Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

  Shopping Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Shopping Center   So Mai 08, 2011 4:37 pm

Masaru sah den anderen nur strafend an. Der Idiot begriff es scheinbar nicht anders. Masaru löste seine Kido auf als dieser Hirnamputierte Typ den Hollow schon wieder Angriff. Masaru schwor sich den Vorfall dem zugehörigen Kommandanten zu melden. Mit einem Shunpo war Masaru dann bei dem Mädchen. "keine Panik ich werde ihn nicht sterben lassen." versprach Masaru und lächelte das Mädchen an. Dieser Hitzkopf würde sich gegen den Hollow nicht behaupten können. Ein heißes Gemüt war für Fernkämpfer tödlich. Das Mädchen zitterte Masaru zog Hyoushini (er hatte das dumpfe Gefühl, dass er sein Zanpakuto so oder so brauchen würde um diesem Idioten den Hintern zu retten) und sagte beruhigend. "kewine Angst ich tu dir nichts. ignorier die Klinge einfach. ich werde dir einfach den Schwertknauf auf die Stirn legen und schwupps bistz du in der Soul society, das ist sowas wie der Himmel" Das Mädchen erwiederte wieder zitternd, das sie sterben würde, käme sie in den Himmel, Masaru wurde sauer. "gestorbwen bist du so oder so schon. du wirst sterben wenn du hier bleibst. dann wird er dich nämlich auch zu seines gleichen machen" sagte Masaru streng. Das Mädchen wimmerte nur als Masaru ihr wieder ganz ruhig sanft den Schwertkauf auf die Stirn drückte. Schwupp weg war sie. und jetzt zu dem Hundesohn dachte Masaru grimmig und steckte sein Schwert weg. mit einem Shunpo war er wieder au der höhe des Kampfes und sah den hollow, der schon ein wenig ramponiert war einen Schlag gegen seinen Kollegen ausführen. Masaru ging mit einem bakudo no 39.Enkosen dazwischen. nicht, dass er glaubte der Schlag würde treffen, aber die meisten Hollowes waren ghut eine halbe Sekunde brave Haustiere wenn sie etwas trafen. damit wollte er seinem unfreiwilligen Partner eine Öffnung geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Shopping Center   So Mai 08, 2011 4:57 pm

Naito hatte sich den Kampf leichter vorgestellt immer wieder hatte er den Hollow getroffen und trotzdem schien der einfach nur wütender zu werden und schlug wieder auf Naito der auswich und Konterte.
Als dann der Typ der sich eingemischt hatte sich wieder einmischte bekam Naito eine echte Chance das Schild was dieser beschworen hatte lies den Hollows inne halten und Naito benutze ein Shumpo um auf den rücken des Hollows zu kommen .
Er benutzte Wasbakie und Stieß das Schwert von hinten durch den Kopf bis es vorne aus der Maske wieder raus kam.
Er Zog das Schwert wieder raus und Machte einen Rückwärts Salto von dem Hollow weg der Nach vorne Direkt auf den anderen Shinigami viel.
"Danke" Sagte Naito und steckte sein Schwert weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Shopping Center   So Mai 08, 2011 5:13 pm

Masaru beobachtete den Gnadenstoß kritisch, aber gut der Einstichkanal lief durchs Gehirn. Ein Garantiert tödlicher Treffer. Masaru wich dem fallenden hollow mit einem flinken Shunpo aus. "das hätten wir auch einfacher haben können und vor allem mit weniger Gefährdung für die Menschen. Scheinbar wurde in deiner Ausbildung der Teil mit dem Befolgen von Befehlen Ranghöherer vergessen. Name und Division" sagte Masaru ernst. beim letzten wurde er streng. Der Leutnant der 5ten Division konnte eine Klasse für sich werden in solchen Situationen. Das Missachten vonm Befehlen war etwas, das in einer organisierten Armee wie der Gotei 13 die ganze Armee zerstören konnte. Masaru begutachtete die entstandenen Schäden. Nichts wildes "zu deinem Glück ist hier nichts passiert. das hätte dich ein paar Gehälter kosten können." sagte Masaru nun wieder ruhig. "für die paar Macken und den neuen Wanddurchbruch wird deine Kompanie aufkommen. Ein oder zwei Fehler verzeiht die Kompaniekasse, wenn sie kleiner sind oder von anderen kleingehalten werden." Er hätte das Gefühl dass er hier einen Frischling vor sich hatte, das rohe Reiatsu sprach dafür. Es war groß 8etwas kleiner als Masarus eigenes) aber extrem roh. "und lösch dein Reiatsu du lockst hier alles an" kam noch ein weiterer gut gemeinter Rat von Masaru. mit der herzlichkeit einer Gefriertruhe. Er war definitiv noch verstimmt von dem Vorfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Shopping Center   So Mai 08, 2011 5:31 pm

"Mein Name ist Naito und ich komme aus der 10. Kompanie." Er verzog keine Mine und schaute Masaru aus den Augenwinkeln her an.
"Wer bist du ? Du wirkst wie jemand der viele Leute Befehligst. Naja egal ich bin neu und Mein Reizu Löschen hast recht." Sagte Naito und Löschte Sein Reizu.
"Ich bin nur mit einem Befehl hier und der ist in der Stadt hier alle Hollows die ich finde zu töten und dafür zu sorgen das keine neuen entstehen."Naito Setzte sich auf eine Bank und Begutachtete die kleinsten Fetzen des Reizus von Masaru die zu ihm rüber flackerten.
Nach einiger zeit sagte er" Du bist Leutnant und dein Reizu ist nicht so Rau wie meins sondern weich so weich wie meines wen ich mit Gawen eine Einheit richtig bilde nicht wie eben"
Er schlug gegen das Schwert was ihn sofort an meckerte.
Naito beachtete es nicht und sagte zu Masaru "Warum hast du eigentlich alles kaputt gemacht Bohr wird das teuer für dich " ihm wahr eben erst aufgefallen was mit dem Center passiert wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Shopping Center   So Mai 08, 2011 5:44 pm

Masaru nickte und speicherte den Namen im Gedächtnis ein. Masaru nickte nur als der Junge,Naito, bemerkte, dass er ein Leutnant war "Leutnant der 5ten Division Yuki Masaru" stellte er sich vor. Dann meinte er "du must lernen dein Reiatsu zu kontrollieren. und noch was die Zerstörung hier warst du. ich wollte den Hollow eigentlich hier raus befördern, du hast ja allerdings diesen Egotrip gemacht. Das hieß den Hollow hier rauszuschleudern war zu gefährlich. zerdepper lieber ne Wand und spring raus, als in einem Gebäude voller Menschen zu kämpfen." Masaru dachte einen Moment nach "du bist noch recht unerfahren hmm? du solltest erst einmal ein paar Übungen auf dem Trainingsplatz absolvieren um Kampferfahrung zu sammeln. Ich durfte fast 5 Jahre nicht in die Menschenwelt bis ich gut genug war. " sagte er dann und warf Naito einen Blick zu nach dem Motto "sollen wir dann gehen oder hast du noch mehr Unsinn vor"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naito
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Shopping Center   So Mai 08, 2011 5:58 pm

"Übungen da bin ich immer dabei bin 1 Jahr früher aus der Akademie raus und das ist mein erster Tag hier"Er Ging zu Masaru hinüber und merkte an: "Ich habe ja ne wand kaputt gemacht aber der wollte hier nicht raus naja hätte ich auch nicht gewollt und Wieso ich sofort in die Menschenwelt durfte wahr das Erfahrung sammeln mein Kommandant meint wohl das man nur in der Menschenwelt die Erfahrung sammeln kann.".
Naitos Reizu Flackerte in einem Moment der Unachtsamkeit wie eine Stichflamme auf und erlosch sofort.
"oh man kurz nicht aufgepasst" Sagte er und Hoffte das das keine Hollows anlocken würde.
"Wo ist das Trainings gellende und trainierst du mich ?"Fragte er mit Bittender stimme.
Er würde Automatisch folgen wen Masaru weg gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Shopping Center   Mo Mai 09, 2011 2:41 pm

Masaru schüttelte den Kopf, die Truppenübungen der 10ten waren wohl grauenhaft. "das das dein erster Tag hier war merkt man, hier toben in der ganzen Stadt wahnwitzige Reiatsu und statt darüber zu berichten gehst du auf hollowjagd. Allgemein kein falsches Verhalten, Seelen zu retten ist wichtig, aber da gings um eine Stadt. und ich konnte auch nicht hinterher mein Auftrag war explizit hier aufzuräumen. Dieser Hollow war mein Missionsziel."

erklärte Masaru ruhig. Als er meinte, dass er die Wand kaputt gemacht hatte und der Hollowe nicht rausgewollt hatte, erklärte Masaru "mit lieb bitten kriegt man einen Hollow nicht von Seelen weg. Tiere bestehen auf ihr Futter. man muss sie mit genug Kraft raus schleudern , sie so verletzen, dass sie auf einen fixiert sind und dann raus. Ich weiß, dass man in de Akademie lernt nicht die Aufmerksamkeit des Feindes zu erregen, aber dieser Hollow hat damit gerechnet, dass Shinigami auftauchen. Du wirst wohl kaum glauben, dass ein Leutnant in die Menschenwelt kommt um Hollows zu jagen. Wenn der hollow es geschafft hätte mich zu töten, wären vielleicht sogar 2 Kommandanten entsendet worden um ihn zu eliminieren. Dieser Hollow hatte schon ein paart Shinigami verschlungen. Es ist mir allerdings schleierhaft, waru mer auf deinem Soul Pager nicht als mein Missionsziel gekenneichnet wurde." Masaru war voll in seinem element und dieser grobe Patzer seiner eigenen Division machte ihn sauer. deshalb sagte er "ich fürchte wenn wir in der Soul society sind musst du erst einmal warten. Ich habe mit meinen Leuten ein paar Takte zu reden."
Bei der Reiatsuexplosion des anderen schüttelte er kurz den Kopf wir solltenb wirklich aufbrechen. aber erst einmal sollten wir schauen wo hier geradfe der Bär gesteppt hat."
Au das Betteln mit dem Training nickte Masaru nur, diese Bite würde Naito noch leit tuen
tbc Straßen und Gassen (kannst direkt da posten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Shopping Center   Mo Mai 09, 2011 11:45 pm

Freudig rieb sich Vinci die Hände. Vor ihm standen unzählige Tüten voller Kosmetikartikel, von Lippenstiften über Nagellack bis hin zu Wachs, um seine Beine zu enthaaren. "FABELHAFT!", rief er entzückt. "Einfach fa-bel-haft! So viel habe ich noch nie mitgehen lassen! Damit werde ich meine Schönheit weit über die Grenze der Perfektion hinaus vervollkommnen!" Wie ein kleines Kind hüpfte er von einem Bein aufs andere, fröhlich vor sich hinsingend.
Den vier Polizisten hinter ihm, die er gerade getötet hatte, schenkte er keine Beachtung.
"Na dann ihr Süßen, es wird Zeit nach hause zu gehen!", rief Vinci seinen Errungenschaften zu. Mit dem Wink seiner Hand erschaffte er sich vor dem Laden ein Garganta. Nachdem er sich die Ärmel hocggekrempelt hatte fuhr er mit seinen Hände durch die Griffe so vieler Tüten wie möglich, und nahm den Rest in seine Arme. "Uff, ganz schön schwer... Hätte mir vielleicht einen Numeros mitnehmen sollen." Vorsichtig drehte sich der Espada zum Tor. Mit langsamen Schritten ging er darauf zu, stets bedacht, nichts von seiner wertvollen Beute fallen zu lassen. "Ich frage mich, ob wir demnächst einen Großangriff auf die Menschenwelt.", meinte Vinci zu sich selbst, als er einen flüchtigen Blick auf seine Umgebung warf. "Kosmetik hin oder her, diese Welt ist einfach grauenhaft! Und je früher wir diese hässlichen Affen ausgelöscht haben, desto besser." Bedächtigen Schrittes trat er in das Garganta, welches sich kurz darauf hinter ihm schloss. Nur die Leichen der Polizisten sowie das ausgeräumte Kosmetikgeschäft zeugten vo ndem, was gerade hier pasiert war.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shopping Center   

Nach oben Nach unten
 
Shopping Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Osama bin Laden ist tot
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Jobcenter dürfen keine Forderungen vollstrecken, da sie keine Behörden sind. HARTZ IV URTEIL: Jobcenter SIND KEINE ÄMTER!
» Isolierte Anfechtung, Kenntnis der Rechtsfolgen, Rechtsfolgenbelehrung, Sanktionsbescheid
» Änderungen ab 4/2012 Arbeitsamt/ Jobcenter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: