Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Krankenhaus EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Krankenhaus EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Krankenhaus EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Krankenhaus EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Krankenhaus EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Krankenhaus EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Krankenhaus EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Krankenhaus EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Krankenhaus EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus EmptySa Feb 12, 2011 1:15 pm

Ein erstklassiges Krankenhaus, mit den besten Ärzten.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Jin Ketsu
Kommandant der 13. Kompanie
Jin Ketsu


Anzahl der Beiträge : 96
Ort : Schwerin

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptySo März 13, 2011 2:36 pm

Nach seinem langen Weg durch die Zwischenwelt zwischen Soul Society und der Menschenwelt kam er endlich an und stand auf dem Dach eines Krankenhauses, beziehungsweise des Krankenhauses dieser Stadt. Auf seinem Handy bekam er direkt die Daten an denen sich die Hollow's befanden. Fröhlich grinsend sah sich Jin dann um. »Hachjaa.. das Siegel.. na mal sehen wie ich mich da so durchprügel..« Langsamen Schrittes ging er vorwärts und schaute nochmal auf sein Handy. Ganz in der nähe waren ein paar, aber was Jin nun ein wenig stutzig machte. Da war eine viel größere Reiatsu Ansammlung. Eine unvorstellbare Power steckte dahinter. Das war gar nicht gut, nein das war totale Scheiße. Hier in dieser Welt hätte Jin wohl keine Chance gegen diesen, doch musste er sein möglichstest tun um hier Frieden reinzubringen. Also lief er schnellstmöglich los um erstmal die nahestehenden Hollow's zu finden und niederzustrecken. Seine Hoffnungen beruhten nun darauf das er bald doch Verstärkung kriegt, aber er wusste eigentlich das dieser Souta ein guter Mann war, der würde unter Garantie mitkommen. Und er würde mit Sicherheit auch wissen wo sich Jin befindet, also konnte Jin unbeherzt weiter reisen. Auf der Jagd nach Hollow's.

--> Karakura High-School
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptySo März 13, 2011 2:54 pm

Nach wenigen Momenten in der Zwischenwelt kam er im Diesseits an. Es Überraschte ihn ein wenig als er Spürte wiviele Hollow-auren sich hier befanden.

Komandant Ketsu bewegte sich auf eine Enorme Kraft zu. So ein Starkes Raiatsu hat er noch nie miterlebt. Selbst der Kommandant könte große probleme mit ihm bekommen.
Souta würde sich um den Schutz der Bevölkerung kümmern. Er machte sich auf und Durchstreifte Die Statd und tötete einige Hollows.

Für einen Angriff sind das eindeutig zu schwache Hollows.

Nach einer weile Kam er an ein Flussufer wo 2 Hollows eine Gruppe von Picknikern angreifen wollte


----- > Flussufeer
Nach oben Nach unten
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
Shiba Kiryu


Anzahl der Beiträge : 168

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptySo März 13, 2011 6:19 pm

Shiba kam später an, als die beiden Anderen Shinigami. Es waren doch nicht so viele Hollows hier, wie sie erwartet hatte.
Die Shinigami wollte unbedingt einen richtigen Gegner, also lief sie Richtung Park.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: