Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Souta Hakuno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Souta Hakuno   So Feb 13, 2011 11:49 am

Über die Person:




Name: Hakuno
Vorname: Souta
Spitzname: Haku

Geschlecht: Männlich
Alter: 87
Geburtsort: Shibuja

Familie:

Vater und Mutter bei Hausbrand gestorben

Rasse:Shinigami



[center]Charakter:



Charakterzüge:

Souta´s Charakter zeichnet sich durch aufällige besonnenheit, Ruhe und Gedult aus. Selbst in Stresssituationen
legt er eine Langsame Herangehensweise und vormulierung an den Tag auch wenn dies meistens mehr nervig
als produltiv ist. Durch sein Äußeres wirkt er auf die meisten als Langweiliger Spießer, was sich jedoch total ins
Gegenteil ändert wenn er Alkohol zu sich nimmt, dann wird er offen, Gesprächig und Strählt volles Leben aus.
Wenn es darum geht Sinnlose konflikte zu beseitigen greift er auch selbst eint. Er selbst würde nie Freiwillg an
einem Mord beteiligt sein, was jedoch durch Befehle der Soul Society nicht immer möglich ist. Für jeden der
direkt oder indirekt durch ihn Gestorben ist Spricht er jeden Tag ein Gebet

Größe: 185 cm
Gewicht: 74 kg

Aussehen:


Seine Schwarzen Haare sind etwas über die Schultern gewachsen und sein Pony liegt knapp über den Augen.
Seine Statur ist recht Durchschnittlich. Sein Gesicht sieht recht Trübselig aus, da er eine recht monotone
Mundform hat und sich unter seinen Augen dunkle Tränensäcke abzeichnen, was aber nicht von schlaflosigkeit
sondern eher von seinen Dauerschlaf herrührt. Desweiteren hatt er eine Narbe die unter dem Linken Auge
beginnt und schräg über den Mund zum Kinn führt.
Er trägt eine Normale Schinigamitracht die er jedoch recht locker trägt. Außerdem Trägt er eine Weiße Mütze
Merkmale: Seine Narbe

Vorzüge:

+ Schlafen
+ Strände
+ Spazieren
+ Feiern

Abneigung:

- Aufgeweckt werden
- Alles was ihm am schlafen hindert
- Papierkram
- Sinnloses Töten


Kampfstatistik:



Stärken:


Seine stark ausgeprägte Gedult und Besonnenheit macht ihn nicht zum Typischen Kämpfertyp, was ihn jedoch
nicht davon abgehalten kann sich im Kämpfen zu üben. Sein Shunpo und Zanjitsu befinden sich auf einem
hohem Level, jedoch tut er sich schwer seine Fähigkeiten im Kampf voll auzusöpfen. Im Hakuda besitzt er
überdurchnittliches können, was er aber so gut wie nie anwendet. Ebenso ist sein umgang mit Menschen gut
Entwickelt. Jedoch kann ihm nie wirklich jemand lange zuhören da seine Stimmlage geradezu einschläfernd ist,
deshalb hat er es sich auch abgewöhnt lange reden zu schwingen.

Schwächen:

Eine eindeutige schwäche von ihm ist das Kido worin er ledeglich gewisse Grundfähigkeiten beherscht. Außerdem
zieht er bei Streitereien oder Diskutionen oft den kürzeren da es ihm an einem gewissen maß an Durrchsetzungsvermögen
fehlt, was aber mehr daran lieg das er seine Standpunkte in einem Hektischen gespräch nicht darlegen kann als
weniger an seinen Fähigkeiten ein solches gespräch zu führen. Generell lässt er sich von seinen Vorhaben nicht
ablenken, wenn er jedoch von einer Feier Wind bekommt lässt er alles stehn und liegen um sich zu betrinken und
die Gesellschaft zu genießen.

Kampfstil: Nahkampf
Ausrüstung: ein Zanpakuto was er am Rücken Trägt

Zanpakutou: Blitz

Aussehen:

Es besitzt einen Schwarzen Schwertgriff das mit einer Grünen Griffumwicklung ist so dass ein karomuster Entsteht.
Das Streichblatt formt eine Bläuliche Windrose. Die Klinge ist etwa 80 cm lang und 7 cm breit. Es ist eine
Einschneidige Klinge und besitzt eine gezackte Härtelinie und läuft vorne Spitz zu.
Die Schwertscheide besteht aus Lackiertem Schwarzen Ebenholz das etwa 15 cm nach der Öffnung ebenfalls mit
Grünem Stoff umwickelt ist.



Die Biographie



Ziel: Die Beendigung jeglicher Gewalt

Persönliche Geschichte:

Souta wurde 13 Jahre nach dem Zwischenfall rund um Aizen in Shibuja geboren. Er war das erste Kind seiner
Eltern. Nach wenigen Wochen kam er und seine Eltern in einem Hausbrand ums Leben. Als er in der Soul Society
wurde er in dem 73. Bezirk von Kusajishi in Rukongai gebracht und wurde von einem Bauernpärchen aufgenomen.

Während seiner Kindheit hat er nicht viel Kontakt zu anderen Kindern da er meist Auf dem Hof seiner Eltern arbeitete.
Als er 10 war ging er heimlich in die Stadt. Das war für ihm das erste mal das er allein in der Stadt war, sonst wenn
er gehen wollte hielten ihm seine Eltern ab da es für ihn dort zu gefährlich wäre. Während er unterwegs war sah er
wie Nahe des Seireitei zu einem Kampf zwischen Shinigami´s und eingedrungenen Hollows kam. Als er nach dem
Kampf die Leichen der Shinigamis und Zivilisten sah wurde ihm bewusst warum ihm seine Eltern nicht in die Stadt
lassen wollten. Von da an nahm er sich vor Stark zu werden um die Ungerechtigkeit in der Welt zu beenden.

Als er 20 war wurde er während seines Trainings von einem Hollow angegriffen. Von dem er die Narbe in seinem
Gesicht hat. Als dann ein Shinigami auftauchte undden Hollow besiegte war ihm klar das er ein Schinigami werden
musste um stäker zu werden. Jedoch wurden seine Bewerbungen oft abgelehnt da er den Einführungstest nicht
schaffte. Mit 25 wurde er Endlich aufgenommen. Während seiner Akademiezeit knüpfte er Kaum kontakt zu anderen
da sein etwas seltsames äußeres die meisten abschreckte. Obwohl er in Dämonenmagie keine Nachweisbaren
fortschritte machte schloss er die Akademie Wegen seiner Herausragenden Schwertkünste und wegen dem Umstand
das er schon früh Shikai beherschte in 3 Jahren ab.

Danach schloss er sich der Gotei 13 an.
Er Stieg während seiner Laufbahn schnell in den Rängen auf und wechselte oft die Divisionen.
Letztendlich fand er sich in der 5.Kompanie als 4.Offizier.


Zuletzt von Souta Hakuno am Mi März 30, 2011 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Souta Hakuno   So Feb 13, 2011 4:22 pm

Angenommen.

So da jetzt 2 Leute schon ein Blitz Zanpakutou haben, sind wir beiden die einzigen die erstmal eins besitzen.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
 
Souta Hakuno
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: