Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Altes Lager EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Altes Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Altes Lager EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Altes Lager EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Altes Lager EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Altes Lager EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Altes Lager EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Altes Lager EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Altes Lager EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Altes Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Altes Lager Empty
BeitragThema: Altes Lager   Altes Lager EmptySo Feb 27, 2011 2:35 pm

Ein altes Lager, bei dem keiner mehr genau weiß, wozu es früher mal genutzt wurde. Da sich hier jedoch so gut wie nie jemand blicken lässt ist es ein ausgezeichneter Aufenthaltsort für streunende Vizard.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Altes Lager Empty
BeitragThema: Re: Altes Lager   Altes Lager EmptySo Feb 27, 2011 2:58 pm

Park--->
Dorakyura betrat das Lager, um sich auszuruhen und nachzudenken. Es gefiel ihm an diesem Ort, er war dunkel, der Vizard würde hier nicht auffallen, abgeschieden von der Welt voller Licht, falscher Freude und Lügen. Er dachte über die letzten Ereignisse nach, nun hatte er also zwei Personen seiner Art getroffen, und er war sehr zufrieden. Er hätte auch an plumpe, trottelige Kerle geraten können, stattdessen hatte er das Glück, zwei Grazien zu begegnen. Er legte mal wieder sein für ihn typisches Grinsen auf. ''Tja, dann wollen wir doch mal sehen, was als nächstes passiert, ich lasse dem Schicksal seinen Lauf.'', dachte er sich und entspannte.


Zuletzt von Sukaienjeru Dorakyura am Di März 29, 2011 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Altes Lager Empty
BeitragThema: Re: Altes Lager   Altes Lager EmptyDo März 10, 2011 7:27 pm

Nach einem kurzen Schläfchen wachte Dorakyura wieder auf. Als er kurz über seine Situatiation nachdachte, viel ihm eines auf: Ihm war langweilig. Er beschloss, etwas gegen seine Langeweile zu tun, jedoch konnte er sich nicht recht entscheiden, was. Er hätte wieder zum Park gehen können, jedoch wusste er auch nicht wirklich, was er da tun sollte. Er meinte, es sei vieleicht eine gute Idee gewesen, zum Shopping Center zu gehen und den Rest einfach auf sich zukommen zu lassen. Wenn sich nichts ergeben würde, könnte der Vizard ja immernoch Schabernack treiben, zum Beispiel könnte er sich gegenstände nehmen, damit die Leute denken, sie würden schweben. Jedoch musste er erstmal dort hinkommen, was er schnell in die Tat umsetzte.

--->Shopping Center
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Altes Lager Empty
BeitragThema: Re: Altes Lager   Altes Lager EmptyDi März 29, 2011 4:18 pm

Park--->

''Dieser verdammte Makoto, was glaubt er eigentlich wer er ist?.'', dachte sich Dorakyura, als er das Lager betrat. Ein wenig angespannt legte er sich auf den Boden und lehnte sich an die Wand. Eine sehr ungewöhnliche Lage, sonst war es immer Dorakyura selbst, der andere in diese Lage brachte. Was hatte Makoto wohl vor, wie wollte er die inneren Hollows vertreiben, und wenn er es schaffen würde, würde er Dorakyura verschonen? ''Nun mein König, was hast du vor zu tun, willst du Makoto helfen mich loszuwerden oder wirst du dich gegen ihn stellen?'', fragte eine Stimme in Dorakyuras Inneren. Es war sein Hollow, dem er fast so sehr vertraute wie seinem Zanpakuto. ''Ich werde ihm auf keinen Fall helfen Caballo, und ich muss ihn irgendwie daran hindern seinen Plan in die Tat umzusetzen.'', antwortete der Vizard. ''Also wirst du gegen ihn Kämpfen? Wenn ja, dann bitte ich dich darum die Maske aufzusetzen, du hast meine Kräfte schon so lange nicht mehr genutzt.''. ''Es muss einen anderen Weg geben, wenn ich ihn doch nur davon überzeugen könnte dass sein Vorhaben falsch ist...''. ''Vielleicht gibt es einen Weg, bitte ihn doch, sich die selbe Frage zu stellen, die ich dir jetzt stelle: Was ist ein Hollow?'', plötzlich hatte Dorakyura einen Geistesblitz, ''Meinst du etwa?'', fragte er seinen Hollow. ''Genau.'', antwortete dieser. Sofort sprang Dorakyura auf, er musste sofort mit Makoto reden, hatte jedoch keine Ahnung wo er sein könnte. Er beschloss erstmal im Shopping Center nach ihm zu suchen.

--->Shopping Center
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Lager Empty
BeitragThema: Re: Altes Lager   Altes Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: