Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 The Speed of the Shadow ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: The Speed of the Shadow ;D   Di Apr 19, 2011 11:52 pm

Name: Accel
Art: Hoho
Erklärung: Accel (あくせる, Beschleunigung) ist eine Fortbewegungstechnik, die schon wieder mehr mit dem Shunpo der Shinigami oder dem Hirenkyaku der Quincy verglichen werden kann. Es ist deutlich schneller als diese beiden Techniken, und im Vergleich zum Sonido hat es auch den Nachteil, dass es eine "Sprinttechnik" ist, und keine Teleportation. Doch das Accel verfolgt einen weiteren Ansatz: Accel kann nur in gerader Linie angewandt werden. Würde sich also zwischen dem Anwender und dem Zielort eine Mauer befinden, würde der Anwender schnurstracks in diese Hineinlaufen. Der wahre Vorteil des Accel ist aber, dass durch die Verwendung aller Muskeln der nächste Schlag von der Geschwindigkeit her deutlich erhöht ist. Accel kann 1 Mal pro Post angewandt werden.

Name: Double Accel
Art: Hoho
Erklärung: Double Accel (どうべる あくせる, Doppelte Beschleunigung) ist eine erweiterte Form des normalen Accel. Wie auch die Grundform entspricht dieses Accel einer Sprinttechnik, und keiner Teleportation. Die Geschwindigkeit des Double Accels ist nicht höher als die des normalen Accel. Beim Double Accel verwendet der Anwender, während er das Accel verwendet noch einmal ein Accel, um dadurch ein doppeltes Accel zu erzeugen. Dies ermöglicht es ihm, auch um Gegenstände herum zu manövrieren, falls dies benötigt sein sollte. Der Schlag am Ende des Double Accel ist noch gleich schnell, wie der des Accel. Desweiteren hat das Double Accel noch einen gro0en Nachteil: Während der Anwender das zweite Accel verwendet, kann der Gegner falls er schnell genug sein sollte den Anwender kurz angreifen, da er zwischen den beiden Accel eine Blöße zeigt und sich dann nur schwer verteidigen kann. Double Accel kann 1 Mal alle 2 Posts angewandt werden.

Ich würde diese 2 Techniken gerne erlernen, wenn Tsuki gerade vom Erlernen des Bankai pausiert ;D

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten


Zuletzt von Tsuki Shingetsu am Mi Apr 27, 2011 9:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: The Speed of the Shadow ;D   Mi Apr 27, 2011 9:07 am

1. Sonido ist keine Telepotration >.< Es ist einfach nur eine Bewegung die zu schnell ist als das das reflektierte licht die Bewegung zeigen könnte ^^

2. Gilt für Accel Nr.1 auch das du kurz verwundbar bist?

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: The Speed of the Shadow ;D   Mi Apr 27, 2011 9:16 am

1. Es wird aber in allen Foren etc. als "Teleportation" gewertet

2. Beim normalen Accel is man nicht kurz verwundbar, dafür aber halt wie schon gesagt nur in gerade Linie.

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: The Speed of the Shadow ;D   Mi Apr 27, 2011 9:19 am

1. ICH BIN BW MOD! ICH SAGE ES IST KEINE UND DANN IST ES AUCH SO! BASTA! xDDD

2. k aber ich hätt dann gern noch ne postzahl die zwischen den anwendungen liegen muss. bei nr2 natürlich mehr als bei nr1^^

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: The Speed of the Shadow ;D   Mi Apr 27, 2011 9:20 am

Die klassische Konterfrage: Gibt es das beim Shunpo/Hirenkyaku auch? xD

Wenn es die da nicht gibt, warum sollte es sie dann hier geben?

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: The Speed of the Shadow ;D   Mi Apr 27, 2011 9:22 am

*hust* wie er jetzt weggebasht wird *hust*

da wir demnächst das Balancing überarbeiten... JA wird es dann geben. und um dann unötige änderei zu vermeiden. kannst dus auch gleich so machen.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: The Speed of the Shadow ;D   Mi Apr 27, 2011 9:24 am

Accel 1x jeden Post
Double Accel 1x alle 2 Posts

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Speed of the Shadow ;D   

Nach oben Nach unten
 
The Speed of the Shadow ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Da Qiao (Shadow Moon)
» Foxface & Shadow suchen...
» Death Shadow (Mensch) Update
» Firing Arcs beim Shadow Caster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Fähigkeiten Bewerbung :: Fähigkeiten Nachbewerbungen-
Gehe zu: