Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
moin moin alle EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
moin moin alle EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
moin moin alle EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
moin moin alle EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
moin moin alle EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
moin moin alle EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
moin moin alle EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
moin moin alle EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
moin moin alle EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 moin moin alle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

moin moin alle Empty
BeitragThema: moin moin alle   moin moin alle EmptyDi Apr 26, 2011 10:50 pm

Dann stell ich mich auch mal vor

Ich heiß Markus bin 17 (bzw ab Sonntag 18) und was is noch wichtig? ich bin in einigen RPGs aktiv in einem auch als Adminstrator. Dementsprechend auch viel RPGerfahrung. ich denke das wars in aller Kürze
ich hoffe wir werden noch ne Menge Spaß miteinander haben.
Nach oben Nach unten
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
Victoria


Anzahl der Beiträge : 239

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyMi Apr 27, 2011 8:25 am

Dann wünsche ich dich schonmal Herzlich Willkommen hier bei uns und das du dich wohl fühlst =)
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyMi Apr 27, 2011 8:40 am

Hey^^ Wilkommen im forum.
auf gutes gemeinsames RPG'len... oder wier man das nennen kann xD
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyMi Apr 27, 2011 11:43 pm

Willkommen Willkommen ^^
Ich bin Makoto alias Marcel und freue mich darauf mit dir zu RPGn, wenn wir uns mal treffen! ^^
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, auf das du uns lange erhalten bleibst!

MfG und herzlich Willkommen von Makoto aka Marcel
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyDo Apr 28, 2011 12:03 am

Ai! Willkommen hier im Forum from Aya-chan~
Und ich dachte schon die jugend nimmt hier bald überhand aber jez haben wir ja doch noch einen neuen mitstreiter unter den 17+ Jährigen xD
Nich wa Makoto?
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyDo Apr 28, 2011 2:18 am

natürlich, so ein paar Leute müssen ja auch älter sein, damit man über junge lästern kann oder ihnen halt erzählen kann wie scheiße später alles ist! XD

Nach wie vor viel Spaß hier Yuki ;D
Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyDo Apr 28, 2011 11:06 am

danke btw Yuki ist der Nachname. masaru is der Vorname. Ich hoffe allerdings das mein Spitzname aus einigen Narutorpgs hier nicht bald überhand nimmt. ich bin nicht scharf drauf immer "Äffchen" gerufen zu werden. Was is hier eig für´n rating nur damit ich weiß, wie weit ich mit Kampfszenen gehen darf. mit ein bisschen Pech muss ich Hyoushini noch mal komplett umschreiben, weil gefrieren doch Richtung Folter geht. und somit 16+
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyDo Apr 28, 2011 4:25 pm

Masaru Yuki schrieb:
danke btw Yuki ist der Nachname. masaru is der Vorname. Ich hoffe allerdings das mein Spitzname aus einigen Narutorpgs hier nicht bald überhand nimmt. ich bin nicht scharf drauf immer "Äffchen" gerufen zu werden. Was is hier eig für´n rating nur damit ich weiß, wie weit ich mit Kampfszenen gehen darf. mit ein bisschen Pech muss ich Hyoushini noch mal komplett umschreiben, weil gefrieren doch Richtung Folter geht. und somit 16+

Wenn das ein Problem werden sollte gibt es 2 möglichkeiten das fsk des forums auf 16 setzen und alle die jünger sind und trotzdem mit machen (was uns ja egal sein kann) machen das eben auf eigene kappe oder für sowas wird ein fsk bereich erstellt in dem eben nur user ab der gewünschten altersklasse zutritt haben.

Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyDo Apr 28, 2011 5:38 pm

hoffen wir mal dass das kein Problem wird. Ich hatte zugegebenermaßen ein Rating vorraus gesetzt aber wenns keins gibt, na gut ich hab schon ein board daran zu grunde gehen sehen, aber mal schauen.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyDo Apr 28, 2011 5:59 pm

N problemwegen altersbegrenzungen wirds schon nich geben den das problem lässt sich ziemlich einfach lösen wenn es nötig werden sollte^^
Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle EmptyDo Apr 28, 2011 7:04 pm

yoah wie gesagt whoffen wirs ansonsten müsste das jemand aus dem Staff sagen. ich hoffe mal meine FL wird jetzt bald abgesegnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





moin moin alle Empty
BeitragThema: Re: moin moin alle   moin moin alle Empty

Nach oben Nach unten
 
moin moin alle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: