Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya

Nach unten 
AutorNachricht
Hitsugaya Toushiro
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   So Mai 01, 2011 9:10 pm

Über die Person:



Name:
Hitsugaya

Vorname:
Toushiro

Spitzname:
Shiro-chan(etwa:Weißchen)

Geschlecht:
Männlich

Alter:
unbekannt

Äußerliches Alter:
ca. 13

Geburtsort:
Dem ersten Bezirk von West-Rukongai

Familie:
Er hatte früher ein Leben mit seiner Großmutter und seinen Freund Genreido.

Rasse:
Shinigami

Charakter:
Normalerweise ist Tuoshiro sehr ernst und erwachsen,es scheint es als würde Hitsugaya kindisches Verhalten und die Bezeichnung seinerseits als Kind nicht sonderlich mögen. Weiterhin ist Tuoshiro von seinem Spitznamen Shirō-chan nicht besonders begeistert, es scheint als wäre er besonders genervt, wenn jemand ihn so bezeichnet, obwohl er darauf besteht Shiro genannt zu werden, wird er doch oft nur Hitsugaya genannt.Außerdem scheint es, als hätte Tōshirō eine sehr gute Intuition,insgesamt kann man sagen, dass Hitsugaya eine ziemlich mürrische Person ist, die wahrscheinlich wegen seines Charakters nicht so beliebt ist.

Größe:
1,33m

Gewicht:
28kg

Aussehen:
Toushiro ist ein sehr junger Shinigami, der aus Jurinan, dem ersten Bezirk von West-Rukongai stammt. Er ist ein äußerst kleiner Shinigami, was wohl auch mit seinem relativ jungem Alter zusammenhängt. Zudem hat er noch weißes Haar und smaragdgrüne Augen, die dafür sorgen, dass er fortwährend Aufmerksamkeit aufgrund seiner ungewöhnlichen Erscheinung auf sich zieht. Er trägt einen regulären Shinigamishihakusho. Weiterhin trägt er sein Zanpakutō aufgrund seiner mangelnden Körpergröße auf dem Rücken

Merkmale:
Sein weißes Haar und seine Größe sind seine Merkmale.

Vorzüge:
*Ruhe
*Eis
*kalte Tage

Abneigungen:
*Feuer
*heiße Tage
*Verräter
*Banditen
*Menschen die glauben sie wären das beste Wesen der Welt

Stärken:
*Kidos
*Intelligenz
*Körperkraft
Kampfstatistiken
Schwächen:
*er hat es schwer gegen Feuer zu gewinnen
*rastet aus,wenn man ihn "Kleiner" nennt
*verliert schnell die Konzentration

Kampfstil:
Hitsugaya tötet nie Unschuldige nicht mal wen man ihn dazu zwingt,er ist nicht wie andere Shinigamis. Hitsugaya hat seinen Schwertkampflevel in einigen Kämpfen gezeigt. Schon vor der Akademie hatte er Visionen von Hyourinmaru. Er kannte früh dessen Namen und konnte somit das Shikai freisetzen. Ein junger Shinigami der es schaffte, das Bankai erreicht hat. Seine Schwertkampftechnik ist so gut, dass er sein Shikai eher selten im Kampf verwendet. Das vielleicht größte Merkmal an Hitsugaya`s Kampfstil ist sein Verstand und sein Naturtalent. Er ist möglicherweise einer der begabtesten Shinigamis, die die Soul Soceity je gesehen hat. Während seines Studiums an der Akademie erreichte er innerhalb eines Jahres eine der höchsten und vielleicht besten Punktzahl seiner Klasse. Hitsugayas Spirituelle Kraft hat den selben Effekt wie sein Eis-Zanpakutou. Seine Spirituelle Kraft ist sozusagen sehr „groß“ und "kalt".Hitsugaya ist gut in Kido und ist in der Lage, auch hochrangige Kido Zauber ohne die Beschwörung anzuwenden. Hitsugaya ist sehr geübt im Shunpo. Im Kampf zeigt sich immer wieder, dass er sehr schnell ist, er kann plötzlich hinter jemanden auftaucht. Trotz seines Alters hat Hitsugaya wiederholt großes Geschick und eine gute Intuition in der Schlacht gezeigt. Er ist in der Lage vieles in seiner Gegenwart zu bemerken, auch fallen ihm die meisten Täuschungen und Fallen auf.

Ausrüstung:
*Zanpakuto Hyorinmaru
*sein Schwert
Zanpakuto:
Sein Zanpakuto ist Hyorinmaru.Bei versiegelten, sieht Hyuorinmaru fast genau wie ein normaler Zanpakuto mit Ausnahme der Garde, die Sterne in der Form einer vier-spitzen.Der Griff und die Scheide sind ebenfalls hellblau, welche Fähigkeiten entspricht Hypurinmaru´s shikai Befehl "sitzen auf der mattierten Himmel. Hyourinmaru ist der stärkste von allen Wasser-Eis-Element Zanpakuto in Soul Society. "Hyōrinmaru erlaubt Hitsugaya auf Eis Kontrolle und Wasser. Seine Schrägstriche erzeugen einen immensen Geist Macht, die Klinge Überläufe aus der Spitze des, wodurch eine Strömung von Eis Drache geformt wie ein Chinese. Der Drache fliegt bei Gegnern und sofort gefriert alles, was es berührt. Die Kette-Klinge auch friert alles Hitsugaya Fallen mit ihm.


Die Biographie

Ziel:
Er will seinen Freunden eine große Hilfe sein und sie auch beschützen und auch die Welt von den bösen Leuten befreien.

Persönliche Geschichte:
Toushiro Hitsugaya lebte, bevor er an die Shinigami-Akademie ging, lebte er mit seinen Freund und mit seiner "Oma" im Areal 1 des westlichen Rukongai. Außer dieser beiden wurde der junge Toshiro - der von Genreido kaltherzig "Kleiner" genannt wurde - von allen Bewohnern gemieden. Anscheinend fürchteten sie sich vor seinen kalten, blauen Augen und seinem bösen Blick.
Nachdem Genreido auf der Shinigami-Akademie aufgenommen worden war, sah er diesen nur noch selten, dennoch ließ er es sich nicht nehmen ihn bei jedem seiner Besuche zu ärgern.
Wenige Jahre nach dem Beginn von Genreidos Ausbildung wurde Hitsugayas Oma schwer krank. In dieser Zeit träumt der Junge immer wieder von einer Wüste aus Schnee und Eis, einer Stimme, die ihn ruft und einem riesigen Eis-Drachen.
Erst als der junge Shinigami Genreido ihm erzählt, dass er ein unglaubliches Reiatsu besitzt, das außerdem die Ursache der Erkrankung der alten Dame sei, versteht er, warum er immer wieder diesen merkwürdigen Traum hat. Sein Zanpakuto ruft nach ihm.
Genreido rät ihm weiterhin auf der Shinigami-Akademie zu lernen, wie er sein Reiatsu unterdrücken kann, da seine Oma ansonsten von dem, von ihm unbewusst verströmten, Druck sterben werde.
Daraufhin beschließt er auf die Akademie zu gehen.

Schreibprobe:
Es war ein stürmischer Morgen als jemand Hitsugaya vom Bett schupste und dieser war sein Freund Genreido und dieser schrie Hitsugaya ins Ohr "Hey Kleiner du bist echt eine Schlafmütze!!" Hitsugaya sah seinen Freund verschlafen an und gähnte einmal kurz bevor er sagte"Warum heute ich mag das nicht Leute." Genreido meinte wütend"Du musst mal mit mir trainieren ob du nun willst oder nicht" und schleppte ihn aus dem Bett,Hitsugaya boxte seinen Freund in auf die Schulter und verschränkte die Hände "Nerv mich noch mal und ich hau dich Genrei", sagte er wütend und stand auf. Genreido schuppste ihn in die Küche dort wartete Shiros Oma mit Tee und Suppe. Genreido setzte sich nieder und sagte zu Shiro "Ich würde mich nicht schlagen sonst brichst du dir was Kleiner" Shiro trinkte den Tee und verbrannte sich dabei "Heiß!" rief er und frierte den Tee ein dazu sagte Genreido "Du bist nicht normal das sehe ich aber Tee trinken würde ich tun Shiro". Shiro sah seinen Freund komisch an,weil er immer nur "Kleiner zu ihm sagte und meinte"Warum nennst du mich jetzt so?" und ging aus dem Haus trainieren,Genrei ging nach und zog sein Holzschwert.Shiro nahm einen Stock und frierte den ein."Zähl mir die 20 Regeln auf die ich dir aufgezählt habe"sagte Genreido und griff Shiro an,der wiederrum auswich und sagte"1.pass immer aus den Gegner auf 2. niemals aufgeben 3.keine Fremden ansprechen 4. Kido nur im Notfall benutzen 5. mir fällt nichts mehr ein " und schaute Genrei komisch an und bekam das Holzschwert und Gesicht ."Deine Schuld du musst ja lernen"sagte Genrei und schliff das Schwert spitz "Und war ich ne Hilfe?" fragte Shiro seinen Freund der sagte enttäuscht "Noch nicht sorry Shiro du musst noch weiter trainieren " Shiro setzte sich auf einen Felsen und dachte nach... "Ich werde nie stärker" sagte Shrio wütend.Er ging wieder in sein Zimmer und setzte sich auf die Fensterbank dort setzte er sich immer rauf,wenn er schlechte Laune hat.Er dachte kurz nach und rannte zu Genreido der in seinen Zimmer meditierte."Hey Genrei!" schrie Shrio und unterbrach Genreido so,dass er Shiro auf seinen Hinterkopf schlug und sagte "Du Dummkopf erschreck mich nie wieder so"sagte er und verschränkte die Hände."Genreido ich hab ein neues Abenteuer für uns" sagte Shiro und zeigte Genreido seine Karte "Die Seiterei bist du verrückt Kleiner?" sagte Genreido und grinste seinen Freund an "Na dan ein neues Abenteuer für dich gute Idee Hitsugaya ." "Warum ich?" fragte Shrio "Weil du bereit bist selber zu entscheiden Kleiner" sagte Genreido und so begann das neue Abenteuer von Toushiro Hitsugaya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   So Mai 01, 2011 9:22 pm

abgelehnt! Originalname mit Originalaussehem und OriginalZanpakuto nehme ich nicht an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   So Mai 01, 2011 10:23 pm

okay Entschuldigung für diese blöde Bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   Mo Mai 02, 2011 4:35 pm

Ich denke das wir deinen Namen ändern können und du dich dann einfach nochmal bewirbst mit einem anderen Charakter. Wenn du das möchtest schau ich mal was ich in die Wege leiten kann.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Toushiro
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   Mo Mai 02, 2011 9:16 pm

Ja bitte das wäre gut,ich hoffe ich habe dann Zeit um alles wieder zu schreiben ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   So Mai 08, 2011 8:25 pm

Hmmm. Hier habe ich und meine Staffkollegen wohl etwas geschlafen. Wie möchtest du den umbenannt werden?

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   Sa Mai 14, 2011 7:29 pm

Wenn in 48 Stunden keine Antwort erfolgt wird die Bewe Archiviert oder gar ganz gelöscht.

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   Fr Mai 20, 2011 5:39 pm

Archiviert

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya   

Nach oben Nach unten
 
Kommandant der 10. Kompanie Toushiro Hitsugaya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Archiv-
Gehe zu: