Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

  Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Mi Apr 27, 2011 6:57 pm

Über die Person:


    Name:Fukkusu
    Vorname:Gin
    Spitzname:Silver

    Geschlecht:Männlich
    Alter: Eigentlich 400 aber äußerlich 20
    Geburtsort:Rukongai

    Familie:
    Echte Famlie:
    Kannte er nicht

    Adobtivfamilie:
    Byakuya Fukkusu ehemahlige Captain der 7. Kompanie.

    Rasse:Shinigami



Charakter:



    Charakterzüge:
    Gin ist sehr feinfühlig und trozdem auch Kampfbereit.Er liebt es zu Kämpfen und freut sich auf jeden Gegner der ihn ebenwürdig oder särker ist.Fukkusu ist es egal was man von ihm denkt und hilft entweder nur wenn der jenige Hilfe braucht oder man es ihm befiehlt.Aller ding würde er nie etwas tun was er später beräuen würde.Gin ist sehr Fair und Kämpft nur in einem Duel also nur 1 VS 1.Fukkusu steht immer wieder auf und Kämpft solange bis er vom Gegner getötet wurde.

    Größe:1.8m
    Gewicht:80kg

    Aussehen:
    Gin hat silbernes kurzes Haar und rost rotre Augen die aber meisten geschlossen sind.Er ist muskulös aber auch dünn und unauffällig.Fukkusu Hat die normalen Sachen eines Shinigami an mit einem weißen Mantel des Komandanten mit dem Zeichen der 7 Kompanie als andenken an seinen Vater.An dem er sein Schwert befestigt hat.Er hat ein auffälliges Lächeln das er in jeder Situation behält.

    Merkmale:
    Er besizt eine Narbe im Gesicht und eine auf dem Rücken die ihn ein Hollow zugefügt hat.

    Vorzüge:
    -Fairnis
    -Der Kampf
    -Starke Gegner

    Abneigung:
    -Enteuschungen im kampf
    -Leute die nur einen großen Mund haben aber nichts können




Kampfstatistik:



    Stärken:
    -Hoho
    -Kampf mit dem Schwert
    -eiserner Willen
    -gute Reflexe
    -starkes Reiatsu


    Schwächen:
    -Leichtgläubig
    -schlechte Kido kentnisse
    -kann kein gegnerisches Reiatsu warnehmen
    -unachtsam
    -er kann niocht gegen Frauen kämpfen selbst wenn sie stärker sind als er


    Kampfstil:
    Legt alles auf seine Schnelligkeit und greift mit sehr starken Schlägen an.Er ist sehr auf märksam und kehrt seinen Gegnern nie den Rücken zu bis er genau weis das der Gegner tod ist oder nicht mehr aufstehen kann.

    Ausrüstung:
    Zanpakutō

    Zanpakutou: Welche Art? Feuer? Eis? etc..
    Gins Zanpakutō heißt Behemoth und ist vom Typ Eis.Es ist ein normales Katana mit hat einen Talisman am Griff.

    Stats
    Offizier max 275 pro staff 50

    Reiatsumenge:50
    Geschwindigkeit:50
    Stärke:30
    Zanjutsu:50
    Hakuda:25
    Kido:20
    Ausdauer:50




Die Biographie



[list]Ziel:
Gin will sehr stark werden um alle Menschen,Shinigamis und alle anderen Lebewesen vor den Hollws zu beschützen und alle Seelen die zum Hollow geworden sind zu erlösen.


Persönliche Geschichte:
Gin wuchs alleine auf der Straße auf und alle Menschen um ihn herum hielten ihn für komisch weil er keine Familie hat , doch ihm machte das nichts aus . Er fand es nur scheise das er Tag für Tag um sein Überleben Kämpfen musste . Irgend wann fand ihn ein Mann der sein starkes Reiatsu bemerkte das es bis jetzt unterdrückt wurde . Der Mann lud Gin dazu ein in seine Familie zu kommen und zu der Shinigami Akkedemi zu gehen und ein training von ihm zu bekommen . Gin gefiel das Angebot und ging mit dem Mann mit . Der Mann sagte nun da du dich entschieden hast mit mir zu kommen sollten wir uns einander vorstellen . Ich heiße Byakuya Fukkusu und wie heißt du ? Gin antwortete: Ich heiße Gin aber meinen nachnamen weis ich nicht . Ab jetzt heißt du Gin Fukkusu , OK ? sagte Byakuya und Gin antwortete: OK ab jetzt heiße ich Gin Fukkusu .
Er genoß noch eine gute Ausbildung und bekam mit hundert Jahren sein Schwert Behemoth wo mit dann auf die suche nach Hollows war .
Nachdem er die Akkademie beendet hatte wurde er in die 7.Kompanie wo er zum 6. Offizier gemacht wurde . An einem unscheinbaren Tag wurde ihr Haus von einem Hollow angegriffen der den Byakuya aus dem hinter halt angriff und tötete . Als Gin bemerkte das sein Vater von einem Hollow getötet wurde machte er sich soford auf die suche nach dem Hollow um sich zu rächen . Er konnte den Hollow an dem einziegartigen Reiatsu erkennen . Gin wanderte von einem Bezirk zur anderen um den Hollow zu finden . In seinem Heimatsbezirk fand er den Hollow und Kämpfte mit ihm , dabei traf ihn der Hollow 2 mal und fügte ihm so eine Narbe am Rücken und eine im Gesicht zu . Im letzten Moment rief er sein Shikai und tötete den Hollow damit . Als Gin zurück kerte wurde er zum 5. Offiezier der 5. Einheit gemacht , weil er den Hollow getötet hat der seinen Kommandant umgebracht hatte .

Schreibprobe
Die Geschichte von Gins Tod in der Realen Welt
Gin war gerade 18 Jahre alt geworden und ging in ein Dojo um dort seine kriegerischen Fähigkeiten zu verbessern , denn damals herrschte noch die Macht der Fürsten und der Könige die sich untereinander bekriegten . Er gehörte damals zu den Revolutionären um die Macht herschaft der Fürsten , Könige und des Kaisers nieder zu schlagen . Als er noch lebte hatte er viele Menschen Leben auf dem Gewissen und hätte eigentlich in die hölle gemusst aber da er es für das Wol des Volkes tat kam er in die Soul Society . sie hatten schon 9 von 10 Großmächten im Land getötet . Gin und seine Gefolgs Leute hatten dabei nie Menschen in der Zivilbevölkerung getötet sie haben immer nur die Machthaber getötet . Sie waren auf dem Weg zum Letzten der Machthaber um ihn zu töten doch wärend der Schlacht hatte der Fürst einen Trupp Ninjas geschickt um Gin im Schlaf zu töten und damit den Wiederstand nieder zu schlagen . Sie schafften es leider auch und zwar mit einem Giftfaden wo Gift hinunter floss.Danach geisterte er in der Realen Welt noch 3 Jahre rum.Inden 3 jahren trainierte er seine Kido kentnisse , weil er wusste das er dort schon zu einem Shinigami werden konnte . Gin trainierte auch seinen Schwertkamfp um dann zu einem der stärksten Shinigamis zu werden , denn er konnte Geister schon sehen wärend er noch lebte .Gin wusste auch das er ein sehr starkes Reiatsu hatte . Nachdem er erlöst wurde also ein Shinigami ein konso bei ihm gemacht hatte kam er zur Soul Society.Als Gin aufwachte war er verjüngt auf 10 Jahre und hatte sein Gedächtnis verloren .Er wusste nur noch seinen Namen .Gin ist 50 Jahre ohne Eltern ausgekommen und wurde dann von Byakuya Fukkusu gefunden und adoptirt.Byakuya bemerte das er sehr gut im Schwetkampf war und bildete ihn aus um aus ihn seinen Nachvolger zu machen also den kommandanten der 7. Division.Jetzt tötete er Hollows anstat Menschen und kümmerte sich um das Überleben der Menschen und sagte seinem neuen Vater was er am tag gemacht hat.Gin meldete sich für jeden Einsatz wo darum ging Hollows zu töten ,weil er die Seelen die zu einem Hollow geworden sind zu erlösen und die die von ihnen angegriffen werden zu beschützen.Fukkusu hatte einen Hollow gefunden der ihm ebenwüdig war und kämpfte mit ihm um Leben und Tod.Der Hollow sprang hoch und griff Gin an doch er wich aus und schlug zu doch das Schwert blieb in der Maske stecken . Der Hollow schleuderte dann Gin durch die Luft und entriss ihm so sein Schwert . Gin war nun unbewaffnet und der Hollow sah seine Chance doch er hatte die Schnelligkeit von ihm nicht mit berechnet ,denn Gin hohlte sich mit einem Flash stab
sein Schwert wieder und beendete er mit seinem Shikai .[url][/url][img][/img]


Zuletzt von Gin Fukkusu am Fr Mai 06, 2011 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 2:08 am

Sukaienjeru

User haben hier nichts zu suchen.
Letzter Hinweis. Der nächste der Unberechtigt im BW bereich postet bekommt eine Verwarnung.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 11:28 am

Oh sorry hab ich nich gewusst. Very Happy Wo soll man denn sonst sich bewerben bitte gib mir ma einen link oder sag mir wo .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 1:56 pm

xD du warst nicht gemeint. sondern der der hier gepostet hatte^^

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 1:58 pm

aso ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 2:36 pm

2 sachen... du kannst nicht Shinigami und Vizard gleichzeitig sein (mal davon abgesehen das ich keinen Vizard mehr annehme vorerst)


2. hast du ein Bild von deinem Zanpakuto?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 4:08 pm

ne ich hab kein bild weil ich nich zeichnen kann und ich es auch so nicht finde und das mit dem Vizard hab ich weg gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 4:34 pm

Überarbeite bitte noch die Sache mit dem Vizard. Dann werd ich auch mal meinen Senf abgeben.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 4:49 pm

ist doch weg oder nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 5:06 pm

Da wir Kommandantenposten nicht mehr einfach so vergeben wäre es nett wenn du eine Schreibprobe noch abhängen würdest. Ein Beispiel siehst du zum Bsp. bei Ayame Mune. (Es muss nicht ganz so lang sein. Aber halt so das sich das Staffteam ein Bild machen kann)

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 5:31 pm

Bei Merkmale les ich immernoch das eer ne Hollow-maske hatt

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 6:45 pm

Wenn die Probe gut genug ist dann gebt mir meinen Bewerbenden Rang . wenn nicht dann gebt mir bitte den Besten rang den ich damit haben kann.
Bitte achtet nicht auf die farbige grundierung oder heraushebung.Ich könnte das auch detail reicher machen aber es soll ja standart sein also durschnittlicher post sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Apr 29, 2011 8:21 pm

Vorerst angenommen.

Das mit dem rang wird noch besprochen.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Sa Apr 30, 2011 6:22 pm

Nach einer Besprechung im Staff sind wir mit einem Ergebniss von 4 Stimmen von 4 anwesenden Staffmember, bei einer gesamten Staffmemberanzahl von 6 Staffmembern, sind wir zu dem Entschluss gekommen dir den Posten als Kommandanten NICHT zu geben.

Dies liegt daran, dass du scheinbar leider ein zu geringes Wissen über Bleach besitzt, wie in deiner Fähigkeitenliste bemerkt wird, da du scheinbar nicht einmal weißt, was das Shunpo ist. Auch ist dein Postingniveau nicht unbedingt auf der Höhe, das wir von einem Kommandanten abverlangen, weshalb wir dir den Posten leider nicht geben können.
Auch hat der Staff beschlossen, dass man dir keinen Vizekommandaten geben wird, falls du vorhaben solltest Gin als solchen zu bewerben.

Ich kann dir allerdings anbieten einen Offizier vom Rang 5-8 in einer Division deiner Wahl zu erstellen. (siehe Hier wenn du wissen möchstest, welche Plätze wo frei sind). In der 4. Kompanie wäre sogar von 3-8 erlaubt.

mfG
Tsuk aka. Peder

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Sa Apr 30, 2011 7:17 pm

Ich würde dann gerne in die 3. einheit den höchsten rang haben den ich bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Sa Apr 30, 2011 7:23 pm

In der 3. Einheit geht es, dass du den 5. Sitz machst.

Hierbei musst du aber dein Bankai im Charakter entfernen (Dies muss sowieso geschehen).

Sag wenn du es geeditet hast ^^

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   So Mai 01, 2011 9:16 pm

das bankai ist weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Mo Mai 02, 2011 8:03 pm

So, ich fange einmal an, mich an diese Bewerbung ranzumachen Very Happy

Zuersteinmal is es eigentlich nicht möglich, die Maske eines Hollow zu besitzen, nach dem Tod löst sie sich nämlich auf. (meines Wissens nach).

Dann zu deinen Stärken & Schwächen:

    Stärken:
    -Körper wie Zaraki Kenpachi Ist erst mit einer extrem hohen Reiatsumenge möglich, daher sollte diese eher 80 betragen.

    Schwächen:
    -schlechte Kido kentnisse
    -schlechte Anwendung von Kido Keine eigene schwäche, weil sie das gleiche ist, wie die obige.
    -langsame Aneignung von neuen Techniken Wird nur als Schwäche gewertet, wenn du dann auch das Doppelte der normalen Wörter schreibst. Oder du machst es auf "vermindert lernfähig", dass der charakter auch im Kampf eine Schwäche hat.
    -schläft wenn er gelangweilt ist langsm ein Keine Schwäche im Kampf


Dann sollte die schreibprobe noch einen inRPG Post von dir darstellen, keinen Teil der Charaktergeschichte wie es mir vorkommt Very Happy

mfg Tsuki

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Mo Mai 02, 2011 8:16 pm

zu der Maske ich habe bei Bleach aber einen gesehen der die Maske eines Hollows behalten hatte aber er was kein Vizard und er hat sie nich herbei gerufen dazu hatte er das gewand eines shinigamis an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Mo Mai 02, 2011 9:32 pm

Ich wüsste nicht, wer das gewesen sein sollte, auch der Rest des Staffs erinnert sich an keinen solchen Charakter im Manga (Anime is alles möglich, den lasse ich mal ausser Acht).

Daher bitte ich die Hollowmaske zu entfernen Smile

Ichigo hat sie zwar mit sich rumgetragen in der Seireitei, aber der is ja auch Vizard ^^

EDIT: Ausserdem zähle ich 6 Stärken und 4 Schwächen - bitte angleichen.

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Di Mai 03, 2011 4:40 pm

so ich habe jetzt alles erledig was du angemerkt hast Tsuki oder wie ich dich nenn Shin reicht eine schwäche weniger als stärken ich denke das geht fals nicht sag was dazu.Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Do Mai 05, 2011 11:17 pm

Gut, dann findet der gute Shin wie du mich nennst folgende Kritikpunkte, de arimasu~:

  • Stärken & Schwächen: Mach entweder den "starken Willen" oder den "eisernen Willen" weg, beide bewirken das gleiche, und wenn einer davon weg is sind die Stärken/Schwächen ausgeglichen.
  • Zanpakuto: Ich erinnere mich noch genau, dass damals als ich hier das 1. Mal bewertet habe nur 1 Zanpakuto war xD Daher bitte Honoo entfernen, da 2 Zanpakuto bei 1 Charakter ohne eine gute, logische Begründung nicht angenommen werden.
  • Story: Also zuerstmal is die Soul Society nur 1 Stadt, er kann von Bezirk zu Bezirk gewandert sein ;D
  • Schreibprobe: Ich habe keine Ahnung WAS du da beschreibst, aus Bleach kommt die Welt jedenfalls nicht XD Es reicht ein Beispielpost, wie Gin z.B. durch die Straßen wandert, und in seinem Lieblingsladen in der Soul Society einkäuft o.o


Ausserdem möchte ich mich für die lange Bewertungszeit entschuldigen, ich hatte leider für meine theoretische Fahrschulprüfung zu lernen, und war heute im Training, weshalb ich nicht früher zu deiner BW gekommen bin.

MfG
Peder

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Mai 06, 2011 3:08 pm

die Schreibprobe erzählt von seinem Tod in der realen Welt und er ist vor ca. 400 jahren gestorben.Des halb kommt nichts aus der Welt bzw. aus der Zeit wo ichigo lebt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Mai 06, 2011 3:44 pm

*sigh* Ich finde immer noch Kritkpunkte q.q

  • Bei der Ausrüstung stehen immer noch 2 Zanpakuto~
  • Bei der Zanpakutobeschreibung steht ebenfalls noch "das erste Zanpakuto"~
  • Stärken/Schwächen: Entweder ich habe mich vorher verzählt, oder du hast eine Schwäche wieder rausgenommen~... Bitte ausgleichen, sodass die Stärken = Schwächen sind (von der Anzahl her), de arimasu~


An der Schreibprobe möchte ich nicht meckern, jedoch wäre es nett wenn du bei deinen Posts ab und an Word drüberlaufen lassen könntest, einfach weil es sich flüssiger liest~.

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   Fr Mai 06, 2011 5:26 pm

ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division   

Nach oben Nach unten
 
Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Division PS4 Betatest
» Triarchat Epsilon - Die vierte Division
» Neuer imperialer Offizier an Deck
» [PC] The Division "WASD" Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: