Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Rima Tomoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Rima Tomoshi
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Rima Tomoshi   Di Apr 19, 2011 9:54 pm

Spoiler:
 


Über die Person:



    Name: Tomoshi
    Vorname: Rima
    Spitzname: -

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Geburtsort: Karakura Town

    Familie: Genesis Tomoshi, Vater (†55) Chizuru Tomoshi, Schwester (†9) Kyra Tomoshi, Mutter(†38) Riku Tomoshi, Bruder(†2)


    Rasse: Mensch



Charakter:


    Charakterzüge: Rima ist ruhig, nett und sehr gelassen. Jedoch überspielt sie ihre echten Charakterzüge gegenüber Fremden, da sie sehr unsicher ist. Sie hatte schon schlechte Erfahrungen mit Fremden Personen gehabt, deshalb auch diese Methode um nichts von sich preiszugeben. Ebenso ist sie sehr sympathisch und schüchtern, was sie aber nur zu ungern zeigt. Ihre Freunde würden sie manchmal als hysterisch bezeichnen, da sie sehr ängstlich und unentschlossen ist. In welchen Situationen sie sich so verhält ist jedoch unklar. Dazu kommt noch, das Rima für ihr Leben gern tanzt, eine leidenschaftliche Zeichnerin ist und sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, was man ihr jedoch kaum ansieht.

    Größe: 1,74m
    Gewicht: 52kg

    Aussehen: Rima besitzt lange rote Haare, die ihr bis zum ganzen Rücken reichen. Ihre limonengrünen Augen drücken Weiblichkeit und Ängstlichkeit aus. Von der Statur her hat Rima einen recht zierlichen, aber auch kurvigen Körper zugleich, was einen kleinen Zusammenhang damit haben könne, dass sie mittelmäßig viel isst und kaum Sport treibt. Ihre lange Haarpracht trägt sie meist offen, da sie es beruhigend und entspannend findet wenn ihr Haar leicht im Wind weht. Vom Kleidungsstil her ist Rima sehr wählerisch, und kann sich nicht zu einer Sache beschränken. Aber meistens findet man sie mit einem Kleid oder einem Rock auf. Was bei Rima auf keinem Fall fehlen darf, ist ihr eigenartiger Hut den sie immer bei sich trägt.


    Merkmale: Augenfarbe, Haarfarbe und Hut.

    Vorzüge:
    Die Nacht
    Entspannung
    Bücher
    Musik
    Tanzen
    Sonnenschein
    Funkelndes

    Abneigung:
    Donner
    Wiese
    Insekten
    Schokolade
    Nüsse
    Angeber
    Spießer

    Kampfstatistik:



      Stärken:
      Verteidigung
      Schwertkämpfe
      Sie durchschaut das meiste.
      Nahkampf

      Schwächen:
      Körperlich starke Gegner
      Fernkämpfer
      Geringes Durchhaltevermögen
      Schnelligkeit

      Kampfstil: Rima kämpft zuerst in der Defensive, damit sie sich die Fähigkeiten und jeweiligen Angriffe des Gegners merken kann. So kann sie geschickt nach Handbewegung ablesen, wann der Gegner welche Angriffstechnik einsetzt. Dazu weiß sie auch noch, was für eine Technik sie verwenden muss, damit der Gegner sich endlich zu Boden zwängt.
      Ausrüstung: Ihr langes Schwert

      Zanpakutou: -




    Die Biographie



      Ziel: -

      Persönliche Geschichte:
    Rimas Vergangenheit war voller Rätsel und Hindernissen. Mit 12 Jahren
    passierten ihre Unglücke. Erstmals starb ihre Mutter Kyra unerwartet,
    dann führte ihr Vater Genesis aus Depressionen Selbstmord, und ihre zwei
    kleinen Geschwister hatte sie auch plötzlich verloren. Ihre
    Schwester Chizuru kam bei einem schweren Brandfall um, und ihr kleiner
    Bruder Riku starb sehr früh an einer Herzfehlbildung. Diese ganzen
    Diagnosen konnte sie schon selbst feststellen, jedoch zerkratzte es ihr
    Herz förmlich. Sie wurde kaltblütiger und es machte ihr auch garnichts
    aus, andere Menschen zu töten oder schlecht zu machen.
    Schließlich war sie allein auf der Welt, und keiner konnte sich um sie
    kümmern. Doch an einem Tag merkte das Rima nicht mehr so sein konnte. Es
    war der Tag der sie etwas Hoffnung schöpfen lies.
    Ihr Geburtstag. An diesem Tage passierte etwas unglaubliches was
    sich Rima auch heute noch nicht erklären konnte. Jemand hatte ihr Leben vollkommen verändert.
    In einer solch eigenartigen Weise, die Rima sich selbst in Gedanken garnicht zuordnen konnte. Er legte einfach nur eine Hand auf ihre Stirn, und zwang Rima dazu ihre Augen zu schließen.
    Erst war sie unsicher, doch dann tat sie einfach wie ihr gehieß. All ihre Familie schweifte durch ihren Kopf, und plötzlich wurde alles schwarz. So als ob man ihr gesagt hätte, sie solle vergessen was alles geschehen war. Sie sollte zwar nicht ihre Familie vergessen, jedoch den Schmerz der sie viele Monate lang durchzog. Und dies klappte nach einiger Zeit auch. Jedoch wollte Rima wissen, wer dieser unbekannte Mann war, der sie solch etwas lehrte und ihr das Leben rettete.
    Denn es kam ihr so vor als ob der Mann sie kennen würde. Doch diese Lücke könnte sich wohl nie füllen, denn nach einem Jahr zog sie nach Karakura Town, und begann ein wohlerfülltes gerechtes Leben.


Zuletzt von Rima Tomoshi am Fr Apr 22, 2011 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima Tomoshi
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 5:42 pm

Steckbrief fertig ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 5:46 pm

*leise stimme*
Spoiler:
 

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 8:54 pm

Du bist also ein stinknormaler mensch, der von der stärke eines Shinigami Schrägstrich Vizards Schrägstrich Arrancar mühelos überwältigt wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima Tomoshi
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 9:18 pm

Nein oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 9:24 pm

Also bist ein Fullbringer. Und die nehme ich zur Zeit nicht an^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima Tomoshi
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 9:30 pm

Bin ich sogesehen ebenso nicht óo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 9:31 pm

Dann bist du ein normaler Mensch xD Und die können es eben nicht mt Arrancar, Shinigami etc aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima Tomoshi
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 9:34 pm

Dann bin ich eben das xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 20, 2011 9:35 pm

*leise stimme*

Spoiler:
 

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Fr Apr 22, 2011 1:36 pm

Wenn du was ändern möchtest sag bescheid, ansonsten:


Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Fr Apr 22, 2011 2:01 pm

ehm hat dein charakter kein Zielk? Ansonsten ist die Bewerbung gut =)

Ist nur ne Frage weil da nichtsa steht

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Rima Tomoshi
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Fr Apr 22, 2011 3:09 pm

Nein sie hat kein bestimmtes Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Fr Apr 22, 2011 5:04 pm

Aso okay das wollte ich nur wissen. Dann hast du auch mein Angenommen =)

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Di Apr 26, 2011 3:24 am

Da du das Angenommen von Vici hast kannst du schon anfangen zu posten. Das du noch nicht verschoben bist liegt nur daran das unser Admin grade nicht da ist. Von daher viel Spaß im Forum.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   Mi Apr 27, 2011 9:11 am

*hust* wie man mal wieder komplett ignoriert das ich als BW-Mod auch verschieben kann *hust*

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rima Tomoshi   

Nach oben Nach unten
 
Rima Tomoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Menschen-
Gehe zu: