Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Mo Mai 02, 2011 6:48 pm

Über die Person:


Name: Clow
Vorname: Sakura
Spitzname: Sa-Chan

Geschlecht: Weiblich
Alter: 20 Jahre | 100 Jahre
Geburtsort: Karakura Town

Familie:

Sayuri Clow geb. Eno
Die Mutter starb bei der Geburt ihrer Tochter Sayuri. Doch schickte Sayuri sie an einen besseren Ort nach dem sie ein Shinigami wurde.

Ken Clow
Der Vater wurde recht Melancholisch nach dem Tod seiner Tochter, doch versöhnten sie sich als Sayuri sich ihm zeigte. Nach seinem Tod waren sie vereint bis es Zeit wurde für ihn zu gehen.

Nobu Clow
Ihr Bruder hatte nie ein gutes Verhältnis zur Schwester, bis er ihr Grab besuchte. Nach seinem Tod wurde auch er an einen besseren Ort geschickt.

Rasse: Shinigami



Charakter:



    Charakterzüge:

    Wie beschreibt man den jemanden, das auffälligste an ihr ist wohl das Lächeln, das sie meistens und überall zeigt. Ein von Grund auf fröhlicher Mensch, der in allem immer zuerst das Gute suchen würde und auch vermutet. Vielleicht etwas Naiv aber liebenswert und freundlich. Sie hat einen klaren Blick und immer ein Ziel vor Augen, ein junge Frau mit Rückgrat die weiß was sie in ihrem Leben erwarten wird. Trotz vieler Rückschläge und Verluste hat sie ihren Glauben und die Hoffnung nicht aufgeben können, hier könnte man sie als sehr stur und verbissen einstufen. Sie kann sehr hartnäckig sein und manchmal kann man auch glauben dass sie eine leicht sadistische Ader in sich verbirgt. Wer sich von ihrem Engelsgleichen Äußeren täuschen lässt muss sich darauf einstellen am Ende wohl doch dem Teufel gegenüberzustehen. Den wenn die Origami etwas kann dann ihre Gedanken verstecken und geheim halten. Sie ist auch sehr Diszipliniert vor allem älteren und höher stehenden Personen, sie weiß sich zu benehmen, wobei auch sie mal die Hand auf den Tisch fallen lassen kann. Jedoch das sie mal so aussetzt ist wirklich selten, ein Moment in dem man sich lieber wo anders hin wünschen sollte. Den da bleibt kein Auge mehr trocken, wenn ihr Wille nicht durchgesetzt wird kann sie doch sehr Gewalttätig und aggressiv werden. Ihr Humor ist ziemlich offen und sie kann über alles Lachen, dabei ist sie sehr herzlich und steckt ihre Mitmenschen an. Ehrlichkeit und Vertrauen wird bei ihr sehr groß geschrieben, sie würde niemals jemand anderem etwas antun was sie nicht selber an sich haben wollen würde. Somit ist auch sie selbst ein Ehrlicher Mensch, wenn sie einem ihr Wort gibt würde sie dies niemals brechen. Sie kann sehr gut mit Menschen umgehen, ihre Besonders aufgeschlossene Art gibt ihr immer wieder die Chance mit Menschen schnell Freundschaft zu schließen. Ihre Redegewandtheit kann auch selbst den Dickköpfigsten Menschen verändern, sie kann da gut andere Manipulieren.


    Größe: 1.60 m
    Gewicht: 50 kg

    Aussehen:
    Die junge Clow misst gerade mal 1.60, ihre Figur ist eher etwas schmächtig, wie bei jeder Frau aber sind die Hüften breiter wie die schmale Taille. Sie hat weder kräftige Oberschenkel noch Oberarme, ihre Proportionen passen sehr gut zusammen. Das Mädchen besitzt auch schmale Schulter, dazu das hübsche Gesicht der Mutter, ein kleiner schmoll Mund, Große Smaragd Grüne Augen die, die Welt einsaugt wie ein Schwamm, umrahmt von ihren Natürlichen Augenbrauen im Haselnussbraunen Ton dir ihr einen garzielen Touch verleihen. Dazu hat die junge Frau eine Makellose rosige Haut mit leichten rosa Wangen die ihr eine gewisse frische ins Gesicht zaubert.

    Merkmale:

    Sie hat kein besonderes Merkmal.

    Vorzüge:

    + Natur
    +Kunst
    +Musik
    +Mond
    +Kartenspiele

    Abneigung:

    -Ungerechtigkeit
    -Eis
    -Donner
    -Streit
    -Glücksspiele


Kampfstatistik:



    Stärken:
    + Geschwindigkeit
    + Ausdauer
    + Genauigkeit
    + Schwertkampf

    Schwächen:

    -Stärke
    -Fernkampf
    -Ungeduldig
    -Hitzkopf

    Kampfstil: Er ist recht ruhig und eher defensiv, sie geht recht taktisch vor und versucht die kraft des Gegners auf ihn umzulenken.
    Ausrüstung:

    ~ Handy
    ~ Zanpakutou
    ~Taschentuch
    ~Erste-Hilfe-Set
    ~Kleidung
    ~Nahrung
    ~Wasser

    Zanpakutou:
    Das Aussehen ist recht Schlicht gehalten. Sayo bedeutet Sonne, weswegen man sich schon denken dass dieses Schwert mit großer Hitze arbeitet.




Die Biographie



    Ziel: Sie ist recht Ehrgeizig weswegen sie gerne aufsteigen möchte

    Persönliche Geschichte:

    Sakura kam vor 120 Jahren auf die Welt, sie war das zweite Kind in ihrer kleinen Familie mitten in Karakura Town, einer kleinen Stadt. Schon als kleines Kind war sie ihrem Bruder nicht ganz geheuer da sie immer von seltsamen Menschen sprach die in schwarzen Kimonos herum liefen, auch ihr Vater tat dies als Kindliche Phantasie ab bis ihre Tochter zu alt wurde für so etwas. Nach dem sie aber anfing von ihrer verstorben Mutter zu sprechen und Dinge zu erzählen die sie nicht wissen konnte wurde ihm das ganze echt unheimlich. Jedoch ließ er seine Tochter machen den sie war das einzigste was ihn an seine verstorbene Frau erinnerte. Sayuri die Mutter von starb bei der Geburt von Sakura. Dies war auch der Grund weswegen ihr Bruder sie hasste, nicht nur weil ab dem Zeitpunkt nur noch Sakura wichtig war, weil sie klein war, weil sie süß war sondern auch weil wegen ihr die geliebte Mutter nicht mehr da war. Er entwickelte früh diese Abneigung die sich zwischen den beiden Leben hindurch zog. Sakura selbst konnte nie genau sagen wieso ihr Bruder sie so hasste. Sie ließ sich von ihm drangsalieren und ärgern, piesacken und quälen ohne jemals ihn bei ihrem Vater zu verpetzen oder sich ihm gegenüber zu wehren. Sie liebte ihren Bruder und ihre Loyalität war damals so stark aus geprägt das sie es nicht hätte sagen können, auch wenn jedes Mal der Vater fragte wieso sie wieder verletzt war.

    Ihr Leben verlief etwas Windschief, durch ihre seltsamen Menschen die sie sehen konnte, die aber kein anderer sah wurde sie meist ausgeschlossen und gehänselt. Weswegen sie sich selbst immer mehr zurück zog, Hatsu, einer dieser Menschen die schwarze Kimonos war einer ihrer einzigen Freunde manchmal kam er zu Besuch und sie redeten etwas mit einander. Es war ihr jedoch verboten ihm zu folgen er kam immer zu ihr, doch eines Tages war sie so neugierig das sie es nicht mehr aushielt und es doch tat. Hier konnte sie einen Kampf beobachten mit einem schwarzen Monster der eine Maske hatte. Nach dem Hatsu verletzt wurde als er die überraschte Sakura beschützen wollte, gingen die beiden im Streit aus einander. Er versprach jedoch das sie sich eines tages wieder sehen würden.

    So sollte es auch sein, als sie 20 Jahre alt wurde und von der Arbeit nach Hause gehen wollte sah sie Hatsu auf einer Laterne sitzen. Abgelenkt von ihrem früheren Freund achtete sie nicht auf den Verkehr weswegen sie von einem Auto erfasst wurde. Sakura starb an diesem Tag, genau an ihrem Geburtstag und der Todestag ihrer Mutter. Sie wurde zu einem Shinigami und Hatsu bildete sie aus, doch als seine Zeit gekommen war, verschwand er wieder aus ihren Leben. Sakura selbst wurde die Kommandantin der 5 Kompanie. In ihrer Shinigami Laufbahn konnte sie ihre Mutter endlich kennen lernen und sie an einen besseren Ort schicken, genau so ihren Vater. Selbst mit ihren Bruder konnte sie sich versöhnen. Sie hatte ein schönes Leben gehabt und nun war ihr eine Aufgabe bestimmt. Hier in der Soul Society, dort lernte sie auch einen recht jungen Shinigami kennen mit Namen Jin. Er war recht auffällig, jedoch richtigen Kontakt hatte sie mit ihm nicht gehabt. Die junge Frau verstand das dies schon immer ihre Bestimmung sein musste.

    Schreibprobe:

    ''..und dann ist es passiert..'' Ihre Augen rollten nur so herum am heutigen Morgen. Die Sonne war schon längst aufgegangen wenn man nun die Tatsache mit einfließen lassen würde das Sakura vor Sonnen Aufgang schon hier war. An der Mauer eines eingezäunten Hauses gelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt, stand sie also seit fast einander halb Stunden herum. Sie sollte eigentlich ihre Arbeit erledigen, es gab zwei Aufträge heute, die eine hatte sie schon erledigt gehabt und dabei eben diese Person hier getroffen. Eine ältere Dame, sie hatte graues Haar auch wenn sie wohl erst Mitte dreißig war, eine recht ansehnliche Figur, aber einen Makel. Sie war bereits tot ebenso wie Sakura. Sie hatte während ihres ersten Auftrages, dem Geist auch einige Feinde entfernt, weswegen sich eben diese Person die sich als Petty vorgestellt hatte bedanken wollte. Nun hätte Sakura gewusst das sie deswegen hier so lange verweilen musste, hätte die Kommandantin sicherlich nicht so sprachlos mit dem Kopf genickt. Das alles wäre auch erträglicher wenn sie eine Frau wäre, die gerne den neusten Klatsch und Tratsch hören wollen würde. Aber dies war sie nun einmal nicht, doch trotz ihres Zeit Druckes wusste sie auch nicht den Redefluss ihres Gegenüber zu unterbrechen. Als sie sich ihre Gedanken so machte, spürte sie das leichte vibrieren an ihrem Bein. Das war ihr Handy, Gott sei Dank! Der zweite Auftrag wurde aufgegeben sie sollte zurück nach SS kommen. So viel stand zu mindestens in der SMS drinnen. Kühl zeigte die junge Frau auf ihr Handy und verabschiedete sich von der Frau, doch vorher drückte sie ihr das Schwert auf die Stirn. ''Eines Tages sehen wir uns an diesem Ort wieder'' Diese Worte gab sie ihr noch mit auf den Weg, manche waren auch lästig. Aber darum konnte sie sich ja später noch Gedanken machen, jetzt erst einmal war es wichtig das sie zurück nach Hause ging. Sie wusste genau wer ihr dies geschrieben hatte und sie somit zurück gepfiffen hatte, aber leider konnte Sakura keine Gedanken lesen, weswegen sie auch recht Ahnungslos vor der Türe nun stand. ''Wieso in drei Teufelsnamen dauert das den so lange bei dir? Ich hab nach einer Minute nicht geantwortet und du hast mir so gleich noch eine Nachricht geschickt, es klang also ziemlich dringend. Und jetzt muss ich vor der Tür warten? Das ist doch bitte nicht dein ernst!'' Von drinnen ertönte eine Stimme die sehr angesträngt klang, er würde sich anziehen und er hätte keine Schuld daran das es so früh war und normale Shinigami's nun einmal schliefen. Skeptisch hob Sakura nur eine Augenbraue, sie war es gewohnt als nicht 'Normal' angesehen zu werden selbst in dieser Verrückten Welt nach dem Leben. Einer der Gründe weswegen die Tür nicht schon längst von ihr eingetreten wurde. Nach weiteren Augenblicken öffnete sich die Tür und sie konnte endlich eintreten und die schlechten oder guten Neuigkeiten erfahren.


Die Statpunkte


    Reiatsumenge: 69
    Geschwindigkeit: 69
    Stärke: 21
    Zanjutsu: 69
    Hakuda: 50
    Kido: 60
    Ausdauer: 69


Zuletzt von Sakura Clow am Di Mai 03, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Mo Mai 02, 2011 10:16 pm

Joa Burcin ich finde die BW gut und deswegen bekommst du von mir, ein...

ANGENOMMEN! ;D



MfG Makoto aka Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 1:14 am

Hmmm. An sich eine sehr Gute bewerbung. Da du dich aber für den Rang eines Kommandanten bewirbst hätte ich gerne noch eine Schreibprobe. Der Richtwert für einen Kommandanten Post liegt hier bei etwa 400 - 500 Wörtern.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 3:28 pm

Kein Problem hab ich unter die Geschichte hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenshin Nakamura
Vize Kommandant der 1. Kompanie


Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 3:43 pm

Alles Verbrennen in 1km Radius? Genauer definieren!





EDIT: damn falscher char...ich bins, Katsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 3:48 pm

Aye
Erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenshin Nakamura
Vize Kommandant der 1. Kompanie


Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 3:57 pm

mir fällt gerade ein, techniken gheören in die FL, also hier ganz raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 4:06 pm

Ist raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenshin Nakamura
Vize Kommandant der 1. Kompanie


Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 4:08 pm

Von mir aus ist alles Okay!

Nurnoch auf ein anderes angenommen warten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Clow
Kommandantin der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 4:13 pm

ich hab schon eins das ist das zweite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   Di Mai 03, 2011 4:16 pm

moved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie   

Nach oben Nach unten
 
Sakura Clow Kommandantin der 5. Kompanie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Irrenhaus xD
» Happy Birthday Sakura Heave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: