Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Bankaifähigkeit - die 2. :D

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Bankaifähigkeit - die 2. :D   So Apr 10, 2011 8:39 pm

Name: Kageken - Mugen
Art: Bankai
Erklärung: Kageken - Mugen, auch als "Schattenschwert - Unendlichkeit" bezeichnet, ist sozusagen eine "Verbesserung" des Kageken, die Tsuki aber nur in seinem Bankai verwenden kann. Im Gegensatz zum normalen Kageken erschafft Tsuki nämlich nicht ein sondern 8 Katana. Diese besitzen aber keinen Griff, und sind damit sozusagen "unfertig". Doch das ist gar nicht die wahre Besonderheit des Kageken - Mugen. Denn Tsuki kann diese 8 Schwerter nach belieben aufteilen lassen, um dadurch kleine Schwerter zu erschaffen, oder aber auch wieder zusammenfügen. Dies ist nur zusammen mit einer Kontrolle der Schwerter möglich, die sich auf einen Radius von 15 Metern beschränkt. Wenn Tsuki ein Schwert ausserhalb dieser Reichweite bringt kann er es nicht mehr kontrollieren, aber wenn er es wieder in die Richweite bringt, dann kann er es natürlich wieder kontrollieren.

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Bankaifähigkeit - die 2. :D   Di Apr 19, 2011 5:08 am

Das Bankai kommt mir ein wenig wie Senbonsakura Kagejoshi vor. Und ist wahrscheinlich auch dementsprechen mächtig (abgesehen von den 15m reichweite).



Also da du ja als Espada noch zusätzlich ein Bakai erllernst.

3000 Worte / 6 Posts / zwischen dem ersten und letzten Post müssen 3 RL wochen vergehen.

Kenzeichne einfach die Entsprechenden Posts und sende mir per PM die links zu wenn du fertig bist.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bankaifähigkeit - die 2. :D   Di Apr 19, 2011 12:34 pm

Frage: Zählt das als angenommen? xD

Und noch eine Frage: Darf ich dazwischen noch was lernen, wenn nicht kommen mir 3 Wochen sehr viel Zeit vor o.o

Wenn nichts dazwischen lernen darf, dann fände ich 1 Woche angemessen, wenn ich was anderes dazwischen erlernen darf, dann bin ich mit den 3 Wochen einverstanden Smile

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Bankaifähigkeit - die 2. :D   Di Apr 19, 2011 1:05 pm

Ja das zählt als angenommen.

Die 3 Wochen sind dafür da weil du nen Bankai nicht mal ebend so erlernen kannst. Daran wird sich nichts änder. Außderdem soll sich dein char entwickeln. Sonst könnte man ja eine NBW nach der anderen raushauen.


Natürlich kannst du dazwischen was anderes lernen. Kommt nur darauf an was genau.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Bankaifähigkeit - die 2. :D   Di Apr 19, 2011 2:07 pm

ANGENOMMEN + Moved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Bankaifähigkeit - die 2. :D   Di Apr 19, 2011 5:15 pm

Postzahl wurde auf Wunsch auf 8 erhöht.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bankaifähigkeit - die 2. :D   

Nach oben Nach unten
 
Bankaifähigkeit - die 2. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten :: Angenommene Nachbewerbungen-
Gehe zu: