...

will ich nur fragen ob bei Abneigung was kommt oder das "und" da nur ausversehen steht
Zitat :
Vorzüge:Blues Musik , Zigarren , Vögel und

Ansonsten haste auch mein Angenommen =)

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Mi Mai 04, 2011 9:05 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Do Mai 05, 2011 6:09 am

okay dann hab ich damit auch kein Problem mehr =)


ANGENOMMEN

Viel spaß beim posten

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Naito [fertig]   Do Mai 05, 2011 6:19 am

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naito [fertig]   

Nach oben Nach unten
 
Naito [fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Bin Fix und Fertig
» Nachtsturm - Linke Pfote im NebelClan (Fertig!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: